Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

momentan kann mir der richtige gestohlen bleiben :D

oje dein anderer ex hört sich aber arg an. manche männer sind echt sehr beschissen.

und grade denen läuft man nach wie ne irre.

obwohl ich nie betrogen worden bin. gott sei dank. außer bei der einen chatttussi. da glaub ich halt das was gelaufen ist.

naja jetzt muss mir das auch egal sein.

dein ex is auch komisch. wenn er dich liebt braucht er ja nur zu sagen was ihm net an dir gefällt. eigenschaftsmäßig jetzt.

Das ist die richtige Einstellung!! :]

Mein Ex sagt mir nicht was ihn stört weil er Angst vor Diskussionen hat. Wahrscheinlich muss ich echt schlimm gewesen sein. War immer gleich sauer wenn er mir was gesagt hat. Und nun macht er das nicht mehr. Kann ich auch verstehen. Hoffentlich bekommt er mit der Zeit wieder Vertrauen.

Hi Resi,

schon komisch, unsere Beziehungen waren zwar unterschiedlich, aber mein Ex sagt auch er hat keine Lust mehr auf Diskussionen etc. Ich hoffe auch, dass er mir irgendwann wieder vertrauen schenken kann.

Im Moment bin ich voll down, vermisse ihn so sehr. Dabei weiss ich ja selbst habe ich ja erst wieder ne Chance bei ihm,wenn ich ihn eigentlich vergessen habe und nicht mehr an ihn denke.

Ist immer so, hmmm.

Hallo!

Ok, ich gebs zu - ich hatte gehofft, dass ER sich vielleicht heute abend doch meldet. Bis jetzt noch net...

@ Resi83: Bist du also mit deinem Ex nicht wieder zusammengekommen? Bist du bereit, dieses "Opfer" zu bringen? Ich kann dir sagen, es ist echt hart. Warum haben Männer immer diesen ausgeprägten Freiheitsdrang? Nur dann, wenn sie wollen. Ach ja, aber ich lieb ihn eben. :(

Ja, ich war 2 Jahre mit einem anderen zusammen und habe mir krampfhaft eingeredet, dass ich den liebe, aber das war eine riesengroße Lüge und ist zum Schluss auch richtig in die Hose gegangen. Mein EX hatte nur Affären, keine Beziehung. Hinzu kommt, dass er permanent das Gefühl hat, sich noch nicht richtig ausgetobt zu haben. Männer! :rolleyes:

@kleines mädl: danke für die Aufmunterung! Ja, vielleicht hilft das "rar machen" wirklich. Mal sehen.

Werd ihn nicht anrufen, werd ihn nicht anrufen, werd ihn nicht anrufen, werd...

Liebe Grüße

emmy

tag 5 !

Ich hab ka, wo sie grad ist.

Sie hat sich immernoch nicht gemeldet.

Will sie mir denn nix auf den Brief antworten !?!

Den ganzen Tag denk ich nur an sie.

Warum denn auf einmal wieder...

achman...ich merke wieder, ich habe zuviel freizeit.

@blutengel

ja das mit der zu viel freizeit kenn ich momentan auch. :(

ich weiß net wo hin mit meinen gedanken, außer zu ihm.

alles is aussichtslos...

und wie gehts euch allen heut so?

@emmy hat er sich noch gemeldet?

ja das "ich hab keinen bock zu disskutieren" is ne richtige männerkrankheit. und wir frauen disskutieren zu viel :schief:

Ich hab jetzt ein riesiges Problem. Ich war gestern Abend unterwegs und dann kam ein Typ, den ich schon total lange toll finde. Aber ich kenne ihn durch meinen Ex. Und ich weiß aber das er für mich was empfindet. Das Problem ist das er nicht weiß ob er mit mir eine Beziehung anfangen soll, weil die beiden noch Freunde sind. Und jetzt will er mit meinem Ex reden. Oh Gott!!! Vor allem hat er gemeint, dass mein Ex mich als seinen Besitz sieht und wenn es mit der neuen nicht klappt weiß das er immer wieder zu mir zurück kann. Das ist doch heftig oder? So ein selbstverliebtes A...loch. Denkt der eigentlich er ist Mr. Ich-bekomm-jede-die-ich-will? Und jetzt hab ich Angst das er nicht will das wir beide zusammen kommen. Aber dabei bin ich das erste mal wieder richtig glücklich. :verliebt:

oh.. 8o

da guck ich aber...

also wenn er auf seinen freund, sprich deinen ex, hört dann kann er dich doch net lieben.

ja freundschaften sind schon wichtig aber er spannt dich ihm ja net aus.

und dass er glaubt dass er zu dir zurückkommen kann wenns mit der neuen net klappt ist auch heavy, außer er hat recht mit seiner aussagen ;)

aber wenn du sagst du bist gklücklich dann wird er ja keine chance mehr haben.

i schätz doch mal dass dein ex dagegen sein wird wenn er ja nach dem motto lebt " die olle halt ich mir warm"

naja wie gesagt wenn er dich wirklich richtig, von ganzem herzen mag, dann wird er mit dir zusammengehn, ohne auf die meinung deines ex rücksicht zu nehmen.

vorausgesetzt du willst eine beziehung. willst du das?

Sein Bruder hat auch gesagt das er es versuchen soll, weil die beiden sich einmal im Monat sehen. Und wenn mein Ex wirklich so ein guter Freund ist wie er behauptet, dann wird er mir mein Glück gönnen. Oh ich würd so gern dem seine Fresse sehen wenn er das erfährt. Mein Ex wird auf jeden Fall was dagegen haben. Aber mir kann es egal sein. Hauptsache ich bin glücklich. Und das ist sooooo ein süßer. Oh gott ist das ne geile Sau. Also ich bin total fertig. 3 Stunden hab ich nur geschlafen. Mir tut alles weh. Aber das war es wert. Jetzt ist er erstmal eine Woche im Urlaub. ;( Aber da kann er sich Gedanken machen. Es ist das erste mal das mein Ex mir egal ist. Prämiere!!! :klatsch:

Also seht ihr, wenn man es am wenigsten erwartet geschehen kleine Wunder. Nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch.

ich wär froh wenn ich ohne ihn glücklich bin und er mir egal ist, ohne dass ein neuer auftaucht.

ich momentan echt keinen bock...obwohl so kuscheln wär schon wieder schön :heulen:

wenn ich nur was mit meiner zeit anzufangen wüsst. ach kacke...

Aber ich finds soooooo toll dass er dir egal ist, ich hoffe du überstürzt das ganze nicht, auch wenn er so ne geile sau ist *hehe*

aber ich finds toll von seinem bruder dass er ihm zuredet. auf geschwister sollte man echt hören *g*

und wenn er ihn nur einmal im monat sieht wird das doch net so schlimm sein. er sollte doch sehn wie er mit dir umgeht, also dein ex.

Hab immerhin schon 11 Stunden geschafft. Bei Gott - trotz allem vermiss ich sie ;(

dass mit dem vermissen wird noch anhalten. leider...

aber es wird besser! ganz sicher!

bevor du den kontakt zu ihr suchst, schreib hier ins forum.

wir unterstützen dich gerne =)

Ich glaub eine Person muss dich "umhauen" damit du vom Ex los kommst. Irgendwie mag ich ihn noch, aber er ist mir auch egal, glaub ich. Gerade weiß ich gar nichts. Nur das ich glücklich bin. :)

Und gestern gings mir noch richtig schlecht.

Ich glaub die Phasen gehören einfach alle dazu. Da muss man durch. Aber es richtig gut wenn man hier einfach schreibt. Das hilft einem als Ablenkung! Nicht aufgeben.

man kann doch ohne mann auch glücklich sein.

oder?

i will keine beziehung nur weil mir dann mein ex egal wird.

na hauptsache du bist glücklich =) ) mehr will man doch gar net.

11 Monate bin ich dem hinterher gerannt. Und meinen neuen fand ich schon immer süß. Ich hab auch genug Männer kennen gelernt, aber die waren alle nicht das richtige. Ich hätte nicht gedacht das eines Tages einer kommt, der das noch übertrifft. Sicher sollte man sich keinen Freund nehmen damit man den Ex vergisst. Das funktioniert eh nicht. Aber wenn der Typ nach 11 Monaten es immer noch nicht checkt, und sich dann die hässlichste Tussi nimmt die er bekommen kann, nur weil sie einen tollen Charakter hat ?( dann hat er das nicht anders verdient. Ich bin froh das es so gekommen ist und ich meinem Ex nicht mehr nachtrauere. Naja wer weiß wie sich die nächsten Wochen entwickeln. Noch steht ja nichts wirklich fest. Vielleicht bekomm ich doch ne Abfuhr und dann denk ich wieder an meinen Ex. Das ist auch ein toller Mann und er war derjenige mit dem ich alt werden wollte. Aber wenn er alles so kompliziert macht, und sich nicht mal bemüht dann brauch ich den auch nicht mehr. Selbst Schuld. Er hatte seine Chance und denkt immernoch er kann mich jederzeit haben. Sein Fehler!!! :D

find ich toll =)

ich hoffe duch du holst dir keine abfuhr. das wünsch ich dir ganz doll.

11 monate bist erm hinterher gerannt? puha. na das sind aussichten :(

naja ich hoff halt dass klappt alles so wie du es dir wünscht und das er dann bereut was er aufgegeben hat.

Haha - schon über 13 Stunden

Ich muss sagen das wir in 10 Monaten davon auch noch was miteinander hatten. Und wir haben nie den Kontakt abgebrochen. Dadurch hat sich das gezogen. Ich glaub wenn wir einen Schlussstrich gezogen hätten, dann wären wir früher voneinander los gekommen. Und ich hab immer gehofft das es wieder was wird mit uns. Bis gestern eigentlich. Aber glaub mir irgendwann gehts besser, dann gewöhnst du dich an die Situation das er nicht mehr da ist und fängst wieder an zu leben. :trost:

@JoeSatriani

Super! Aber ich will 26 Stunden sehen!!!! Also halt durch! :super:

naja momentan bin ich net voller hoffnung...

mal sehn

Ihr seit ja noch nicht so lange getrennt. Und er zeigt noch Interesse. Da ist das normal. Weißt du schon was du am WE machst? Also wie du dich ablenkst. :)

Seite 483 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema