Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

monsti
hey fragri,

dass kannst du glauben, dass ich drücke! :super:

viiiiiiiiiel glück wünsche ich dir! :schmatz:

@monsti

ja jetzt muss ich wohl abwarten.....scheisse!!!

monsti
@lonelyhero

....wie wir alle..........

Auf eigenen Wunsch gelöscht
@fragi

ich drück die daumen

erzähl uns dann bitte wies gelaufen is ....

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

jetzt ist alles aus.

hab ihn vollends vergrault.

hab ihn per sms alles geheißen, es ist voll mit mir durchgegangen.

ihr habt ja wenigstens alle noch hoffnung...auf irgendeine art.

ach menno! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

@fragri

yo, drück dir auch die daumen! :super:

@irish

oh shit, was ist denn vorgefallen?

fühl dich geknuddelt! :trost:

@cosmos:

hab ihm blöderweise ne sms geschrieben und alles ist völlig eskaliert, viele sms hin und her und letztendlich hab ich geschrieben daß ich ihn hasse und nie wieder sehen will. hatte voll den ausbruch, hab mich gar nicht wiedererkannt! :(

also daß der nochmal mit mir redet kann ich mir glaub abschminken...

wie geht's denn dir so? schon länger nichts mehr gelesen. 8)

bin heut ne echte heulboje... :heulen: :heulen: :heulen:

ich habe auch keine hoffnung mehr ... irgendwie lebt es sich mit berechtigter hoffnung besser als ohne. :heulen:

finde ich auch. zumindest grad im moment. ;( :heulen:

bist auch bißchen heulboje heut was? was war denn bei dir?

wenn du lust hast die ganze story zu lesen

einfach nur leere

is der tread

in short form

er hat ne neue am start ca 1 -2 wochen nachdem schluss war. und cih kenne das weib angeblcih sogar. leider oder zum glück kann ihc mich nicht mehr genau errinnern. und ledier muss ihc ihn jeden beschissenen Tag sehen an der uni, wir werden oft im gleichen Raum sitzen, stundenlang. udn cih hab im moment keine ahnung wie ich dsa aushalten soll.Liebe ihn doch. aber es gibt wohl keine hoffnung mehr.

Guten Morgen zusammen ;)

Also, ich war ja gestern bei meiner Ex... also die ist schon sehr abgekühlt...

Ich hab mich mit ihr lange unterhalten und gemerkt, das da momentan aber absolut garnix zu machen ist... sie will keine Beziehung, sie ist total fixiert auf ihr Abendstudium, das ist alles was sie zur Zeit interessiert... sie sagte, sie hat soviel um die Ohren, das sie überhaupt keine Lust hat in eine Beziehung zu investieren, das wäre ihr alles zuviel. Sie ist momentan auch in anderen Belangen total gefühlskalt... ihre Eltern haben sich anfang des Jahres getrennt und ihr Vater zieht nun aus. Das ist ihr total egal, sie sagte gestern noch das ihr das überhaupt nichts ausmacht... Hab sie dann gefragt, ob wir uns nicht bald mal einen gemütlichen Abend machen wollen, so wie wir es sonst auch gemacht haben, da hat sie sofort abgeblockt und gesagt, das ihr das momentan zu "turtelig" wäre.

Sie läßt das überhaupt nicht zu, sie will garnicht, das sich Gefühle entwickeln können. Sie ist echt zur eisernen Jungfrau mutiert... sie denkt auch nicht an schöne Momente in unserer Beziehung, das verdrängt sie total... sie hat mich und ihre Erinnerungen an unsere wirklich schöne Beziehung aus ihrem Gedächtniss verbannt. Hab gestern versucht mit ihr über schöne Momente zu sprechen und ich hab sie gefragt, ob ihr denn nicht die zärtlichkeit oder der Sex den wir hatten fehlt... sie sagte, sie hätte keine Lust jetzt mit mir über unsere Bettgeschichten zu sprechen... sie hätte überhaupt kein verlangen nach sowas...

Sie will demnächst mit mir gerne etwas unternehmen und einfach schauen wie sich das ganze entwickelt... sie sagte es ist schon möglich, das es wieder wird, aber das es Zeit braucht... Tja, das war mein gestriger Abend...

Ich werd jetzt auch erstmal versuchen sie etwas nach hinten zu schieben und mich auf mein Leben konzentrieren. Wenn wir etwas zusammmen machen, werde ich mich schon darauf freuen aber ich werde versuchen nichts von ihr zu erwarten.

Sie sagte, sie hätte momentan ein Problem damit, weil sie wüßte das ich irgendwo noch erwarten würde das wir wieder zusammen kommen... naja, irgendwo hab ich schon noch Hoffnung, aber ich werd versuchen ihr das nicht zu zeigen...

So, was sagt ihr nun dazu ?

Ist schon merkwürdig, das sie so erkaltet ist, oder ?

Guten Morgen fragri,

tolle Wurst sowas. Damit soll man jetzt weiter leben können. Genau wie bei mir, zur Zeit keine Beziehung aber .......... wer weiß was kommt. Warum macht man das mit uns ???

Kopf hoch fragri wir sind schon zu zweit.

Tja, ist schon blöd, aber sie hat echt keine Zeit... was soll ich denn mit einer Frau, die ich kaum sehe weil ihr das Abendstudium 10x wichtiger ist als ich. Das bringt nix... von daher will ich momentan echt keine Beziehung mehr mit ihr... wenn wir etwas Abstand von einander haben, kann es schon wieder werden... aber da leg ich mich nicht fest... gibt auch noch andere Frauen, die mir gefallen, aber ich muss auch erstmal mit dem vergangenen abschließen bevor ich wieder eine Beziehung will... da steht mir momentan auch nicht der Kopf nach..

monsti
@fragri, blaubärchen

ihr seid nicht zu zweit! ihr seid zu dritt.

habe ein massives problem und überlege, ob ich mich hier nun outen soll. hab nen riesen mist gebaut und muss nun dafür bezahlen.

ich weiss nicht, ob er was bringt, mich hier nun zu outen.

wahrscheinlich bin ich danach dann nicht nur single sondern auch noch das ungeheur dieses forums.

:heulen: bin fix und fertig

Hallo,

wie lange geht ihr Studium denn noch ??? Naja wenigstens hat sie nicht mit dir gespielt.

Ihr Studium geht noch 2 Jahre, super nicht...

Aber sie macht sich selber den Stress, das ist ihr Problem, glaub schon, das sie in ein paar Monaten anders denkt als jetzt. Vielleicht lernt sie auch nen anderen kennen und nimmt sich dann wieder mehr Zeit, wer weiß...

@Monsti, was ist denn ???

Hallo monsti,

was ist denn? Nun raus mit der Sprache.

monsti
*durchschnauf*

also, leicht fällt mir das nicht. aber wenn es was bringt, dann beiss ich jetzt mal die zähne zusammen und erzähl:

ich habe euch erzählt, dass ich verheiratet bin und mich getrennt habe. am anfang war ich felsenfest davon überzeugt und habe mich über meine neu gewonnene freiheit gefreut. in den uwe (der, um den es hier bis jetzt ging) war ich total verliebt und hab vor lauter glückseligkeit keine rücksicht auf meinen mann genommen. ich bin zum uwe gefahren wie ich lustig war, hab mit ihm gechattet wie es mir gepasst hat obwohl dre herb mit im raum war. es war mir scheissegal. der herb hat mich angefleht ihn ncht zu verlassen, hat geweint, gemacht, geatn und ich hab alles mit füssen getreten. zwei monate nach der trennung (der uwe war immernoch aktuell) fing ich an zu überlegen, ob ich das richtig gemacht habe. und habe dann hier im forum unter einem anderen nick einen thread eröffnet: "soll ich wieder zu meinem mann zurück? er will mich". ungefähr zeitgleich habe ich diesen thread hier angefangen.

ich war total hin und her gerissen. einerseits war ich frisch verliebt und wollte wieder einmal aufleben und nciht in einer alltagsbeziehung feststecken. andererseits hab ich dann bemerkt, was ich an meinem herb habe.

so habe ich lange rumüberlegt und wollte nur einen schritt wagen, über den ich mir sicher bin.......bin dann solange ähhmmm sozusagen zweigleisig gefahren. obwohl ich ja keine beziehung mehr zum herb hatte. trotzdem war irgednwie etwas. das mit dem uwe ist ja vor kurzen endgültig gescheitert. offen gestanden hat es mir nicht das herz gebrochen. ich war nur verletzt und sauer das er mich mit so ner linken masche abserviert hat. mein herz hing lang nicht mehr so sehr dran wie am anfang.

seit zwei wochen überlege ich mir, wie ich auf den herb zugehe und ihm sage, dass ich nen rückzieher machen will.

am samstag schrieb ich ihm ne sms, dass ich ihn nicht hergeben will. davon war er auf einmal total genervt.

das ende vom lied ist jenes, er will nicht mehr!

er sagt, ich habe mich so gemein verhalten, ihn so links liegen lassen und seine gefühle mit füssen getreten und alles was mir dazu einfällt ist; ja, dass stimmt!

ich schrieb, dass ich am samstag den abend heulend auf der couch verbracht habe. das stimmt. aber ich hab nicht wegen dem uwe geheult sondern weil der herb auf meinen versuch hin alles wieder gerade zu biegen mich hat abblitzen lassen.

er hat jetzt wieder freiheit geschnuppert, hat genug von mir und meiner scheiss art und weise wie ich ihn behandelt habe und da sitze ich nun.

uwe interessiert nicht mehr. werde alles weglöschen was von ihm noch auf dem rechner ist.

ich will meine familie wieder haben und vor allem meinen herb.

ich dachte, ich liebe ihn nicht mehr, habs einfach nicht mehr gespürt. wahrscheinlich musste ich mal so richtig auf die schnauze fliegen, damit ich wieder auswache. genau das ist mir passiert....leider zu spät.......

und jetzt sitze ich hier seit samstag, heule mir die augen aus dem kopf und bin kurz vorm verrecken.

er ist total kalt, gar nicht mehr zugänglich für mich. und das macht mich krank. mir gings noch nie so beshcissen wie jetzt. jedesmal wenn ich ihn sehe, brech ich in tränen aus und kann nicht mehr aufhören damit.

bin gestern noch zu seinem kumpel gefahren, um ihn auszuquetschen. der konnte mir leider auch nciht helfen. bin total down wieder heim gefahren und hab den herb im halbschlaf zugetextet.........nerv...........

und nun, was mach ich jetzt? :heulen:

so, dass war jetzt eine offenbarung.

Mhhh, ich frag mich momentan echt, warum meine Ex gefühlsmäßig so erkaltet ist??? Sie sagt, das sie mich auch noch sehr gern hat, aber sie zeigt es überhaupt nicht ? Hab selten einen Menschen gesehen, der so Gefühlskalt zu seiner Umgebung ist... komisch komisch... hoffentlich legt sich das wieder, ich erkenne sie momentan kaum wieder... sie lacht nicht mehr, sie ist total angespannt und kühl... vielleicht ist es der Stress in der Uni ???

Ui Monsti, schwierige Angelegenheit würde ich sagen...

Das Problem ist, das Du ihn schlecht behandelt hast und er Dir nicht mehr vertraut denke ich... Ich würde nichts überstürzen, näher Dich ganz langsam, versuch, sein Vertrauen zurück zu gewinnen, vielleicht wird es dann wieder. Er ist enttäuscht, sowas stellt man nicht mal eben wieder ab. Das braucht Zeit...

Ich drück Dir die Daumen, das Du es hinbekommst :trost:

Seite 29 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema