Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

monsti
@blaubärchen

es ist doch so, dass du dich wegen ihr aufreibst und sie dich ja nun doch schon eine weile in der luft hängen lässt. sie hat dir nciht gesagt, dass definitiv schluss ist und es nie wieder ein zurück gibt. sie schürt ja doch ein wenig deine hoffnung. also kannst du irgendwann auf eine klare aussage bestehen. wie lange willst dud as denn noch mit machen um zum schluss zu erfahren, dass sie doch ncht mehr mag. zeit geben zum nachdenken ist ja gut und schön. aber auch damit muss mal schluss sein. du sollst sie ja nicht zwingen, aber ihr doch klar sagen, dass es dich fertig macht und du jetzt dann doch gerne mal wissen willst, woran du bist.

hmmm, o.k.. ruf sie an. und wenn sie sich keine zeit nimmt, sich deine worte anzuhören, anyway........dann musst du leider einsehen, dass es schief gelaufen ist. da hilft nur eins. probieren!

vielelicht wartet sie ja auch darauf...........*daumen feste drück*

@fragri

nein, dass hat doch nix mit gut machen zu tun. das ist doch nur eine kleine aufmerksamkeit für jemanden, den du gerne hast. das mit der uhr kann ich nachvollziehen. trage auch keine uhren, bekam von meinem mann auch mal eine geschenkt. auch sie lag bei den anderen sachen und ich vergass sie ober zog sie absichtlich nciht an, weil ich eben kein uhrenträger bin und sie mich stört. das würde ich jetzt nicht persönlich nehmen. und was die zahnbürste betrifft, wenn man so verletzt ist, neigt man oft dazu dinge zu sehen, die ncht vorhanden sind. klar kann sie sie absichtlich weggeworfen haben. es ist aber doch auch durchaus möglich, dass sie echt nichts mehr hergemacht hat.

über ne alte zahnbürste würde ich mir jetzt keinen kopf amchen. es ist ja kein foto, dass sie von dir von der wand genommen hat. *g*

hallo monsti,

genau das denke ich auch seit Tagen. Ichabe sie auch schon darauf angesprochen, aber sie weicht irgendwie aus, so nach dem Motto da haben wir schon drüber geredt.

Sie bekommt es aber auch von ihren Bakannten zu hören das,dass nicht in Ordnung ist was sie da macht.

Ich habe aber auch Angst das sie aus trotz oder so dann nein sagt.

@ Monsti

Sie hat sich aber sehr über die Uhr gefreut und gesagt, toll das ich jetzt endlich wieder eine schöne Uhr hab.

Hast schon recht, vielleicht interpretiere ich auch zuviel hinein. Es ist nur merkwürdig, das ein Mensch, der immer offen und liebevoll zu mir war jetzt ganz anders ist und keinen Grund dafür kennt. Das macht mich traurig... hab mich nicht verändert :(

monsti
@fragri

es ist ja wie bei mir. er hat sich auch mit einem mal total geoutet und kein mensch weiss warum. gehe auch davon aus, dass ich nicht all zu viel verkehrt gemacht habe. ausser dass ich bin wie ich bin. das ist allerdings kein fehler sondern eine tatsache! er war ja auch himmel hoch jauchzend und mit einem mal ist er total abgestürzt. wollte es ja auch gerne verstehen. aber dazu müssen die leute halt auhc mal die klappe aufmachen.

@blaubärchen

wenn sie mit dir nicht reden möchte, weil angeblich schon alles gesagt ist, dann unterlass die mühe. ich weiss, wie es dich drängt, sie zu kontaktieren. aber mach dich doch ncht zum kasper. und wenn sie aus trotz nein sagt, dann fällt mir dazu nur ein, dass es sich bei deiner süssen um eine ziemlich unreife handelt.

finde ich auhc nicht in ordnung.

aber wenn das herzerl spricht, hat das hirn nix zu sagen.............ich weiss.......:-(

@monsti

Ja, genau, warum fällt es einigen so schwehr, den Mund auf zu machen?

Wovor hat sie denn Angst ? So wie es jetzt ist, schont sie mich bestimmt nicht.

Dann soll sie lieber sagen was sie denkt, damit kann ich besser leben.

monsti
@fragri

vielleicht will sie sich die option damit noch offen halten. solange sie nix klares sagt, macht sie keinen fehler. sie ist sich halt nicht sicher. das sollte sie sich aber bald mal sein. denn so macht sie dich nur fix und fertig.

Hab eben meine EMails heir auf der Arbeit abgerufen... oh, eine Mail von ihr !!!!!!!

Tja, leider war es nur eine Witzmail, kein hallo wie geht's oder so...

Die Mail hat sie an viele Bekannte geschickt... soll ich ihr mal etwas schreiben, oder soll ich warten, bis sie sich richtig bei mir meldet ?

monsti
hmmm, ja dann mail doch mal zurück.

schreib halt haha witzig, oder auch nen schönen gruss zurück *g*

Sie bewirbt sich ja gerade neu, wollte mal fragen wie es ihr geht und was die Bewerbungen machen...

Wenn sie mich fragt, wie es mir geht, was soll ich denn dann schreiben ???

Das es mir beschissen geht, das ich sie unendlich vermisse... das ich fast jeden Tag nicht einschlafen kann ???? Oder das es mir gut geht, dann würde ich sie anlügen...

monsti
@fragri

net sagen, dass es dir gut geht. das ist blöd. dir geht es nicht gut. das darf sie ruhig wissen. coole maschen sind doch blöd.

und wegen bewerbung fragen würde ich auch nciht direkt. erst, wenn sie auf deine mail geantwortet hat und es zu nem mailaustausch kommt. reagiere unverfänglich auf die witzemail, wenn sie antwortet und es zu nem gespräch kommt, frag danach. vorher nicht!

So, hab ihr gerade mal geantwortet... bin mal gespannt, ob ich von ihr überhaupt etwas zurück bekomme...

Mist, jetzt bin ich wieder total aufgeregt... hab einen Herzschlag wie ein Presslufthammer....

@fragri:

bin auch dafür daß man sich nicht verstellen sollte sondern dazu stehen wie's einem geht. wenn sie dich fragt wie's dir geht dann finde ich ehrlichkeit am besten. wenn sie damit nicht umgehen kann dann hat's doch eh keinen wert oder?

@fragri:

was hast denn geschrieben? das kenn ich mit der aufregung... ;)

ja, ihr habt recht... werd erstmal warten, ob sie überaupt antwortet...

veilleicht fragt sie ja garnicht wie es mir geht. :heulen:

monsti
also fragri, wenn sie nicht mal fragt wie es dir geht..............hmmmm.........dann hör auf mit dem blödsinn. das ist ja wohl das mindeste!

was hast du ihr denn geschrieben in der mail?

ohh, bin gespannt

Ich hab geschrieben, das ich die Mail lustig fand...

Hab dann doch noch gefragt, wie es ihr denn geht und was die Bewerbungen machen... sonst nichts...

Glaub nicht das es falsch war sie das zu fragen, so zeige ich ja auch interesse an ihr...

Sie hat geantwortet... das es ihr soweit ganz gut geht, das sie letzte Woche erkältet war, es ihr jetzt aber wieder besser geht und das sie ihren PC braucht.

Und sie hat in einer Klausur eine 1,7 geschrieben...

Aber wie es mir geht, hat sie nicht gefragt...

Hab sie gefragt, wann sie Zeit hat, dann bringe ich ihr den PC vorbei...

jetzt bin ich mal gespannt was sie antwortet..

monsti
hmm, na dann bin ich mal gespannt................

hm, das ist ja recht sachlich. wie fühlst dich jetzt?

monsti
och fragri, dass finde ich gemein. sie könnte echt fragen, wie es dir geht.

ist sie immer so cool oder unbedacht?

Seite 26 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema