Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

Hallo zusammen,

Gestern rief meine EX an und war recht böse mit mir wiel ich ein paar Leute um Rat frage. Sie selbst war am Montag auch bei unseren Bekannten und hat mit denen darüber gesprochen.

Ale meinen nur das es nicht richtig ist jemanden warten zu lassen.

Sie sagt mir jetzt das sie in den nächsten 2. Wochen keien Kontakt will und sich dann bei mir meldet und sagt was los ist. Toll was.

Obwohl sie recht sauer war hat sie nicht gasagt, dass jetzt alles aus ist. Das währe doch ein guter Zeitpunkt gewesen oder ???????????

Ich verstehe das nicht. Was will sie ???

TACH TACH

+UPDATE+

bin wohl jetzt mit der Arbeitskollegin zusammen. Und als ob ihr Frauen Alarmglocken habt (grins. nei nnet die 2 suessen Teile am Oberkörper ;) ) - rief gestern natürlich meine Herzliebe nach 3 Wochen ohen Kontakt an. Bin ran und wir haben 4 Stunden telefoniert. Scheisse. egal.

mir geht es so la la.

Hoffe bei euch ist es etwas besser.

@monsti

kopf hoch - es kommen besser Zeiten - und dan den beitragen hier von Uwe sogar schneller als ich vermutete. Eigentlich muesstes du ihm zumindest dafür dankbar sein.

monsti
@ojo

uwe ist doch schon lange nicht mehr das thema. und nach diesen armseligen posts erst recht.

hab jetzt nur das problem das ich meinen mann los bin und das alles nicht zuletzt wegen dieser oben genannten witzfigur.

es bricht mir schier das herz, dass ich meine familie kaputt gemacht habe und es kein zurück mehr gibt.

das ist das schlimmste für mich und kann daran auch nix mehr ändern.

und dafür könnte ich die glatten wände hoch gehen.

ich glaube, dass werde ich mir niemals verzeihen.

@Blaubärchen

Ich glaube sie ist sich noch nicht sicher, was sie will.

Lass ihr mal die Zeit und gehe auf Abstand... ist das beste für euch... wenn Du sie bedrängst, dann geht der Schuss nach hinten los.

Ich bin momentan auch wieder etwas down ;(

Nach dem Treffen mit meiner Ex am Montag Abend, ist mir leider klar geworden, das ich bei ihr momentan nichts mehr erreichen kann. Sie schaltet total auf stuhr...

ohne jedes Gefühl hat sie es einfach so hingenommen was ich ihr gesagt hab.

Aber das hab ich ja auch schon gestern Morgen geschrieben. Sie ist mir gegenüber so dermaßen distanziert und ich weiß nicht warum... ich denke es ist ihre Art mit der Beziehung abzuschließen, sie erstmal zu verdrängen und einfach nicht mehr an mich und die Vergangenheit zu denken. Sowas tut echt sau weh :(

Aber kann man wirklich so einfach etwas verdrängen ?(

Ich könnte es nicht...

@monsti

hmm, weiss net ob du deine Familioe für immer geschrottet hast mit herb.gerade eben - ja. da kannst du nix aendern. aber zum glück kann er auch nix gegen gefühle machen. genauso wie du. es kommt drauf an was die zeit bei ihm bewirkt. du solltest dir aber keine hoffnung machen. falls er doch wieder zu dir findet - dann nur ganz alleine. Für dich heisst das - stillhalten und keinen von dir getriggerten Kontakt...

schwer - sehr schwer.

@fragri

ja du hast recht!! Ich werde mich die nächste Zeit nicht rühren. Sie ist am zuge was zumachen.

Mich wundert nur das sie gestern, obwohl sie recht aufgeregt war nicht alles beendet hat.

Irgbdwas mus da doch sein.

Ich geb die Hoffnung nicht auf.

Gruß an alle.

@all

hey ich weiß ja das die deutsche post langsam ist aber mittlerweile müsste das päckchen schon angekommen sein. Wieso meldet sie sich denn nicht? hab ich irgendwas falsch gemacht? will sie nicht mit mir reden? soll ich sie heut abend mal anrufen?

@Lonelyhero

Ich würd sie erstmal in Ruhe lassen. Ich z.B hab meiner Ex heute Morgen auch noch eine Mail geschrieben, weil sie vorhatte sich bei dem Unternehmen in dem ich arbeite auch zu bewerben. Hab ihr eine Internetseite aufgeschrieben wo freie Stellen aufgelistet sind... und ihr einen schönen Tag gewünscht...

Sie hat sich noch nichtmal bedankt oder irgendetwas zurückgeschrieben...

Komisch, oder...

Ich hab meine Ex mal gefragt, ist schon etwas her warum sie mich lieben würde...

sie konnte mir darauf keine Antwort geben... sowas find ich komisch.. hab dann gesagt, sie müßte doch wissen was ihr an mir gefällt ?

Am Anfang unserer Beziehung wußte sie es noch, da hat sie in gewissen Momenten gesagt: "das liebe ich so an Dir "

Sie sagte das sie nicht wüßte warum sie sich in jemand verliebt...

Dann kann sie sich ja in jeden X beliebigen verlieben... also ich find das komisch..

Also ich weiß warum ich mich in einen Menschen verliebe... und ich weiß auch warum ich einen Menschen liebe. Sie sagte bei ihr wäre es eben anders ?(

Wie ist das bei euch ???

hallo...

ihr könnt euch sicher denken wer ich bin.

zum beseren verständniss meiner entscheidung

bitte ich alle die es interessiert,ein wenig zeit

aufzubringen und sandis anderen thread

"soll ich zu meinem mann zurück?er will mich"

durchzulesen.ich habe meine entscheidung nicht von

heute auf morgen getroffen...

es war ein langwieriger prozess der in mir arbeitete.

es ist bei mir wie bei einem ein luftballon,man kann luft

reinpusten und er wird es aushalten,aber irgendwann wird

es zuviel und dann platzt er.

@fragri

also wenn ich ehrlich bin hab ich sie darauf noch nie angesprochen!

@ Lonelyhero

Ach, ich weiß auch nicht...

Momentan weiß ich auch nicht, was ich machen soll...

Oder vielmehr, ich kann nichts machen, sie muss auf mich zukommen. Bin echt frustriert, weil sie alles was wir hatten verdrängt. Wir haben über unsere gemeinsame Zukunft gesprochen, hatten Pläne... jetzt hat sie alles aufgegeben... ich frag mich wofür... es gab für uns nichts schöneres als Morgens gemeinsam aufzuwachen, etwas zu kuscheln, gemeinsam zu früstücken, von alle dem will sie nun nichts mehr wissen, das ist verdammt hart... mir fehlt es total, ihr anscheinend überhaupt nicht... früher hat sie mir gesagt, das es das schönste für sie ist was es gibt... :( :( :( :( :(

Ich kann nur abwarten wie sie in den nächsten Wochen, Monaten zu mir steht, ob sie jemals wieder das sein wird, was sie für mich war, weiß ich nicht... bin schon sehr entteucht über ihre Äußerungen in der letzten Zeit... ist schon schwehr sie erstmal loszulassen und sie in meinen Gedanken nach hinten zu stellen... aber es ist wohl das beste... auch wenn ich jetzt schon wieder den Tränen nah bin... :heulen:

Hi fragri,

Kopf hoch, uns geht es nicht ganz anders.Habe mir heute 2 Bücher über Beziehungen gekauft, mal sehen ob ich was lehren kann.

Achja noch ein blöder Spruch aus das Werbung

"Ich bin doch noch jung, ich kann warten" :heulen:

Hi Herb,

ich kann´s verstehen - mir gings ebenso - jetzt kommt das ABER :

Überleg dir was du aufgibst! Ich hab in einer ähnlichen Situation auch rumüberlegt - ich bin aber über meinen Schatten gesprungen und hab meiner Süssen die Chance gegeben, meine Wunden und meine Wut zu heilen - ich bin saufroh darüber - ich lieb sie eigentlich jetzt mehr als zuvor, unsere Fronten sind klar - klarer als zuvor - ich dachte auch, das war´s - ich kann niemals verzeihen, wie sie mich behandelt hat und wie´s mir ging - ich war tot - auch gefühlsmäßig ihr gegenüber - aber ich wusste auch, dass ich diese Frau mal geliebt habe - ich bereu es nicht -

Ok, falls du vergeben kannst - nur ein klein wenig - gib ihr ne Chance - und!!! Redet miteinander!!!

Gruss

monsti
guten morgen,

sieht so aus, als würde und doch eine innige liebe verbinden.

ich dachte wirklich, ich hab es komplett vermasselt und versaut.

er war auch knallhart, nicht fies oder so aber einfach total straight und sachlich. seit samstag hab ich nur geheult und tierisch gelitten.

gestern abend kam der erlösende augenblick.

wir bleiben lieber doch zusammen weil es ohne den anderen einfach nicht schön ist!

mir ist eine ganzer berg vom herz geplumst, als er mich gefragt hat, ob wir es nicht doch lieber nochmal zusammen probieren wollen.

@torte

danke für deinen aufbauenden beitrag!

meine freundin hat gesagt, es gibt doch diesen obligatorischen moralspruch "in guten wie in schlechten tagen".

vielleicht sollte man darauf aufbauen.

es waren doch nicht nur schlechte tage sondern auch viele gute.

und es hat etwas mit verzeihen zu tun.

unsere beziehung wird nciht mehr so sein wie vorher, allerdings ist das nur zu begrüssen.

es wird sich einiges ändern und das soll auch so sein.

danke an alle, die mit mir zusammen gelitten haben.

ich werde natürlich weiterhin im forum bleiben und meine weisheiten verstreuen. :tongue:

denn erfahrung hab ich ja nun zur genüge...........;-)........

monsti
@lonelyhero

die post ist zwar langsam aber nicht sooo langsam.

hmmm, hast du schon bei ihr nachgefragt, ob es überhaupt ankam?

das würde ich mal machen. vielleicht ist es ja tatsächlich nicht angekommen. (ich warte seit 5 mon. auf ein kleid, dass verschickt wurde und doch nie ankam).

frag lieber mal nach. und wenn es doch ankam, sie sich aber nicht kurz gemeldet hat um den erhalt zu melden, naja...................dann ist das auf jeden fall nicht sonderlich nett von ihr.

aber sag ihr das dann nicht. frag ob es angekommen ist.

greetz

monsti

@monsti

Freut mich für Dich, das ihr beide euch doch noch aufgerafft habt, es nocheinmal zu probieren.

Was würde ich mich freuen, wenn meine Ex die gleiche Einsicht hätte... aber leider ist das "noch" nicht der Fall.

Das mit den guten und schlechten Tagen find ich gut... aber meine Ex will ja leider von den guten Tagen nichts mehr wissen... sie denkt leider überhaupt nicht mehr an das was war... sowas ist sehr traurig... naja, vielleicht ändert sich das mit der Zeit...

monsti
@fragri

das problem ist ja meist, dass das gefühl irgendwie verloren geht. ich glaube, dass liebe berge versetzen kann.

doch wenn kein gefühl und keine liebe mehr da ist, können die besten zeiten daran nichts mehr ändern.

bei uns gabs wohl nur ne chance, weil das herz mächtiger ist als der kopf.

leider kann ich bei dir gar nicht beurteilen, wie deine ex zu dir steht. ob sie dich vielleicht doch noch irgendwo liebt. wenn sie das tut, gibt es auf jeden fall ne chance weil dagegen ist man wie gesagt machtlos.

wie lange seid ihr nun mittlerweile getrennt? hab den überblick verloren vor lauter trennungen.

und wie lange ward ihr zusammen?

lg

monsti

@monsti

was hab ich gelesen? du hast ne zweite chance bekommen? das freut mich für dich!!! Wie lang wart ihr getrennt?Würde mir auch nichts sehnlicher wünschen als das...

is schon komisch, dass sie sich nicht meldet. Das passt garnicht zu ihr! Hmm irgendwie hab ich aber auch schiss davor mich zu melden, vielleicht meldet sie sich auch nicht weil sie mir sonst was mitteilen müsste was mich total schockt oder so...ach ich weiß doch auch nicht, ich bin total aufgewühlt!

monsti
@lonelyhero

hab dir ne pn geschickt.

ja, wir packen es nochmal an.

bin sowas von froh und erleichtert. mein gruselgedanke war die letzten 2 tage immer "weihnachten". was ist an weihnachten? sitze ich mit meinen kindern in einer neuen wohnung ohne unsere papa, ohne meinen herb? schrecklicher gedanke.

ganz viele wirre gedanken gingen mir durch den kopf...........

und dann noch, was wäre, wenn ich irgendwann mal wieder eine neue beziehung habe? es wäre ja trotzdem nicht der herb und nicht der papa von den kindern. das alles wollte ich dringend und unbedingt zurück holen. nicht aus zukunftsangst sondern weil ich meine familie wieder haben wollte. alle zusammen, wie es sich gehört.

puhhh, dass nennt man echtes schwein gehabt!

mein herb is nämlich schon ein ganz besonders toller mann! jawohl!

sven, du solltest zumindest nach dem päckchen fragen. diese auskunft kann sie dir gefälligst geben. und wenn sie selbst davon angenervt ist.........dann weiss ich auch nicht.

aber das steht dir auf jeden fall zu. auch wenn du schiss hast.

trau dich, warum sollst du immer rücksicht nehmen? du darfst schon auch was fodern.

@monsti

Ich war mit ihr 10 Monate zusammen, ja ich weiß, keine lange Zeit, aber trozdem mit die beste Beziehung die ich hatte...

Ich weiß nicht ob sie mich irgendwie noch liebt... vielleicht schon, aber sie zeigt es überhaupt nicht. Getrennt sind wir nun seit knapp 4 Wochen... aber im August haben wir uns auch kaum gesehen, waren aber noch zusammen. Da hat sie mir schon gesagt, das sie mich nicht mehr liebt und das sie nur noch freundschaftliche Gefühle für mich hat, aber das sich das auch wieder ändern kann... sie hätte soviel um die Ohren mit Abendschule und Arbeit, ihr würde das alles zuviel...

Sie wollte sich erstmal so mit mir treffen und sie sagte, wenn sie wieder mehr möchte, dann würde ich das schon merken...

Es tat ihr auch unendlich leid und sie wollte mich nicht loslassen, konnte aber nicht anders... sie sagte immer ihr Kopf sagte bleib, ihr Herz sagte wohl geh erst mal...

Seite 32 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema