Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

Auf eigenen Wunsch gelöscht
leider garnicht. denn es überprüfen kannst du wohl kaum. du musst ihr glauben ... aber ich denke sie sagt die wahrheit. überlege mal .... war sie in der beziehung immer ehrlich zu Dir ? wenn ja dann wird sie es wahrscheinlich acuh jetzt sein ... hoffe ich zumindest.

monsti
@lonelyhero

aus dem kopf bekommst du es nicht. und sie fragen...........weiss nciht, ob sie ehrlich wäre.

hoffe, dass dir wenigstens dieser kummer erspart bleibt. ;(

sag dann mal bescheid, ob was war in puncto päckchen.

lg und drück

monsti

@monsti

klar weiß ich nicht ob sie ehrlich ist, aber ich konnte ihr immer vertrauen, sie hat mich nie belogen, deshalb sollte ich ihr eigentlich auch glauben wenn sie mir es schon mehrmals gesagt hat....

Sie hat auch ihrer besten Freundin gesagt, dass es nichts mit einem anderen zu tun hätte und der wird sie ja keinen scheiss erzählen oder?

Ja ich sag dir was mit dem päckchen rauskommt!

monsti
@lonelyhero

nachdem was ich in den mails von ihr gelesen habe, denke ich schon auch, dass du mit ihrer ehrlichkeit rechnen kannst.

geht es dir ansonsten gut?

sende dir gaaanz spezielle liebe grüsse ;)

monsti

monsti
wir wissen ja immer noch nicht, wo der rest herkommt. ojo, blaubärchen und ich0619.

ausserdem machen wir (irish und ich) ne chatkonferenz im messenger.

seid alle herzlich eingeladen! *froi*

@monsti

ja das denke ich eigentlich auch!

bin echt sowas von gespannt wie sie auf mein päckchen reagiert...ob sie überhaupt reagiert

monsti
@lonelyhero

hast du eigentlich noch etwas nettes mit rein? nen lieben brief´, ne kurze notiz. oder hast du nur ihre sachen eingepackt und verschickt?

ich wünsche dir, dass wenigstens ein liebes "danke-schön" kommt.

sag mal, kannst du dir nicht den msn messenger holen? irish und ich hatten gestern eine total geniale "konferenz".

bis bald und das atmen nicht vergessen :) )

liebe grüsse

monsti

@Blaubärchen

Ich weiß auch nicht warum sie sich nicht meldet ? Wir haben uns jetzt 3 Wochen nicht gesehen und seit ca. 11 Tagen nicht miteinander gesprochen oder gemailt.

Kann schon sein, das sie Angst hat, aber wovor ? Es gab nie Streit zwischen uns.

Nur bei unserem letzten Telefonat gab es ein blödes Missvertändniss. Naja, sie hat halt Probleme das zu sagen, was sie denkt... sie redet dann gerne um den heißen Brei herum, das hab ich gemerkt und sie hat sauer reagiert... Ich warte mal bis Mitte der Woche, dann schreib ich ihr mal eine unverbindliche SMS.

Was denkt ihr, ist ja nicht aufdringlich, wenn ich ihr nach 2 Wochen Funkstille eine SMS schreibe, oder?

juhuuuuu,

bin auch mal wieder on.

was ein WE - arggg.

War Freitag nach der Arbeit noch im Fitnessstudio - bingo. Wollte grad nach Training und Sauna heim da rannte mir meine "Herzallerliebste" über den weg. Hab ihr dann nur gewunken, nett gelächelt und ab durch die Mitte. War schon komisch...

Das We ansonsten war echt mal wieder gut. War viel aus, Samstag bin ich dann mal so gegen 7 Uhr morgens heimgefallen..

Doch kann man lassen.

Hoffe euch geht es auch soweit gut.

@monsti

scheiss situation bei dir. Ich kann di rnur raten, vergiss ihn. So schnell wie möglich. Denke das er noch mal interesse an dir zeigen wird - aber bis dahin musst du über den Berg sein um ihm eine Abfuhr zu geben. Sonst zieht sich das ins unendliche.

Also kopf hoch und durch!

monsti
@ojo74

gute idee!

weg mit allem was belastet. ich rechne mittlerweile auch damit, dass er sich nochmal meldet. aber ich bin nun wirklich fertig mit ihm.

ich finde, man muss sich nicht so schäbig benehmen. das war schon arg billig von ihm. also tschüss und weg!

wie gehts dir denn nun nach dem zusammenprall mit deiner hezrallerliebsten?

@fragri

willst du ihr nun wirklich wieder schreiben? jetzt wo du so schön ausgehalten hast. klar möchtest du das gerne, überlege dir trotzdem, was danach nun wieder sein wird. jetzt hast du ein wenig abstand. wenn ihr wieder kontakt habt, wühlst du alles wieder auf.

und warum meldet sie sich denn nicht mal?

puuhh, echt schwierig.

:trost: och meier................

monsti
so, hab mal wieder in SEIN forum rein geschaut.

da war ich schon länger nicht mehr.

das letzte was ich eben gelesen habe war die story mit seiner "jetzigen die raucht".

hab ihm ja dann vor gehalten, dass er ne andere hat.

jetzt steht da: "meine raucht nicht mehr. hab nämlich keine mehr. that´s life!"

oooooooohhhhhhhhh, scheisse schiesse scheisse....................................

:mauer: :mauer: :mauer:

och nöö.

hey, würde ihn gerne etwas foltern, damit er mal alles ausspuckt...............

nein, nein, erledigt! :nono:

könnte mir bitte jemand dieses thema ausreden?

Guten Morgen fragri,

ich habe keine Ahnung was was hier gespielt wird. Ihre Cousine hat gestern mal mit ihr geredet und gesagt "das du das mit ihm nicht machen kannst, das er schlecht aussieht und sehr leidet" ( habe über 10 Kg abgenommen ) . Eben so ist sie der Meinung das wir beide eine 2. Chance verdient hätten weil ich mich sehr geändert hätte und es verdammt ernst mein. Sie sagte auch das ich doch der bim denn sie haben wollte treu ,ehrlich, man steht im Leben, Arbeit usw. Meine Ex sagt ja selbst das ich ihr fehle die Stimme, der geruch , die Art und Weise. Aber sie hat Angst. Sie weiß nicht was sie will.

Fragri bei dir ist es ja auch total blöd, man hangelt sich von Stunde zu Stunde von Tag zu Tag was soll man machen ????

Macht man was ist verkehrt macht man nix ist es auch verkehrt.

Melde dich und verabrede dich schaut euch in die Augen, schaut euch an. Ich frinde sowas besser als immer diese blöden Alibi-SMS.

Ich sitzte jetzt auch hier und habe tierische Angst das sie sich meldet und alles ist aus. Ich will das nicht !!!!!

Ich hoffe das wir eine 2. Chance bekommen Bitte !!!

@monsti

Bin hin und hergerissen, ob ich ihr mal eine SMS schreibe. Das Problem ist, das ich seit 4 Wochen nicht mehr klar denken kann... es wird momentan noch nicht besser mit dem Gefühlschaos. Ich hab das Bedürfniss mit ihr unter 4 Augen zu sprechen. Es gibt noch so viele ungeklärte Fragen... Ich kann machen was ich will, sie geht mir nicht aus dem Kopf. Ist ja nicht so, das ich sie bitte jetzt eine Beziehung mit mir zu führen, aber ich hab kein Problem damit, mich mit ihr zu unterhalten und eine Freundschaft zu ihr aufzubauen... sie wollte das ja auch, hat sie mir doch soooo oft gesagt. Der momentane Zusatand zwischen uns ist nicht mehr auszuhalten.

Ich war so ein fröhlicher, optimistischer Mensch... davon ist nicht mehr viel da... ich erkenne mich selber kaum noch wieder. Ich möchte damit versuchen, auf sie zuzugehen, ihr die Hand zu reichen, um wieder etwas aufzubauen, wenn sie das ablehnt, dann hab ich die Gewissheit und kann anders damit umgehen. Dann ist diese Last, die zur Zeit auf mir liegt weg. Am liebsten würde ich einfach zu ihr fahren und mit ihr reden... nicht flehen bitte komm zurück, sondern sie Fragen, warum sie sich so geändert hat. Sie soll mir endlich einen Grund nennen... oh mann, ich begreif nicht warum sie so zu mir ist, das verletzt mich sehr. :heulen:

@ Blaubärchen

Ich hab Angst, das wenn ich sie Frage, ob wir uns treffen können, sie wieder so rumdruckst wie beim letzten Mal, als ich sie das gefragt habe. Ich glaube sie hat mir gegenüber ein schlechtes Gewissen oder selber Angst mit mir zu reden. Vielleicht fahr ich nächstes WE auch einfach mal bei ihr vorbei, ohne vorher mit ihr zu sprechen. Sie hat mal gesagt, das ich immer zu ihr kommen kann. Dann werd ich jetzt mal darauf zurückgreifen.

@fragri

ja das ist einen gute Idee. Bring ihr ein kleinen Blumenstrauß mit und sei einfach du selbst.

Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter, mir flitzen Tausend Gedanken duch den Kopf ich werde noch Gaga. Gibt es denn keine Salbe dagegen ??

Was soll ich nur machen ???????????????????????????

Hilfe

Ja, ich weiß auch nicht... es ist verdammt hart. Bei mir und meiner Ex war es ja auch so, das wir uns nicht im Streit getrennt haben. Nix, nie etwas vorgefallen, immer alles sehr harmonisch. Sie sagt mir ja auch, das sie keinen anderen will, das sie Zeit für sich braucht, das es wieder etwas werden kann mit uns... sie weiß nicht wo ihre Gefühle für mich geblieben sind...

Aber so wie es momentan ist, kann sich doch garnichts mehr entwickeln :(

Das geht doch nur, wenn man langsam wieder aufeinander zugeht, finde ich.

So wird sie mich vergessen und mit mir abschließen, was sie aber angeblich garnicht will... bin mir halt nicht sicher ob sie alles auch so meint, wie sie es sagt.

Wenn wir uns nun ab und zu sehen, dann wird sie ja merken ob sie wieder so viele Gefühle für mich hat, das es wieder zu einer Beziehung kommt. Was hat sie denn zu verlieren, sie kann doch eigentlich nur gewinnen, find ich.

Sie hat mir gesagt, das sie sich mit mir eine Gemeinsame Zukunft vorstellen kann, das sie keinen kennt, der so gut zu ihr passt, warum tut sie nichts dafür...

Ich würde gerne wissen was in ihr vorgeht, was sie wirkich über uns denkt.

Das hat sie immer schön verschleiert, sie läßt sich leider nicht gerne in ihre Karten schauen...

monsti
hallo jungs!

es ist diese widerliche ungewissheit die einem das leben zur hölle macht.

alle eure mädels können sich nicht entscheiden und drucksen irgednwie rum.

@blaubärchen

es ist saublös das alles über dritte und vierte personen laufen zu lassen. man macht das gerne der einfachheit halber und weil es u.U. informativer ist.

sprich sie an! rufe sie an und "verlange" ein gespräch. du machst dich ja fix und fertig. kenne dieses viele gewicht verlieren. absolut scheisse.

suche das gespräch und sag ihr, sie soll jetzt bitte mal ein klares statement abgeben. da wird man ja verrückt!

@fragri

hmmm, ich würde keinen blumenstrauss mitbringen sondern was anderes kleines. blumen sind so "normal". wir frauen freuen uns darüber natürlich schon. aber noch besser kommt ne klitzekleine kleinigkeit, die du mal irgendwo gesehen hast und sofort an sie gedacht hast und einfach nicht dran vorbei gehen konntest.

verstehst du, was ich meine?

blumen kauft man geplant vor einem besuch. aber eine kleine nichtigkeit hat viel mehr bedeutung. du gehst durch die city, siehst irgendwas und denkst prompt an sie und nimmst es dann mit für sie. das zeigt ihr, dass du gedanklich einfach bei der sache bist.

ich gehe jetzt von mir aus. ich freue mich über so ne kleine sache wesentlich mehr als über nen strauss blumen. kleiner tip von mir.

du kennst sie besser, mach das, was du für richtig hälst. aber diese sache macht mehr eindruck :-)

@monsti

eigentlich wollte ich ihr ihren PC mitbringen, den ich für sie wieder fertig gemacht hab. Hab über 4 Stunden dafür investiert. Ich weiß nicht, on ich ihr etwas mitbringen soll ??? dann denkt sie vielleicht ich hätte etwas bei ihr gut zu machen, aber das ist ja nicht so...

Du hast ganz recht monsti, meine Ex drukst wirklich nur rum, das ist es ja auch was mich fertig macht. Warum kann sie nicht sagen was sie wirklich denkt. Ich hab ihr z.B zum Geburtstag im Juni eine wunderschöne Uhr geschenkt, die hat sie bisher vielleicht 4 Mal angezogen... als ich sie gefragt habe warum sie die Uhr nicht trägt, hat sie nur gesagt, da sie die immer vergessen würde weil sie ja vorher auch keine hatte... das ist doch eine blöde Ausrede... sie zieht ja auch ihren restlichen Schmuck an, da brauch ich die Uhr doch nur dabei zu legen, dann vergesse ich die auch nicht... sowas tut mir ungemein weh... oder meine Zahnbürste die ich bei ihr hatte war beim letzten mal als wir uns getroffen hatten verschwunden.. hab dann gesagt " aha, meine Zahnbürste hast Du schon entsorgt " sie meinte dann neee, die war doch schon so alt, deßhalb hab ich sie mal weggeworfen... das ist doch alles nur gelaber, das hat doch andere Hintergründe, denke ich... :mauer:

Wie findet ihr so ein verhalten...

Hallo monsti,

ich verlange nicht das ander mit ihr sprechen das machen die Leute selber, weil sie es nicht gut finden was sie da macht.

Ich habe ihr das ja auch nun oft gesagt aber sie braucht Zeit.

Sie hat heute frei und ich möchte am liebsten gleich bei ihr anrufen und sie fragen wie und was weiter gehen soll.

Was meint Ihr ??

Hallo fragri ,

bei dir siehts ja genauso blöd aus.

Ich weiß immer nicht ob man sowas ohne Schaden überleben kann !?

Warum ist man nicht ehrlich zu uns ?? Letzt endlich sind unsere "Frauen" auch zu sich selbst nicht ehrlich. Was spricht dagegen zusagen es ich aus. Den Auszug hane sie ja auch entschieden oder ??

Welche Angst muß man haben, um jemanden zu sagen ich kann mir eine Beziehung vorstellen , ich möchte in deinen Armen einschlafen, es ist schön wenn man da ist, man sucht den Kontakt welche Angst treibt einen sich trotzdem nicht entscheiden zu können ????

Ich verstehe das nicht und es ärgert mich auch langsam.

Ich bin kein Gebrauchtwagen mit den man noch ein paar Probefahrten machen muß !!

Seite 25 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema