Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

Hey jo

Die Königin meiner Traumwelt heiratet.

Vielleicht ist das nur gut weil ich dann einsehen würde dass sie es mit ihrem Freund ernst meint.

Sie denkt ich verstehe nicht.

Kann mein Kopf stärker sein als mein Herz.

Oder liebe ich sie gar nicht aus dem Herzen sondern aus dem Kopf.

Wenn es um sie geht fühle ich und kann nicht mehr richtig denken.

Ich fühle mich verdammt scheisse.

Und frage mich ob ich alles was ich jemals für wichtige Grundwerte hielt, einfach gegenteilig anstellen sollte und vielleicht zufriedener wäre.

Auch würde ich momentan mehr denn je, mein Herz gegen einen Motor austauschen.

:heulen: Ausserdem würde ich heulen wenn es ginge. Schaff es aber nicht.

Ich liebe sie doch sie liebt mich nicht.

Ausserdem weiss ich gar nicht erst was schreiben.

Ausserdem geht das Leben weiter.

Ausserdem liebt sie mich nun mal halt nicht.

Ausserdem bin ich es der leidet.

Ausserdem leidet sie nicht und fühlt sich vielleicht sogar belästigt von mir.

Ausserdem würde sie dies auch nur hinter meinem Rücken erzählen.

Sie mag mich.

Ich hasse die Momente in denen ich sie ansehe und sie einfach umarmen und küssen möchte.

Ich möchte verschwinden.

Ist aber keine Lösung.

He du, ja genau du, du die Frau meiner Träume.

Wo steckst du.

Fühl mich voll müde, aggro, traurig und beschissen.

Und das nur weil es wieder einmal nicht so ist wie ich es erhoffe.

Was bringts ?

Vielleicht merkt ihr an diesem Text wie ich mich so fühle.

Alles Beste euch, allen Marsen und Venusen wo und wer ihr auch seid.

Der Mönch (wenns so weitergeht.)

monsti
hi seufzer!

zum thema: kann dein kopf stärker sein als dein herz?

habs schon mal geschrieben:

die treibende kraft dieser erde ist die liebe. alles verneigt sich vor ihr in ehrfurcht.

es gibt keine grössere macht als die liebe. klar ist das herz mächtiger als der kopf.

das ist ja das fatale an der sache!

Hi,

habe mich heute hier angemeldet, weil ich genauso wie alle anderen im gleichen Boot sitze....... leider.

Habe die Beiträge mit großem Interesse gelesen und musste feststellen das alles irgendwie ähnlich abläuft.

Ich sitze hier mit meiner Hoffnung und platze gleich.

Ich war mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen. Es lief alles recht gut ( meinte ich wohl ). Gemeinsame Wohnung, gemeinsame Pläne und doch irgendwas lief unrund!

Ich muß dazu sagen, das ich in meiner Freizeit ein Ehrenamt bekleide und dort sehr viel Zeit reinstecke.

Lange Rede kurzer Sinn sie ist anfang des Monats ausgezogen. Ich möchte das natürlich rückgängig machen, wiel ich sie liebe !!!! Wir haben uns in diese Zeit getroffen und haben auch viel über uns und unsere Fehler gesprochen. Wir haben beide eingesehen, dass wir den anderen mit unter übersehen haben. Sie möchte Zeit haben und sagt, dass sie sich eine Beziehung mit mir wieder vorstellen kann. Sie gibt mir sehr viel Hoffnung und sagt ich solle es alles positiv sehen. Es fällt mir nur sehr schwer, da ich sie sehr vermisse!! Achja mein Ehrenamt habe ich zur Verfügung gestellt...... ab 2005 gehr nicht eher. Wir wurde das auch zuviel und habe mit dem Gedanken schon länger gespielt.

Was meint ihr bekommt man noch eine 2. Chance ????

@blaubärchen

Das is ne schwierige Geschichte, aber glaub mir mir geht es ähnlich! jeder hat sehr viel zu tun und man lebt nur noch aneinander vorbei und man merkt es garnicht. Man entfernt sich immer mehr voneinander.

Meine Freundin bzw. meine Ex hat auch die Notbremse gezogen, weil ihre Gefühle nicht mehr so sind wie sie mal waren. Ich glaube persönlich dass es hauptsächlich daran liegt dass wir beide sehr viel am Hut haben.

Dennoch ist es sehr hart für mich weil ich sie abartig liebe. Sie will mir aber vorerst mal keine Hoffnungen machen...schon komisch oder??

oh mann, trübe stimmung hier...

fühlt euch alle mal ganz lieb geknuddelt!

@lollchen

danke, mir geht es gut eigentlich :] es ist ein schönes gefühl, meine gedanken größtenteils wieder für mich zu haben und sie nicht weiter an ihn zu verschwenden, obwohl das leider immernoch vorkommt. wenn ich jetzt etwas lese, was er mir geschrieben hat, kommt es mir vor wie hohn - geht sicherlich den meisten genauso. diese naivität meinerseits, schon wieder bewundernswert! :tongue:

@irish

willst du wirklich was gradbiegen, wenn er dich so behandelt? am ende würdest du dich nur über dich selbst ärgern, weil du mal wieder was gradgebogen hast, einen schritt auf ihn zugemacht hast und er verhält sich weiterhin so daneben :schief:

@monsti

das verhalten von ihm ist ja schon sehr suspekt. es ist bestimmt die richtige entscheidung, wenn du nicht fährst. solche scheiß spielchen musst du nicht mit dir spielen lassen...

ich versteh einfach nicht, wie sich manche leute so verhalten können, wenn eine beziehung zu ende geht/gegangen ist. und so feiges verhalten ärgert mich auch total :schief:

ich will nicht rachsüchtig sein, aber ich fänds gut, wenn IHM mal das gleiche passieren würde, damit er mal merkt, wie weh es tut, wenn man mit den gefühlen anderer spielt :evil: das wäre bei IHM dann, dass er "seine traumfrau" findet, total glücklich ist, wirklich verliebt und sie dann schluss mit ihm macht und ihm dann sagt, dass es für sie nie mehr als freundschaft war, aber dass sie das gefühl gehabt hätte, es hätte mehr werden können, aber so wars halt net....

das verhalten unserer "exen" sollte sich mal auf sie selber reflektieren, damit sie wissen, wie man sich dabei fühlt...

lonelyhero

ja sehr schwierig. Ich weiß auch nicht was ich machen soll ??? Wir haben uns letzte Woche entweder gesehen und was unternommen, oder zusammen telefoniert. Ich habe tierisch Angst sie entgültig zu verlieren.

Es sprechen soviele Sachen für eine neue Beziehung mit ihr. Sie sagt sie hat Angst das es nur kurze Zeit klappt und braucht Zeit zum überlegen. Sie meinte auch, dass sie mich vermissen möchte aber wenn wir uns oft sehen. Naja diese Woche habe wir uns noch nicht gesehen aber sie ruft mich an.

Es ist aber ein Scheiß Gefühl hier zu sitzen und nichts zu tun. Ich möchte ihr doch zeigen das ich sie brauche und liebe. Sie meint weniger ist manchmal mehr.

Ach ja unsere Bekannten und sogar ihre Familie sagt das wir wieder zusammen kommen ??!!

Dann muß ich wohl noch warten.

Danke für die schnelle Antwort lonelyhero

bin vorhin heimgekommen und hab mich erstmal aufs bett geschmissen und ne runde geschlafen. fühl mich wie krank irgendwie.

aber jetzt ist besser. hab schon bißchen schoki verspeist hihi, geht grad nicht ohne. :rolleyes:

hab mich für morgen abend mit nem netten ehemaligen schulkameraden verabredet, der kann voll gut zuhören und interessiert sich wirklich wie's mir geht!

das tut richtig gut und hat mich wieder etwas aufgebaut! :) )

@cosmos:

du hast recht, ich würde mich wahrscheinlich nur wieder ärgern wenn ich mich jetzt bei meinem ex melde und um ein gespräch bitte. es ist halt schon was dran daß sich ein mensch nicht so schnell ändert, vor allem wenn er über 30 ist und immer noch andere für seine fehler verantwortlich macht! :(

@all:

ich finde auch das das eine sehr nette seite ist mit lauter netten leuten.

monsti, hast echt gut gemacht so als themenstarter! :party:

Hallo irish,

sag das nicht ,dass sich Männer über 30 sich nicht mehr ändern können. Wenn man will und seine Fehler einsieht kann das jeder. Ich merke das gerade an mir selbst wie ich mich ändere und es gehr mir sogar gut dabei!!! Sicherlich hoffe ich das ich meine Freundin / EX daduch beeindrucken kann, aber ich tue das auch für mich. Es ging so nicht mehr weiter!!!!!

Ich hoffe ich konnte die etwas Hoffnung machen, wenn du noch Hoffnung hast. Kenne deine Vorgschichte nicht.

Drücke dir trotzdem die Daumen!!!

monsti
so leutches,

nun ist es amtlich! ich fahre nicht!

werde wohl später noch eine unmissverständliche mail schreiben und dann........

cést la vie

hach, is fei scho ne erleichterung net mehr so blöde rumzuwarten..............

hab das geld das ich eigentlich für´s WE gebraucht hätte genommen und soeben verplempert......hui.......is des schee...............

allen anderen wünsche ich solche anfälle! :klatsch:

P.S. will mich jemand haben? :D

neeeee, war´n witz! :party:

hallo blaubärchen,

sorry wenn ich da bißchen verallgemeinert hab, ich mag das selbst nícht so arg. ich glaube daß man sich nur ändert wenn einen das leben dazu zwingt, und bei dir war das einschneidende erlebnis eben die trennung von deiner ex die dich dazu gebracht hat über dich und dein leben nachzudenken. der mensch ist bequem und ändert sich nicht so oft von selbst, das ist meine meinung. vor allem wenn man wie mein ex immer den anderen verantwortlich macht für das was in seinem leben schief geht und nicht mal drüber nachdenkt weshalb sich eigentlich immer wieder dieselben dinge wiederholen. er denkt jetzt wohl daß es damit getan ist neue leute kennenzulernen. das glaube ich aber nicht. :(

ich finde es gut daß du dabei bist etwas an dir zu ändern zum positiven. ist doch schön wenn man merkt daß sich was tut oder? :]

was bist du denn gerade dabei zu ändern? würde mich interessieren! :) )

grüßle, iris

monsti
doch nicht so toll............. :(

Hallo Iris,

Ja was ändere ich so. Also wie schon geschrieben stelle ich mein Ehrenamt zur Verfügung ( bin in einer Hilfsorganisation in leitener Position ). Leider üferte dieser Job zeitlich aus, so das ich nach meiner normalen Arbeit ( 3-Schicht ) kaum Zeit hatte. Wir wohnten ja zusamen uns da fallen natürlich auch Hausarbeiten an, die ich auch leider etwas vernachlässigt habe obwohl ich keine Scheu davor habe. Abwaschen, bügeln, Fensterputzen usw kein Thema mach ich jetzt ja auch.

Ja und dann die Schichtarbeit ist auch son Liebestöter! Ich habe jetzt die Möglichkeit in meiner Abteilung in die Tagschicht zu kommen also ein geregelter Tagesablauf.

Ja und dann die eigene Einstellung zu vielen Punkten die ich aufgrund meiner Aufgaben nicht realisieren konnte Familie, Kinder, Heiraten. Ich habe mich von meien oben genannten Lastern befreit und schaffe mir / uns dadurch die nötige Zeit jetzt endlich etwas gemeinsames aufzubauen. Ich habe mich für sie befreit.

Gruß N.

ach monsti :trost:

das macht die sache zwar nicht angenehmer, aber ist es nicht besser so als das ständige hin und her und dieses hingehalten werden??!!

@blaubärchen

ich weiss das ist ein richtiges scheissgefühl! Ich bin fast in der selben Situation. Ich würde auch gerne alles dafür tun, dass sie wieder zu mir zurückkehrt aber leider liegt das nicht in unserer Hand. Deswegen ist es warscheinlich echt besser sie erstmal in Ruhe zu lassen und dich, wie sie sagt, zu vermissen. Erst dann merkt sie wieviel du ihr bedeutest. Ich weiß das ist sehr hart, aber du kannst eh nichts ändern, das muss von ihr kommen!

Sorry aber glaub mir, mir geht es genauso !!!

monsti
abends kam dann ne sms. er hatte stress in der arbeit........ah ja.........schon stressig ins forum schreiben zu müssen..................

hab ihm dann geschrieben, dass das ne scheiss art ist, mit mit umzuspringen. dann ewig später ne sms zurück: "wo waren wir vorhin stehen geblieben?"

ist also etwas anderes wichtiges dazwischen gekommen..............

später dann im messenger :Also schiess los!

was soll ich ihm denn noch sagen? hatte ihm per sms mitgeteilt, dass ich ne erklärung verlangen kann.

er "wusste" nicht für was"!!??!!

ähmm, irgendwie hat er wohl etwas zuviel puder auf den po bekommen als kind. das ist sie einzige erklärung, warum sein hirn so benebelt ist.............

ich finde es total daneben. und sowas brauche ich nicht. dafür bin ich mir nun wirklich zu schön!

neues spiel neues glück. ma gugge.......

monsti
hab eben in sein forum geschaut, was er gestern noch geschrieben hat.

er hat da über seine "jetzige" freundin geschrieben...................öhmmm..........na dann danke!

das erklärt natürlich einiges!

monsti
:heulen:
@monsti

oh man du arme, das mit deinem ex ist ja voll in die hose gegangen! Was war denn genau?

Ich hoffe mal mir ergehts nicht ähnlich...

monsti
......wow......bin echt platt!

hab soeben erfahren, dass dieses forum hier ein kindergarten ist. ich irgendwie ne blöde kuh und er schon die ganze zeit durch die gegend gepoppt hat.............

?( und jetzt bin ich echt sprachlos!

weiss beim besten willen nicht, was ihm ins hirn gefahren ist.

kann das alles gar nicht glauben. er behandelt mich wie ne schlampe aus der kneipe, die er mal mit heim genommen hat und die ihn jetzt nervt.............

also, mir fehlen echt die worte.

erst himmelhochjauchzend und dann so ne nummer..................bin total platt.

@monsti

ach man du arme! das tut mir echt leid!!!

Seite 21 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema