Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

monsti
ja fragri, dann lass es tatsächlich lieber bleiben. unsere komischen ex-partner werden betsimmt eines tages nochmal an uns denken.

mein "hirnlego" hat nun nicht mehr zurück gerufen, also erledigt. ich unterstelle ihm jetzt einfach mal, dass er ne andere am start hat........anyway.........was soll ich dazu noch sagen?

na gut, frisch fromm fröhlich frei ans werk.

werde mir jetzt keine hübschen langhaarigen männer mehr aussuchen.

nur noch hässliche alte säcke. die sind froh jemanden wie mich zu bekommen...rofl...........und denen rennen auch keine anderen frauen hinterher....hihi....alles meins...........lol.......................

werde mich jetzt lieber nicht vor lauter kummer fertig machen.

dabei hilft "rage" mit "straight to hell" ganz gut.

jawohl, let´s rock! :party:

Sie sagt ja zu mir das sie momentan garkeine Beziehung will, hab ja auch 1000mal nachgefragt ob es jemanden anderes gibt. Sie hat es immer verneint.

Sie will keinen neuen Typen, aber leider momentan auch mich nicht zurück...

So sagt sie jedenfalls...

Ich finde nur, das man jemanden den man geliebt hat und für den immer noch irgendwo Gefühle vorhanden sind mit etwas mehr respekt behandeln sollte.

Das muß sie leider noch lernen. Ich habe mich auch schon von einigen Frauen getrennt, weil ich wußte das es irgendwo nicht passt. Hab sie aber immer mit Respekt behandelt und habe auch noch Kontakt zu den meißten. Und vor allem !!!

Ich war immer ehrlich, hab ihnen gesagt warum und weßhalb es nicht mehr geht.

Aber jemandem zu sagen ich hab dich wahnsinnig gerne und du beteutest mir auh nach wie vor sehr viel, den behandelt man nicht so. Sie behandelt mich, als wenn ich Fremdgegangen wäre oder so. Als wenn ich sie so sehr verletzt hätte das sie mich hasst. Das ist was ich nicht verstehe und worüber ich mit ihr reden muss.

Man behandelt keinen Menschen der einen gerne hat ohne Grund so, finde ich.

monsti
aktueller stand:

er hatte pause, hielt es nicht für notwendig mich zurück zu rufen. habe gesehen, dass es online war. er hatte zeit, in sein forum zu schreiben.

tja, ausreden kann er sich jetzt sparen. bin ziemlich verschnupft was ihn betrifft.

fahre natürlich am WE nirgend wo hin. bleibe schön brav zuhause und mache meinem noch-mann nen strich durch die rechnung in puncto "party on, frau ist nicht da!"

hehe

Genau, so würde ich das auch machen...

Er wird sich bestimmt spätestens dann melden, wenn Du nicht zu ihm kommst.

Genau, diese Ausreden, sind es bei denen ich auch der Haut fahre... meine Ex ist darin auch spitze. :tongue:

Ahhhrrrg.... mich juckt es momentan sooooo in den Fingern am liebsten würd ich sie anrufen und fragen wie es ihr geht aund was sie so macht....

monsti
bin mir ja gar nicht mehr so sicher, ob er das nicht mit absicht gemacht hat, damit ich NICHT komme.

mittlerweile traue ich ihm alles zu.

na egal. stecke jetzt meine ziele etwas höher. mag mich nicht auf dauer mit so nem mist befassen.

erste amtshandlung: party versauen.....lol.........oder mitfeiern........noch besser....hihi

Vielleicht ist er aber auch einfach zu feige und will Gesprächen lieber aus dem Weg gehen. Genau so kmmt es mir bei meiner Ex vor. Nach dem Motto, wenn ich nix von ihm höre, dann brauch ich mich auch nicht mit ihm zu beschäftigen....

morgääääään

mist, hatten netzprobleme in der firma und ich musste mal wirklich arbeiten.

egal.

@monsti

tut mir leid soetwas zu lesen. dachte ich mir aber schon viel früher das es evtl in diese Richtug trifftet. Die Frage ist was machst du?

Mein Tip: Lass ihn loss und mach kompletten KOntaktabbruch. Also auch keine Antworten auf mails, sms und und und von ihm.

Nur so kannst du dich nochmal interessant machen für ihn - falls es da überhaupt noch hoffnung gibt.

*daumendrück*

ja dsa Bild von mir - war ein super lustischer genialer abend. *träum*

ABER, wie immer

WAR und wäre momentan nicht denkbar ... schnief

monsti
@fragri

diesen gedanken hatte ich auch schon. aber umso besser. was will ich mit nem kerl, der keinen arsch in der hose hat!?

@ojo74

könnte das alles auch ein missverständnis sein?

nee, blödsinn.........glaube doch nicht.............mal sehen, ob er sich heute abend im messi meldet. wenn nicht, weiss ich was zu tun ist!

ja, jetzt sitzen wir alle da ohne den geringsten hoffnungsschimmer. :(

aber alles wird besser!

@monsti

Das stimmt, ich hab auch oft das Gefühl, das meine Ex mit meiner Offenheit nicht so ganz klar kommt. Ich sage was ich denke, ohne um den heißen Brei zu reden.

Zumindest meißtens... manchmal ertappt man sich ja doch beim verschönen von gewissen Dingen.

Ich hab die letzten 2 Monate auch immer gedacht, das es mit mir und meiner Ex wieder wird... das es die Klausuren und der Stress sind, die sie so unzugänglich machen...

Leider war es das anscheinend nicht... sie hat auch immer gesagt, ich will dich nicht verlassen, Du bist jemand den man so schnell nicht wiederbekommt, jaja...

Aber sie hat nie etwas dafür getan, das ihre Gefühle wiederkommen. Ich hätte ihr so gerne viel mehr Zärtlichkeit zukommen lassen, aber sie hat immer abgeblockt. Mit dem Satz " neee ich mag im Moment nicht " das hab ich 2 Monate fast immer wenn wir uns gesehen haben zu hören bekommen. Und wenn ich gefragt habe warum nicht ??? Sie dann.... ach ich weiß auch nicht ! Was sind das denn für Aussagen... grrrr, muß mir gerade mal etwas Luft machen...

Ich hab das Gefühl gehabt, sie hat auf ein Wunder gewartet... bum so, Gefühle wieder da... aber das gibt es leider nicht... ich hab sie gefragt ob sie mich nicht mehr anziehend findet, doch sehr, hat sie immer gesagt. Arrrghhhhhh, sie wollte keine Küsse mehr, ist zu Schluss bei jeder Berührung von mir, die sie vorher so genossen hat, zusammengezuckt.... das ist doch nicht normal, oder ?????

Ích bin der Meinung da steckt mehr dahinter als nur der Verlust der Gefühle...

Aber das hab ich ja lieder noch nicht herausbekommen :mauer:

monsti
@fragri

soll ich dir nun wirklich den restlichen tag versauen?

ich kenne das "zusammen zucken bei berührungen". mir ging es auch mal so. ich mochte diesen mann unheimlich gerne. wusste sein tolles wesen zu shcätzen usw....aber irgendwie ist damals auch sooo viel vorgefallen, dass ich total abgetörnt war. auch ich wollte diese berührungen ncht haben. aber was soll man denn dem gegenüber sagen? du törnst mich ab?

dieses komische verhalten kann vorbei gehen. oftmals ist das echt nur ne phase. will hier keine falsche hoffnung schüren, kenne es nur von mir selber auch.

es fängt innerlich an zu brödeln und man weiss nicht, was man tun soll. mir hat dann mal jemand gesagt, was dieses gefühl ist. stress! innerlicher übelster stress!

ich habe mir das dann mal überlegt und kam zu dem entschluss, es stimmt!

wahrscheinlich war deine ex total überfordert.

mit was, weiss ich nicht.

lg

monsti

@monsti

Ne, mir kann keiner den Tag verderben :o )

Ja, meine Ex ist total überfordert, sie macht ein Abendstudium, geht 3 x die Woche nach der Arbeit in die Uni + Samstags. In den letzten Monaten hatte sie 6 Klausuren zu schreiben. Die gute kam aus ihrer Bude nicht mehr raus, es gab nur noch lernen, lernen, lernen... Sie ist sehr ehrgeizig,ok aber ich glaube nicht das sowas gut ist. Hab selber auf Abendschule studiert aber nicht so verbissen. Hab's auch geschafft... nun endlich wieder Zeit für alles und dann macht sie Schluss...

Aber ihr Abendstudium geht noch 2 Jahre :(

Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich jemand anderes auf sie einläßt, weil mehr wie 1-2 mal die Woche hat sie eh keine Zeit...

Dazu kamen dann noch Probleme im Job, sie ist vor 2 Wochen endlassen worden weil ihr Chef, pleite ist... sie hatte erst Anfang des Jahres bei ihm angefangen, er hat sie in einer anderen Firma abgeworben als er sich mit einer suuuuuuper Geschäftsidee selbstständig gemacht hat, tja leider ging der Schuss nach hinten los... jetzt kann sie sich was neues suchen... also wie Du ließt sind da viele Faktoren die ihre Gefühle für mich beeinflusst haben können...

Meine Lieben,

mensch das klingt ja gar nicht gut bei Euch!

@cosmos

hat mich ja wirklich geschockt, dass der Doofe ne Neue hat. Sieht man mal wie feige Männer sind.

Hoffe es geht dir einigermaßen....drück dich

@monsti

ey, der oberhammer! brennt der Typ denn?

Normalerweise würde ich sagen, "fahr hin"! Ich denke, dass es wichtig ist, dass du in der ganzen sache einen abschluss findest!!!!

wenn aber die gefahr besteht, dass du da vor verschlossenen türen stehst....na, ich weiß nicht!

Bei mir hat heute auch der Hammer zugeschlagen!

Habe mein "Kein-Kontakt"-Ding ja jetzt schon fast 2 Wochen durchgehalten. Letzter Stand der Dinge war zwar, dass ich mich melden würde, habe da ja abstand von genommen, weil: "hab ich das nötig?"

Heute fand ich dann folgende Mail in meinem Account:

"Irgendwie klappt das mit unserer Kommunikation nicht so richtig, die

Sprachbarriere ist dann wohl doch noch größer als ich dachte. ABer es gibt

ja noch e-mails, das ging ja eigentlich.. ;)

(...)

blablabla--irgendeinen scheiß, den echt keinen interessiert

(....)

So werd jetzt mal zum Ende kommen, ich hoffe es geht dir gut und wir sehen uns dann mal demnächst wieder.... Bin aber

momentan noch zu unfit und könnte eh nicht tanzen...

Liebe Grüße"

Könnt ihr Euch ungefähr vorstellen, wie ich geguckt habe?

8o

dann

:tongue:

zwischendurch

:evil:

und mittlerweile

:heulen:

Fühl mich wirklich scheiße,

finde es echt super-dreist, dass er sich einfach so meldet, als gäb es da nicht mehr als "Sprachbarrieren" :schief:

HHHHAAAAALLLLLLOOOOO?

und auch dieses schöne unverbindliche, dass wir uns ja bald in einer Disko wiedersehen!

und der hammer ist, zwar unfit sein, aber mit ner Bekannten weggehen! IS kLAR!

Man ist der feige!

Habe meine beste freundin kontaktiert, die ist in solchen Dingen immer ein bißchen peaciger eingestellt wie ich. Die meinte, ich solle mich doch freuen, dass er sich überhaupt meldet! Ich weiß nicht was ich darüber denken soll? Soll ich überhaupt darauf antworten. Ist das nicht durch die Blume gesagt, ein auf das Abstellgleis stellen?

Ich habe ihm soviele persönliche dinge erzählt, in Bezug auf seine Ex so einen Scheiß erduldet ( ja ich weiß, bin ich selber schuld!) und dann heißt es "wir sehen uns bald in ner Disko?

Das ist doch ein eindeutiges Zeichen dafür, dass er so keinen näheren Kontakt mehr will! Wie soll ic das verstehen??????

Mist, der hat mir schon wieder ins Hirn geschissen (sorry),

und schon fängt der Scheiß von vorne an!

Könnt ihr mir helfen?

BBBIIITTTTEE!

lg

Auf eigenen Wunsch gelöscht
hm ja bin ja meistens allzeit positivdenker.

und deswegen meine postive einschätzung des Ganzen

er wusste vielleicht nicht wie er sonst mit dir in kontakt treten wollte und außerdem wollte er dir beim ersten kontakt auch nicht gleich auf die pelle rücken und ein persönlcihes treffen ect. vorschlagen und deshabl nur der wink. ja wir sehen uns ja in der Disco wieder ....

also siehs mal net ganz so negativ.

versuche ein wenig auf dieses oberflächliche gelaber einzusteigen und schreibe ne ähnliche Mail zurück ... mal schaun was dann passiert.

nur mal meine sicht der dinge OHNE die vorgeschichte zu kennen.

monsti
sehe das eigentlich auch so wie ich-0619.

du hast dich interessant gemacht, indem du dich nicht gemeldet hast. hat gewirkt. nun ist er dran.

er musste ja irgendwas schreiben. und sich unverfänglich in der disco treffen........öhöm öhöhm.......ich glaube, er hält da schon ausschau nach dir!

probiere es doch mal aus.

geh hin und schau was der abend so bringt.

na da bin ich mal gespannt.................... :) )

mir gehts gerade etwas besser. will nix von ihm hören. sobald er sich meldet, gehts bei mir wieder ab. deshalb soll er doch getrost machen was er will und mir nun endlich meinen seelenfrieden lassen.

@fragri

wenn dieser zauber noch zwei jahre so gehen soll, dann lass es wirklich bleiben. das hält ja kein mensch aus.

das schlimmste hast du wohl schon hinter dir und bist nur noch am verarbeiten. dann bleib besser dabei, oder?

liebe grüsse

monsti

monsti
vor ca. zwei wochen chatteten wir abends. er wusste, dass ich immer in ein forum schreibe. nur nicht, in welches. er hat mich dann ewig belabert, ihm die seite zu sagen. irgendwann hab ich sie ihm gesagt und er wusste auch sofort, welcher mein thread ist. er hat sich einiges angesehen (wir hatten die cam an und ích konnte sien gesicht sehen) und dann gesagt, er kann mich da schon verstehen. er weiss, dass er mich mehrmals verletzt hat.

vor ein paar tagen (als wir noch regelmässig geschrieben haben) sprachen wir kurz über das forum hier. er meinte, er wüsste dir "blöde seite" gar nicht mehr.............

blöde seite?????

hab ihm dann gesagt, dass diese seite alles andere als blöd ist.

er dann halt, ja schon gut. sorry.

muss hier mal eins los werden!

bin hier total glücklich und stolz, dass mein thread so viele fans gefunden hat und ich hier echt nur von netten leuten umgeben bin!

da kann er sich mal ganz weit hinten anstellen!

:trost: "drück an alle"

Ich werde weiter auf Distanz bleiben, wenn sie auf mich zukommt, dann bin ich schon bereit es nochmal zu versuchen. Aber ich werde ihr ganz bestimmt nicht hinterher laufen. Einfach mal abwarten, was passiert.

Ich glaube schon, das man ein Abendstudium und ein Beziehung unter einen Hut bekommt. Aber man muss wollen !!! Das ist der Punkt !

so jetzt bin ich auch wieder da, voll die ätzende schulung...

wir scheinen heut alle einen ziemlich üblen tag zu haben was.

ich auch. ;(

mach mir schon wieder gedanken wegen den anschuldigungen meines ex. habe ich mich doch falsch verhalten? :(

naja ich habe das gefühl er will nur sein schlechtes gewissen beruhigen damit er beruhigt neue leute kennenlernen kann. ich hab's immer gut mit ihm gemeint und mich hat er einfach so weggeschmissen. aber nicht genug, er muß mir dann auch noch die schuld geben für alles! :heulen:

hab mir überlegt ob ich ihn um ein gespräch bitten soll um herauszufinden ob ich nciht evtl. mich jetzt voll reinsteigere. was meint ihr?

andererseits würde er sich denke ich auch melden wenn's ihm wichtig wäre oder?

weiß auch nicht... :(

ich werd mich auch bißchen von den langhaarigen abwenden. :tongue:

monsti
hi irish

ja, der tag war wohl für alle nciht so toll.

ich bin auch ständig am grübeln, was ich falsch gemacht habe. komme aber auf keinen nenner.

es gibt ne gute textpassage:

"ich bin so wie ich bin. wollt ihr euch beschwern? ich weiss ich bin ein ...... scheiss egal ob ihr mich liebt, ich hab mich gern!"

ich hab keine ahnung, was in diesem hirn los ist. das komische ist, ich habe im moment ( das kann sich natürlich ganz schnell wieder ändern) überhaupt nicht das bedürfniss nach erklärungen. will nix hören und nix sehen.

er kennt mich schon so lange, hat schon so manches mit mir erlebt.

wenn er jetzt auf die idee kommt, dass mag er alles gar nicht und nicht mal den nötigen arsch in der hose hat mit mir klar zu reden............öhmm ja........dann hab ich nicht wirklich was verpasst.

mager mager :nono:

ja bei mir wechselt das auch immer ab zwischen zorn auf ihn und zwischen phasen in denen ich mich super scheiße fühle und mit gedanken mache ob ich noch was grad biegen könnte. :schief:

ich weiß ja daß grad biegen nicht grad das gelbe vom ei ist, und das hab ich schon längers gemacht und er hat sich immer auf die faule haut gelegt und nichts für uns getan. ich dachte anfangs echt "mensch, der will wirklich nur dich, der würde alles für dich tun!" falsch gewickelt war ich, wenn ich jetzt ganz ehrlich bin mit mir hat hat er mich nicht akzeptiert wie ich wirklich bin sondern so wie er mich gern gehabt hätte, nämlich nur für sich! :mauer:

würde mir so wünschen daß er merkt was er verloren hat an mir, ich bin echt so ne liebe. klar hab ich auch fehler aber das ist doch menschlich oder? :(

so viele streitereien wie mit ihm hatte ich vorher noch mit keinem. und immer hatte ich danach das gefühl daß er mir alles im mund rumgedreht und mir alles aufgeladen hat weil er es nciht erträgt auch zuzugeben daß er was falsch macht!

monsti
ja, so geht es mir auch. würde mir auch wünschen, dass er aufwacht und merkt, was er an mir hat / hatte.

glaube allerdings, dass wird nicht passieren.

bin da jetzt momentan einigermassen cool. lege mir schon die worte zurecht, die ich ihm zum abschluss in eine deftige mail schreibe. ohne vorwurf und ohne verbitterung. nur klipp und klar, was ich davon halte.

oder sollte ich sie mir lieber verkneifen? diese frage ging an die männer hier im forum! *g*

irish, die sache mit den streitereien und worte im mund umdrehen kannst du doch total vergessen! er hört dir ja gar nicht zu und nimmt nicht ernst was du sagst. bzw. dreht es dann noch so, dass es für ihn gut ausgeht..........ich weiss ja nicht.......komische kerle.

Seite 20 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema