Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

Hallo Cosmos,

das hört sich doch gut an. Warte mal ab was passieren wird. Er wird sich bestimmt nochmal bei dir melden oder meinst du nicht ??

Ich drücke dir alle Daumen.

monsti
@cosmos

*g* ganz genau! hihi

rechnest dir wohl ne chance aus, was.................lol.............

und über die details wirst du bestimmt noch informiert. bin ich mir ziemlich sicher........

:super:

durchhalten! :) )

monsti
@blaubärchen

gibt es aufregende neuigkeiten?

gruss

sandra

ich rechne mir keine chance aus - er hat bei mir momentan echt nen schweren stand! :tongue:

hehe, er kann froh sein, dass ich mich dazu herabgelassen habe überhaupt mit ihm zu chatten :) )

nee, im ernst - er hat mich ganz schön verletzt und wenn er, wovon ich absolut nicht ausgehe!!!, auf einmal wieder interesse an mir haben sollte, dann müsste er sich ganz schön anstrengen, so leicht funktioniert das nicht.

außerdem kann ich mir momentan auch nicht vorstellen wieder mit ihm zusammen zu sein/kommen, auch wenn ich ihn immernoch mag, aber mehr ist es momentan auch nicht. und außerdem: ver******en kann ich mich selbst - ich brauch keinen, der nur mit mir und meinen gefühlen spielt. no, thank you! :schief:

argh, aber details wüsste ich trotzdem gerne... *fg*

monsti
also, wenn jetzt keiner mehr seinen kummer hier rein schreibt, schreibe ich jetzt mal meinen aktuellen lieblingswitz.

Verkäuferin zur Oma: "Hätten sie gerne eine Tüte?"

Oma: "Nein danke, wenn ich jetzt kiffe, vergesse ich wieder alles"

:klatsch: den find ich sauuuuuuuulustig!

liebe grüsse an alle

monsti

wow, hat ja gestern tatsächlich so gut wie niemand gepostet!!!

probleme wohl alle gelöst... :) )

wünschte, bei mir wär das auch so... ;)

hehe, gestern hab ich was amüsantes gehört - um mich mal monsti anzuschließen...

der mensch riecht nicht gerne wie ein mensch unterm arm. deswegen trägt er moschus auf und riecht wie ein ochs am arsch!!! :D

Hi Leute,

wie hieß der Thread gleich noch mal? ...Warmhalteplatte...

Ja!

Zum Thema...

Ich glaube, ich halte meine Ex-Freundin auch auf dieser. Ist schon schlimm, aber ich kann es nicht ändern, oder doch?

Grüße

Perplexo

P.S.: @Monsti/Cosmos :D :D :D

so ich schreibe mal was positives!!!!!!

Leute gebt die Hoffnung nie auf !!! ( sage ich im Moment ) Sie hat mir gestern Abend gesimmst völlig belanglos. Ich habe obwohl ich ja nicht sollte zurück gesimmst. Dann hat sie angerufen und wir haben etwas zusmmen gesprochen. Bis sie mich fragte ob ich noch vorbei kommen möchte. Tolle Wurst sollte doch garnicht alles sein na gut. Ich jedenfalls hin zu Ihr und wir haben ein wunderschönen Abend zusammen verbracht.

Allso Leute bitte weiterhin Kopf hoch.

Gruß an alle.

@Blaubärchen

Schön für dich im Moment, aber ist das wirklich so positiv für dich am Ende?

Perplexo

Perplexo

ich denke schon, warum nicht ?

@Blaubärchen

Es kommt darauf an, wie eure Situation verlaufen ist! Klär mich doch mal auf... :)

Hat sie mit dir Schluss gemacht, oder ...? Du weist was ich meine!

Perplexo

Perplexo

ja das hat sie gemacht. Haben aber immer noch guten Kontakt und wollen letztendlich beide die 2. Chance.

Ah ja!

Das mit der 2. Chance ist ja meist noch in den Köpfen, bei uns auch (Ex+ich).

Aber da ist es schon wieder das übliche Problem, wie stehen die reellen Chancen?

Was denkst du bei dir?

Perplexo

eigentlich war da fast von anfang an die Rede von. Ich habe das nur nicht kapiert vor Schmerz. Ich denke / weiß das sie es ehrlich meint.

Warum hat sie Schluß gemacht?

Perplexo

es gab ein paar zeitliche Probleme bei mir, die ich jetzt aus dem weg geräumt habe. Ebenso habe ich an mir gearbeitet und einige Sachen erkannt.

ok!

Somit lag es an dir und der Grund war nicht bei ihr zu suchen.

Dann denke ich, mach weiter so und hoffe von ganzem Herzen

Und deine Begenung war also positiv zu werten.

Macht es dir keine Probleme, dass ihr euch seht und vielleicht nichts wirklich voran geht? Und wie sieht es mit deiner Eifersucht aus, wenn du von ihr etwas erfährst, was so bei ihr los ist?

es ist sicherlich schwierig ihr gegegnüber zutreten. Es liegt wohl daran, das ich uns die Zeit nicht richtig gebe. Der gestrige abend aber so denke ich sehr positiv zu bewerten ist. Das merke ich schon ( Männer merken was ?!?).

Ja Eifersucht ist doch immer ein Thema oder. Es muß nur in Maßen sein. Wir reden offen auch über solche Themen und ich sollte mir da keinen Kopf machen. Macht man aber.

Was meinst du wird der ausschlaggebende Punkt sein für sie, es noch einmal mit dir zu versuchen? Wann soll sie wissen, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen? Fällt es ihr nicht auch schwer, dich jetzt noch zappeln zu lassen?

Auf eigenen Wunsch gelöscht
@ perplexo

wieso hälst du deine ex"warm" und kannst dies nicht ändern ??

klär uns doch mal bitte auf ...

Seite 34 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema