Zum Inhalt springen

Der Kopf sagt, ich bin Single, aber wie werde ich Bauch-Single?

128 Antworten13'232 AufrufeGestartet von Gelöscht2 ·

Gelöscht2
Gestern hatte ich 4 Wochen rum, wobei... die erste Woche habe ich nicht ernst genommen.

Es muß doch mal zu Ende sein oder irgendwas passieren, kann ich nicht mal wütend werden?

Wieder wach 1,5 Stunden bevor ich aufstehen müßte, noch immer keinen Hunger, mittlerweile esse ich wieder, nicht ausreichend, ich muß mich noch immer zwingen.

hi...

wie lange es noch so weiter geht kann dir keiner sagen...

bei mir sind's inzwischen sechs Monaten...

nach vier fing es an erträglicher zu werden...

aber es muss auch nicht soo lange dauern!!!

es macht es für dich bestimmt nicht leichter, dass ihr noch Sachen voneinander habt...

und weil er offensichtlich schon noch Gefühle für dich hat...

es wird aber einfacher, versprochen!!

:trost:

Gelöscht2
Ich kann seinen Kram irgendwie nicht zusammenpacken, hatte mir auch überlegt, ob ich ne mail schreibe: einfach Raum für Raum seiner Wohnung auflisten, was er wo von meinen Sachen einzupacken hat.

Ansonsten kriegt er das bestimmt nicht hin.

Dort hinzufahren traue ich mich nicht, selbst wenn ich wüßte, daß er nicht da ist... ich hätte irgendwie Schiss etwas zu sehen, was ich nicht sehen will.

Grad heute fällt es mir wieder schwer, hab mir nen Nerv in der Beckengegend eingeklemmt, kann nicht gut laufen, und es wäre einfach schön, wenn er da wäre, um mir zu helfen. Einzukaufen oder Apotheke oder so... das war doch sonst auch so...

Aber ich war jetzt schon seit Sonntag eisern...

Gelöscht2
Puh, 12 Tage nichts von ihm....

Ich habe mich seit 8 Tagen nicht gemeldet....

Noch immer wach ich auf und denke als erstes an ihn.

Beim einkaufen kaufe ich keine Sachen, die wir neulich noch zusammen gegessen haben oder die er gern mag... könnte es sowieso nicht essen.

Ich werde ihm eine cd brennen.... ich habe unser "Abschiedslied" gefunden....

Who knew von "Pink"

KFC
Wird die CD was bringen? :(

Gelöscht2
Nein, sie wird nichts bringen, die ist für mich....

Es war schon immer so, ich habe immer cd´s gemacht, auch bei seinen Vorgängern...

Stundenlang gesucht, passendes zum Thema zusammengestellt.

Es ist sowas wie ein Ritual, egal ob sie es verstanden haben oder nicht.

Sowas gab es als Liebeserklärung und auch als "Abschiedswort".

Gelöscht2
Seit Tagen versuche ich seine Tochter anzurufen, da geht niemand ran...

Ich traue mich nicht mal ihn zu fragen, ob sie mit der Mutter im Urlaub ist.

2 Wochen Funkstille und die beiden letzten Tage sind wieder so schlimm....

Mir ist dauernd schlecht, schlafen und essen ist wieder schlimmer geworden. Es gibt viele, die helfen wollen, aber manchmal bringen mich bestimmte Formulierungen schon zum weinen. Oder der Nachbar mit seiner kleinen Tochter, oder ein Strandkorb-Bild oder oder oder...

Dann erzählen mir Leute, daß sie 3 Jahre gebraucht haben, um halbwegs klar zu kommen oder seit über einem Jahr Medikamente nehmen, um ihr Leben gebacken zu bekommen. Ich kann das nicht so lange, es sollten doch jetzt die tollen Jahre kommen und nicht wieder bei Null anfangen, oder unter Null...

Ich habe meine Tage letztes Mal nicht bekommen, ich hatte eine Magen- und Darmgrippe vorher... allerdings denke ich, daß es der Stress ist und vielleicht auch der große Gewichtsverlust in der kurzen Zeit.

Am Dienstag war ich beim Frauenarzt wegen nem Knoten in der Brust, ich habe mich aber nicht getraut ihn auch deswegen nachsehen zu lassen.

Wenns denn so wäre, würde ich mich sehr freuen, wäre es doch meine letzte Chance, aber andererseits wäre mein Leben für immer mit dem seinen verbunden, ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll oder nicht.

süße, das tut mir alles so leid für dich.. wusste nicht dass es dir wieder so schlecht geht..

fühl dich gedrückt..

denkst du wirklich du könntest schwanger sein.. aber ist es wirklich das was du dann wolltest.. ??!!

hmm.. schwere frage, oder ??

wir müssen wohl da durch :-((

hilft alles nichts

Gelöscht2
Ich weiß es nicht, hab am Busen nicht abgenommen, sonst war das die 1. Stelle, wo was weg war. Wenn, dann wäre ich auch mind. 5. oder 6. Woche.

Ich würde es behalten, aber nicht um ihn an mich zu binden, sondern eher, weil die Chance, daß ich noch einmal jemand finde, der als Papa ok wäre, innerhalb der mir noch verbleibenden Zeit, relativ gering ist.

Es gab bisher sowieso nur 2 Männer mit denen ich mir das vorstellen konnte. Wobei es natürlich schöner wäre, wenn ich den Papa dazu hätte, weil er das wirklich toll macht, trotz der schwierigen Umstände mit seiner Tochter.

Gelöscht2
Heute hatte ich mein 1.date sozusagen, internet-bekanntschaft, er weiß aber darum, was bei mir so los ist.

Hatten nen netten Nachmittag, sitzen zum Abschluß im Restaurant und mein Handy klingelt.

Nach 2,5 Wochen mein Ex....

Hat gefragt, ob er stört, ich habe gesagt: ja und ob wir später sprechen können.

Das date war natürlich sofort beendet...

Als ich zu Hause war, rief er dann noch einmal an. Es wäre schön meine Stimme zu hören, diese auferlegte Schweigsamkeit fände er doof, er hätte oft an mich gedacht. Es geht ihm gut, es gibt da wen, aber es wäre zu früh was zu sagen, auch um von verliebtheit zu sprechen, wäre es zu früh.

Wollte natürlich wissen, was ich so gemacht habe, wie es mir geht usw.

Habe zwar wahrheitsgemäß geantwortet, bin dabei aber relativ ruhig geblieben und ohne Anschuldigungen. Wollte dann genaueres wissen, über meine Restaurantbegleitung, woher ich den kenne usw., hat sich entschuldigt in mein date "eingegriffen" zu haben.

Will unbedingt den job mit mir feiern, möchte kontakt haben, will die tage wieder anrufen, möchte es irgendwie ermöglichen, daß ich die Kleine sehe, wenn sie in Deutschland ist.

Am 14. fliegt er mit ihr in den Urlaub. Mein Weihnachtsgeschenk steht noch immer in seinem Schlafzimmer (ein Gipsabdruck von meinem Po), da bleibt er auch, meinte er.

Er war nett, nicht so distanziert wie die letzten Male, ich hatte das Gefühl, als wenn er fragen wollte, ob wir uns sehen wollen.

Hat sich aber wohl nicht getraut.

Hat mir erzählt, daß ich im letzten Jahr zu einem wichtigen Teil in seinem Leben geworden bin. Er war dann im Hotel angelangt und wollte erstmal einchecken, hat gefragt, ob wir danach weiter telefonieren wollen, aber ich hab gesagt, er soll zusehen, daß er noch was zu essen bekommt und er will in den nächsten Tagen anrufen.

Es gab lange Durststrecken bei dem Telefonat, viel blabla über die eltern usw. alles in allem fast ne Stunde telefoniert. Hat mich Süße genannt, Komplimente gemacht...

... was nun?

Gelöscht2
Und dann war ich heute auf meinem Profil auf einer internet-singleseite... und heute morgen hatte ich Besuch, von jemandem, dessen Nick mir bekannt vorkam... und wie es der Zufall so will, ist der natürlich 42, kommt aus Berlin und hat sich heute morgen angemeldet.... was für ein Zufall, haha....

.... er hat sonst keine angaben gemacht, kein bild drin usw...

ob er wohl ein wenig neugierig ist?

Gelöscht2
Und dann rief er gestern noch an, ich weiß nicht, ob er sich ertappt fühlte, hat jedenfalls die Flucht nach vorn ergriffen und gesagt, er wäre neugierig gewesen, was das so für "Vögel" wären.

Nachts, 5 nach 12 ruft er an, fast 2 Std. telefoniert.

Zeitweise hatte ich das Gefühl, daß es nicht nur Freundschaft ist, allerdings hat er auch erzählt, daß er noch nicht weiß ob die "Neue" mitkommt in den Urlaub am 14. Seine Tochter hat sich schon vorsorgliche vehement dagegen geäußert den Papa im Urlaub zuteilen, er hatte es ihr wohl nicht erzählt, daß die Möglichkeit besteht.

Ich war relativ cool (ok, nicht die ganze Zeit). Er meinte, daß ich, wenn ich seine Tochter sehen will, auch ihn zwangsweise sehen müßte, da habe ich erwidert, daß man manchmal eben in den sauren Apfel beißen muß =)

Wir haben über das Klamottentauschen gesprochen, er meinte, daß er ja erstmal versuchen könne alles zusammen zu suchen, von dem er denkt, daß es mir gehört.

Zwischendurch gab es wieder Komplimente, schwere Seufzer von ihm, ich habe gesagt: er soll herkommen und bereuen! Danach habe ich natürlich schallend laut gelacht.... :D

... auch wenn ich es gern hätte, das ganze ins lächerliche zu ziehen ist eben meine Art.

Habe ihm auch erzählt, daß ich meine Tage nicht bekommen habe, er wollte wissen, was ich vor hätte, warum ich noch keinen Test gemacht hätte....

Ich gehe ja stark davon aus, daß es eben der Stress ist und die Abnehmerei....

...obwohl die Möglichkeit theoretisch bestände...

Er meinte, daß das vieles ändern würde, ich habe gesagt, daß es nichts ändern würde, daß ich keinen Kerl will, der wegen eines Kindes zu mir zurück kommt, sondern einen, der wegen mir kommt .

Klar, müßte ich mein Leben ändern...

Aber ich würde mir erst Gedanken machen, wenn es akut ist.

Er macht sich jetzt schon Gedanken, ich habe ihm gesagt, daß er nicht glauben soll, daß ich ein Baby oder Kleinkind zu einem Vater geben würde, den es alle 6 Wochen sieht und zu einer Frau, die dann Mutter spielt. Er meinte, daß ich das ja bei seiner Tochter auch tun würde.

Allerdings sehe ich da einen Unterschied, ob man eine 12jährige zum Papa und der Freundin schickt oder ein Kleinkind.

Er hat gefragt, wie ich es finden würde, schwanger zu sein. Ich habe eben wahrheitsgemäß geantwortet, daß ich mich freuen würde. Er meint, daß er nicht wüßte, welche Gefühle über ihn prasseln würden, weil es für ihn vieles ändern würde, aber er sich vermutlich auch freuen würde. Ich könnte mir seiner Hilfe und Unterstützung immer gewiß sein (wobei er das zu anderen Dingen auch zugesichert hat und "das nicht nur im nächsten Monat, sondern immer").

Ich habe ihm in einem Satz, den ich nicht mehr zusammen kriege, gesagt, daß er mich nicht mehr liebt. Er meinte, daß wäre zu sehr schwarz-weiß Malerei.

Ich habe ihm gesagt, daß ich denke, daß er immer weg rennt, wenn es ernst wird, nicht nur bei mir, da wollte er wissen, ob ich recherchiert hätte und ob ich zu der Ex in der Schweiz Kontakt hätte....

Hallo? Ich bin doch kein Storker!

Hab ihm auch gesagt, daß ich glaube, daß er allgemein so erfolgsverwöhnt ist, daß er auch in Beziehungen nie zufrieden sein wird, weil er immer auf der Suche wäre, um eine "Prinzessin auf nem weißen Pferd" zu finden. Er sieht nicht, was er hat, sondern nur, was er nicht hat.

Da war es dann ziemlich still und er meinte, darüber müßte er erstmal für sich nachdenken.

Das meine Erinnerungen an "uns" verblassen, fand er auch nicht so toll, glaube ich.

Das Gespräch hatte seine Pausen, lustige und ernste Seiten und auch traurige... aber von beiden Seiten.

Ich weiß nicht, was ihn dazu bewegt, im Internet zu gucken, mich nachts anzurufen... 2,5 Wochen garnix, jetzt 2 Tage hintereinander....

Ich denke, daß heute auch was kommt, und wenn er nur fragt, ob ich meine Tage bekommen habe.

Was will er? Interesse an jemandem, den er mal geliebt hat?

Vermisst er mich, als Gesprächspartner?

Liebt er mich noch? Sträubt sich die andere... und er will doch den Spatz anstatt der Taube? Ich kann das alles nicht so recht deuten.

Ihr?

ach süsse.. ich seh das positiv.. also ich würde nicht nachts bei nem guten bekannten anrufen.. nur um mal hallo zu sagen..

ich denke der denkt schon oft an dich.. ich beneide dich darum..

ich schwebe immer noch in unsicherheit..

wenn er schlau ist, dann kämpft er jetzt um dich..

du bist ne tolle frau.

Gelöscht2
Wie smst... er hat mich heute auf der singleseite zum chat eingeladen, ich habe geantwortet: sorry keine zeit...

:P

Ich fand mich ganz schön cool.

=)

Und dann bin ich zum date mit nem anderen gefahren, war aber nicht doll und ich bin froh, daß ich mich loseisen konnte.

Ich denke, er ist neugierig, ob ich meine tage nun endlich habe... habe ich aber nicht.

Ich denke, ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschliessen: Halte durch...!!!!

Schließlich bist Du auch ne tolle Frau!

Gelöscht2
Kurzfassung der letzten Nacht: Er hat angerufen, wieder 2 Std. telefoniert.

Er zweifelt, ob das alles so richtig war... ihm geht es nicht so wirklich gut,

... will mir aber keine Hoffnung machen.

Hab ihm gesagt, er soll nächste Woche, nur mit seiner Tochter in den Urlaub und die Zeit nutzen, um nachzudenken.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

freut mich so für dich .. süße.

warum soll nicht wenigstens eine von uns beiden glück haben..

ich wünsche es dir so.....drück alle daumen und auch sonst alles was ich habe....

hab leider nichts gehört.. man kommt sich so verloren vor.. so vergessen..

Gelöscht2
naja, das alles heißt ja noch nichts....

...zeigt mir nur, daß es für ihn doch nicht so klar ist, wie ich es vor 4 Wochen angenommen habe.

Du bist nicht vergessen, Du bringst Dich grade wieder in Erinnerung... mit jedem Tag, den Du durchhältst ein Stückchen mehr!

Gelöscht2
Er hat heute tagsüber schon mal kurz angerufen... ich konnte allerdings nicht so richtig sprechen.

Ich bin mir nicht sicher, ob er nächste Woche tatsächlich allein mit der Tochter fährt...

Allerdings bringt er es auch fertig mich kurzfristig noch zu fragen...

Ich hatte gesagt, daß ich nicht weiß, ob ich ihn in 4 Wochen noch will, am Dienstag waren die 4 Wochen um, ob er nur sehen wollte, ob ich ihn noch nehme?

Er hat gesagt, daß es ihn verwirrt, wie gut wir miteinander reden, er würde mich gern treffen, hat aber nichts vorgeschlagen.

Er hat mich immer wieder ein bestimmtes Wort aussprechen lassen, weil er er süß findet, wie ich es ausspreche, das wußte ich garnicht....

Zum Schluß meinte er, er würde sich auch freuen, wenn ich schwanger wäre.

Er hat den song von der cd mehrfach gehört, wollte wissen wie er gemeint war, ich habe ihm meine Übersetzung vorgelesen... er sagte, er hat Tränen in den Augen.

Er hätte auch verstanden, welchen song ich ihm neulich nachts im besoffenen Kopf geschickt hätte... (Das was ich will bist Duuuuuuuuuuuu.....)

Er hat mir mehrfach gesagt, daß ich eine wundervolle Frau wäre, er meine Energie bewundert und er vollstes Vertrauen zu mir hätte.

Ich weiß nicht, was ich tun soll, er kommt morgen nach Hannover und wird dann wohl nach Berlin fahren, er ist nächste Woche in Hannover, Freitag geht es in den Urlaub... ich habe mir das Hotel angesehen... toll!

Ich würde es gern vermeiden ihn vor dem Urlaub noch zu sehen (natürlich hätte ich es liebend gern, aber ich denke, daß es besser so ist)

Fährt er doch mit der "neuen", sehe ich meine Chance davonschwinden.

Urlaub, Sonne, verliebtsein... da habe ich keine Chance.

Die habe ich nur, wenn er wirklich Zeit hat über alles nachzudenken...

Was meint Ihr, soll ich ihn vorher treffen? Wir haben uns seit einem Monat nicht gesehen. Fast 3 Wochen Funkstille, seit Sonntag 5 Stunden telefoniert...

Ich will nicht zu euphorisch sein, ich habe Konkurrenz und er ist toll.

Hat leichtes Spiel denke ich....

Will er mich warmhalten?

Eifersüchtig, weil ich mich mit anderen treffe?

Will er mich, weil ich schwanger sein könnte?

ich denke du solltest ihn in jedem fall vor dem urlaub treffen.. aber auf neutralem boden.. vielleicht essen gehen oder so..

ich denke es ist ne mischung aus allem.. eifersucht auf andere männer.. die hoffnung, dass du vielleicht ein kind von ihm bekommst..

er vermisst dich .. deine art..

du hast das genau richtig gemacht.. warst verständnisvoll und im richtigen augenblick hast du dich zurückgezogen..

ich denke ich könnte viel von dir lernen.. ich denke ich hab ihn verloren :-((

fühl mich gerad sehr einsam..

aber ich gönn dir dein glück :-))) von ganzem herzen

Gelöscht2
Heute morgen hat er angerufen, er wäre in Stuttgart, würde nach Hannover fliegen, sein Auto- und Wohnungsschlüssel wäre weg, ob ich ihn vom Flughafen abholen könnte und seine Schlüssel mitbringen würde...

Ja klar... wäre ja auch albern ihn mit dem Zug nach Berlin fahren zu lassen, um den Schlüssel für das Auto zu holen....

Ich war tierisch aufgeregt....

Hab bei der Arbeit ständig gezittert.

Hatte mir aber fast gedacht, daß sowas kommt... und schon vorsichtshalber mal ein wenig Schminke mit zur Arbeit genommen. :]

Ich kenne ja meinen Pappenheimer...

Stand also am Flughafen und er kam, nahm mich in den Arm, es war stocksteif.

Ich habe ihm den Schlüssel gegeben und wir sind zu seinem Auto, war schon hart den Schlüssel abzugeben....

Wir waren dann noch einen Kaffee trinken.

Ich habe einfach was auf dem Weg ausgesucht, war da vorher noch nicht.

Kurzfassung: Er fliegt am Freitag mit der anderen in den Urlaub, sie soll dieses We seine Tochter kennen lernen.

Ich finde es unfair, zu fahren und der anderen nichts von den Zweifeln zu erzählen.... habe ich ihm auch gesagt. Gerade in der Urlaubssituation wird sie sich noch mehr vergucken....

Damit, daß er mit ihr fährt, habe ich in meinen Augen verloren.

Er sagt, sie freut sich so, sie war 3 Jahre nicht im Urlaub...

er fände es gemein, ihr abzusagen...

Allerdings würde er mir nen Vogel zeigen, wenn ich mit nem anderen in den Urlaub fahren würde.... und mich danach entscheiden wollte....

Er hat meine Hand gehalten, er hat mir meine Haare aus dem Gesicht gestrichen, mich gestreichelt, wir haben uns geküsst, er wollte keinen Abschiedskuss, weil er sich nicht verabschieden will. Wir sind Hand in Hand spazieren gegangen....

Wir hatten zufällig noch vor einem "Schlecker" geparkt. Er hat nen Schwangerschaftstest gekauft, war aber meine Idee. Er hat angeboten dabei zu sein, entweder um sich zu freuen oder mich zu trösten...

Ich wollte es nicht, ich hatte Angst bei negativem Ergebnis Freude oder Erleichterung in seinem Gesicht zu sehen.

Er mußte dann los, weil seine Tochter nach Berlin kommen sollte.

Wir haben auf dem Weg zur Autobahn noch zweimal angehalten und uns festgehalten.

Ich bin nach Hause, habe den Test gemacht, negativ, wie ich erwartet habe. Wir hatten verabredet, daß er noch einmal anruft.

Habe gesagt, daß ich nicht schwanger bin... er hat verstanden, daß ich schwanger wäre (schlechte Funkverbindung) und hat sich total gefreut, was mich völlig verwirrt hat und als ich es wiederholt habe, war er entäuscht.

Ich hatte überlegt, ob ich ihn am Telefon anlüge bzgl. des Tests, aber was bringt es mir.... schließlich soll er zu mir zurück kommen.... und basierend auf einer Lüge ginge das nicht.

Einen Zweifel habe ich ihm aus der Welt geschafft, vermutlich wird er sich jetzt ganz auf sie konzentrieren.

Er weiß, daß ich nicht warte bis er wiederkommt, wenn er sie mitnimmt.

Er muß nachdenken.... und nicht rumvögeln....

Ich bin irgendwie garnicht eifersüchtig, das andere Mädel tut mir leid...

und dieser Charakterzug an ihm ist so mies... den kannte ich bisher nicht.

Ich denke, daß ich wieder auf Abstand gehen muß, ihn ignorieren muß.

Entweder wird er wach oder aber ich kann dadurch meinen Kopf klar kriegen.

Hab ihm leider auch noch mal gesagt, daß ich ihn liebe, hätte ich wohl nicht tun sollen.

War die Freude aufgrund des Mißverständnisses gespielt? War es Freude über das Vater werden oder Freude über die Mutter?

Ich kann doch jetzt nicht akzeptieren, daß er mit ihr wegfährt....

Für mich ist es bescheissen... er bescheisst uns beide...

Kann mir jemand einen Rat geben? Eigentlich war ich schon auf nem guten Wege... sieht er jetzt seine Chancen schwinden?

Kann man 2 Leute gleichzeitig lieben?

Taube auf dem Dach, Spatz in der Hand? Ego stärken "die kann ich immer noch haben"? Schwanzdenken?

Seite 5 von 7 · 129 Beiträge in diesem Thema