Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

Schon möglich, ich warte mal ab bis heute Abend, dann weiß ich ja wie sie denkt.

Es gibt so einiges was ich mit ihr bereden muss... Ich hoffe sie hat auch interesse an einem Gespräch und will nicht nur ihren dämlichen PC haben...

@fragri,

das denke ich nicht, ihr werdet miteinander reden, aber erwarte nicht zuviel.

Was hälts du von meiner Sache? Ich bin da zwar froh drüber das ich kein nein bekommen habe aber Angst habe ich trotzdem.

hier geht es ja mal richtig ab - wow :)

da is man mal kurz auf einem meeting und schon peng!

@monsti

mir ging es eigentlich recht gut.

ich wusste das sie am Samstag auf einer Party eingeladen war wo auch ihr Nochmann hingeht - den rest kann ich mir denken, bin ja alt genug und mal mir da nix schoen.

aber mir geht es gut. War am We mit einer Arbeitskollegin weg und hmmmm - schauen wir mal ;)

zumindest lenkt es ein wenig ab

Genau das was Du durchmachst, ahb ich die letzten 2,5 Monate auch gehabt... es war ein ständiges hin und her... sie wollte sich nicht von mir trennen, weil ich ihr zu wichtig war... es wurde immer schlimmer, bis sie mir vor 3 Wochen gesagt hat, das es momentan nicht mehr geht... sie keine Beziehung führen kann zur Zeit...

Ich geb Dir den Tip, rede mit ihr, sag was Du denkst, das es eine Entscheidung geben muss. Auch eine Trennung muß nicht das Ende sein, es gibt immer ein zurück. Ich hab auch immer noch das Gefühl, das es mit meiner Ex wieder wird... ich will versuchen heute Abend den Grundstein zu legen... dann können wir vielleicht darauf aufbauen...

@fragri,

ich habe ja mit ihr heute über uns gesprochen, sie bleibt dabei sie möchte ihre Auszeit haben.

Obwohl sie mich lieb hat, angst hat mich zuverlieren, mich um sie herumhaben möchte ist im Moment ihre Angst eine Beziehung einzugehen größer.

Obwohl wir viel über unsere Fehler und eineevtl Zukunft gesprochen haben.

Nur wenn ich jetzt angst habe, habe ich in 3 Monaten keine Angst mehr ???

Gibt es sowas ?

Dann gib ihr das was sie braucht, lass ihr die Zeit und setze sie nicht unter Druck, sowas geht nach hinten los... sie muss doch von sich auf Dich zukommen, was Du für sie empfindest weiß sie doch. Lass ihr die Zeit, wenn ihr euch trefft, dann lass Dir etwas schönes einfallen, damit sie merkt das Du es ernst meinst.

@monsti

doch ich hab ihr noch nen kleinen Zettel mitrein und ne CD und dazu geschrieben, dass die Weste jetzt gekommen sei und ich gedacht hab es wär am besten sie ihr zu schicken. Zur CD hab ich geschrieben, dass sie mir persönlich super gefällt und das in dem Lied seeeehr viel wahres drin steckt ( es heißt: ich bin so wie ich bin, auf schwizerdütsch )Sie solle einfach mal reinhören....

war das okay so?

@fragri,

das werde ich auch machen. Ich denke die Spielregeln sind jedem bekannt und das Ziel des Spiels auch.

Ich lass sie jetzt machen und werde ja merken was passiert.

Das wird ja eine tolle Zeit ich könnt kot...

Na gut sie ist es mir wert, dann werde ich ebend warten und mir ein zweites Loch in den Bauch freuen. Hoffentlich wird nicht der Mond eher eckig bevor sie sich entschieden hat.

Was meint ihr gehr das gut mit dem warten.

Ich werde meine Ex nachher mal fragen, warum sie sich nicht mal etwas mehr Zeit für mich nehmen kann... die letzten Male, wo wir uns gesehen haben, hat sie mich immer nach einer Stunde wieder vor die Tür gesetzt. Obwohl sie ja selber sagt, das ihr viel an mir liegt und das sie sich eine Zukunft mit mir vorstellen kann. Ich würde so gerne mal wieder mit ihr gemütlich DVD schauen oder kochen... das hat ihr immer so viel bedeutet... warum läßt sie sowas nicht zu, dann könnten wieder Gefühle entstehen... ich begeif das nicht, sie will eigentlich nur ihren blöden PC...

Was denkt ihr ?

monsti
@IRIS

jetzt bekommste aber dolle geschimpft!!!!! was haben wir heute früh gesagt? keine sms!!! :tongue:

weder du noch ich! :nono:

na da bin ich ja mal gespannt.

wenns in die hose ging, seh ich dich ja dann heute abend im messi. :trost:

@fragri

ui ui ui was lese ich da? ich wünsche dir viiiiiiel erfolg. das mit den fotos is ne klasse sache. in erinnerungen schwelgen..........schöööön. mit ein wenig glück berührst du ihr herzchen damit a bissl.

na da bin ich ja mal echt gespannt. und wenn das herz in die hose rutscht, holst es einfach wieder hoch ;-)

@blaubärchen

sieht aus als hättest du gerade den "glückspilzpreis des tages" gewonnen.

du glücklicher. hockst zwar immernoch auf der platte, aber zumindest hast du nen anlass dazu. schön für dich, einer mal, der sich freuen kann :super:

@ojo

soso, ne arbeitskollegin :-)

und ein nochmann hat nicht wirklich was zu bedeuten............muss doch nicht unbedingt was gewesen sein.

oder hab ich da was falsch verstanden in meiner kindlichen naiivität............ :schief:

mir gehts gerade ...ähhmm..peng...bumm..knall...knarrzzzzz......sabber..trief.....schluchz.brüll........lach........HUNGER

@lonelyhero

"ich bin so wie ich bin" ursprünglich von den onkelz? auf schwitzerdütsch........hihi

hast du fein gemacht. jetzt müssen "WIR" hier abwarten.*lach*

greetz

monsti

monsti
@fragri

warte jetzt mal diesen abend ab. wenn sie die lerngeschichte die ja scheinbar auch wichtig ist schon vorher ausgemacht hat, dann hat sie halt spontan nicht so viel zeit. sie könnte natürlich ne alternative vorschlagen wenn du den PC gebracht hast. wenn sie denn möchte............ansonsten lieber fragri ist deine frage wohl leider beantwortet. tut mir leid.

jetzt haste ja erstmal alle hände voll zu tun, um dein herz am rechten fleck zu halten. schlimmer als ein kleines kind so ein herz.........immer hauts ab.......

dich jetzt total verkopfen bringt doch gar nix. was wäre wenn........denkt sie vielelicht........

es nützt doch nichts.

versuche das beste aus dem abend zu machen und erzähl dann natürlich, wie es gelaufen ist.

und ich würde schon drauf "bestehen", dass sie sich die zeit nimmt, sich die urlaubsbilder anzusehen. so viel zeit muss sein.

monsti

Hallo monsti,

findest du wiklich,dass ich ein Glückspilz bin ??? Sie kann sich doch immer noch anders entscheiden und warum braucht sie noch dieses Jahr ????

Ich habe weiterhin große Angst sie zuverlieren.

Ich habe aber auch gemerkt, das ihr dies Gespräch gut tat, weil ich aus mir heraus kam und nicht mit hängenden Ohren vor ihr stand. Sie sagte sogar vielleicht wäre es gut wenn ich die Sache beenden würde damit sie um mich kämpfen kann und merkt was sie braucht und will.

Man ist das alles komisch.

Aber danke für deine Worte, dass baut doch auf.

Ach ja, lese deine Beiträge sehr gerne weil du so lustig und naja komisch :) schreiben kannst ich muß dann immer etwas grinsen.

Danke

monsti
@blaubärchen

das höre ich gerade total oft, dass meine beiträge lustig zu lesen sind.........naja.....*lacht*.....wenn ihr meint :-)

wie lustig und äähhhh "komisch"...... :schief:

du hast irgendwie gesagt bekommen, dass du dir hoffnung machen kannst, du ihr noch etwas zeit geben sollst und es durchaus noch ne chance gibt. das ist mehr, als der rest hier hat.

wenn ich mir da fragri so ansehe bist du klar im vorteil - so war das gemeint.

:klatsch: applaus für den gewinner!

ach ja, und iris bekommt gaaaaaaanz dolle geschimpft!

monsti,

ja du hast recht, vielleicht will man zuviel in zu kurzer Zeit.

Aber ist es in Ordnung wenn man jetzt schon weiß das man dies Jahr keine Beziehung mehr will. Sowas steht doch nicht auf einem Kalenderblatt oder im Kaffesatz das fühlt man doch oder ???

Wie geht das weiter sie ruft mich doch nicht am 02.01.05 an und sagt der Spuk ist vorbei komm zu mir.

monsti
öhhmm ja, dass stimmt wohl.

hmmmm, keine ahnung.

vielleicht war das ja nur mal so global von ihr, um dir nen zeitraum zu geben.

und wenn sie dann am 02.01.05 anruft, umso besser.....hihi

ne, ich denke sie wollte dir damit nur sagen, dass sie noch etwas zeit haben möchte. evtl. hat sie bis dahin einfach viel zu tun und will dann die sache richtig anpacken und nicht halbherzig, weil sie im moment so viel um die ohren hat.

das wäre doch eine möglichkeit. ?(

monsti

ne ne um die Ohren hat sie nicht viel. Sie sagt sie braucht die Zeit um das richtige zu machen um zu sich selbt zu finden. Sie hatte sich sonst auch keine große Zeit zwischen ihren Beziehungen genommen.

Aber immerhin sie liebt mich nicht hat mich aber lieb. Sie hat angst mich zuverlieren und sie kann sich es nochmal vorstellen. Januar wo bist du ich warte.

monsti
sie sagt, sie liebt dich nicht, hat dich aber lieb? und will mit diesem statement von vorne anfangen? und du willst mit jemdan zusammen sien, der dich lieb hat aber nicht liebt.....................................

naja........... :( ..............das ist ja wohl nicht das gelbe vom ei.

ich hoffe jetzt mal, dass ich das falsch verstanden habe!

monsti

siehst du ich bin ebend doch kein Glückspilz. Sie sagt die liebe muss erst wieder gedeien, weil in ihr etwas kaputt gegangen ist.

Hat es Sinn auf sie zu warten ??????????????

monsti
es macht immer sinn zu hoffen!

mit enttäuschung muss man leben. aber was wäre die welt ohne hoffnung. und wenn ich dir jetzt sage, hör auf dir hoffnungen zu machen, machst du sie dir ja trotzdem....... :) )

also gut, dann nehme ich dir den preis eben wieder weg. dann gibt es heute keinen sieger. obwohl, mal sehen was iris erzählt..............

:rolleyes: hihi

Huhu, ich bin's nochmal...

Gleich werd ich zu ihr fahren und bin jetzt schon total aufgeregt ;(

Ich hoffe das es ein fernünftiges Gespräch geben wird und das sie mir nicht ausweicht...

Drückt mir die Daumen !

Vielen lieben Dank :]

Seite 28 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema