Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

24 Stunden und immer noch der Meinung ich brauche sie nicht wirklich auch wenn sie mir manchmal ein wenig fehlt. Doch was fehlt mir wirklich? Sie oder einfach Gemeinsamkeit? Ich tippe eben auf letzteres!

Haltet Durch meine Leidensgenossen/-innen ;-)

Naja wieder bei 0... wir mailen die ganze Zeit, es ist sooo schön. Gleichzeitig zerreißt es mir mein kleines trauriges Herz!!! Er fehlt mir so... Doch die Vernunft muss siegen!!! Wenn er mich liebt kämpft er, basta!!!

So mal wieder... 14h.... I hope, es wird mal mehr....

Tag 4 und es ist die Hölle. Ich habe ihn heute gesehen. Man ich will mit ihm reden, ihn hören, riechen und schmecken. Ja ich will sogar sein sch... Gemecker hören!!!!

26 Stunden und sie fehlt mir so vorallem da ich weiss das sie in diesem moment mit ihrem neuen rummacht :( :( :(

Muss mich echt zusammenreißen nicht ihr ne Sms zu schreiben und alle 2sek drücke ich aufs Handy in der Hoffnung sie würde anrufen...

Boah echt grausam grade

bearbeitet #16966
Der Thread ist wieder geöffnet unter der Prämisse, dass er nicht dazu genutzt wird, anderen Usern zu antworten.

Bitte tut dies im jeweiligen Problem-Thread oder per PN.

Danke!

tag 3, ich hab heut vorlesung geschwänzt und lang ausgeschlafen.

So ich halte es nun schon 27 Stunden durch und frag mich wie........Hab aber Angst das Sie sich wieder meldet und ich von vorne anfangen muss.

Tag 5 ...... schnief.....und solche Sehnsucht.....ich halte das nicht durch......

Ich habe ihm heute vormittag eine Mail geschrieben, ob er nicht Lust hätte, mit mir Samstag auf ein Volksfest zugehen... Grad kam nur ganz kurz mit 1 Satz, dass sein Freund an dem tag sein Geburtstag feiern würde... Jetzt bin ich voll fertig, wenn ich daran denke, dass ich nicht mit ihm dahin gehen werde... Dabei hat ich so gehofft, Samstag mit ihm zuverbringen...

Fang also wieder bei 0 an...

Obwohl es bei mir kein richtiger Ex ist, leide ich doch ohne Ende. Aber dieser Thread hier ist toll.

Bei mir sinds heute 12 Tage ohne Kontakt. Aber von ihm aus. Ich rufe auch nicht an und schreib auch nicht, obwohl ich gern will.

Ich hab mir solche Mühe gegeben, und was macht Sie Sie ruft an, 3 mal an einem Tag und das nur weil Sie mich braucht für iwelche Alltagsdinge.

Wieder Tag 1, habe ihn gestern angesimst......ich schaffe das einfach nicht.......

tag 4, wieder einmal ... es geht bergauf.

Tag 3...

22 Grad die Sonne scheint... der Wind geht... Die Frisur sitzt... doch das Herz schmerzt

Ich habe mir vorgenommen bis am 1. Juni durchzuhalten... Ein langer steiniger Weg

3 wochen!

und ich würd gern mit ihr reden wollen

aber hart bleiben

16 Stunden. Und verdammt noch mal Sie hätte Sich wenigstens wegen gestern bedanken können.

tag 4 :) und ich fühle mich gar nicht mal so schlecht..

freitag werde ich ihn leider wieder sehen... und ich habe Angst davor, wie ich reagiere.. mal schaffe ich es die starke zu spielen und ihn links liegen zu lassen..und mal breche ich vor seinen augen zusammen..

zum Glück habe ich Freunde, die meine Stimmungsschwankungen kennen und darauf vorbereitet sind... :D

Tag Nr. 3.... ist Sie gerade bei Ihrem Neuen?! :mad:

ehm tag 0, nervige scheisse einfach nur :D

Seite 849 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread" — Seite 849 · Liebeskummer.ch