Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

@lonelyhero:

so denke ich auch. sie hat ja deine handy-nummer und alles, und eine sms zu schreiben ist ja nicht schwer. wenn's herzle danach verlangt dann macht man das denke ich schon, egal was für bedenken man hat...

...so war's zumindest immer bei mir! :schief:

und wenn sie das nciht macht dann ist eben auch zu überlegen ob sie das ist was du willst.

ich möchte halt auch jemand der sich für mich einsetzt und was dafür tun würde um mit mir zusammen sein zu dürfen. ich möchte so viel wert sein daß sich melden selbstverständlich ist!!

ich glaube ihr problem ist einfach, dass sie ganricht weiß wie sie mir schreiben soll ohne dass sie irgendwelche hoffnungen in mir weckt die sie momentan vielleicht garnicht wecken will, weil sie keine Beziehungen führen kann oder weil sie mir nicht noch mehr weh tun will....schließlich bedeute ich ihr ja schon noch was und sie will ja nicht das es mir schlecht geht...

ach papperlapapp. das ist eine ausrede daß sie momentan keine beziehung führen kann. wenn's herz dabei ist dann WILL man ne beziehung führen, unbedingt!! alles andere ist so das schlechte gewissen beruhigen und vielleicht einen guten freund nciht verlieren wollen, aber liebe ist das nicht.

harte worte ich weiß. aber so sieht's aus für mich.

monsti
@lonelyhero

es stimmt, eigentlich wäre sie am zug.

dennoch geht es ja nicht um "wer sich zuerst meldet hat verloren.......ätsch"......oder hab ich da was missverstanden???

alles erwachsene leutz, k.p. hat sich auch gemeldet weil er sich gefreut hat über mein posting.

ich finde, man muss jetzt nicht mehr solchen kinderkram aufführen. im grunde sind die fronten klar und es wird wohl kaum einer freundschaft im weg stehen wenn man sagt, freut mich, dich gesehen zu haben..............ein heiratsantrag wäre da schon was anderes......aber dazu kommt es ja nun nicht, oder sven? *ggg*

@irish

ab auf die bretter mit dir und "ski heil"

find ich nur noch scharf, dass du mitkommst zum skifahren. wir bugsieren dich den berg schon runter! (P.S. nimm deine versichertenkarte mit...lol..)

hab dem herb beschied gegeben, dass ich das forum eingeladen hab...... :tongue:

monsti
@lonelyhero

leider leider muss ich irish recht geben.

aber ner freundschaft steht doch bisher nix im wege..........wenn du das so hin bekommst......allerdings bezweifle ich das im moment wg. derzeitiger gefühlslage.

ja bei der momentanen Gefühlslage würde eine Freundschaft nicht funktionieren, das ist sicher! Dazu brauch es denk ich sehr viel Zeit....

Klar du hast recht, es ist nicht schlimm ihr zu schreiben dass es mich gefreut hat sie zu sehen, auch wenn ich ihr lieber nen Heiratsantrag machen würde *g*

Ne Freundschaft wär schon schön allerdings wäre das andere noch besser. Aber ich weiß auch, dass es momentan garnicht gehen würde. Genau wie für eine Freundschaft muss für einen Neuanfang eine gewisse Zeit vergehen und jedes muss sich weiterentwickeln.

Bei ist es definitiv so, wenn es überhaupt jemals nochmal klappen sollte, dann nur wenn einer von uns ne eigene Wohnung hat oder am besten beide. Für eine gute Beziehung braucht man einfach einen kleinen Fleck Erde an den man sich gemeinsam zurückziehen kann und unter sich ist!

monsti
@lonelyhero

und was tust du jetzt? schreibst du ihr?

wat is mit ski fahren?

all together? sogar iris fährt mit!

haste lust?

@monsti

ja ich schreib ihr, aber erst im Laufe des Abends irgendwann... andererseits hab ich auch Angst, weil ich dann immer auf eine Antwort hoffe und wenn nichts kommt mach ich mich verrückt....

Ja skifahren wär cool, also wenn iris nen skikurs braucht wär das auch schon geregelt, schließlich bin ich geprüfter Skilehrer!

monsti
och nööööööööööö

du bist skilehrer???????

genial!!!

bist engagiert!!!!! ***froi***

was och nööööö????

ja bin ich :-) bei mir hat bisher jeder skifahren gelernt :-)

monsti
bin schwer beeindruckt und überglücklich. iris lacht auch schon...........sie ist dabei...................

monsti
@lonelyhero

dann kannste mir ja mal richtiges carven zeigen............des kann ich nämlich net............hihi..............

wie gehts dir denn heute?

alles bissl besser?

grüssli

@monsti

ja klar das kann ich dann schon machen

naja es geht so, könnte besser sein...

hab ihr gestern doch noch die sms geschrieben und wie ich mir schon dachte kam bisher keine Reaktion darauf! warum nur???

@ all

Hallo, guten Morgen zusammen :)

Wünsche euch allen einen schönen Tag !!!

Das mit dem skifahren find ich eine tolle Idee :o )

Wenn ich Zeit hab, bin ich auf jeden Fall dabei !

Außerdem find ich es schön, wenn wir uns alle mal sehen :]

Hab meine Ex jetzt schon seit 3 Wochen nicht mehr gesehen oder gesprochen...

Mhhh, langsam geht es aufwärts denk ich... ich muss zwar noch oft an sie denken, aber es tut nicht mehr so weh :P

Bin mal gespannt, ob die Cousine von meiner Bekannten demnächst mal etwas mit mir unternimmt :o )

Die ist ja schon sehr nett :o )... was Lustig ist, sie wohnt bei meiner Ex um die Ecke, studiert fast das gleiche, aber auf Tagesform, ist gleich alt und hat auch noch das gleiche Sternzeichen... mhhhh

@ lonelyhero

Deine Ex und meine könnten sich echt die Hand geben... meine würde garantiert auch nicht zurück schreiben... aber jetzt würd ich mich an Deiner Stelle auch nicht mehr melden... lass mal etwas Zeit verstreichen, dann sieht's vielleicht anders aus...

monsti
@fragri & lonelyhero

es stimmt. bei euch beiden muss ich immer richtig nachdenken, um wen/was es jetzt eigentlich geht, da die geschichten mittlerweile ziemlich ähnlich sind.

von daher

shake hands!

also gut, skifahren ist gebongt!

insofern alle zeit haben und es klappt, wirds betsimmt toll! **froi**

scheene tach, muss mal wieder bissl was arbeiten!

@ monsti

Ja, hast Recht, die Geschichten sind fast gleich !

Eben hat sich der Bruder von meiner Ex gemeldet... er will am WE mit mir Motorrad fahren... da freu ich mich drauf, ihr Vater kommt auch mit...

Mhhh, schon ein komisches Gefühl alle wieder zu sehen... nur meine Ex ist leider nicht dabei...

Aber vielleicht bekomme ich ja von ihnen heraus wie es ihr geht und was sie macht...

mhhh, ist schon komisch... da hab ich heut Morgen noch geschrieben, das ich eigentlich kaum noch an meine Ex denke... jetzt schreibt mir ihr Bruder und schon ist sie wieder in meinem Kopf.... und es tut wieder weh...

Hab ihn gefragt, ob er weiß wie es ihr geht und ob sie schon einen neuen Job hat... bin mal gespannt, ob er darauf antwortet...

Naja, ich denke wenn wir am WE Motorrad fahren, werden wir bestimmt darüber sprechen...

Naja, er hat mir zurück geschrieben das es ihr wohl nicht so gut geht, sie hat noch keinen neuen Job gefunden und steckt in Geldproblemen... er will mich aber auf dem laufenden halten... Ich hoffe das sie bald wieder einen Job hat...

Hab ihm auch geschrieben das ich mich in ein paar Wochen mal bei ihr melden werde, es zur Zeit noch für zu früh halte.

monsti
@fragri

und, kam noch ne reaktion von ihm wg. zu früh, um sich zu melden?

auf jeden fall freut es mich, dass du so nen guten draht zum rest der familie hast. vielelicht ergibt sich daraus noch mal was. im härtefall nimmste halt ihren bruder. scheinbar mögt ihr euch sehr *lach*

und wenn du am WE moped fährst, vergiss deine gummistiefel und den südwester nicht!

*g*

Seite 50 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema