Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

monsti
er sagte, er würde lügen wenn er behaupten würde, es läge ihm nichts an mir.

dennoch möchte er nciht mehr mit mir zusammen sien. er hat gemerkt, dass wir wohl doch nicht so gut zueinander passen und das eben soviel gewesen ist, dass er auf keinen grünen zweig mehr kommt. er wüsste nicht, wo er anknüpfen soll.

ich könnte mir in den arsch beissen, dass ich alles riskiert habe um meine glückseligkeit zu finden. hab dabei übersehen, dass mein leben und mein glück die ganze zeit hier bei mir war.

oh man, ich komme aus dem weinen nicht mehr raus.

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich aussehe. ich ahbe keine augen mehr sondern nur noch dicke rote knuppel oder sowas...........

ich dreh durch, wenn er mir anderen mädels rumtut.............

Kann mir gut vorstellen wie Du Dich jetzt fühlst, Monsti. Aber wenn er momentan nicht möchte, dann rennst Du gegen eine Wand. Ist bei mir ja genauso. Da bringt doch nur die Zeit und etwas Abstand eine Lösung, findest Du nicht. Er braucht Zeit um alles zu verarbeiten... danach habt ihr vielleicht noch eine 2. Chance...

ach monsti,

das tut mir echt sehr leid. ich kann verstehen wie's dir jetzt geht, das ist wirklich ne scheiß situation. meine meinung ist daß du wirklich abwarten mußt ob sich wieder gute momente mit herb ergeben. ich denke das ist wie so ne festplatte, die ist bei ihm momentan mit deinen letzten verhaltensweisen vollgespielt und da braucht's eben wieder gute sachen. so schwer das fällt, aber ich glaube es bringt nichts wenn du ihn um gespräche bittest weil da alles immer wieder nochmal aufgewärmt wird. versuche dich selbst aufzubauen, dann hast du auch wieder ne neue ausstrahlung und ich glaube daß erst dann wieder eine annäherung möglich wäre. ist natürlich heavy für herb wie du dich verhalten hast. er ist ja jetzt wie du sagtest in der hass-phase! ich glaube der einzigste ausweg für dich ist aus diesem gedanken-karussell erstmal herauszukommen!

fühl dich mal ganz doll geknuddelt!! :trost:

kannst dich jederzeit melden wenn du quatschen möchtest!

liebe grüße,

irish

Hi, habt ihr euch mal durchgelesen was ich heute Morgen (08.08Uhr) geschrieben hab? Wie seht ihr das Verhalten was meine Ex da an den Tag legt ?

Meint ihr es kann mit dem Stress aus der Uni zusammen hängen ?

Wie soll ich ihr in Zukunft begegnen ? Momentan läßt sie ja nichts an sich heran :(

monsti
@fragri

es hat in der tat etwas von der iron maiden!

ich weiss nicht, was ich davon halten soll- offen gesagt nicht viel.

aber ich denke, ich bin im moment auch nicht der richtige ansprechpartner dafür. meine welt ist sowas von grau, da bin ich nicht die ermutigung in person.

sorry.........

soll ich euch mal sagen, was ICH gestern gemacht habe!?

Ich hab gebetet! Ich hatte das tiefe Bedürfnis zu beten.

Hammer oder?

Jetzt bin ich soweit, dass ich schon bete. Das hätte ich nun nicht gedacht, dass es mir mal so schlecht geht, dass ich damit anfange.

Aber vielleicht hilft es ja.

Auch monsti, ich hab auch schon gebetet das meine Ex wieder zu mir findet... aber da kann auch der liebe Gott leider nicht viel ausrichten denke ich... als ich sie vor einem Jahr kennengelernt hatte, hab ich mir nichts mehr gewünscht als das ich eine Frau kennenlerne wie meine Ex... tja und dann hab ich sie kennengelernt und hab gedacht, das mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen ist !!! Sie war für mich wie ein Engel... tja und jetzt ist mein Engel leider wieder weg geflogen...

monsti
ja, mein engel is auch weg..hab ihn selbst vertrieben............

er hat ne neue leidenschaft entdeckt, die nur zu zweit funktioniert. bisher war es nur theorie. jetzt überlege ich mir, ob ich nicht einfach losfahre, die nötigen utensilien besorge und dann mal loslege.............oder ist ne blöde idee?

Das würde ich erst machen, wenn er sich wieder etwas mehr auf Dich einlassen kann. Ich könnte jetzt auch die tollsten Sachen machen, aber meine Ex würde das überhaupt nicht jucken... sie würde dann bestimmt total auf stuhr schalten und sagen das sowas jetzt nichts bringt. Mach es erst, wenn Du auch mit einer positiven Reaktion rechnen kannst, sonst bist Du hinterher noch fertiger...

monsti
es geht ja nicht um die tollsten sachen machen.

klar könnte ich in jeden baum seinen namen ritzen.

oder mich ins fernseh setzen mit dieser story und ein liedchen trällern........;-)

ach, weiss ja auch nicht.

ich glaube, dass ihn das arg interessiert und er niemanden hat, der es mit ihm macht.

würde ihn gerne damit überraschen. habe aber angst, dass er dann nur a.)genervt ist und b.)es einfach ausnutzt, weil die gelegenheit so günstig ist.

?(

bin so blöd. weiss nicht, was der richtige weg ist.

Mhhh, wenn Du weißt das er es auf jeden Fall toll finden würde, dann mach es !

Aber sei nicht enttäuscht, wenn er Dch abblitzen läßt...

monsti
ich denke, ich muss ihm beweisen, dass es mir ernst ist und ich ranklotze, mir mühe gebe usw.....das bin ich ihm irgendwie schuldig. ich möchte das auch.

ich glaube, ich fahr jetzt mal los, besorge die sachen, gib sie ihm. dann hat er die möglichkeit sich auszusuchen, was er damit anfangen soll..................hmmm, ich glaube, so gehts............

wenns schief läuft, könnt ihr euch mein geheule wieder anhören...........

:schmatz: an alle

@monsti

Ich drück Dir die Daumen :]

Hoffentlich bringt es Dir mehr als mir gestern Abend :(

Naja, aber ich sehe das mit meiner Ex irgendwo immer noch posiiv...

Ich glaub wenn etwas Zeit verstrichen ist, dann wird es wieder mit ihr.

Denke momentan was ich denn schönes mit ihr unternehmen kann, wenn sie demnächst etwas mit mir unternehmen will...

Obwohl es besser wäre ich würd erstmal an was anderes denken :rolleyes:

@monsti

komm mal her - ich nehm dich einfach mal kurz in den Arm.

Du machst halt quasi so was ähnliches mit wie Yvonne (meine). Wobei es doch etwas anders gelagert ist.

nun ich denk das ihr Mann sie auch nicht mehr will nachdem sie ihm das alles angetan hat. und ich denk das wäre für Sie auch das beste.

Es gab Gründe warum sie ihn "betrogen" hat, ausgezogen ist, dann was mit mir angefangen hat.... Das heisst es stimmte etwas nicht in der Ehe. Wenn Sie wieder zu ihm gehen würde. Bei den ersten Anzeichen von Ehekrise würde sie wahrscheinlich genauso wieder handeln. Auch wenn sie das alles abstreitet und jetzt sagt das sie ihn niee niee niee wieder verlassen würde.....

Sie würde wieder.

Aber das muss sie selbst herausfinden.

Kann dir leider keine Hoffnung machen, aber eine Chance hast du immer noch mit deinem Mann - ja definitiv.

Wie du sie bekommst - das weiss ich nicht. Evtl etwas vernünftigen abstand zwar für ihn da sein aber ihn nicht bedrängen. Evtl findet er dich wieder so wie früher?

*ganz feste drück*

@irish

oje, da kam dann wohl der ganze frust der letzten zeit zum ausbruch...

:trost:

hey, vielleicht renkt sich das ja wieder ein! *super aufbauend...*

oder es war nötig, dass du mit dem thema abschließen kannst (sorry, das wolltest du bestimmt nicht hören)

mir geht es eigentlich gut :] nur bin ich allein und hätte gerne wieder einen mann an meiner seite, aber das wird so schnell nicht in erfüllung gehen und ich bin immernoch fassungslos über meine naivität... ;(

war die letzten tage schaffen, ..., und mit bewerbung schreiben beschäftigt... meine jobsuche erweist sich als genauso erfolgreich wie mein liebes- bzw. beziehungsleben ;) nee, langsam wird es echt frustrierend :schief: woher zum teufel soll ich berufserfahrung bekommen, wenn mir keiner die chance gibt überhaupt welche zu sammeln!!?? :mauer:

@monsti

viel erfolg bei deinem vorhaben!

drück dir die daumen! :super:

Uwe
Ha ha ha ich habe das Bravo dr. sommer foroum gefunden.

Hey Sandra...coole sache was du hier als Monsti abziehst. Schön wie du alles darstellst das jeder mitleid mit dir hat....Oh armes Monsti. Dabei war es doch klar, als wir bei deinem Bruder waren....entschlossen wir...tja geht wohl nicht usw.... na ja dann gleich so ablästern schwach schwach schwach...und dann noch in einem Forum. Hast keine Freunde?????

ich würde ganz pauschal mal sagen daß du hier nichts verloren hast pappnase.

monsti
ja uwe,

ich finde schon, dass ich was dich betrifft zu bedauern bin. denn so plump hätte es nun echt nicht sein müssen. nach meinem bruder hatten wir ja kurzzeitig ne andere regelung..ist dir vielleicht entfallen...und das du auch keine ruhe gegeben hast weisst du selbst.

dein ausspruch letztens im messi hat alles klar dar gelegt. ebenso deine letzte sms.

und wenn du mal ehrlich bist, hast du dich nun echt nicht korrekt verhalten.

und auf deine worte ist scheinbar kein verlass, sonst würdest du jetzt nicht in mein kindergartenforum schreiben.

und wenn du mir persönlich etwas zu sagen hast, dann sags mir bitte woanders. denn ich schmiere dein forum auch nicht voll mit dem mist, den du gebaut hast.

und wo wir gerade dabei sind, was stelle ich schön dar? ist da irgendwas dran gelogen?

:evil:

@cosmos:

ich schätze mal daß das jetzt echt zeit braucht wenn es wieder werden soll auf irgendeine art und weise. wir waren freunde bevor wir zusammen waren und haben uns sehr gern gehabt. das vermisse ich sehr. nicht die streitereien als wir zusammen waren. :(

naja ich schätze das hat's bei mir echt mal gebraucht so nen ausbruch. ich bin so eine die immer versucht verständnis aufzubringen. auch für ihn die ganze zeit. der ganze frust hat mal rausmüssen, und zwar ungebremst!

das kenne ich, ich hätte auch gern jemand an meiner seite. ich finde es ist einfach schöner wenn man mit jemandem teilen kann. aber natürlich nur wenn die beziehung mehr aufbauend als abtörnend ist...

als was willst dich denn bewerben? der arbeitsmarkt ist momentan echt besch.....

Uwe
Was willst du denn du Kröte halt dich mal da raus.

Und Sandra, ich lösche mich jetzt auch gleich wieder. Denn du machst es auch nicht anders und schreibst es in ein Forum wo nur bekloppte sind weil sie niemand zum reden haben. Ihr tut mir leid meine Rübennasen :tongue: :tongue: :tongue:

vielleicht solltet ihr zu einem Therapeuten gehen.

LoL :klatsch: :klatsch:

Weicheier seid ihr.

:party:

Rock on

Und Sandra....ich lese deine Messis nicht....nur so zur info weil die mir sonst wo vorbeigehen. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

monsti
8o

bin sprachlos über soviel frechheit!

au weia uwe,tzzzzzzzz,

ja, meine messis sind nicht mehr von belang. hab versucht an deinen verstand zu appelieren. und würde gerne verstehen, wie du dich hier so benehmen kannst. naja, anyway.

Seite 30 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema