Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

monsti
@lonelyhero

tzzz, unglaublich!

trefft ihr euch an dem ort wo alles anfing........

vielelicht war das ein wink des schicksals.....................

das mit dem mädel würde ich mal bei passender gelegenheit bemerken. sie deshalb anrufen wäre blöd.

@ monsti

Mhhh, das Angebot hört sich gut an !

Wenn ich mal ein WE Zeit hab, komme ich gern darauf zurück :)

Hab mir letztes Jahr neue Ski gekauft und hab sie erst ein Mal in der Skihalle bei uns getestet... ;( ;( ;(

Wie weit ist es denn von Köln aus bis zu Dir ?

@monsti

ich würds mir wünschen, dass es ein wink des schicksals war...bin mal gespannt ob in den nächsten Tagen eine Reaktion ihrerseits kommt!

Also wenn ich auf mein Horoskop vertrauen kann müsste diese Woche die Liebe zurückkehren, sowohl bei ihr als auch bei mir.... :-)

monsti
öhhmm, köln...........weiss net. ab frankfurt sind es 360km wenn dir das weiter hilft.

angebot steht!

was soll ich denn jetzt tun??? mich mal wieder bei ihr melden oder es einfach auf sich beruhen lassen???

monsti
@lonelyhero

gute frage - nächste frage!

was denkst du denn, wie sie reagiert?

schick ihr ne sms.

"hab mich total gefreut, dich zu sehen!

net gut???

@monsti

keine ahnung wie sie reagieren wird...ich kann es nicht einschätzen! Würd mich sehr gern bei ihr melden, aber warum soll ich das immer tun? ich finde sie wär mal am zug, schließlich weiß sie was ich für sie empfinde....

Als ich sie sah gingen bei mir alle Lichter aus, sie war die geilste Frau die ich am Wochenende auf dem Gletscher gesehen hab, ihr konnte keine das wasser reichen! Allein ihr Aussehen und ihre Ausstrahlung haben mich total umgehauen, weiß nicht ob sie das gemerkt hat...

monsti
das hört sich nach schwer schwer schwer verliebt an. aber das wissen wir ja.

hmmm, probiere es doch einfach. hast du was zu verlieren?

Ja das bin ich auch immernoch! Ich dachte ich wäre einigermaßen über alles hinweg aber dem ist wohl nicht so....

hmmm eigentlich nicht viel, außer dass ich vielleicht die Chance auf eine gute Freundschaft in Gefahr bringe!

Aber vielleicht darf ich auch nicht auf ein Zeichen von ihr warten, weil sie mir garkeins geben kann, weil sie Angst hat ihre Gefühle zu zeigen oder vielleicht ist es für sie ja wirklich endgültig vorbei!!!

Also ich würd mich nicht bei ihr melden... noch nicht !

Sie könnte Dir doch genauso eine SMS schicken, oder nicht...

Glaub nicht, das sie sich das nicht traut.

Ist doch genau das gleiche wei bei meiner Ex ! Wenn sich einer in der letzten Zeit einer gemeldet hat, dann war ich das... sowas ist doch blöde...

Aus dem Grund, melde ich mich nun auch erstmal nicht mehr. Und wenn sie dann in ein paar Wochen immer noch nichts von ihr gehört hab, dann fahr ich einfach mal zu ihr... vielleicht machst Du es genau so... dann kannst Du an ihrer Reaktion sehen, ob sie sich freut Dich zu sehen, oder nicht.

Hab keine Lust, wenn ich mit ihr spreche um ein Treffen zu betteln, so wie die letzten male... wo von ihr nur kam " mhhh, mal sehen, vielleicht, mal schauen " ... bei sowas bekomme ich zuviel...

so, hier mein mittags-posting, kann grad nicht so viel daddeln weil ich viel arbeit habe...

@fragri:

freut mich voll daß du ein schönes wochenende hattest! :super:

das gibt ja hoffnung daß es mal wieder bergauf gehen kann...

fein fein mit der cousine der bekannten. findest sie ja schon anziehend gell... :verliebt:

na das wär doch was!

kann leider immer noch nichts berichten von daniel, der ist heute wohl auch net da.

hm, blöd die warterei... :schief:

habe gelesen was du lonelyhero geschrieben hast, und du hast vollkommen recht. wenn die ex sich melden wollen und sehnsucht haben dann tun sie das auch. würden wir doch auch machen oder?

ich hatte leider am wochenende so einen tiefpunkt daß ich mich bei mark gemeldet habe und gefragt hab ob er zeit und lust hätte auf meine gesellschaft. er hat geantwortet daß er schon lust hätte aber schon anderweitig unterwegs wäre.

ach menno, wieder mal nur ne reaktion. :mauer:

im grunde bring mir sowas doch gar nichts. er hat mich zwar gefragt ob ich heute abend in die rockfabrik kommen würde aber das ist irgendwie alles so blöd.

ich empfinde das als hinterher laufen weil ich mich gemeldet habe... :mauer:

@lonelyhero:

ich würde mcih auch nicht melden. wenn ihr die frage unter den fingern brennt ob das deine neue freundin war dann wird sie versuchen es rauszufinden, glaub mir!!

wenn ihr noch etwas an dir liegt dann wird sie sich melden und um dich kämpfen!

@all:

bin leider keine skifahrerin. bin noch nie auf brettern gestanden.

menno, möcht auch! :schief:

@monsti:

viele liebe grüßle von mir an dich. :schmatz:

@ irish

Ja, ich find sie auch sehr anziehend :) )

Mal schauen, was daraus wird... sie wollte demnächst mal mit auf ne Party kommen... dann werd ich mal ei bisschen graben :]

Vielleicht meld ich mich mal Mi. oder Do bei ihr, gestern hab ich ihr eine SMS geschrieben und sie hat auch gleich geantwortet...

Nur ich will sie jetzt auch nicht jeden Tag ansimmsen... immer schön langsam und dann mal schauen.. :super:

Warte doch mal ab, vielleicht meldet sich Dein Ex die Tage und ihr könnte etwas schönes zusammen unternehmen...

@fragri:

genau, immer schön langsam. wenn sie auch interesse hat dann läuft das so oder so... ;)

hast recht, ich meld mich mal nicht bei meinem ex und schaue ob jetzt was von ihm kommt. wenn nicht dann weiß ich was sache ist. ;(

monsti
@irish

kommst trotzdem mit. ich setze dich dann solange in die apres-ski-bar. da kannste schon mal ohne uns anfangen und wenn wir dann kommen bist du schon warm..........is doch toll!

eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure lust am leben....................gell iris..........*ganeu*

@monsti

ach man jetzt bin ich genau da wo ich vor einigen Wochen war.....ich dacht ich hätt den Punkt überschritten und jetzt das!

Ich hätte nie gedacht, dass es mich so sehr trifft! Würde mich so über ein Zeichen von ihr freuen...

@monsti:

ja ganeu, ich geh dann mal vorglühen. *lol*

@irish

was sagst du denn zu meiner situation?

monsti
@lonelyhero

ich weiss ziemlich genau wie es dir herade geht. zuerst geht das mit dem "aus den augen aus dem sinn" ganz gut. doch sobald sie / er dann wieder vor einem steht...............

hmm, ich wiess nicht, was ich dir raten soll.

sag ich, melde dich is blöd (sagen zumindest die anderen hier), nicht elden lässt dir keine ruhe.

ich persönlich finde es net shclimm zu schreiben, dass du dich gefreut hast sie zu sehen.

damit kann sie nun anfangen was sie wil.

das ist weder aufdringlich noch unpassend.......finde ich.

@lonelyhero:

naja ich habe ja auch gemeint daß du dich eher nicht melden sollst. aber ich kenne das halt von mir, es läßt einem ja doch keine ruhe. es wird sich eh ncihts ändern wenn du dich meldest. wenn sie nicht mehr will dann will sie nciht mehr egal ob du dich meldest oder nicht.

ich denke halt auch wie fragri sagt daß sie dich fragen würde was das für ein mädel war bei dir wenn ihr das voll was ausmacht.

wie gesagt, es ist schwierig da einen tipp zu geben.

auf jeden fall könnte es dir klarheit bringen wenn du dich meldest. ist ja auch was wert.

ich denke halt daß es eh so kommt wie es kommen muß. blöder ausspruch aber stimmt glaub schon...

@irish

stimmt bringen wird es eh nichts! sie was ich für sie empfinde und wenn sie noch einen Funken Interesse an mir hat dann wäre sie jetzt am Zug....

Seite 49 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema