Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

pappnase. sagt ich doch. muuuuaaahahahaha!!!! :) )

monsti
@ all

entschuldige mich hiermit für diese peinlichen postings!

weiss nicht, wie ich mich auf sowas einlassen konnte. sorry! :o

Uwe
Pappnase?......weisst du wenn ich es nötig habe meine Probleme in ein Forum zu schreiben dann muss ich mir an den Kopf fassen.....Nur weil du so eine Memme wie der rest hier ist und sich die augenausheult......hhaaaaaaaa :party:

Warscheinlich läuft dann noch Kuschelrock im hintergrund..... :klatsch: la la la

Na ja werdet ihr mal Glücklich in eurem Kindergarten forum und heult euch mal schön die Augen aus und bemitleidet die AAAAAAAAArme Sandra....und sie endschuldigt sich für mich....wie nett.

Tja während du treu auf mich gewartet hast, hab ich feucht Fröhlich in der gegend rumgepoppt....das ist ok....

Na wer ist blöder von uns beiden.....hehe :tongue:

Ich lach mir echt ein Ast.

Viel Spaß noch...jetzt habt ihr ja ein Thema worüber ihr euch aufregen könnt....oh der böse Uwe war hier....spart euch die ausdrücke..... :super:

Hör mal jung, geht es noch????????????????????????

kleiner pimmel, oder woher kommt dein Frust????????

Was so ein bißchen Potenzprobleme alles ausmachen!

Waaaaaahnnnnnsinnnnn!!

:) )

Stimmts Sandra?

normalerweisehalt ich mich ja dran:

don´t feed the trolls

aber diesmal trotzdem:

Uwe,

go, get a live!

mehr braucht man dazu wohl nich zu sagen....

Uwe
Oh ja ich steh auf eure beschimpfungen gebt mir mehr :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Geil.

Hey ihr seid doch die memmen und seid´neidisch das ihr nix zum ficken bekommt. :klatsch: :klatsch:

Also, ich habe kein frust ihr liebestäubchen. rofl :party:

Auf eigenen Wunsch gelöscht
dann haltet euch bitte alle dran

don´t feed the trolls
monsti
also, dass ist mir jetzt echt heftig peinlich euch gegenüber.

aber scheinbar ist unser forum ja doch sehr interessant für ihn.

ich glaube, ich habe in meinen postings über ihn nicht übertrieben.

dazu fällt mir sonst nichts mehr ein.

sorry leutz!

@irish

das braucht echt zeit. ich wünsch dir, dass ihr euch auf irgendeine weise wieder zusammenrauft! ist nämlich immer echt schade um die vorherige freundschaft...

das mit dem frust rauslassen war bestimmt nicht falsch. ich wünschte, ich hätte IHM auch mal die meinung gesagt, vorallem als der satz fiel: "für mich war es nie mehr als freundschaft, aber ich hatte das gefühl, es hätte mehr werden können" - bin nämlich auch so 'ne verständnisvolle wie du...

bewerbe mich als europasekretärin/managamentassistenz. stellen hat es genug, aber entweder sie nehmen mich nicht auf grund der mangelnden berufserfahrung (für höhere stellen) oder weil ich überqualifiziert bin (niedrigere positionen) :mauer:

@monsti

sei einfach nur froh...

@uwe

wie alt bist du?

monsti
@cosmos

kann das nicht fassen! aber seine postings sprechen eigentlich für sich. :schief:

er ist 30.

hmm, ja da war ich schön blöd.

monsti
@lollchen 30

hihi, sage da mal nichts dazu, denn im gegensatz zu ihm habe ich stil, klasse und weiss mich zu benehmen.

hab doch ein paar jahre gute erziehung genossen. :super:

Uwe
Original von monsti@lollchen 30

hihi, sage da mal nichts dazu, denn im gegensatz zu ihm habe ich stil, klasse und weiss mich zu benehmen.

hab doch ein paar jahre gute erziehung genossen. :super:
Was hast du bitte? Stil und Klasse??? Das kannst du mir nciht erzählen. Tu mal nicht so scheinheilig. Die anderen Posts hab ich mir gar nicht durchgelesen weil das eh nur weicheier sind.

Ich schau hier eh nicht mehr rein von daher könnt ihr schreiben was ihr wollt. Und macht euch nicht in die Hose nur weil euer Partner euch verlassen hat.

Und der Herb weiss schon warum er nich mehr zu dir zurückkommt.

Weil du eine an der Birne hast....ha kapische?

So ihr Kinder, aber jetzt ab ins Bett sonst wird Mutti böse... :party:

Also bitte gebt es mir streng,je heftiger um so besser. Nur leider lese ich das nicht mehr. Ich habe leute mit denen ich reden kann,.

Also dann ihr heulsussen. :party:

Und immer schön im forum ausheulen......hahahahaha :compi:

Selig sind die, die da geistig arm sind, denn ihrer ist das Himmelreich.

Übersetzung für die (den?) intellektuell herausgeforderten: Wenn man zu blöd ist, Probleme zu erkennen oder zu abgestumpft, um Gefühle zu haben, dann sollte man sich Dieter Nuhr zu Herzen nehmen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

monsti
Jo!

ach ist das schön daß der uwe wieder weg ist. :) ) :D

mmmuuahahahaha muß ich immer noch lachen.

pappnase! :klatsch:

TTTTTSSSSSSSSSCCCCCCHHHHHHHÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSS, Uwe!

machs mal gut! :tongue:

monsti
ppuuhhhhhhhh,

irgendwie gnadenlos heftig!

und ich hab dafür offen gestanden keine erklärung.

ja, meine meinung ist, wenns nicht klappt, dann ist das ja nicht weiter schlimm.

aber dann so einen geistigen durchfall ablassen..............tzzzz.............

hab mir gestern noch ne weile gedanken gemacht, was ich ausgefressen habe, was diese blosstellung rechtfertigen kann. komme aber zu keinem ergebnis.

unterm strich würde ich sagen, hat hier jemand anders eins an der birne.

kleiner tip, ich bin es nicht!

monsti
@ Uwe

wollte dann doch noch was los werden. vielleicht hätte dir dieses forum auch mal gut getan. dann wäre dir unter umständen einiges erspart geblieben. soviel zum thema "WIR brauchen einen therapeuten"......

eigentlich liegt es mir ja fern, dich hier irgendwie blosszustellen.

das hast du schon selber getan....zur genüge.........

wo deine freundschaft geendet hat, hab ich ja gesehen. also halte dich ein wenig zurück, was meine freundschaften angeht.

was das treue zuhause hocken und warten auf dich betriftt, da haben wir es ja wieder. stil und klasse! lach du dir nen ast, ich für meinen teil hab mir nix vorzuwerfen und das finde ich wichtiger als mich über die blödheit anderer kaputt zu lachen, weil sie ihr wort gehalten haben.

und jetzt sei so nett und

STAY WHERE THE PEPPER GROWS

Morgen :o )

Na da hab ich ja gestern Abend einiges verpasst :P

Der hat doch echt ne Macke :tongue:

Als wenn es ein Problem darstellt, wenn man sich hier im Forum ein paar Meinungen einholt... ist ja nicht so als wenn man nur hier im Forum die Probleme bespricht, so ein quatsch... natürlich rede ich auch mit meinen Freunden darüber...

Naja, was soll's :rolleyes:

Mußte gestern wieder oft an meine Ex denken... bin immer noch etwas sprachlos, weil sie sich so verändert hat, so kühl geworden ist... hoffentlich geht das wieder vorbei... sie war so ein aufgeschlossener Mensch... jetzt hab ich keinen zugang mehr zu ihr, kaum zu glauben :(

monsti
ich hatte gestern noch ne lange diskussion mit dem herb.

es ging natürlich wieder darum, ob nochmal was zusammen geht.

er sagt nein. ich hab ihm das leben so schwer gemacht und er musste so leiden unter dem was ich gemacht habe, dass er da echt keinen weg mehr sieht.

dementsprechend geht es mir jetzt.

und soll ich euch was sagen?

soll ich euch sagen wer mir den kopf so verdreht hat?

der uwe!

weil ich mich unüberlegterweise mit dem uwe eingelassen habe, stehe ich jetzt vor diesem scherbenhaufen der mal meine familie war.

soviel dummheit muss wirklich bestraft werden und jetzt kann ich dafür gerade stehen.

ist das nicht eine wirklich traurige geschichte? ich hab mein leben sowas von dermassen vermasselt.................. :heulen:

und ich habe dem menschen der mich wirklich geliebt hat das herz gebrochen.

das ist sooo schlimm. befinde mich gerade in der hölle und weiss nicht, wie ich da raus kommen soll.

ich würde die zeit gerne nochmal zurück drehen. und alles anders machen. ich kann nicht glauben, dass es wirklich vorbei ist.

Seite 31 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema