Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Hallo zusammen!

Ich habe länger nicht mehr geschrieben. Das hatte auch einen Grund. Ich will mich nämlich nicht mehr mit dem Thema "Liebeskummer" auseinandersetzten.

Wenn man immer und immer wieder Geschichten liest, dann wachen die alten Erinnerungen und Parallelen auf. Ich wollte dies vermeiden. Denn ich bin jetzt schon sehr weit will jetzt nur nach vorne schaue. :]

Ich muss sagen, dass es mir gut geht. Ich trauer ich nicht mehr nach und habe die Entscheidung akzeptiert. Heulphasen gibts schon lange nicht mehr :klatsch:

Klar denke ich noch sehr viel an sie/uns, aber ändern kann ich es eh nicht mehr. Ich schau jetzt nach vorne.

Mein WE war mal wieder so richtig super! Das lag auch daran, dass ich mich am Freitag mit meiner Ex getroffen habe. Wir hatten die letzte Woche 2-3x

Kontakt. Wir verstehen uns echt super und ich habe echt keine Hoffnungen mehr! :nono:

Naja, wie es so kommen musste, haben wir miteinander geschlafen 8o

Es war schön, sehr schön, sehr gefühlvoll, hammer geil, fantastisch, wunderbar, unglaublich, einfach alles.... :]

Man kann es nicht in Worte fassen. Unvergesslich! :)

Kurz danach, ging es mir ganz kurz schon sehr nahe. Wir sahen uns tief in die Augen und küssten uns oft. Aber dann machte es mir überhaupt nichts mehr aus. Auch jetzt tut es mir nicht weh.

Mein Kopf und wohl auch mein Herz haben endgültig damit abgeschlossen.

Es war aber nicht nur der reine Sex, nein, es war viel mehr. Vor allem sehr viel Gefühl!

Wir haben ja davor sehr viel darüber gesprochen und die "Fronten/Regeln" geklärt.

Wir haben auch über das Thema Freundschaft gesprochen. Wir wollen es beide unbedingt. Und ich weiß auch, dass wir es schaffen.

Das einzige was mich verunsichert ist, wie es sein wird, wenn einer von uns in einer neuen Beziehung steckt ?(

Aber warum sollte ich schon soweit vorraus denken und mir über irgendwelche Sachen Gedanken machen? Ich lebe jetzt und nicht irgendwann in der Zukunft.

Wir haben jetzt so 1-2x die Woche kontakt. SMS oder telefonisch. Demnächst werde wir wohl mal mit der ganzen Clique ausgehen.

Ich fühle mich auf jedenfall sehr gut und habe das schlimmste überstanden :beten: :]

@kleines mädl

Jetzt ist es doch schief gegangen, tut mir leid für dich :trost:

Du sagst zwar, dass ihr euch immer geliebt habt, aber zu einer Beziehung gehört noch mehr als nur Liebe, nämlich vertrauen!

[ironie]

Wir sind beide 3x gescheitert. Jetzt können wir uns endlich zusammen tun ;)

[/ironie]

Kopf hoch! Du bist sehr stark, du schaffst das schon! :schmatz:

So, nun sehe ich sie wahrscheinlich nie mehr wieder.

Sie hat ihre Zulassung fürs Abi und muss jetzt nur noch zu den Prüfungen kommen.

Ich weiß nicht, ob ich das gut, oder schlecht finden soll.

Ich mein, uns hat soviel verbunden.

Und außerdem hatte ich immer in der Schule noch die Chance sie in den Pausen zu sehen, auch wenn wir nie geredet haben.

Sie war immer in "greifbarer" Nähe.

Soweit ich weiß, will sie im Sommer anfangen zu studieren und muss daher wegziehen.

Ich weiß nicht, ob ich sie noch besuchen soll, oder nicht.

Sie schwirrt mir immernoch im Gedanken rum, obwohl wir seit ca 6 Monaten kein Wort mehr miteinander geredet haben.

Ich fahre öfters an ihrer Wohnung vorbei, und am liebsten möchte ich einfach klingeln...aber ich hab Angst, dass sie mich wieder nicht reinlässt.

Dabei habe ich ihr doch nix getan.

Melden tut sie sich auch nicht.

Ich hab ihr zum Geburtstag geschrieben und zu Weihnachten und Sylvester.

Aber nix kam zurück.

Als sie mich damals nicht reingelassen hat, habe ich ihr geschrieben, wie scheiße ich das fand, und das ich einfach keinen Bock auf sie habe.

Vllt meldet sie sich deshalb nicht.

Aber wenn ich ihr noch so wichtig bin, wie sie immer gesagt hat, warum kämpft sie nicht dafür !?!

Ich hatte es damals einfach satt.

Sie sagt mir, sie hätte kaum Zeit, weil ihre Essstörung und ihr Abitur so viel Zeit und kraft rauben, aber andererseits hört man von anderen Leuten, dass sie sie in ner Disko getroffen haben etc...

Ich mein, was soll das !?!

Ich habe ihr soviele Chancen gegeben und sie hatte imer alles kaputt gemacht.

Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.

Sie müsste sich eigentlich mal melden, aber wenn ich anfragen würde, käme nur (sofern überhaupt was kommt):"Sry, muss für Abi lern."

Gerade jetzt in den Ferien denke ich wieder oft an sie....und ich hasse es.

Wir hatten schonmal 6 Monate keinen Kontakt mehr, dann war kurz wieder gut, und schon gings wieder von vorne los.

So long....

Blutengel

Gestern Abend war ich auf einer Geburtstagsfeier und was sehe ich bei meiner Ex? Sie hat einen Knutschfleck... :(

Verdammte scheisse, sie hatte was mit einem Typen und die Freundin meinte es hatte nichts zu bedeuten. Wieso hat sie es dann gemacht?

Fuck, ich bin grad am Boden zerstört und sie kotzt mich gewaltig an... :heulen:

ach, kleinesmädl :trost: :trost:

lass dich in den armen nehmen und halten! es schmerzt mich für dich so sehr !!!

ehrlich gesagt jedoch, verstehe ich deinen ex nicht! was will er denn? ...immer dieselbe geschichte...

ihr wart getrennt, er hatte sich von dir getrennt. (auch wenn, wie du schreibst, dies nicht miteuren gefühlen zu tun hatte....wobei, eifersucht auf jdm sehr wohl ein gefühl ist... aber: ihr wart getrennt, also du = freier mensch!) du hast jdm kennen gelernt, bist ein paar mal mit ihm aus gewesen, ihr habt gequatscht und die gemeinsame zeit gut verbracht. mehr nicht. dein ex hat dir in dieser zeit mehrmals gesagt, er müsse/wolle mit anderen frauen erfahrungen sammeln, er hat dich beleidigt auf unterstem niveau, hat mit anderen frauen gechattet und sich sogar mit einigen getroffen... ihr seit wieder zusammen gekommen, weil eure liebe so tief ist... und jetzt spielt er schon wieder den eifersüchtigen???!!! behauptet sachen und schickt dich nach hause???!!! ?(

sorry, ich weiss du liebst ihn so sehr mit deinem ganzen herzen....

aber, dieses unsichere und irgendwie kindische verhalten macht mich echt hässig! er soll sich entscheiden!!! (resp hoffe ich, es ist def aus.... du verdienst einen mann, der dich liebt, dir vertraut und dir nichts bösartiges unterstellt!!!! glaube mir das bitte, liebe kleinesmädl!!!) wenn er es nicht erträgt, eine so taffe frau wie dich an seiner seite zu haben, so soll er dich bitte gehen lassen, loslassen!

bei aller liebe und gutem willen, ich würde diesen mann für einige zeit keine 5 meter in meine nähe mehr lassen! zum schutz der gefühle, zum schutz des respektes, welches jeder mensch verdient!

du bist stark, das wissen wir beide! wie du schreibt, rappel dich wieder auf, nimm dir zeit zum loslassen, zum traurig sein. und irgend mal ist aus. finito. basta.

ich wünsche dir soviel kraft liebes!!! :schmatz:

Umm, hab eine Frage, ist antworten auf die Fragen des EX auch schon KOntaktaufnahme? Ich meine, ER, das riesen blöde Stück wasauchimmer hat sich bei mir gemeldet! Heute! Ich hatte seit 2 Wochen 0 Kontakt mit ihm - alles soweit paletti. Und ausgerechnet heute textet er mich zu. Jetzt kann ich von vorne anfangen mit meinem Abbauprogramm. X(

Das schlimmste ist ja, dass er mir vorwirft ich hätte mit ihm Schluss gemacht.... und er der Arme, müsste sich mit der neuen Situation abfinden? Hä, ich versteh die Welt nicht mehr! Er wollte doch Abstand von mir! Ich versteh immer weniger :(

Aber muss ich Männer verstehen? ist das überhaupt möglich?

und warum hänge ich noch so an ihm? ich verstehe es nicht ;(

hey aphra süße.

er hat sich ja noch nicht getrennt. ich trau mich auch gar nicht mich gar nicht ihn anzurufen.

mein vertrauen zu ihm ist auch net grad besonders nach der trennung aber ich für meinen teil hätte es geschafft.

er hat mir die zwei wochen echt gut getan. ich denke auch das dies immer ein thema sein wird. ich würd halt gern mit ihm drüber reden. aber naja. es ist nun mal so wie es ist. weil ich nicht auf mein herz gehört habe! ;(

@free

also habt ihr freundschaft mit sex oder wie? solange ihr sex habt ist es doch nicht abgeschlossen!

oder habt ihr beschlossen nicht mehr miteinander zu schlafen?

ja eigentlich bin ich stark. aber nichts desto trotz bin ich jetzt wieder dort wo ich war. einerseits glücklich weil ich meine freunde/familie, meine hobbies bzw. mein eigenständiges leben habe und andererseits traurig weil der mensch wieder fehlt der mich zu einen ganzen macht.

@pustekuchen

ja ja dieses verhalten kenn ich. da machen die männer schluss bzw. brauchen abstand und im endeffekt ist man selbst die schuldige.

kontakt ist kontakt auch wenn man nur auf die smsn antwortet. er will dir schuldgefühle einreden. ich weíß es ist schwierig aber lass es nicht zu!

er dürft auch ein kerl sein der mit sich selbst nicht klar kommt!

liebes kleines mädl

Ich verfolge die meisten Beiträge von dir und irgendwie habe ich mir gedacht du bist sicher eine die es schaffen wird, die Beziehung wieder richtig in Gang zu bringen, ... das bezweifle ich auch jetzt nicht

Manche Leute entwickeln sich schneller als andere, vielleicht ist dein Freund einer der etwas länger braucht,... Ich denke mir er muss ein sehr niedriges Selbstwertgefühl haben, wenn er sich nicht mit sowas auseinander setzten kann. Sowas = mögliche Konkurenz, Vertrauen aufbauen

Das würde ich ihm nicht unbedingt auf die Nase binden, aber vielleicht mehr Gespräche mit ihm führen, damit er eins aufbauen kann. Keine belehrenden Sätze, das hat kaum ein Mann gern wenn die Partnerin ein Lehrmeister in allem ist, ich muss mich auch oft an der Nase nehmen. Gespräche und keine Monologe wären sicher hilfreich, dh. lass ihm erzählen, stelle ihm gezielt Fragen, damit er denken muss,... Und wenn mal eine Antwort nicht sofort kommt, dann schaue ihm an und warte einfach, bis was kommt,... Stelle nicht alles in Frage was er sagt,... das sind Sachen die helfen, offener ein Gespräch führen zu können,.. Lob nicht vergessen,...

Das Beste ist dass Liebe vorhanden ist. Leider reicht "nur" Liebe nicht um eine funktionierende Beziehung führen zu können. Fast nach jeder Trennung verschwindet das beidseitige Vertrauen, keine Ahnung wohin, und bis man es wieder aufbaut, bedarf an eiserner Geduld und Disziplin,... spreche aus Erfahrung,...

Das wichtigste ist jetzt, nicht nur jetzt, gefühlvoll miteinander umgehen. Gefühlvoll miteinader reden, keine Vorwürfe,... viel gegenseitige Liebe, andere Sachen entwickeln sich schrittweise,... manche Schritte sind winzig klein, manche wiederrum größer, hauptsache man erkennt sie, und spricht darüber,... gibt gewisse Motivation,...

Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich nicht traust ihn anzurufen,... ich mache es so wenn ich Unstimmigkeiten verspüre, dann lasse ich uns 2-3 Tage Zeit, bis wir beide abkühlen, wenn er in der Zwischenzeit nicht anruft, dann rufe ich an, aber nur wenn ich ein gutes Gefühl dabei habe,... und schon schaut die Welt anders aus,....

Dann wenn wir uns treffen ist die Sache nicht gegessen, aber wir können anders miteinader reden,... Ich lasse es nicht zu einer Diskussion werden, sondern sage "Wir haben 2 Möglichkeiten, ganze Zeit darüber diskutieren und streiten ob du mir vertraust oder du bemühst dich mir zu vertrauen, so wie ich die vertraue, und wir haben einen schönen Abend. Entscheide du was du haben möchtest. "

So was in der Art, werde nicht schwach wenn es mal nicht 100% passt, behalte die Nerven, es zahlt sich meistens aus,...

wünsche dir viel Erfolg

liebe Grüße

angel

hey angel

danke für deine ratschläge.

aber mein ex (??)freund ist da sicher etwas komplizierter als dein freund. ich will ja mit ihm darüber sprechen aber er stellt dann halt immer auf ignorieren. und ich habe gelernt wenn er mich ignoriert einfach zu gehen!

ich muss eh abwarten bis er sich meldet.

ja er hat wenig selbstwertgefühl und ich dachte da er jetzt endlich sein wunschgewicht erreicht hat und sich stylischer kleidet hat er wenigst ein bisschen mehr selbstwertgefühl bekommen. ich war leider nie in der lage es ihm zu geben. obwohl ich mich sehr bemüht habe von anfang an.

jetzt heißts halt abwarten. nur ich hasse warten! ich hasse es vor unvollendeten tatsachen zu stehen.

Vor genau 3 Wochen hab ich mit ihr Schluss gemacht, da ich rausgefunden habe, dass sie jemand anderen Nacktfotos geschickt hat und bei dem sogar gepennt hat.Bin fast irre geworden, wollte sie dann doch wieder zurück, hab alles versucht...2 Tage nach dem Schluss machen war sie mit ihm zusammen :mauer:trotzdem, nicht aufgegeben. Sie hat mir sogar erzählt wie sie mit ihm vögelt, und ich habs mir angehört :mauer: Es ist soweit geendet, dass ich ne Anzeige wegen Bedrohung ihres neuen erhalten habe, Polizei war mit im Spiel...Ich nehm mir vor, mich nicht zu melden aber jetzt steht die Anzeige im Raum und muss zwangsläufig Kontakt halten.Beide wollen ein gutes Wort für mich einlegen, sie meinte,wir schaffen das schon-das erste wir seit 3 Wochen...Ich sitz auf glühenden Kohlen,die ganze Scheisse ist so zum Kotzen,spätestens Freitag müssen wir wieder telefonieren, ich will doch garnicht mehr :( ich schreib euch, ob ich es wenigstens bis dahin aushalte...allen anderen wünsch ich viel Glück beim durchhalten und nicht ganz so viel Stress!

@kleines mädl

Ich musste schmunzeln, wo ich las dass dein, sagen wir einfach Freund (wenn er es nicht mehr ist, kannst du ihm immer noch als Ex abstempeln) komplizierter sein soll als es mein Freund ist. Sind denn nicht alle Männer kompliziert auf ihre Art? Was es dem angeht würde ich meinen Freund als den kompliziertesten Menschen der Welt einstufen, aber ich kenne ihn eigentlich sehr gut, und meistens weiß ich wie ich mit ihm umgehn soll.

Regel Nummer eins, wenn ein Mann ein Thema ignoriert, dann ist er nicht bereit darüber zu reden, aus verschiedensten Gründen. Liebevoll Verständnis zeigen, aber auch (sanft) mitteilen, wie wichtig dir manche Sachen sind. Aber direkt, nicht durch die Blume, das verstehen sie sehr schlecht. Und dann einfach in Raum stehen lassen, nicht mehr nachbohren. Er braucht Zeit um dies zu verdauen.

Ich bin auch kein Spezialist *im Selbstwertgefühl stärken*. Was es dieses Thema angeht, da sagen auch die meisten, das ist sein/ihr Problem, nicht meins, bei anderen wiederrum wird der Helfersyndrom wach, und sind bereit demjenigen ein hohes Selbstwertgefühl aufzudrängen. Aber das ist auch nicht der richtige Weg, die meisten Männer haben Angst davor.

Aber wenn es mir bewußt ist, dass mein Freund da zur Zeit Mängel aufweist, dann versuche ich ihn zu stützen, wo er meine Hilfe benötigt, nicht wo ich denke dass er welche braucht. Wenn ich auf ihn liebevoll zukomme, wird er mich auch nicht böse anschauen. Verstehst? Wenn ich mir von ihm helfen lasse, dann wird er sich auch helfen lassen. Wenn ich mich öffne, dann wird er sich auch mal öffnen. Nicht sofort, das ist ein Prozess.

Mein Freund ist ein gut gebauter, gutaussehender, ... ect Mann, dem ich ab und an sage, dass er gut aussieht, also versuche ihm Komplimente zu geben und er sagt mir dann darauf "Nein, du siehst besser aus" statt dass er einfach danke sagt,... Also allein Aussehen bringt kein Selbstwertgefühl her, es sind die täglichen Bestätigungen von der Aussenwelt,.. und bedenke dass du auch ein Teil dieser Aussenwelt bist, aber auch nicht ganzer. Du sollst nicht die ganze Arbeit machen.

Egal wie schwer für ihn die äußeren Einflüsse (Arbeit, Stress, Aussehen ect) sein mögen, wenn du für ihn da bist und ihm Liebe gibst, wird er sich bei dir immer wohler fühlen.

Ich weiß jetzt nicht wie ihr wirklich miteinander umgeht wenn ihr zusammen seid. Aber eins drängt sich bei mir schon auf, Auf was möchtest du warten? Dass er erkennt wie sehr er dich verletzt hat dass er dir nicht vertraut? Dass er es bereut und kriechend zu dir um Vergebung bittet? Klar ist ein nach einer Auseinandersetzung bisschen (2-3 Tage) Abstand nötig, aber ich denke nicht dass er von allein schnell darauf kommen wird, was bei dir los ist, weißt du warum? weil er selber mit seinem eigenem Schmerz beschäftigt ist.

Und ich denke das sind keine Unvollendete Taten, eine Beziehung (egal welcher Form) ändert sich ständig, es wird immer daran gearbeitet, sie ist NIE vollendet, vielleicht wenn es vorbei ist,... dann haben die Partner einander nichts mehr zu geben oder sagen,... Ich denke bei dir ist es nicht der Fall

Versuche etwas lockerer zu sein, das gibt Kraft

liebe Grüße

angel

Original von kleines mädl@free

also habt ihr freundschaft mit sex oder wie? solange ihr sex habt ist es doch nicht abgeschlossen!

oder habt ihr beschlossen nicht mehr miteinander zu schlafen?
Warum sollte es nicht abgeschlossen sein? Nur weil wir Sex haben? Sie will nichts mehr von mir und ich würde sie nicht mehr nehmen.

Beschlossen haben wir garnichts. Wir wollen eine Freundschaft und bauen diese auch auf.

Solange es klappt und sich beide in der Rolle wohlfühlen, ist doch nichts einzuwenden. Wir haben nichts gegplant oder des gleichen. Wir lassen es einfach auf uns zu kommen. Jeder geht seinen eigenen Weg.

@kleines mädel,

wie kannst du es zulassen, das dich ein anderer mensch behandelt wie dreck!?!? er behandelt dich deshalb so, weil du es zulässt. für ihn ist es toll, steigert wohl seine minderwertigkeitskomplexe. so einen hatte ich auch mal - 6 jahre lang. man gibt und gibt ist rücksichtsvoll der andere suhlt sich darin und selber wird man immer kleiner. ich habs überrissen leider waren es wirklich 6 vergeudete jahre!!!

das ist jetzt ein paar jahre her udn wie ich weis (wohnen gottseidank etwas entfernt) ist er immer noch solo, hatte keine beziehung mehr seit mir. weil er eben so kompliziert ist in seinen komplexen sich so darstellt das ihm niemand gut genug ist. mittlerweile sind seine freunde auch nicht mehr für ihn da weil er bei ihnen auch immer nur nehmen nehmen nehmen wollte.

mir gings von der minute an wo ich mich getrennt hatte fabelhaft. habe da erst gemerkt wie öde und langweilig er denn wirklich ist. das es auch keine liebe bei mir war sondern eher ich wollte resozialisieren, ihm zeigen bei mir braucht er kein mißtrauen haben weil er ja soooo viele schlechte erfahrungen gemacht hat - wer hat die nicht?!

meinen ösi wegen dem ich hier auch geschrieben habe, das ist was anderes. den liebe ich aus tiefstem herzen - bei ihm fühle ich mich wohl und möchte ihn für eine beziehung haben. hoffe ich kann ihn überzeugen das ich die richtige für ihn bin.

@angel

naja ich kenn auch männer die net mal annähernd so kompliziert waren.

ich weiß wie ich ihn behandeln muss wenn er mich ignoriert. ich gehe dann. alles andere bringt sich nix.

aber er siehts ja dann nicht mal ein dass er sich bei mir meldet. also warum sollt ich? ich habs ihm vorige woche schon gesagt das da nix gelaufen is. mit allem einfühlungsvermögen. aber ihm interessiert das ja nicht. und mich dann auch nicht mehr. was soll ich denn tun. auch knien rutschen und betteln. NEIN DANKE! ich hab mich in schon mal für ihn aufgegeben. das tu ich sicher nicht mehr!!!

er ignoriert mich, er soll sich gefälligst auch melden...

ich sehs auch net mehr ein nach seiner pfeiffe zu tanzen. er tut immer so als wär er der ach so verletzte. was er alles getan hat sieht er ja nicht. und mir reicht es einfach, dass er immer mir die schuld in die schuhe schiebt.

entweder er vertraut mir oder nicht! dann nehm ich das so hin...

wir waren/sind jetzt seit zwei wochen wieder zusammen. und wir haben mehr gefühle füreinander gezeit denn je. uns ist es echt so gut gegangen. hatten spaß, haben viel miteinander geredet. erst sagt er, er versucht mir zu vertrauen und wir schaffen das und dann kommt wieder son bockmist.

ich hab um ihn gekämpft, wollte alles schaffen und er will es anscheinend nicht nutzen!

@kimba

es tut mir leid dass was dir passiert ist und mir gings lang auch nicht gut bei ihm.

aber er hat mich die letzten zwei wochen sehr gut behandelt!!! wir haben beide gegeben und genommen. wir sprachen über viele dinge. mit respekt!!! er hat mich nicht schlecht behandelt! unser vertrauen is eben dahin und versteh ja irgendwie seine reaktion und er is halt ignorant wenn er nicht darüber reden will. das akzeptiere ich auch!

wie gesagt entweder er vertraut mir oder nicht!

nein, diese reaktion von ihm ist nicht korrekt!!! errinert miche cht an meinen ex :evil:

hatte er mal wieder so eine phase des selbstmitleides mußte ich büßen eben auch mit mißtrauen ect. glaub mir, dann gehts wieder eine zeitlang gut und dann macht es wieder peng wie einezeitbombe. somit können sich solche männer dann erst recht selbstbemitleiden!!!

willst du dien leben lang immer rücksicht nehmen, angst haben das es wieder peng macht oder willst du einen, wo du dir sicher sien kannst du kannst DU sein?

ich will das zweitere hatte ihn aber wohl zu nem schlechten zeitpunkt wo bei ihm alles zusammenkommt er ist die idealere mutter für seine kinder als ich für meine und blockt einfach ab weil er denkt er könnte mir dann nicht gerecht werden oder seine mädels vernachlässigen. nächste woche will er sich mit mir treffen, muß ihm das wohl direkt ins gesicht sagen das alles geht wenn man will und das ich beziehung für etwas shcönes halte und nicht als streß und das ich bereit wäre es langsam angehen zu lassen. ich weis auch nicht was er sich vorstellt, jedenfalls zusammenziehen mit verschiedenen kindern käme für mich eh nicht in frage. bin auf der einen seite muttertier, aber möchte auch frau sein und es zählt die qualität.

t und nicht die menge die man miteinander *absitzt*. auf der einen seite familienmensch aber auf der anderen seite ist man ja auch ein liebespaar und das möchte ich geniesen.

ich hoffe er versteht das.

ja is eh schon egal. wie er mit mir mail schreibt lass ich mir eh nicht mehr bieten!

ich hoffe und wünsche dir dass du deinen traum bald leben darfst und er sich auch für dich entscheidet!!!

11e
tag 21

er hat mich am fr angerufen u sms geschrieben. ich hab mich gefreut ihn mal wieder zu hören. es gab smalltalk.

in der letzten sms an dem tag, hat er gemeinte es is ihm zuviel.

am nächsten tag hat er mir schriftlich erklärt wies in seinem herzen ausschaut. hab mich darüber gefreut, den das gabs schon lang nimma. er hat sich mir gegenüber seit dem nov. sehr verschlossen auch wenn ers überspielen wollte aber ich habs gemerkt u ihn auch drauf angesprochen aber es kam nix.

tja er meinte auf jeden fall, dass er mich vergessen muss um einen neuanfang zu starten. das er nun wisse was es bedeutet ganz unten zu sein.

mich hats wie ein kalte dusche erwischt den ich hätte nicht gedacht das er mich vergessen will. wie kann er das und ich nicht? ich hab natürlich wieder einen brich-zam bekommen. auch wenn ich gewusst hab, dass es sowie er es sieht, die einzige lösung sein kann, dass er wieder auf die füsse kommt.

tja seit samstag haben wir wieder ein wenig kontakt. er hat gemeint er hätte es gern so gehabt, dass er mich hat und ab und zu rauffährt wegen dem baby. ich hab ihm gesagt wenn er wirklich das gewollt hätte, hätte er das anders angehen müssen. nicht mit sovielen verletztungen. vor allem kommts drauf an wie man das dem anderen beibringt.

Es tut einfach gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Es tut einfach sooo verdammt weh.......

Ich habe es jetzt geschafft mich 2 Tagen nicht zu melden, nach dem wir am samstag vereinbart hatten das ich mich diese Woche nicht mehr melde, damit er über seine Gefühle nachdenken kann.

Diese ungewissheit macht mich kaputt. Als ich am samstag den schlussstrich ziehen wollte, war er plötzlich anders und meinte nur: Ich melde mich wenn ich merke ich vermisse dich und alles sei ein Fehler.

Warum so kann ich ihn doch nicht vergessen!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

ich könnt so auszucken......

@11e

er sagt er will dich vergessen? muss er mal gucken ob ers kann! glaubst du echt das es so leicht sein wird für ihn? nein wird es ganz bestimmt nicht!

aber er weiß endlich wie sehr er dir weh getan hat!!!! er will es wahrscheinl. nicht mehr.

@himba86

mir scheint er hält dich warm? wasn das für ne aussage? er muss gucken ob er dich vermisst??? mann oh...

diese männeeeeeeeeeer.

:schief:

Seite 624 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema