Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

Mhhh, vielleicht sagst Du ihr einfach das ihre Weste angekommen ist...

Dann habt ihr einen Grund euch zu treffen und Du kannst mit ihr über alles reden...

Aber setze sie nicht unter Druck wenn sie sagt das sie Dich momentan nicht sehen will :nono: Dann würde ich ihr sagen das sie sich melden soll, wenn sie dazu bereit ist, sonst blockt sie Deine Gesprächsversuche bestimmt ab. Meine würde das bestimmt so machen...

Ach ja, Skifahren wollte ich mit meiner Ex Anfang nächten Jahres auch :heulen:

Hab mich schon darauf super gefreut... tja, vielleicht klappt es ja doch, wer weiß.

@fragri

ja wer weiß! vielleicht kalppts ja :-) Meine war die perfekte Frau, sie hat genau die selben Interessen, Hobbies, Einstellung...es verlief alles immer total stresfrei...und jetzt?einfach aus!!! :-(

hab mich entschieden ihr das Teil und die CD einfach völlig Kommentarlos zu schicken....

Naja, die Hobbys waren bei uns nicht die gleichen, bis auf's skifahren...

Ich fahre Enduro und Motocross, da gibt's nicht wirklich viele Frauen die so ein Hobby teilen. Aber das muss auch nicht sein, sonst hatten wir aber viele gemeinsame Vorstellungen. Wir sind gern zusammen gewandert, sowas hat mir immer super viel Spass gemacht. Oder zusammen irgendwelche geschichtsträchtigen Orte angeschaut, wir interessieren uns beide für Geschichte...

monsti
hey iris :] ,

du hast richtig gelesen.

auf und davon ohne grosse erklärung und überhaupt. zwischen den zeilen war zu lesen, dass ich ne blöde kuh bin.................

zumindest war es nicht besser zu verstehen.

geh jetzt mit meinen kids eis essen.

bis später

@fragri

also bei uns wars echt cool, wir sind beide sehr sportlich, sind oft zusammen gelaufen oder inline gefahren, waren zusammen party machen bis zum abwinken haben aber auch gern die zweisamkeit genossen...

Leider haben wir zu wenig über Dinge geredet die uns beide beschäftigen und wenn dann sehr häufig am Telefon, was ja total scheisse ist...

Bei uns war es so, das ich sie meißtens darauf angesprochen hab, wenn ich gemerkt hatte das etwas nicht stimmt. Ich hab dann mit ihr geredet, hatte aber oft das Gefühl,das sie mir garnicht richtig zuhört, sie hat oft fast nichts gesagt, wenn ich eigentlich mit einer Reaktion von ihr gerechnet hätte. Am Telefon wurden bei uns auch oft Dinge geklärt, was ich auch überhaupt nicht mag. Wenn wir uns dann getroffen haben wurde darüber nicht mehr oder kaum gesprochen...

Ich hatte oft das Gefühl, ich könnte mich genauso gut mit der Wand oder der Parkuhr unterhalten... das hat mich oft innerlich sehr verletzt weil ich gemerkt hab, das ich sie mit meinen Worten nicht erreiche... sie hatte ihren Standpunkt und von dem ließ sie sich nicht wegbewegen. Sie sagte mir vor 2 Monaten, als es so langsam anfing, das sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher war, das sie mich nicht verlassen will, weil sie weiß das wir eine Zukunft haben... aber sie hat nichts , mehr für die Beziehung getan... das war echt hart für mich... vielleicht dachte sie auch wenn sie nichts mehr investiert, dann mach ich irgendwann Schluss, weil es mir zu bunt wird. Ich hab aber immer das Gespräch gesucht, ihr gesagt das wir so schnell nicht aufgeben sollten weil wir doch so gut zusammen passen und und und ... tja aber gebracht hat's leider nichts :mauer:

@fragri

echt krass, ich hab das gefühl ich hör mich reden wenn ich lese was du schreibst!!! exakt genauso wars bei mir auch! das gibts echt nicht! oder?

sie hat immer alles in sich reingefressen und mir nichts gesagt! Dennoch hat sie zu ihrer besten Freundin gesagt, sie verstehe nicht was mit ihr los sei das mit ihr und mir würde doch alles soooo gut passen und trotzdem sind ihre Gefühle weg, sie war selbst total verzweifelt und hat nachdem sie schluss gemacht hat nur noch geheult! Auch ihre Schwester war total geschockt als sie davon erfuhr, jeder war geschockt, es haben immer alle gesagt wir würden perfekt zueinander passen und trotzdem ist es so gelaufen, komisch echt

ich kappiers echt nicht!

Ja, genau wie bei mir, ist echt krass. Geweint hat sie auch oft, aber sie hat mir dann am Telefon gesagt, das es so nicht weitergeht... das sie momentan keine Beziehung mehr führen kann...ich glaub nicht, das sie nachdem wir sozusagen schluss hatten geweint hat, dazu war sie am Telefon zu gefasst.

Ihre ganze Familie mochte mich, ich war mit den Eltern schon nach kurzer Zeit per Du. Mit meinen Eltern hat sie sich auch super verstanden.

Ihre Eltern waren super nett, ich mochte sie sehr... hab auch mal mit der Mutter über uns gesprochen als es mir nicht gut ging... sie sagte ich solle meine Ex mal eine Zeit in ruhe lassen, dann würde das schon wieder...

Alles war so wie ich es mir immer gewünscht hatte und dann sowas, das ist echt nicht zu fassen :(

@fragri

wir können beide nur hoffen, dass es vielleicht nochmal was werden kann, leider haben wir keinen Einfluss und das ist das schlimmste!

Hat sie dir auch gesagt sie wäre froh frei zu sein, sich nicht immer bei jemandem melden zu müssen? sie könne keine Beziehung führen und es würde in keinsterweise an dir liegen sondern ganz allein an ihr....

Meine meinte sie hätte keinerlei Interesse an anderen Männern sie hätte dafür keinen Kopf...

Das Problem an meiner ist, dass sie die Einstellung vertritt, dass wenn eine Beziehung einmal gescheitert ist sie auch nicht mehr funktionieren kann. Sie denkt das einfach aus der Erfahrung heraus wie sie es bei ihrem Freundeskreis erlebt hat. Allerdings waren dort immer andere Gründe ausschlaggebend.

Ich denke schon, dass es nochmal klappen kann allerdings muss schon eine gewisse Zeit dazwischen liegen, sich nach ein paar Wochen wieder zu versöhnen macht denk ich keinen Sinn....was denkst?

@monsti

snus - ahja... ?( nie gehört... *g*

aber dann hab ich's ja auch nicht so mit dem rauchen...

hey, mir geht's gut! :klatsch:

bin nach wie vor fassungslos über meine naivität, blauäugig- und leichtgläubigkeit, aber ansonsten ist alles im grünen bereich! :super:

es geht mir besser ohne ihn...

irgendwann werden ich meinen deckel finden. soll er doch seine spielchen mit anderen spielen (und hoffentlich mal ordentlich auf die schnauze fallen :evil: )

so ein unreifer kerl...

war heute ausgiebig shoppen und habe es sogar genossen :) )

morgen geh ich gezwungenermaßen in eine disco *g* - meine freundin feiert ihren b-day und da muss ich natürlich mit...

Meine hat auch gesagt, das es für sie wie eine Befreiung war...das sie mich nicht so sehr vermisst, wie ich es mache. Aber sie hat auch gesagt, das es nochmal werden kann, nur momentan nicht... sie sagte lass uns eine Freundschaft aufbauen und wenn ich mehr möchte, dann wirst Du das schon merken...

Aber darauf werd ich mich nicht verlassen, ich möchte momentan auch keine Beziehung zu einer anderen, genau so wie sie keinen anderen Mann will.

Wir haben leider keinen Einfluss, und ich denke auch das es wenn es wieder etwas werden soll, Zeit braucht... wenn ich merke, das sie wirklich wieder auf mich zugeht und mir signalisiert, das es eine gemeinsame Zukunft gibt, dann nehme ich mir gerne die Zeit. Bin mal gespannt wie sie drauf ist, wenn wir uns demnächst wieder sehen, oder sie mich anruft, dann merkt man ja ob es sinn macht, Zeit in sie zu investieren oder es besser läßt, weil's nix bringt...

@cosmos und monsti:

ist doch wie ne befreiung was. kein warten mehr, keine offenen fragen, kein rumärgern. fein *hände reib*

und das ist für alle blöden, feigen kerls:

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

mir war danach...

lälälä...geh heut abend aus mit meinem alten schulkameraden, wird bestimmt lustich...

@irish

hast schon recht, ist wie ne befreiung :]

ärgern tu ich mich trotzdem, aber nur über mich :schief:

aber andererseits:

"weine nicht, dass es vorbei ist, sondern lächle, dass es gewesen ist!"

und das stimmt schon irgendwo. er hat mir sehr geholfen, wir hatten eigentlich eine schöne zeit und bereuen tue ich eigentlich nicht - aber um so weniger kann ich nachvollziehen, dass er mir "nur" was vorgemacht hat...

wünsch dir viel spaß und nen schönen abend! :party:

monsti
hi mädels,

lag eben in der wanne und war doch gar nicht so glücklich......... :(

erste wut verraucht und nun kommt doch etwas kummer durch. aber nicht viel.

eine befreiung ist es schon. aber eine unfreiwillige. manchmal ist man vielleicht gerne gefangen und will gar nicht befreit werden.........

schlage vor, dass ihr nicht alles ernst nehmt was momentan von mir kommt. meine stimmungen schwanken schlimmer als in der schwangerschaft.........lol...........

@irish

öhhmm, alter schulfreund????? sag mal, hast du meine story nicht gelesen????? ;)

viel spass trotzdem. und bitte verknall dich nicht....hihi.........gruss an dich.

sorry übrigens, habe nicht gesehen das du on gegangen bist, lag in der wanne. freue mich aber total, dass wir nun schreiben können. :) ) *froi*

@cosmos

also diese zeit mit ihm hätte ich mir lieber schon erspart. dann wäre mir einiges erspart geblieben. wo wir gerade beim sparen sind, was haste denn eingekauft?

snus ist ein schwedischer kautabak. der allerdings nicht gekaut wird sondern als kugel geformt unter die lippe geschoben wird. is ne wissenschaft für sich.

so, und nun werde ich mich aufbrezeln und mal wieder gas geben. werfe mich nun in ein heisses teilchen und sage der "treue" (haha) adios!

(wahrscheinlich hänge ich eh nur an birgits schulter und beobachte, wie mir die tränen von der nase tropfen............)

..........rofl..........

@monsti

I know that makes no sense, aber ich bereu es nicht. durch ihn hat sich bei mir einiges positiv verändert, ich hab mich geändert, wir hatten auch ne schöne zeit, ich hab sachen/erfahrungen gemacht, die ich vorher so nicht kannte und das bedeutet mir schon viel, dafür bin ich ihm auch dankbar irgendwo.

das "andere" ist natürlich weniger schön - meine stimmung wechselt da von zorn/wut/ärger zu unverständnis usw. standardgedanke ist: so ein arsch! :) )

wird bei dir ja ähnlich sein... :]

hm, stimmt schon, dir wär so einiges erspart geblieben!

mann, gäbe es keine männer, hätten wir diese probleme nicht...

...aber dann wäre das leben auch nur halb so interessant!

hab schon wieder 2 paar schuhe gekauft *sehr ungewöhnlich*, 2 handtaschen :D und nen ganz tolles weinrotes dessousteil *g* in nächster zeit muss ich mal wieder auf mein geld achten...

heißt das, dieser kautabak wird sozusagen gelutscht? ?(

hey, ich wünsche dir auf jeden fall einen schönen abend :party:

und viel spaß! :]

lass dir die stimmung nicht von diesem unwürdigen subjekt verderben! :) )

@fragri

Ja da bin ich bei mir auch mal gespannt, wie das alles läuft wenn wir uns wiedersehen. Ich hoffe ich muss da nicht etwas erfahren was mich total schockt z.B. dass es einen anderen gibt!

Wieso geht mir dieser scheissgedanke nicht aus dem Kopf? :mauer: Eigentlich will sie doch momentan garniemand! Und trotzdem beschäftigt es mich. So ischs halt wenn man schonmal so ne Erfahrung gemacht hat. Wobei ich gemerkt habe dass es mit meiner ExEx nie hätte funtkionieren können. Wir waren viel zu verschieden. Aber hier liegt der Sachverhalt gaaanz anders. Ich hoffe ich täusch mich nicht in ihr!

monsti
@cosmos

ja, shopping hilft der seele beim heilen. ne teure therapie. aber ich war gestern auch ziemlich lange in der wäscheabteilung...............höhö.........

ja, hab heute nacht ne sms bekommen.

ähhmm, weiss nicht, was das nun wieder soll.

er wünscht mir viel spass beim p.....! jetzt kann ich ja mit wem ich will.......rofl.........

?(

is der nicht ganz dicht? das letzte was ich jetzt wirklich brauche ist ein neuer mann.

denken männer tatsächlich nur mit ihrem s......?

scheint so!

er hat scheinbar nix, null, nothing kapiert. sehe das als beleidigung.

was will er denn damit bezwecken?

also, dass ist mir echt zu hoch!

Raffnix
hi

du solltest dir einfach nicht mehr soviel gedanken zu den dämlichen aktionen von deinem ex machen. Du musst seine kaputte art nicht verstehen, du musst ihn machen lassen und dich nicht davon beeindrucken lassen.

zuviel denken macht den kopf kaputt :)

hack seine irrsinngen sms einfach unter papierkorb ab und beschäftige dich nicht stunden/tage/wochenlang damit

der junge hat einfach nen tierisches mitleilungsbedürfnis, aber warum sollst du die leittragende von seinem problem sein?

soll er sich doch ne andere suchen die er manipulieren kann...

und wenn du nicht länger auf ihn reagierst dann wird er ganz schön schnell von dir ablassen und sich ne neue suchen die er wieder ne zeit lang manipulieren kann

das glaub mal

:]

@monsti:

solche aktionen kenn ich, die brachte mein ex auch dauernd. nicht richtig mit einem zusammen sein wollen und sich zu der beziehung bekennen aber auch nicht sehen können wenn man wieder nen neuen hat oder sich wieder gut fühlt.

@raffnix:

jaaaa, du hast das genau erfasst! :super:

ich hab mir lange lange zeit nen kopf über die hirnrissigen aussagen und aktionen meines ex gemacht, z.b. ohne gespräch einfach nur noch freundschaftliche sms schicken so nach dem motto "hallo iris, ich wünsche dir nen schönen tag" wo vorher stand "hallo schnucki, hab dich ganz doll lieb" usw., nur um einem dann zu sagen daß wir nicht mehr zusammen sind, aber ohne gespräch und klare aussagen und andere hirnverbrannte aktionen die ich die ganze zeit zu deuten versucht hab.

das macht dich echt kaputt. :nono:

und seit ich ganz klare aussagen gemacht hab und kontra gegeben hab meldet er sich nicht mehr. sowas ist NICHT liebe, das ist irgendwas anderes!

es gibt schon komische menschen...

@monsti:

was ist denn deiner von sternzeichen? nur mal so...

so, bin heut unterwegs, schau heut abend nochmal rein.

monsti
guten morgen,

ich möchte einfach nur gerne wissen, was er bezweckt. ich versuche, es zu verstehen. im normalfall kann man die handlungen eines menschen meist nachvollziehen. nur bei ihm bin ich ratlos.

nach dieser nummer gestern ist meine lust mit ihm etwas zu tun zu haben ziemlich geschrumpft. ich möchte es einfach nur verstehen.

er ist ein stier, ich bin skorpion.

@irish

wie war dein date gestern?

scheene tach noch

monsti

Seite 23 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema