Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Nabend zusammen !

Da es ja schon "lange" her ist, dass ich hier reingeschrieben habe, werd ich mal so n bissl erzählen, was so los war.

Meine Ex hat mit unseren gemeinsamen Freund wieder freundschaft geschlossen ! ka...warum, ham sich wohl wieder vertragen.

Auf jedenfall kam sie gestern ins ICQ um mich wieder blöd anzumachen.

Was das soll, dass ich ihren freund immer schlecht mache.

Und das wir ständig über sie reden...etc...

Ich hab ihr gesagt, dass ich kein bock habe zu streiten, und dass ich besuch habe (dazu kommen wir gleich).

Sie wollte jetzt dienstag anrufen !

Mal sehen, was sie mir zu sagen hat.

Will sie mir auch die Freundschaft kündigen !?! Wenn ja, welche Freundschaft !?!?!?!

Naja, jetzt zu meine Besuch.

Was eigentlich auch der Hauptgrund ist, warum ich schreibe.

Es war meine Ex....meine damalige Ex, vor meiner jetztigen :(

Wir hatten 6 Monate keinen Kontakt.

Nur mal zufällig getroffen bei Partys , haben aber auch kaum miteinander geredet.

Ich habe sie halt abgeholt, weil wir zusammen einen Kaffee trinken wollten.

Hamwa auch gemacht.

Nach 2 std sind wir dann nach oben gegangen, weil wir noch einen Film gucken wollten.

Wir lagen halt im Bett, haben uns super unterhalten.

Und naja, dann wurde aus ein Film schnell zwei.

Und nach den 2 filmen haben wir noch etwas geredet.

War super.

Dann war es auch schon fast 2 uhr.

Auf jedenfall hat sie mich dann gefragt, ob sie über nacht hierbleiben kann.

Was auch eigentlich kein Problem war.

Ganz im gegenteil , ich fand es toll, mal wieder neben ihr zu liegen.

Ich muss dazu sagen, sie war meine erste große liebe...sie weiß so gut wie alles über mich.

Sie hat mir auch geschrieben, dass sie mich total vermisst hat in der Zeit, und das sie mich immernoch lieb hat, trotz das wir soviel krach hatten.

Aber ich weiß nicht, wie ich ihr verhalten deuten soll.

Sie bleibt über nacht bei mir , liegt neben mir, schaut mich die ganze Zeit an, mit solchen Engelsaugen, die glänzen und rutschte ständig näher zu mir rüber.

Ich mein, ich finde das schön.

Aber ich hatte die ganze Zeit das bedürfnis sie anzufassen...sie zu streicheln...

Aber ich habs gelassen, weil ich genau wusste, dass ich dadurch wieder alles kaputt machen, was wir uns an dem Abend mühevoll aufgebaut haben.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe das Gefühl, dass sie mich mehr mag, als nur Freundschaftlich.

Vllt habe ich mir das auch nur eingebildet.

Ich habe eigentlich immer gedacht, dass sie die Frau meines Leben wäre.

Gestern habe ich gemerkt warum.

Jetzt bin ich mir nichtmehr sicher , ob ich sie in Angriff nehmen soll, und versuche eine Beziehung entstehen zu lassen, oder ob ichs bleiben lassen soll.

Wir haben es zwar schon zweimal versucht, aber ich denke, dass war einfach ein beschissenes Timing , da wir beide in der Zeit starke persönliche Probleme hatten, und uns nie auf die Beziehung konzentrieren konnten.

Ich mein, ich würde es gerne nochmal versuchen, weil sie einfach meine große Liebe WAR.

Ich habe niemanden mehr vertrauen geschenkt außer ihr.

Aber es fehlt noch so ein weiter weg in richtung beziehung.

Und es fehlt auch noch ein gewaltiges Stück in richtung "richtige" Freundschaft.

Ich möchte wohl gerne viel mit ihr machen, aber ich habe Angst, dass sich nachher wieder Gefühle bei mir bilden, die ich im moment nicht habe.

Ich werde einfach abwarten, und gucken, was passiert.

Ich werde das Thema langsam angehen lassen....denke ich mal....

Ach, ich weiß auch nicht, was ich tun kann !!!

WEIß VLLT JEMAND VON EUCH WAS ICH MACHEN SOLL ??????

ICH HABE NÄMLICH KEINE AHNUNG, WIE ICH WEITERMACHEN SOLL !!!

LG: Blutengel

Mix
bei mir ist zur zeit wieder alles kacke...sie bennimmt sich kacke....meldet sich nicht

ich bin jetzt zu stolz mich weiterhin bei ihr zu melden...

aber ich denke sehr viel an sie

Zimtsternchen
tag 5 und ich bin sogar gut drauf 8)

Hey Zimmtsternchen das freut mich sehr für dich! Mein Ex hat mir doch tatsächlich Am Freitag eine SMS geschrieben und mir schöne Ostern gewünscht ich habe ihm zurückgeschrieben......scheisse ich vermisse ihn so sehr hab voll die Kriese :heulen:

Hi Blutengel,

finde es gut, dass du nicht nach deiner Exs Nase mehr tanzt, congratulations!!!

Ich glaube gerade tuen dir die Treffen mit deiner Exex richtig gut.

Freut mich fuer dich.

Was ich dir zu ihr raten wuerde.

Gehe es langsam an, und warte iefnach ab, was sich entwickelt. Man kann nicht alles im Leben steuern.

Geniesse im Moment die Ablenkung einfach, tut so gut zu hoeren, dass es dir im Moment etwas besser geht.

also mach weiter so was du gerade machst, treffe dich mit deiner Exex und gibt euch Zeit um zu sehen, ob es eher Freundschaft oder doch Liebe ist!

Mit den News machst du gerade meine traurige Laune etwas weg!

:super:

Also warte ab!!!

hi leute,

ganz kurz. bin rückfällig geworfen. er hat mir gestern gemailt. er vermisst mich usw. haben uns gestern getroffen. hab ihm das mit den sms klar gemacht... erst waren wir in ner kneipe, da wurde es dann zu voll dann haben wir bei ihm geredet... dann wie es so kommen musste hab ich wieder bei ihm übernachtet. in der früh hatten wir sex... am vormittag haben wir lange darüber geredet wies weiter geht usw. er meinte er würde die weiber, die nr. aus seinem handy rauslöschen und falls eine schreibt es mir sagen... das war meine bedingung. aber er bezweifelt, dass ich mich deswegen änder. er meinte wenn ich mich ändern soll dann du auch... nicht mehr so zickig usw. sein... sagte dass war ja nur wegen den sms... wenn er mir beweisen würde dass da nix is, könnte ich das vertrauenlangsam aufbauen. ging ewig her... was machen wir jetzt. er will den kontakt nicht abbrechen. er sagt er will mich nicht verlieren, hat mich vermisst und er liebt mich... aber wir haben schließlich ausgemacht, dass wirs vorerst mit ner freundschaft versuchen. er war sofort einverstanden und meinte... er will sehen ob wir uns so auch gut verstehen und er denkt schon dass es eher wieder was wird. aber erst mal warten...

oh mann... ich sagte wie vor 4 wochen ich hab angst, dass er dann sieht wie "toll" es is allein zu seinund dann nimmer will. das verneint er gleichimmer und sagt, dass hast doch auch beim letzten mal gesehen das wird nicht so sein... naja was ist nun...

ich werde versuchen vorerst normal mit ihm umzugehn... ich sagte unter der woche komm ich eh nimmer... er sagte wieso, was machst dann immer. er kann doch mal kommen, oder nur eis essen oder sonst was, auch wenns nur für ne halbe stunde is oder sms schreiben. er kommt halt damit besser zurecht freundschaft als nichts von mir zu wissen. aber ich hab zu ihm gesagt, ich muss jetzt erst mal schauen, denn ich liebe ihn, ob ichdann normal zu ihm sein kann...

was haltet ihr davon...

ohje, war grad noch bei so nen Osterfest.

Hab nen gemeinsamen Freund getroffen.

Er sagte, das SIE mit ihren Freund auch hier ist.

Er konnte gar nicht so schnell gucken, wie ich das gelände verlassen hab.

Ich hatte kein Bock auf sie und auf IHN schon gar nicht.

Er glaubt ja, dass ich zu feige bin, ihm meine Meínung ins Gesicht zu sagen, dabei bin ich nicht zu feige, sondern hab nur Angst, dass ich ihren "kleinen" (4 mal) seitensprung erwähne.

Gott bin ich froh, dass ich da weg bin.

Jetzt mal abwarten.

Sie wollte sich ja Dienstag abend melden.

Ich weiß zwar nicht, was es zwischen uns noch zu reden gibt, aber naja....

Komisch ist nur, dass sie sich immer dann melden, wenn sie merkt, dass sie mir scheiß egal ist.

Dann muss sie wieder mit aller Gewalt versuchen, sich wieder in mein Gedächnis zu rufen.

Aber sobald sie merkt, dass sich wieder ne Freundschaftliche Basis bildet, meldet sie sich nicht mehr, und lässt mich links liegen.

Ich werd auf jedenfall weiter auf die "is mir doch egal" Schiene weiterfahren.

@ Feder

Ich glaube gerade tuen dir die Treffen mit deiner Exex richtig gut.
Ja, sie versteht mich einfach.

Und es ist schön wieder jemanden zu haben, den man vertrauen schenkt...zwar nicht so viel wie früher , aber ich vertrau ihr eigentlich schon.

Und sie lenkt mich halt ab.

Ach *träum* Sie passt einfach perfekt zu mir...nur leider ist da so viel gewesen :(

Ich werd erstmal versuchen, eine anständige Freundschaft wieder aufzubauen.

Aber wenn sie sich wieder nicht bemüht, wird es diesmal auch nix.

Aber ich sehe sehr positiv in die Zukunft.

Mit den News machst du gerade meine traurige Laune etwas weg!
Das freut mich...ehrlich....

btw....Sie hat mir heute nacht auch geschrieben, dass sie noch oft an die alten Zeiten denkt...

Aber ich versteh nicht was sie meint...die Freundschaft, oder die Beziehung...obwohl ich wohl mehr auf die Freundschaft tippe !

LG: Blutengel

Mix
so jetzt bin ich richtig fertig ;(

ich wollte gestern in ne disco...aber meine freunde hatten keine lust dann bin ich natürlich auch nicht gegangen...

naja dann steh ich grade auf ... guck mir ein paar fotos von der disco gestern an....und was seh ich da? 2 fotos von meiner ex...

bei einem spircht sie nur mit einem typen. ist ja nichts dabei

aber bei dem anderen küssen sie sich...

ich hab es zwar schon geahnt dass sie einen neuen hat weil sie einfach nicht alleine bleiben kann aber jetzt tut es trotzdem sau weh :heulen:

der typ hat keine ähnlichkeit mit mir...

nein er sieht so ähnlich aus wie der typ mit dem sie was angefangen hat als es mit uns zum ersten mal vorbei war...also er ist es nicht aber er hat ähnlichkeit...und zu mir sagt sie: nein das war ein großer fehler und auf solche typen mit ganz kurzen haaren usw. steh ich ja auch gar nicht

:heulen: :heulen: :heulen:

Hey, erstmal kurz zu meiner Vorgeschichte: War mit meinem Ex insgesamt 3 Jahre zusammen und wir hatten drei Anläufe, das letzte Mal vor ungefähr 2 Monaten. Das hat aber nur ein Monat gehalten. Aber er war derjenige der wieder bei mir angekommen ist. Jetzt hatten wir seid paar Tagen wieder normalen Kontakt und haben uns auch ganz gut verstanden. Aber als wir und das letzt mal gesegen haben, haben wir auch rumgemacht und ich will nicht, dass das zur Routine wird.

Hab ihn gestern angerufen und hab ihn gefragt wie es zwischen uns weiterlaufen soll. Und er meinte, dass es doch so gut ist, wie es läuft. Ich habe ihn gefragt, ob er eine Freundschaft mit mir will und er hat das bejaht. Und ich hab ihm dann gesagt, dass ich dann eine richtige Freundschaft haben will ohne, dass was zwischen uns läuft.

Er meinte, dass das so doch gut ist und dass wir und doch gut versteht und das er wenn er mich sieht auch das Bedürfnis hat mich zu küssen usw. . Ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht will und dass er doch schon seinen Spass mit anderen hat und darauf meinte er zu mir, dass das mit den anderen etwas anderes wäre, das wäre nämlich ohne Gefühl. Da habe ich ihn gefragt, was er denn für Gefühle für mich hat und darauf meinte er, dass er mich nicht liebt, aber dass er trotzdem noch Gefühle für mich hat. Und er meinte auch, dass er nie wieder mit mir zusammen sein will, weil das nicht klappt.

Jedenfalls hat er gesagt, dass er mich nicht sehen kann, wenn er mich nicht küssen kann. Er mag mich halt noch sehr gerne und findet mich auch sehr attraktiv und deswegen kann er es nicht. Und darauf hab ich dann gesagt, dass wir das dann lassen, weil ich nichts mehr mit ihm machen will. Der meinte dann, dass wir ja trotzdem in die Oper gehen können und das ich ihn ja anrufen kann, wenn was ist (die Karten hat er mir geschenkt, als wir noch zusammen waren). Und daraufhin meinte ich, dass ich ihm nicht wichtig sein kann, wenn er lieber auf mich ganz versichtet nur weil er nichts mit mir haben kann. Er meinte, darauf, dass das meine Art wäre das ganze zu interpretieren.

Ist das nicht alles krass??? Was will er denn von mir?! Er hat doch genügend andere Frauen mit denen er seinen Spass haben kann!

Es ist doch richtig, dass ich nicht darauf eingehe und gucke wie sich das weiter entwickelt, oder??

Ein Glück, dass die Liebe diesmal nicht so gross ist.

Ich überlege mir das nochmal, ob ich zur Ausstellung gehe, aber ich Idiot mache mir dann wieder Hoffnungen und das noch zu recht, weil sie ja single ist und keinen anderen will. Allerdings will sie keinen, weil es nicht geht in ihrem Leben, woran sie selbst schuld ist......

Ich such mir immer die falschen aus. Aber sie ist zum Glück sehr harmlos und hat kaum Dinge, die mir gefallen, nur Liebe ich sie dafür was schon war zwischen uns, obwohl das nicht so intensiv war wie zwischen mir und meiner exex. Liebe ist echt ein fauler Zauber, sie bringt grad mal die Hälfte von der die ich davor hatte und trotzdem diese Gefühle *kotz*

Der Kontakt tut mir nicht weh zu ihr, sie langweilt mich eher, wenn SIE MICH anspricht.

Hab diesmal grosses Glück gehabt ihr lieben :super:

Hoffe euch geht es irgendwann mal so gut wie mir und ihr liebt niemanden mehr, der/die euch verwundet. :trost:

@ Blutengel:

Stimme idr zu, imemr melden sich die Ex wieder wenn sie merken,dass der andere nicht mehr so sehr an einen denkt.

Mache ja das ganze hin und her auch mit meinem Ex mit.

Finde es voll nett von deiner Exex, dass sie sich so oft meldet. Klar, kann sein das viel zwischen euch war, aber nun warte ab, Finde deine Einstellung mit erst der Freundschaft aufbauen richtig gut.

Ich persoenlich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich rede im Moment taeglich mit meinem Ex stundenlang belangloses. Klar, er findet mich noch attraktiv. Er weiss jedoch uach, dass ich anstrebe im sommer ein Praktikum in den USA zu machen und dann da bis Weihnachten studieren werde, dann wieder 6 Monate in Holland leben werde und vielleicht im Sommer 2007 danach in Asien ein Praktikum mache.

Ich habe ihn gefragt ob er mich denn in den USA besuchen kommen wuerde. Er hat nur gemeint: Ich kann dir ja nicht ueberall hinterherreisen.

Er ist nicht gerade reich, da er selbst Student ist und will den Sommer ueber mit Freunden in den Urlaub fahren, jedoch weiss ich nicht warum er sich in dieser Hinsicht so verhaelt.

Liegt es daran, das er wegen der Distanz sich so verhaelt. Hat er nicht mehr Interesse an mir oder was???

Er meint ich waere schon komisch und die einzige die aus seinem Freundeskreis rausfaellt.

Aber was soll ich machen, weiterhin fragen ob er mich besuchen will, eifnach gehen oder probieren in seiner Naehe was zu machen?

Fuer ihn ist es halt kein Urlaub mich in der Ferne zu besuchen, da ich ja ehrlich doch immer etwas beschaeftigt bin. Kann ich ja verstehen.

Was wuerdet ihr mir raten?

Hey, will denn keiner was zu meiner Situation schreiben???

Zimtsternchen
tag 6... hallo liebes bluemli,

ich weiß, wenn er sich meldet, dann kann man meist nicht anders als sich zurück zumelden, weil man will ja nicht zickig, oder nachtragend rüberkommen. wenn man sich dann nicht meldet, denkt man eh die ganze zeit drüber nach, ob man es nicht vielleicht hätte tun sollen. böser teufelskreis. das tut mir leid, dass du ihn so sehr vermisst :trost: , hast du denn genug zu tun, um dich ordentlich abzulenken?

lg,

zimtsternchen

seite Heute wieder 0 Tage und 5 Min. Sie ist gerade gegangen wir waren zusammen bei Ihrer Oma da die mich so lieb noch hat und sich immer freut wenn wir kommen. Wovor ich immer am meisten angst hatte ich eingetreten sie hat sich verliebt. Jetzt ist mir nur noch schlecht und mein magen rumort total. Wenn ich dran denke das ich morgen arbeiten muss wird mir noch schlechter. Also gefühle weiter unter kontrolle halten und ein auf guten Freund machen.

Watergate du armer Kerl !

Das ist auch der grösste Alptraum ! Wie kommst du damit klar das sie neben dir sitzt und dir auf einmal erzählt. ICH HAB MICH NEU VERLIEBT !

Das ist doch zum kotzen, weil du da genau weisst, das die Sache für sie schon sowas´von gegessen ist, sie mit dir nur noch freundschaftlich am Tisch sitzt und ihr die Sache, die ihr hattet mal gar nix mehr bedeutet. Du dagegen machst dir noch ständig Hoffnungen und willst sie eigentlich wieder, obwohl dein Verstand genau weiss, das es mehr denn je zu ENDE ist. Ganz ehrlich, ich weiss nicht wie ich auf eine ex reagieren würde, die mich abserviert und dann noch auf Freundschaft besteht, wenn ich sie über alles noch lieben würde.

Ich mache mich über meine ex lustig, lache mich aus, das ich sowas hässliches Liebe, dann sagt mein Herz wieder, sie reicht und ist für deine Ansprüche genau richtig, so gehts ja noch.....

aber bei derart starken Gefühlen, nicht mal meine exexex-Liebe will ich wieder sehen, für sie ist das alles vom ersten Tag an gegessen gewesen, aber es kommt mir nicht richtig vor sie mit allem durchkommen zu lassen. Da komme ich mir selbst verarscht vor und eine kleine Rache wäre mehr als angebracht. Die muss dir echt das Gehirn durchwaschen haben, ich würde ausrasten.....

Freundschaft zur ex ? Nur ohne gefühle.........

Wenn man definitiv nix mehr voneinander will und auch sonst alles wieder im reinen ist, dann kann das gehen.

@GordonCK

ich hatte damit ja schon fast gerechnet das es bei ihr schnell geht. Es ist einfach die sache das sie sich in freundschaft von mir getrennt hat. Ich will nicht 6 1/2 jahre wegschmeißen das alle kann ja nicht umsonst gewesen sein und kommt mir jetzt keinrer das man was für die zukunft oder so gelernt hat. Das sagst du was es ist zum kotzen das die sache für sie gegessen ist aber ihr leben geht weiter und jeder ist sich heutzutage der nächste. Würd mir nur wünschen das ich mich so schnell wie möglich verliebe was ich kaum glaube das ich so bescheuert bin und aus tiefsten herzen glaube das nur sie mich glücklich machen kann. So beiß ich ebend in den sauern apfel wenn ich aber merke das ich daran zu grunde gehe werd ich es ebend lassen

WO bist du du ware Liebe dich ich meinen Leben lang schon suche ?(

Tag 74 bei mir...

wie schnell die Zeit vergehen kann... :heulen: :heulen: :heulen:

Mir geht´s gar nicht gut und das obwohl ich neue Arbeit gefunden habe. Das Leben fühlt sich komplett falsch an.

Vor ca. 2 Wochen wäre mir beinahe ein Verkehrsunfall passiert, in dem Moment ging es mir wirklich sehr dreckig und ich hatte böse Gedanken von wegen warum hat mich bloss das Auto denn nicht erwischt und sowas... schlimmer war noch, ich hatte es aktiv mit in der Hand diesen Unfall nicht passieren zu lassen und ne halbe Sekunde hab ich böse Gedanken gehabt es doch passieren zu lassen....

Ich arbeite nun seit ca. 3 Wochen in meinem neuen Betrieb und merke meine Anforderung an meine Person ist nicht kleiner sondern größer geworden und ich bin weiss Gott kein Organisationstalent... soll aber nun 3 Azubis und 1 Praktikanten leiten.... ich schaff das auch... aber das nur unter der Voraussetzung, die ich schon hatte, nämlich, dass ich jetzt schon 40-50 Überstunden geleistet habe... es sind eindeutig zuviele... und meine Gesundheit ist auch dermaßen wieder reduziert, dass ich mit ner Erkältung hier über Ostern festsitze...

In Moment mach ich mir schwer Sorgen, wohin mich mein Leben denn noch führen soll.... normalerweise hätte ich mit den Umständen keine Probleme... denn ich bin auch viel Stress gewöhnt aber mir fehlt eindeutig die Person, wo ich Rückhalt zu finden kann.... sprich das ewige Telefonat abends, das einen den Sinn des Lebens zurück gegeben hat.

Und ich hab über meine letzten beiden Fernbeziehungen, die auch nahezu nahtlos aneinander gekommen waren nie dieses Loch bemerkt.

Nun merk ich es aber deutlich...

Und ich hab Angst Single auf Dauer zu werden... von der IHK hab ich die Zulassung für meine Weiterbildung bekommen... was heißen würde neben den Beruf noch die Samstage fürs weiterbilden zu opfern... auf Dauer weiss ich aber so macht das keine Freundin mit sich überhaupt einen anzulächeln... :-(

Ich erwische mich auch konstant dabei, dass ich in mir weiss, dass ich gerne die zweite Chance bei ihr erflehen möchte und doch auch weiss, dass ich es nicht darf.

Ich komm mir bei diesen Punkte auch verlogen mir selbst gegenüber vor... und weiss manchmal nicht, wohin ich überhaupt noch streben soll :-(

Ich weiss ganz genau, sie wird erstmal mit ihrem Ex jetzt bei sich zuhause incl. Unterstützung ihrer Mutter glücklich sein und aus dem Winkel heraus hab ich kein bißchen Chance auch bei ihr anzuklopfen und um eine zweite Chance bei ihr zu flehen... mein einziger Verbündeter wäre die Zeit und ein schlechtes Ereignis bei ihr, dass ihren Kurs in Frage stellen würde... aber ich hoffe nicht darauf... heißt aber dass ich auch nicht auf sie hoffen darf...

Es wird einfach nicht passieren und unsere Zeit kommt mir nach und nach als gelebte Lüge vor, denn so gar nichts von ihr zu hören, ist dem Gefühl gleichkommend als hätte ich nie in ihrem Leben existiert...

Ich bin definitiv keine Einzelkämpfernatur... aber muss das wohl für die nächste Zeit erstmal wieder erlernen *seufz*

Ich frag mich echt, wann ich aufhöre unseren gelebten Traum und sie zu vermissen... ich erahne, dass es leider noch viel viel länger dauern wird als gewünscht :heulen: :heulen: :heulen:

@esmeralda oh man du ärmste das ist wirklich hart :trost: . Wünsche dir jetzt ganz viel Kraft. Tja leider geht das Leben für die Partner weiter die einen nicht mehr lieben und unser Leben auch das müssen wir leider akzeptieren.

@ esmeralda

Oh mein Gott, das ist ja schrecklich!!! Ich kann dich sehr gut verstehen. Bekomme auch gerade zu spühren, was es heißt, so schnell ersetzt zu werden. Wir werden einfach zurückgelassen, als ob es uns nie gegeben hätte... Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und ganz viel Kraft.

:trost:

Hallo Zimmtsternchen,

ja ich habe sehr viel los momentan kann am 29.4 in meine neue Wohnung ziehen das wird auch Zeit habe die letzten 2 Monate bei meinen Eltern gewohnt, freue mich auf die Wohnung auch sonst habe ich immer was los aber trotzdem denke ich ständig an ihn wieso hat er mir geschrieben ich habe ihm gesagt er solle sich nicht melden ich will mir auch keine Hoffnungen mehr machen wenn er wieder wollte es bereuen würde müsste er doch kämpfen aber ich glaube er vermisst mich einfach als Mensch als Kollegin aber nicht als Partnerin an seiner Seite?!? Ich hoffe ich überstehe das alles bald hab so keine Lust mehr :(

Wie gehts es Dir? ist alles so schwer gell?

lieber Gruss

Blüemli

Seite 453 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema