Zum Inhalt springen

Der Kopf sagt, ich bin Single, aber wie werde ich Bauch-Single?

128 Antworten13'232 AufrufeGestartet von Gelöscht2 ·

ach süsse.. du tust mir sooo leid.. ich weiß doch genau wie du dich fühlst.. ich hoffe ihm wird noch bewusst was er aufgegeben hat..

nämlich ne ganz tolle frau.. bin so froh dich hier kennengelernt zu haben.

die szene die du beschreibst mit dem im arm liegen und weinen.. die hatten mein mann und ich auch vor einem halben jahr.. war das zweite mal, dass er geweint hat, seit ich ihn kenne.. er hat mir gesagt, dass ihm alles so leid täte.. aber das er nicht anders könnte.. und dann ist er zur tür raus gegangen und hat bitterlich geweint im flur.

das hat mich auch so stark bewegt.. könnte wieder weinen wenn ich daran denke.. damals hab ich alles falsch gemacht.. hab ihn zu sehr bedrängt..

und jetzt hab ich ihn wohl verloren.. :(

mach nicht den gleichen fehler.. lass ihm zeit dich zu vermissen..

wenn er dich doch liebt.. kommt er wieder !!!!!!!!!!!

oh jeh! kommt mir das bekannt vor....

und, jetzt mal im ernst, hast du noch hoffnungen?

nicht wirklich, oder?

lass ihn ziehen, der ist nichts für dich.

das ist im moment wahrscheinlich für dich das letzte, was du hören willst, aber ich finde, dass sowas wirklich scheisse ist.

... Er wäre immer für mich da, egal zu welcher Tageszeit, ich fragte, wer mich ins Krankenhaus bringen würde, wenn ich noch einmal umfalle, er sagte, er wäre da und würde mir die Hand am Krankenbett halten.

Ich sollte Bescheid sagen, wenn ich ihn brauche....

natürlich! ich glaube ihm jedes wort. er denkt wahrscheinlich, so zieht er sich wie ein gentleman aus der affaire.

kannst du nicht etwas wut auf ihn empfinden?

das klingt jetzt vielleicht wirklich blöd in deinen ohren, aber ich hatte mal einen mann, der scheinbar ähnlich geartet war. (rechtsanwalt, smart, überflieger, schlipsträger, frisch geschieden, einen babysohn, den er mir netterweise auch immer mitgebracht hat, und der sehr an mir hing..) das war auch so ein wunderbares finale.... ich war damals auch noch schwanger, war aber klar, dass es nur eine lösung gibt. er hat sich auch ganz rührend um mich gekümmert, seiner meinung nach, und hat ganz viel geheult usw.

ins krankenhaus bin ich letztendlich aber allein gegangen, er hatte zu dem zeitpunkt einen ganz wichtigen termin.

als alles vorbei war, kam er ganz lieb wieder an, hat mich auf eine pizza eingeladen, wahrscheinlich, weil ihm meine wohnung zu gefährlich war. mir ist schon der erste bissen im hals stecken geblieben, als ich sah, wie er guckte.

hat auch immer noch rumgelabert, von wegen, wie stark und toll ich doch wäre usw.

dann sind wir noch in eine bar gegangen, und ich hatte immer noch und blöderweise hoffnungen, und dann hat er mir schweigend meinen hausschlüssel auf die theke gelegt. und natürlich: ich bin immer für dich da, falls du mich mal brauchen solltest....

entschuldige, wenn ich dich jetzt hier mit meiner gschichte zuschütte, aber ich denke, du solltest diesen mann wirklich vergessen!

ich hoffe, du kommst einigermassen klar.

ich kann dich leider wohl überhaupt nicht trösten...

ich weiss garnicht, was ich dir sagen könnte...

ganz liebe grüsse

tio

Gelöscht2
Naja, heute ist wohl Tag 1 in meinem neuen Leben...

2 Männer stehen schon in der Warteschleife (dabei habe ich extra nur mit welchen von ganz weit weg geschrieben und auch gesagt, was so los ist in meinem Leben...), aber die lassen sich nicht abschrecken....

@tio... Heftig die Geschichte... wenn ich schwanger wäre, ich würde es nicht wegmachen lassen... früher keine Frage.... während des Studiums oder so... (also nicht, daß ich gläubig bin oder sowas)

....jetzt wäre es aber meine einzige Chance noch ein Baby zu bekommen... ich bin zu alt um es auf später zu schieben.

das ist kein problem für mich, im nachhinein gesehen, ich war damals schon fast zu alt.

ich wollte damit nur sagen, dass ich diesen typen keinen meter mehr über den weg traue. die auf diese art und weise "schluss machen".

es gibt nur eine möglichkeit, mit sowas abzuschliessen, nämlich ein klarer schnitt.

manche männer haben aber einfach nicht den mut, zu sagen, was sache ist.

ich hatte später eine langjährige beziehung, da war das ende sehr ehrlich. schmerzhaft, nach so langer zeit, aber wir sind heute gute freunde. weil keiner dem anderen was vorgemacht hat.

ich hoffe, du hast ein paar gute leute, die wirklich für dich da sind, du wirst es brauchen in nächster zeit.

wie du weiter oben mal ausgedrückt hattest:

(sinngemäß) das ist einer, der nicht guckt, was man noch abgreifen kann, wenn jemand am boden zerstört ist, aber mit dem man gut reden und mal einen saufen kann.

ich hoffe du brauchst nicht so lange wie ich immer brauche, um sowas zu verdauen.

:trost: :trost: :trost:

Gelöscht2
.... ich weiß, ich werde so schnell niemand mehr vertrauen... ich war immer sehr mißtrauisch, habe niemanden getraut, niemanden so richtig an mich rangelassen und jetzt will ich das auch nicht mehr.

Das macht zu verletzbar...

Ich werde ins Tierheim gehen und mich dort als freiwilliger Helfer zum Gassi gehen für die Problemhunde anbieten.... darin bin ich gut und die meinen alles ehrlich.

grins...

ich hab mir irgendwann in meinem chaos eine katze zugelegt.

wenn ich die nicht hätte...

die war anfangs irrsinnig aggressiv, hat mich ständig gebissen und gekratzt. ein langer prozess, heute sind wir ein herz und eine seele.

ich wünsche mir manchmal, ich könnte SO mit einem mann kommunizieren.

doch, das ist ne gute idee, und bringt dich auch auf andere pfade.

mach alles, nur nicht allein in der wohnung rumhocken, das ist tödlich.

ich halte dir alle zur verfügung stehenden daumen und zehen.

und wenns dir schlecht geht, schreib! dieses forum ist eine ganz wunderbare einrichtung.

ich wünche dir eine gute nacht, oder sagen wir mal, eine einigermassen erträgliche.

Gelöscht2
...wenn ich ne Katze hätte, dann wäre ich irsinnig aggressiv und würde sie beissen ;)

Dankeschön, ich werd versuchen zu schlafen...gestern hab ich ne halbe Schlaftablette genommen (ich nehme sowas sonst nicht), hat aber nur von 1-5 uhr gereicht....

Hi!

Netter Abgang!

Du warst vielleicht nicht von Anfang an, aber doch schon ziemlich schnell eine Affaire für ihn. Er ist jetzt wieder frei und ungebunden,das macht sein Leben aufregender, und das ist es was ihm wichtig ist. Du kannst es nur so schnell wie möglich akzeptieren. Wenn ich deine Geschichte so lese, muss dir auch klar gewesen sein, dass du von Anfang an eigentlich keine Chance hattest. Der Typ ist ein ziemlicher Gefühls-Junkee und du hättest ihn nie halten können.

Sorry für die klaren und wenig Trost spendenden Worte, ich wünsche dir wirklich die Kraft und den Abstand das zu begreifen.

LG

Grillcat

KFC
Der Typ ist ein ziemlicher Gefühls-Junkee und du hättest ihn nie halten können.
Was heisst hier "Gefühls-Junkee"?

Gefühls-Junkee

Verliebtsein: die Symptome

Du spürst ein seltsames Kribbeln im Bauch, wie etwa von einem Schwarm Schmetterlinge?

In der Gegenwart deines Schwarmes bist du unsicher und weißt nicht, wie du dich verhalten sollst?

Manchmal redest du unzusammenhängendes Zeug daher?

Du könntest die ganze Welt umarmen?

Du belegst den ganzen Tag die Telefonleitung

Du weißt es ganz sicher – er/sie ist der/die eine, der/die dich glücklich machen würde?

Irgendwann ist das aber vorbei. Und dann wird es SCHWIERIGER!

Menschen mit einer gewissen Lebens- und Beziehungserfahrung wissen das. Manche Menschen leben das. Leider klingt diese Geschichte genauso.

LG

Grillcat

KFC
Danke für die Erklärung, leider verstehe ich noch nicht ganz was du damit meinst.

Irgendwann ist das aber vorbei. Und dann wird es SCHWIERIGER!
Meinst du dass sich dieser Mann nicht mehr verliebt fühlt und es der Grund ist, wieso er immer wegläuft?

Für wen wird es schwierig? Für die Person die immer noch verliebt ist oder für die die sich entliebt hat?

Hi,

ich hoffe, makkiaveli gehts gut...

ich denke, grillcat meint den übergang von einer prickelden, knisternden verliebtheitsphase in eine wirklich dauerhafte beziehung... das ist manchmal schwierig.

obwohl das hier schon mal als vergleich gebracht wurde, aber eher etwas scherzhaft: mir kommt das wirklich so vor wie bei Prof. Higgins oder Pygmalion. er, der überflieger, "rettet" ein mädel mit ausbaufähigen eigenschaften vor dem gewöhnlichen leben....

sorry, makkiaveli, ich hoffe, du weisst, wie das gemeint ist.

und nachdem der schöpfungsakt gelungen ist, wendet er sich einem neuen projekt zu....

ich phantasiere nur etwas vor mich hin.

oder er ist ein jäger und sammler, hat seine beute erlegt (bzw. ist sich ihrer ganz sicher) und also auf zu neuen zielen....

ich bin jedenfalls (leider) überzeugt davon, dass es das war. und wenn er wieder ankäme, könnte man ihn ja auch nicht mehr ganz ernst nehmen, bzw. ihm vertrauen. so nach dem motto, sehen wir mal, wie lang es diesmal gut geht.

Gelöscht2
Makkiaveli hat 2,5 Stunden geschlafen... und das auch noch in 3 Etappen... und war dann grad beim Zahnarzt.... Zahn gezogen....

Also zum Herzschmerz auch noch Zahnschmerz..., könnte ich jetzt bitte auch noch Magen- und Darmgrippe bekommen und Ohrenschmerzen?

Gelöscht2
In unserem Haus, in so einer Monteurswohnung, wohnt ein Mitarbeiter und Freund von ihm, er hat heute Morgen zu meiner Nachbarin (seiner Vermieterin) gesagt, daß es bei uns im Moment kriseln würde....

Hmm, wollte der jetzt nicht erzählen, was er weiß oder was ist ihm erzählt worden?

au backe, :schief: das ist wirklich hart. zahnarzt.... da lass ich mich lieber unter vollnarkose operieren...

mein herzliches beileid!

In unserem Haus, in so einer Monteurswohnung, wohnt ein Mitarbeiter und Freund von ihm, er hat heute Morgen zu meiner Nachbarin (seiner Vermieterin) gesagt, daß es bei uns im Moment kriseln würde....Hmm, wollte der jetzt nicht erzählen, was er weiß oder was ist ihm erzählt worden?
was hat er denn der nachbarin genau erzählt? und sie dir? abgesehn davon, dass an tratsch meistens mehr phnatasie aller beteiligter dran ist als das berühmte körnchen wahrheit...

es wird dich so und so aber bestimmt nicht weiterbringen, weil dein freund dir trotz der umstände wahrscheinlich mehr erzählt hat, als allen andern. männer schütten ihren kumpels in den seltensten fällen wirklich ihr herz aus.

gute besserung!

Gelöscht2
Ist schon klar, das Tratsch schwierig zu beurteilen ist....

Der Kumpel sagte, daß es zwischen S. und mir grad kriseln würde. (Das wußte sie aber schon, sie ist die Ehefrau meines Freundes, von vor 15 Jahren oder so, sie hatte mir angesehen,daß irgendwas nicht ok ist)

Sie hat ihn dann gefragt, ob S. dann auch in der Monteurswohnung wohnen wolle, er hat aber gesagt, daß er keine Männer-WG will.

Gelöscht2
Da fällt mir noch ein, daß ich bei unserem gestrigen Gespräch doch noch mal erwähnt habe, daß ich letzte Woche mit dem Ex-Ex aus war...

Darauf hat er etwas zickig reagiert und wollte dann wissen, ob er mich angebaggert hätte =)

Gelöscht2
Die hohe Anzahl der Forums-Besucher heute abend zeigt mir, daß ich nicht ganz allein bin...

Super Wetter bei uns und ich sitzte vor dem PC, weil der Mensch, den ich liebe, nicht mit mir in den Biergarten geht. ;(

Langsam wird es bedenklich... Die letzte komplette Mahlzeit habe ich vor einer Woche gegessen... dürften morgen mehr als 5 kg sein, die weg sind, seit 2 Wochen.....

....vor Unruhe kann ich nicht schlafen. Der Zahnarzt hat mir für heute Nacht was mitgegeben. Ich muß morgen wieder ins Büro... Leistung zeigen... noch ist mein Vertrag nicht unterschrieben...

Auch Kleinigkeiten scheinen nur noch schief zu laufen...

Wann wird es endlich besser?

Liebe Makkiaveli,

habe Geduld. Mit dir, deinen Gefühlen (auch dem Hungergefühl...). Es dauert sicherlich noch eine Weile. Ich habe irgendwann aufgehört, mich gegen die Trauer, das Gefühl der Einsamkeit und auch die Verzweiflung zu wehren. Habe mir gesagt: "O.K. Diese Gefühle werden mich jetzt wohl ne ganze Weile begleiten". War für mich eine gute Lösung. Es ging mir zwar nicht schlagartig besser, aber ich hatte auch keine Angst mehr vor diesen wirklich manchmal beängstigenden Gefühlen. Gegessen habe ich anfangs auch nichts mehr. 8 kg gingen runter... und heute, 11 Wochen später sind sie wieder voll drauf. Hat sich irgendwann ins Gegenteil umgeschlagen: Frustessen :) Aber es geht mir insgesamt schon wieder bedeutend besser. Habe wieder das Gefühl von einigermaßen festem Boden unter den Füßen...

Kopf hoch, halte durch und sei nett zu dir und geduldig mit dir :trost: :trost:

Bist nicht allein!! Ganz bestimmt nicht.... Nie!! :)

DieSabine

Gelöscht2
Gerade jetzt, es wird endlich schön draußen, alles kriecht aus seinen Löchern

... meine Freundinnen fahren mit ihren Kleinen durch die Gegend, mein bester Kumpel weggezogen, nach Berlin, um mit seiner Freundin zusammen zu ziehen... ich freu mich für ihn.

Ich hab mich noch nie so überfordert gefühlt wie jetzt, sonst bin ich immer die, die für alle da ist.... irgendwie zerbröselt der Fels grad.

Ich bin nicht häßlich (wer gucken will: www.rocker-hannover.de, unten rechts...das blonde bin ich) , auch nicht dumm.... aber momentan komme ich mir wie das unnützeste und unwichtigste Wesen auf der Welt vor... nicht fähig zu irgendetwas vernünftigem.

Seite 3 von 7 · 129 Beiträge in diesem Thema