Zum Inhalt springen

Der Kopf sagt, ich bin Single, aber wie werde ich Bauch-Single?

128 Antworten13'232 AufrufeGestartet von Gelöscht2 ·

hallo du hübsche :]

das foto ist wirklich gut!

nein, du bist nicht allein, schwacher trost, ich weiss. aber ich hab mich heute auch schon etwas geärgert.

bei uns steigt grad für 10 tage das bergfest, der größte biergarten bayerns, so ungefähr.... und heute war super wetter, die ganze stadt ist auf den füssen, und ich depp hab nicht einen einzigen menschen, der mit mir da hingehen würde....

aber hat auch sein gutes, das wäre sicher in ein besäufnis ausgeartet, ich kenn mich ja.

und dann kippt die stimmung meistens völlig in die falsche richtung.

also mal wieder ein "gemütlicher" abend zu hause.

und bald ins bett, kommt meiner arbeit zugute.

herzliche grüsse und

halt die ohren steif!

Gelöscht2
Dankeschön :o

Ich hoffe ich kann schlafen....

grad hat er angerufen, er wüßte nicht, was er sagen soll zu meinen sms.

Hatte gefragt, warum wir jetzt nicht am Maschsee sitzen.

Hab ihn geschäftl. Sachen gefragt, er fand das sonst immer gut, daß er mit mir diese Sachen auch besprechen kann. Hab ihm vom Zahnarztbesuch erzählt. Er hat mir gewünscht, daß ich schlafen kann und mich "gedrückt".

Er soll herkommen und bereuen.... dann kann ich wieder schlafen!

Er soll herkommen und bereuen.... dann kann ich wieder schlafen!

schön gesagt =)

ich drück dich auch nochmal!

Gelöscht2
:P ist doch ganz einfach....

...warum können die das nicht? :schief:

Gelöscht2
Ich war gerade mit dem Rad am Maschsee runter... das war eigentlich lebensgefährlich....

da gibts zwar nen Radweg... aber:

Parkende und fahrende Autos aufs Kennzeichen zu kontrollieren, alle Jogger, Pärchen, Bootfahrende, Spaziergänger zu gucken und die Cafes zu sondieren, ob er da ist.... ist zuviel, wenn man noch mit dem Rad Slalom um die Inliner fahren muß ( die brauchte ich nicht kontrollieren.... das kann er nicht, glaub ich).

Dabei hatte er gesagt, daß er nach Stuttgart muß, aber nicht, ob heute oder morgen....

Ich drehe jetzt also durch.... obwohl ne Freundin meinte, daß das normal wäre...

Heute morgen war es echt doof auf dem Weg zur Arbeit an dem Hotel vorbei zu fahren, in dem er jetzt bleibt...

Er ist in meiner Stadt, in nem Hotel....

hallo du,

ich hoffe, dir gehts gut?

oder zumindest den "umständen entsprechend" gut.

Gelöscht2
Ich hätte dann richtig was zu feiern... ab 01.08. wieder nen festen Job... war bisher nicht so ganz klar...

hab überlegt, ob ich es ihm sage... war ja auch sein Verdienst....

hab dann sms geschrieben, vor 6 Uhr und keine Reaktion....

Das ist der Hammer... ich bin so entäuscht, selbst, wenn er im Flieger saß oder in ner Besprechung... sonst hätte er das nie gemacht....

Er wäre mit Champagner gekommen und mit Blumen....

Jetzt bin ich nicht mal ne sms wert.... wo er am Dienstag noch immer für mich da sein wollte....

wie soll ich mich freuen...?

Gelöscht2
...und wieder so ne Nacht.... schlafen, handy gucken, denken, fernseh gucken, pc gucken... schlafen.... denken, wach...

...und er hat sich immer noch nicht gemeldet... am Dienstag wollte er noch : immer für mich das sein..., unter Tränen...

Hieß das nur, wenns mir schlecht geht? ...mir gehts doch schlecht...

war es ein Grund zur Freude nicht wert sich zu melden?

Hi!

Du scheinst es nicht wahrhaben zu wollen, aber er ist weg und wird wohl vorerst auch nicht wiederkommen. Lauf' ihm nicht hinterher. Auch wenn es sehr sehr schwer ist, lass das. Irgendwie habe ich das Gefühl, es würde ihn viel mehr stören, wenn du dich nicht mehr meldest, und ihm zeigst, dass es ohne ihn genauso gut geht.

Ich habe auch dein Foto gesehen. Du siehst gut aus, tue was, dass das so bleibt. Der Liebeskummer wird dann wohl bald vergessen sein.

LG

Grillcat

Gelöscht2
Nein, ich will es wahr haben und kann es genauso wie alle anderen hier nicht akzeptieren....

... und dann ist ziemlich egal, wie ich aussehe....

hallo liebe makkiaveli,

ich glaube, du stehst noch etwas unter schock, bist noch nicht so ganz in der realität angekommen.

bist du an und für sich ein sehr vernünftiger mensch? du wirkst nach wie vor sehr gelassen.

wenn ich mir vorstelle, wies mir damals ging, mit meinem schlipsträger, herrjeh... ich hab geheult, getobt, gesoffen, gekotzt, mir die pulsadern angeritzt, die telefonseeldorge angerufen... naja, kann ich mir jetzt nicht mehr so recht vorstellen, wegen diesem arschloch, aber damals ist bei mir echt der blanke irrsinn losgebrochen. :schief:

aber mir war damals eigentlich von anfang an klar, dass er nicht wieder kommt und es ein für alle mal vorbei ist.

Gelöscht2
Ich bin eigentlich ein sehr vernünftiger Mensch, ich bin alles andere als gelassen, frag mal Knubbel... die muß sich mein Geheule fast täglich anhören....

... ich leide und esse zu wenig....

...es war noch nie so wie jetzt, bisher war er nach ein paar Tagen wieder da, ich will nicht, daß es vorbei ist...

Seine Ignoranz ist so schlimm.... der neue Job war immer so wichtig, wir haben so viel daran gearbeitet...

... und nun interessiert es ihn nicht einmal ein wenig...

Hey!

Wie du aussiehst ist mir eigentlich Latte!

Ich dachte nur immer mit 40 oder wie auch immer, ist man im Leben angekommen!

Mit welcher Arroganz du über meine Kommentare hinweg gehst, zeigt mir, dass es dir primär garnicht um Liebeskummer sondern eher um ein bissel gekränkte Eitelkeit geht. Entschuldige, ich dachte dir geht es wirklich nicht gut, und wollte dir ehrlich helfen. Ich hätte merken müssen, dass ich mich aufdränge....sorry!

LG

Grillcat

hallo grilcat..

ich glaube du hast das irgendwie in den falschen hals bekommen ??

ich glaube nicht dass makkiaveli arrogant über ratschläge weggehen will.. sie ist einfach verzweifelt.. weil der mann , den sie liebt, sie verlassen hat.. und irgendwie kann man das nicht realisieren, dass der mensch, der einem so viel bedeutet.. vielleicht nicht so denkt.

hab viele lange telefonate mit makkiaveli geführt.. und beurteile deshalb die lage vielleicht etwas anders.

ich kann sie gut verstehen, dass sie damit noch nicht fertig ist..

und ich denke auch nicht, dass dieser mann sie ausgenutzt hat.. nur um bestätigung für sich zu bekommen.

ist vielleicht einfach zu früh, um ganz abzuschließen.

man sollte sich damit auch nicht noch mehr unter druck setzen.. irgendwann realisiert man das von ganz allein.

Gelöscht2
Dankeschön Knubbelchen....Ich drück Dich...

@ grillcat

Eigentlich sollte es heißen, daß es völlig egal ist, ob man nun gut aussieht oder nicht, das läßt den Liebeskummer nicht schneller oder leichter verschwinden. Vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrückt.

Ich war auch im Leben angekommen.... aber momentan hat mir jemand den Boden unter den Füßen weggezogen.

Gelöscht2
Immer noch das gleiche... ich habe mich seit Freitag nicht gemeldet... er sich seit letzten Mittwoch nicht...

ich habe mit seiner Ex-Frau gesprochen, seiner Tochter... er hat allen erzählt, daß er keine Neue hätte...

Alles erinnert mich, ob es nun die kleinen Kinder im Zoo waren gestern, die blauen Augen vom Zoodirektor oder die Abendkleider im Kaufhaus, die ich nicht mehr brauche...

Morgen weiß ich es seit 3 Wochen, heute sind eine Woche vergangen, daß wir uns gesehen haben, weinend in den Armen gelegen haben...

.... und es ist kein Stück besser...

..nur viel einsamer, trauriger und trüber ohne ihn.

Gelöscht2
Tja, mein fester Job, alles in trockenen Tüchern, vorletzte Woche Freitag, ich dachte, er freut sich, habe ihm eine sms geschickt:

Es gibt einen Grund, um Champagner zu trinken, ab 01.08. habe ich wieder einen festen Job!

Und es passierte garnix... ich war tiefbetrübt....interessiert es ihn denn garnicht mehr?

Letzten Dienstag habe ich dann mit seinem Kumpel (und Kollegen)in meinem Haus gesprochen.

Schnell war mir klar, warum er sich nicht gemeldet hat: er hat ebenfalls an diesem Freitag die Absage für das Projekt bekommen, an dem er seit Monaten gearbeitet hat, mit 12-14 Std. am Tag und auch am Wochenende. Da war ihm wohl nicht nach Champagner.

Er fragt den Kumpel jedes Mal, wenn er hier im Haus geschlafen hat, ob er mich gesehen hätte.

Ich habe im zum 1.12, seinem ersten Arbeitstag in Hannover, eine Fotomontage in einem Bilderrahmen geschenkt.

Eine einsame Bucht, hinten ein Boot, er schwimmend im Wasser, seine Tochter, ich und ein Baby am Strand. Es war für die schlechten Tage gedacht, wenn es mies läuft, sollte er sich daran erinnern, wofür er das alles macht. Das Bild hat mindestens bis April bei mir rumgestanden, jetzt steht es auf seinem Schreibtisch.

Gelöscht2
Der Kumpel sagt, daß er nicht zur Ex zurück ist und auch bei der Arbeit niemanden kennen gelernt hat, er meint, er drückt sich vor der Verantwortung....

...das hat er wohl auch vorher schon getan (sie kennen sich 20 Jahre), er hat mir ein paar Beispiele geliefert, die ich noch nicht so im Detail kannte.

Nach dem Gespräch ging es mir dann wesentlich besser, also bin ich nicht ausgetauscht und er hat mich nicht ganz vergessen!

Am nächsten Tag habe ich ihm eine sms geschrieben, daß es mir wegen des Auftrages sehr leid tut und er sehr deprimiert sein müsse und daß die Champagner-Nachricht wohl unpassend kam.

Er rief dann an und gratulierte zum Job und sagte, daß er den Champagner gern mit mir trinken würde.

Er ist sehr deprimiert und sieht seinen neuen Job als Flop an.

Er sagt, er meldet sich nicht aus Selbstschutz, hat sich dann korregiert und meinte, um mich zu schützen.

Er drückt mich.

Wieder keine Klärung, wann wir Klamotten tausch oder ähnliches.

Hab ihm dann Samstag morgen um 6 im besoffenen Kopf eine mms mit nem Song geschickt (war aber von so schlechter Qualität, daß man es kaum erkennen konnte) Hatte das Handy vor eine Box gehalten (....alles was ich will, bist Du! Münchener Freiheit....ich muß mindestens 2 Promille gehabt haben *würg*).

Keine Reaktion, vorgestern Nacht habe ich ihm eine sms geschrieben, daß heute vor 4 Wochen meine kleine Welt noch in Ordnung war.

Auch keine Reaktion.

Ich bemühe mich ja wirklich, Abstand zu halten, aber es geht irgendwie nicht.... hatte dann auch mal ne Woche durchgehalten....

.... aber dann höre ich, daß er nach mir fragt....

dann ist schönes Wetter und ich denke, was wir wohl an so einem schönen Tag gemacht hätten.

Ich war zwar wieder aus, und der Abend war lustig, aber an den freien Tagen kann ich nichts mit mir anfangen....

Das soll endlich aufhören!

Gelöscht2
Habe geträumt, daß ich morgens aus unserem Bett aufgestanden bin und einfach losgegangen bin... in Berlin und habe nicht mehr zurück gefunden zur Wohnung meines Ex. Mir fiel die Straße nicht mehr ein und auch die Telefonnummer von ihm nicht. Bin dann rumgeirrt und hab alles mögliche versucht, um ihn zu erreichen. Dann bin ich aufgewacht.

Der Tag geht wirklich toll los...

...mit diesem Gefühl von Leere und allein gelassen sein.

ach du süße ..

ich weiss genau wie sich das anfühlt..

ich fühle mit dir voll und ganz..

fühl dich ganz doll gedrückit

Seite 4 von 7 · 129 Beiträge in diesem Thema