Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"
2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·
Naja, es geht...
Sie hat geschrieben das es ihr soweit gut geht... mhhhh
Sie braucht ja ihren PC, dann werd ich mich wohl die Tage mal in die Höhle des Löwen begeben :) )
Dann werd ich das Gespräch suchen und schauen wie sie reagiert...
Meine Ex würde mir glaube ich nicht sagen das es ihr nicht gut geht... sie redet in so einer Situation nicht gerne über ihre Gefühle...
Sie hat geschrieben das es ihr soweit gut geht... mhhhh
Sie braucht ja ihren PC, dann werd ich mich wohl die Tage mal in die Höhle des Löwen begeben :) )
Dann werd ich das Gespräch suchen und schauen wie sie reagiert...
Meine Ex würde mir glaube ich nicht sagen das es ihr nicht gut geht... sie redet in so einer Situation nicht gerne über ihre Gefühle...
naja, ich drück dir die daumen daß du mehr rausfinden kannst wenn du ihren pc vorbeibringst. allerdings hört sich das für mich schon sehr reserviert an. ich würde versuchen mit so wenig erwartungen wie möglich zu ihr zu gehen...
monsti
ja fragri, das musst du wohl durchboxen. aber bitte tu dir einen gefallen. geh mit ganz wenig erwartungen auf ein happy end hin. sie wird dir nicht in die arme fliegen. geh bitte vom schlimmsten aus. das ist zwar auch schlimm aber net so schlimm, wie wenn du dir das tollste erhoffst.
och mönsch, ist das alles blöd.
*drück*
och mönsch, ist das alles blöd.
*drück*
Tja, das stimmt wohl... aber ich weiß nicht ob ich das kann. Wenn sie vor mir steht, muss ich bestimmt weinen wie ein Schlosshund...
Noch hat sie mir auch nicht geantwortet... ich glaub auch nicht, das sie das heute noch macht... sowas kann ich auch nicht leiden... ich würde ihr auf jeden Fall heute noch antworten... aber ich werd wenn sie nicht zurück schreibt warten bis sie sich meldet... Maaaaannnnn ich platze vor ungeduld, sowas ist schrecklich....
Noch hat sie mir auch nicht geantwortet... ich glaub auch nicht, das sie das heute noch macht... sowas kann ich auch nicht leiden... ich würde ihr auf jeden Fall heute noch antworten... aber ich werd wenn sie nicht zurück schreibt warten bis sie sich meldet... Maaaaannnnn ich platze vor ungeduld, sowas ist schrecklich....
sag dann bescheid wie's gelaufen ist, bin ja gespannt!
naja wenn du heulen mußt wie ein schloßhund dann ist das ja auch nciht wild. wenn sie nicht mehr will macht das auch nichts mehr kaputt. und das bist ja dann du ne...
find's auch voll schlimm warten zu müssen...da sitzt man wie auf kohlen!
du machst das schon richtig, egal wie! :]
find's auch voll schlimm warten zu müssen...da sitzt man wie auf kohlen!
du machst das schon richtig, egal wie! :]
Oder ich fahr heute Abend einfach zu ihr, ohne auf eine Antwort zu warten und geb ihr den PC ????
Aber damit würde ich sie in die Enge treiben, oder ?
Och, so'n Mist, warum ist das so schwehr...
Ich weiß genau das sie nicht antwortet, weil sie nicht weiß was sie mir antworten soll... sie könnte ja schreiben...
Ok, ich meld mich dann die Tage, wenn ich Zeit hab... oder so...
Aber sie schreibt mal wieder nichts... das hab ich mir schon fast gedacht...
Aber damit würde ich sie in die Enge treiben, oder ?
Och, so'n Mist, warum ist das so schwehr...
Ich weiß genau das sie nicht antwortet, weil sie nicht weiß was sie mir antworten soll... sie könnte ja schreiben...
Ok, ich meld mich dann die Tage, wenn ich Zeit hab... oder so...
Aber sie schreibt mal wieder nichts... das hab ich mir schon fast gedacht...
Ich glaube sie hat Angst mich zu sehen... wenn ich ihr egal wäre, dann wär es doch kein Problem sich mit mir zu treffen... sie hat bestimmt auch noch Gefühle,die dann vielleicht rauskommen und das will sie nicht... ist eine Vermutung aber könnte doch sein oder ? Oder sie will mich nicht sehen weil sie nicht mit mir reden will, dann sie weiß das ich mit ihr reden will, wenn wir uns sehen...
Ich mach mir gerade wieder viel zu viele Gedanken... aber das kann ich nicht abstellen, ich versuche mir die ganze Zeit vorzustellen, was in ihr vorgeht.
Ich mach mir gerade wieder viel zu viele Gedanken... aber das kann ich nicht abstellen, ich versuche mir die ganze Zeit vorzustellen, was in ihr vorgeht.
Ich könnte ihr ja auch noch eine Mail schreiben und sie fragen, ob sie heut Abend Zeit hat, ansonnsten soll sie mir einen anderen Tag nennen... ich weiß auch nicht, jetzt sitze ich hier auf heißen Kohlen. Von Di- Do ist sie ja in der Uni und da hat sie keine Zeit. Ich will das hinter mich bringen, jeder weitere Tag macht mich nur nch mehr verrückt...
Was denkt ihr Mail mit dem Vorschlag für heute Abend oder lieber abwarten und Tee trinken ?(
Was denkt ihr Mail mit dem Vorschlag für heute Abend oder lieber abwarten und Tee trinken ?(
monsti
eine gute idee.
pack den pc ein und fahr heute abend hin. sei nett und bestimmt. gib ihn ihr freundlich aber nicht "demütig" zurück. vielleicht fragt sie ja, ob du noch etwas bleiben möchtest.
und wenn sie dich nicht herein oder zu bleiben bittet, hast du deine antwort.
du treibst sie damit nicht in die enge. und warum sollst denn du die ganze zeit rücksicht auf ihre gefühle nehmen und dir jeden schritt 10x überlegen?
du musst jetzt auch mal langsam zusehen, dass du wieder zu sinnen kommst.
das wird sie ja wohl einsehen.
sie wird dann wohl auch merken, dass du etwa resolut bist, indem du nciht wartest bis sie kommt um den pc zu holen sondern die sache jetzt mla selber in die hand nimmst.
ich finde die idee gut, mach es und dann wirst du sehen was passiert.
pack den pc ein und fahr heute abend hin. sei nett und bestimmt. gib ihn ihr freundlich aber nicht "demütig" zurück. vielleicht fragt sie ja, ob du noch etwas bleiben möchtest.
und wenn sie dich nicht herein oder zu bleiben bittet, hast du deine antwort.
du treibst sie damit nicht in die enge. und warum sollst denn du die ganze zeit rücksicht auf ihre gefühle nehmen und dir jeden schritt 10x überlegen?
du musst jetzt auch mal langsam zusehen, dass du wieder zu sinnen kommst.
das wird sie ja wohl einsehen.
sie wird dann wohl auch merken, dass du etwa resolut bist, indem du nciht wartest bis sie kommt um den pc zu holen sondern die sache jetzt mla selber in die hand nimmst.
ich finde die idee gut, mach es und dann wirst du sehen was passiert.
Ok, ich fahre einfach so hin, wenn sie sich nicht meldet...
Sollte sie sich heute doch noch melden, dann kann ich ja immer noch auf ihren Termin eingehen.
Wenn sie mich nicht herein bittet, dann hat sie eh verkackt...
Oder sie hat etwas zu verbergen...
Ich glaub mir rutscht das Herz in die Hose, wenn ich sie sehe.
Aber ich glaube das gleiche wird ihr auch passieren...
Ihr Ex, mit dem sie vor mir zusammen war, hat auch einfach mal so ein paar Sachen bei ihr in den Briefkasten geworfen und ist wieder gefahren, damals hat sie sich darüber aufgeregt, das er nicht geklingelt hat um ihr die Sachen persönlich zu geben... dann kann sie ja jetzt eigentlich nicht rummosern, das ich einfach so vorbeikomme ohne die Holde nach einem Termin zu fragen...
Sollte sie sich heute doch noch melden, dann kann ich ja immer noch auf ihren Termin eingehen.
Wenn sie mich nicht herein bittet, dann hat sie eh verkackt...
Oder sie hat etwas zu verbergen...
Ich glaub mir rutscht das Herz in die Hose, wenn ich sie sehe.
Aber ich glaube das gleiche wird ihr auch passieren...
Ihr Ex, mit dem sie vor mir zusammen war, hat auch einfach mal so ein paar Sachen bei ihr in den Briefkasten geworfen und ist wieder gefahren, damals hat sie sich darüber aufgeregt, das er nicht geklingelt hat um ihr die Sachen persönlich zu geben... dann kann sie ja jetzt eigentlich nicht rummosern, das ich einfach so vorbeikomme ohne die Holde nach einem Termin zu fragen...
monsti
ja, mach das einfach.
wünsche dir ne gute erfahrung!
lg
monsti
wünsche dir ne gute erfahrung!
lg
monsti
Bin mal gespannt was mich erwartet... hab bis jetzt noch keine Antwort auf die Mail, das ist jetzt ja schon 2 Stunden her... da sollte sie doch die Zeit haben mir zu antworten. Herje, mir rutscht das Herz in die Hose wenn ich an heut Abend denke :( Hoffentlich hat sie keinen Besuch, das wäre blöd, dann könnte ich nicht mit ihr sprechen ;(
Hallo zusammen,
so ich habe bei ihr angerufen und nach einer halben Std. telefonieren bin ich zu ihr gegangen.
Ich habe ihr direkt ins Gesicht gesagt was ich denke, hoffe, wünsche und wie es weiter gehen kann.
sie sagt sie hat mich lieb, sie stellt sich auch weiterhin eine Beziehung mit mir vor und sie möchte mich nicht verlieren.
Sie brauch noch Zeit und zwar dieses Jahr . sie setzt sich aus welchen Gründen auch immer, Angst, Hoffnung diesen Zeitpunkt.
Wir haben uns ja nun in der letzten Zet oft gesehen wir wollen beide etwas kürzer treten. Aber sie sagt treffen unt telefonieren sind in Ordnung.
Ich würde es merken wenn sie wieder eine feste Sache mit mir eingehen möchte. sie versteht mich auch in meiner Situation sagt sie.
Ich fühle mich recht gut, weil immer noch diese Hoffnung da ist. Ich möchte jetzt entspannter werden und hoffe das ich es schaffe und die Zeit schnell um ist.
Gruß und Dank an alle
so ich habe bei ihr angerufen und nach einer halben Std. telefonieren bin ich zu ihr gegangen.
Ich habe ihr direkt ins Gesicht gesagt was ich denke, hoffe, wünsche und wie es weiter gehen kann.
sie sagt sie hat mich lieb, sie stellt sich auch weiterhin eine Beziehung mit mir vor und sie möchte mich nicht verlieren.
Sie brauch noch Zeit und zwar dieses Jahr . sie setzt sich aus welchen Gründen auch immer, Angst, Hoffnung diesen Zeitpunkt.
Wir haben uns ja nun in der letzten Zet oft gesehen wir wollen beide etwas kürzer treten. Aber sie sagt treffen unt telefonieren sind in Ordnung.
Ich würde es merken wenn sie wieder eine feste Sache mit mir eingehen möchte. sie versteht mich auch in meiner Situation sagt sie.
Ich fühle mich recht gut, weil immer noch diese Hoffnung da ist. Ich möchte jetzt entspannter werden und hoffe das ich es schaffe und die Zeit schnell um ist.
Gruß und Dank an alle
Jetzt hat sie doch noch geantwortet und mir gesagt das sie heute Abend Zeit hat... Tja, manchmal dauert es halt etwas länger :o )
Dann ist ja jetzt alles klar, ich kann zu ihr fahren und mit ihr reden...
Hab noch die ganzen Foto's von unserem gemeinsamen Urlaub auf meiner DigiCam, die kann ich ja nachher mal auf CD packen, dann können wir uns die heute Abend gemeinsam anschauen, wenn sie mag...
Außerdem hab ich ihr dann auch etwas schönes mitgebracht ;)
Dann ist ja jetzt alles klar, ich kann zu ihr fahren und mit ihr reden...
Hab noch die ganzen Foto's von unserem gemeinsamen Urlaub auf meiner DigiCam, die kann ich ja nachher mal auf CD packen, dann können wir uns die heute Abend gemeinsam anschauen, wenn sie mag...
Außerdem hab ich ihr dann auch etwas schönes mitgebracht ;)
hab meinem ex grad ne sms geschrieben "liegt dir was daran mit mir zu reden?"
aaarrghhh :mauer: :mauer: :mauer:
bis jetzt kam keine antwort und ich bereu's schon wieder daß ich das gemacht hab. ;(
naja aber es war ne direkte frage. da werd ich hoffentlich ne direkte antwort bekommen. um zwei hat er feierabend, kann sein daß er vorher keine zeit hat zu antworten.
wenn ich keine antwort krieg dann ist das auch ne antwort. dann geh ich heut abend nicht in die rockfabrik. ich weiß daß er mit ner gemeinsamen freundin heut abend dort aufn kaffee verabredet ist.
menno, jetzt fühl ich mcih wieder scheiße und in der warte-position. :( :heulen: :heulen:
aaarrghhh :mauer: :mauer: :mauer:
bis jetzt kam keine antwort und ich bereu's schon wieder daß ich das gemacht hab. ;(
naja aber es war ne direkte frage. da werd ich hoffentlich ne direkte antwort bekommen. um zwei hat er feierabend, kann sein daß er vorher keine zeit hat zu antworten.
wenn ich keine antwort krieg dann ist das auch ne antwort. dann geh ich heut abend nicht in die rockfabrik. ich weiß daß er mit ner gemeinsamen freundin heut abend dort aufn kaffee verabredet ist.
menno, jetzt fühl ich mcih wieder scheiße und in der warte-position. :( :heulen: :heulen:
@fragri:
das ist gut. ich drück dir die daumen! :)
das ist gut. ich drück dir die daumen! :)
@fragri,
prima, das hört sich doch gut an oder? Ich drücke dir die Daumen. Sei stark heute Abend .
prima, das hört sich doch gut an oder? Ich drücke dir die Daumen. Sei stark heute Abend .
Naja, sie hat gerade geantwortet ich soll gegen 18:00 Uhr bei ihr sein... und das sie aber nicht soviel Zeit hat, weil sie noch per Telefon mit 2 Freundinnen für die Uni lernen muss.... sie kann sich momentan leider nicht mal ein paar Stunden für mich Zeit nehmen... schade eigentlich...
Eben schreibt sie noch, hab heute Abend Zeit, jetzt ist sie mit Freundinnen zum lernen verabredet, was soll das bitte ???
Habt ihr ne Idee ?
Eben schreibt sie noch, hab heute Abend Zeit, jetzt ist sie mit Freundinnen zum lernen verabredet, was soll das bitte ???
Habt ihr ne Idee ?
@fragri,
das muß nichts bedeuten, sie weiß doch auch nicht was sie erwartet oder fühlt wenn du vor ihr stehst.
Vielleicht hat sie ja auch etwas Angst und möchte sich eine Hintertür öffen lassen.
Wen es dann doch gut wird kann man die beiden Freundinnen auch nach hinten schieben oder ?
Alles Gute
das muß nichts bedeuten, sie weiß doch auch nicht was sie erwartet oder fühlt wenn du vor ihr stehst.
Vielleicht hat sie ja auch etwas Angst und möchte sich eine Hintertür öffen lassen.
Wen es dann doch gut wird kann man die beiden Freundinnen auch nach hinten schieben oder ?
Alles Gute
Seite 27 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema