Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

ola cosmos! *freu*

wie läuft denn so ein icq-date ab bei euch? er chattet dich an und will dann nur small-talk machen?

oh das kenne ich nur zu gut, wenn man ein normal kommunikativer mensch ist und von der gegenseite kommt nur so leeres geschwätz...das nervt mich auch ziemlich.

ich hab dann auch immer den drang die unterhaltung anzuregen, das meinst du doch mit "aus den fingern saugen" oder?

das nervt und strengt voll an. vowas braucht niemand.

ich wage mal zu behaupten daß nciht die kommunikation zw. euch sondern SEIN kommunikationsvermögen gestört ist!!

bin auch mal gespannt auf heute abend. ich geh in die rockfabik und es kann sein daß mark dann auch da ist.

aber mir geht's dann glaub genauso wie dir. einfach zu small talk übergehen, da hab ich keine lust drauf. dazu ist zu viel vorgefallen.

also ich schätze mal daß er das so handhaben will WENN er übehaupt auf mich zukommt. ach ist das alles scheiße. hab echt die schnauze voll von so undurchsichtigen typen!! :tongue:

naja wahrscheinlich reden wir eh gar nicht... ;(

monsti
@irish

es besteht ja auch die möglichkeit, dass er *hate eubend* gar nicht da ist.

dann hast du zwar auch nen unruhigen abend, weil du ständig zur tür oder sonstwo nach ihm ausschau hälst..............(schön, so ne seelenverwandte...lol...)

hoffe das beste.....................

und was daniel betrifft.........gedult ist eine tugend..............

scheiss auf die tugend, ich wills ja auch wissen.......tralalaalalalaalaaaaaaa

P.S. k.p. hat noch nicht gepostet........vielleicht liegt er ja ohnmächtig vorm PC? :schief:

HEY LEUTZ, DAS WOCHENENDE STEHT VOR DER TÜR!!!!!!!!!!!!!!!

@monsti:

das wäre auch eine möglichkeit daß er gar nicht kommt.

da wär ich allerdings auch enttäuscht.

ach, irgendwie ist alles scheisendreck, wenn er da ist, wenn er nicht da ist, wenn er mit mir reden will, wenn er nicht reden will...

deshalb: :tongue: :tongue: :tongue:

ich erstatte bericht welches unglück mich von den allen möglichen ereilt, und was für ein schlag mich am montag trifft. *lol*

vielleicht antwortet der daniel auch gar net. dann könnet se mich alle mal hintenrum lupfen.... :evil:

wochenende ist auf jeden fall prima, und das wetter soll richtig klasse werden!! :super:

monsti
@irish

alles scheissendreck.........posting gelesen..............no reaction...........

anyway

biste später im messi?

grüssle

@monsti-mausi:

scheisendreck, ganeu! könnte wetten daß mark mcih links liegen läßt, wenn er überhaupt da ist...

war grad im messi aber niemand isch da...ahhh da bisch ja!! *freu*

hallöle irish

smalltalk - wenn es wenigstens das wäre...

unser "icq-date" läuft so ab: er: hi; ich: hi, dann folgt ein "wie gehts" oder "was machsch" und dann kommt mal gar nichts. also sag ich dann halt irgendwas oder es kommt sogar manchmal was von ihm. es läuft halt meistens so ab, dass ich dann fragen stelle zu seinem training usw. und er antwortet halt mit meistens so 3 wörtern; oder ich erzähl ihm halt irgendwas und er sagt was dazu oder auch nicht. wenn ich nichts sage, dann schweigen wir uns an.

ich bin derjenige, der versucht, irgendwie ein gespräch aufzubauen und von ihm kommt halt nicht wirklich was - wenn ich selbstgespräche führe ist das produktiver...

als normal kommunikativ würde ich mich jetzt aber auch nicht unbedingt bezeichnen: ich bin voll ruhig, zurückhaltend, lass andere reden und hör zu. bei ihm war das anders: mann, wir haben uns doch vorher so gut unterhalten können, jetzt ist voll der wurm drin... wir ham uns irgendwie nichts zu sagen...

"dann könnet se mich alle mal hintenrum lupfen" - heißt das soviel wie sie können dich mal kreuzweise?

wünsch dir nen schönen abend in der rf!

/me wird später mal das messi-teil ausprobieren... *g*

monsti
@irish

und? und? und? war er da? erzähl doch mal von gestern. und was ist mit Nicole und Co.?

nun erzähl doch mal, bin ja soooo gespannt.

@all

was machen scheissendreck liebeskummer?

@deep

how geht´s? :compi:

heute ist der erste tag vom wochenende..........*froi*

@cosmos:

naja ich kenne das mit dem nichts zu sagen haben. ich denke das liegt auch daran daß bei euch ja einige dinge nicht geklärt waren oder?

ich meine du hättest da ja noch ein paar fragen weshalb und warum...

ich glaube das kann ganz schön dazu beitragen daß man nachhher nicht mehr weiß was man miteinander reden soll weil man ja nicht mehr offen sein "darf" und die ganze kommunikation ohne zwischending auf einmal auf freundschaftlicher ebene ablaufen soll. es wurden einfach in paar dinge nicht ehrlich ausgesprochen, und wenn sich dein "problem" da nicht öffnen konnte und dir ganz ehlich sagen was in ihm vorgeht dann bleibt ja nur noch small talk weil alles andere wäre zu gefährlich.

meinst du ich liege da richtig? habe ja gerade dasselbe "ding" mit mark.

@monsti:

ja er war da gestern. und er ist auf mich zu gekommen. er hat sich zu nem bekannten hingestellt fast neben mich und hallo gesagt und dabei gelächelt.

da hab ich mich grad mit jemand unterhalten und hatte keine zeit. danach hat nicole (meine freundin) mir erzählt daß sie ihn gefragt hätte wie's ihm geht. er meinte okay. nicht gut aber okay. er wäre solo (was soll denn bitte die aussage? will er damit sagen daß er froh ist mich los zu sein? oder will er einen hinweis geben daß er noch keine neue hat?? :schief: ). später hat er sie gefragt wo ich wäre, er würde mich suchen. hat mich dann auch gefunden bei der tanzfläche und hat mich wieder so lieb angeschaut, so mit sternchen in den augen. ;(

tja, und dann selbiges wie bei cosmos und ihrem "problem". small talk, blabla. ich mein ich weiß ja net was ich erwartet hab aber es war halt so al´s ob wir wieder an dem punkt sind bevor wir zusammen waren. das tut mir aber weh, denn er fehlt mir und ich finde ihn immer noch schnucklig. ich weiß auch net was das ist, wenn er vor mir steht dann ist alles wie weggeblasen und ich möcht nur daß alles wieder gut ist. :(

später bin ich dann mit ein paar dieseln noch heimgefahren, wollte nur noch weg bevors ganz schlimm wird mit mir. ich meine was erwarte ich noch, es ist aus und ihm geht's wieder gut. er ist wohl gut drauf ohne mich und will mich auch nicht wieder zurück haben. :heulen: :heulen:

naja ich muß jetzt mal was machen, fange quasi wieder fast bei null an mit scheisendreck kummer. ;(

@all:

erstmal sorry für mein langes geschreibsel, ich bin heut einfach net gut drauf und brauch das jetzt bißchen. ;(

@Irish

ja, bei uns war einiges nicht geklärt, was sich mittlerweile durch diesen s****ß satz aber geändert hat... denke schon, dass du richtig liegst.

bevor diese gespräche so gezwungen rüberkommen, soll er mich doch lieber nicht anchatten - das ist einfach nur ka... :schief:

ich kann dich gut verstehen. da kommt er rein, das herz macht nen hüpfer, man wartet ab, er kommt rüber, lächelt, redet mit einem, man fängt an sich zu freuen, die aliengedanken machen sich breit und hinterher geht es einem wieder schlecht... :tongue:

und der ganze schön gewonnene abstand ist wieder für den a***h... :mauer:

das tut so weh :heulen:

fühl dich mal in den arm genommen und ganz fest geknuddelt!!! :trost:

genau deswegen will und kann ich ihn nicht sehen, obwohl ich ja schon gerne... wenn mich schon ein "harmloser" chat voll zurückwerfen kann, wie ist es dann erst, wenn wir uns sehen würden... :(

:schief:

bin meiner ex gestern in der disse über den weg gelaufen, mit ihrer neuen "was auch immer das sein soll". noch nicht mal grüßen konnte sie. immerhin hat se nicht rumgeknutscht und is ganz schnell wieder verschwunden. :tongue:

hab heut ne sms geschickt, ob ich noch nicht mal mehr die achtung wert das man mich grüßt. keine reaktion. soviel noch mal zum thema: ich bin einer der wichtigsten menschen. :schief:

:mauer: :mauer: :mauer:

und nu bin ich die dämliche die sich darüber nen kopp zerbricht.

:mauer: :mauer: :mauer:

Das muß wirklich am Wochenende liegen, überall Scheisendreck Liebeskummer. Mir kam es auch gerade wieder hoch und hat mich deprimiert. ;( Ein Glück, gleich kommt meine Cousine mit ihrem Freund, denen soll ich ihren Computer wieder zum Laufen bringen. Das wird bestimmt eine lange Sitzung = lange Ablenkung.

Ich kanns nur immer wieder sagen: Liebeskummer ist Scheisendreck!

Vielleicht hilft ja dieser OJ hier einigen über ihren Schmerz hinweg:

Tag der offenen Tür im Krankenhaus. Der Besucher läuft mit dem Chefarzt durch die Gänge, auf einmal sehen sie einen Mann in einem Zimmer, der wie wild onaniert. Der Besucher fragt, was das bedeutet. Sagt der Chefarzt: 'Ein tragischer Fall. Der arme Herr Müller hat ein starkes hormonelles Ungleichgewicht und leidet unter massiver Spermienüberproduktion. Wenn er nicht 20mal täglich onaniert, platz er buchstäblich. Wirklich tragisch.' Sie gehen weiter und nach einer Weile sehen sie in einem Zimmer auf dem selben Flur einen Mann, der gerade von einer Krankenschwester einen geblasen bekommt. Der Besucher ist völlig verwirrt und fragt wieder den Chefarzt, was denn das bedeute. Der Arzt: 'Erinnern Sie sich an Herrn Müller ein paar Zimmer den Flur hinunter? Herr Meier hier hat exakt das gleiche Problem, aber er ist Privatpatient!'

monsti
@deep

*pfui pfui pfui*

@irish

*blöd blöd blöd*

dachte ja, ich bin zu bedauern, weil k.p. sooo weit weg wohnt......aber jetzt nach euren geschichten hier kann es von vorteil sein, dass er so weit weg wie möglich ist. ich werde auch nicht angechattet........... :schief: ..wieso eigentlich nicht???? er soll doch heulen und leiden wegen mir und mir das täglich sagen..........wieso tut er das nicht? wahrscheinlich haben sie ihm nur den strom abgestellt, so kann er nicht telefonieren und auch nicht chatten. is ja logisch. er hat nicht absichtlich vergessen zu zahlen. das liegt jetzt nur daran, dass er keinen klaren gedanken mehr fassen kann, seit ich nicht mehr da bin.

bestimmt liegt er alleine in seinem bett und weint seit wochen..........also ich wäre auch traurig, wenn ich mich nicht mehr hätte.........looool......

@sprente

ICH glaube nicht mehr was man mir sagt! Ich glaube nur noch was ich sehe und erlebe.

Alles nur Worte, worauf kann man sich denn wirklich verlassen????

Hatte IHM auch schon so einiges geglaubt und mich total happy gefühlt.......anyway.........ich glaube sowas nicht mehr. da sollen schon taten sprechen.

@irish

mensch, fühl dich mal gedrückt von mir! :trost: ist ja furchtbar die geschichte mit gestern abend....was für ein doofes gefühl wenn alles so oberflächlich läuft.... :tongue:

mir steht so was ja noch bevor...halloween will ich mit meinem besten freund in die disko gehen, die ich bisher immer wegen ihm gemeidet habe!

weiß gar nicht, was ich am meisten befürchte

.. dass er da ist, so tut als wäre nix....

....dass er nicht da ist......

....oder dass er mich ignoriert....!

bin mir da ziemlich unschlüssig. Habe ihm auf seine mail vom 28.09 ja nicht geantwortet, weil ich dsa alles als totale farce empfunden habe......ich habe kummer und er bezeichnet unser problem als "sprachbarriere" :mauer: :mauer: :mauer:

....verdrängung ist alles...

fürchte mich auf jeden fall jetzt schon vor halloween.....aber vielleicht ist ein wiedersehen auch gut zum abschließen dieser sache......werde die ganze woche was für meine "schönheit" tun und mich super zurecht machen, soll er doch sehen, was er vepasst!

PAH!

:party: :party: :party: :party: :party:

@lollchen:

oh wie gut kann ich dich verstehen! bei dir ist es ja noch eine längere zeit in der du dich nicht gemeldet hast! ich hatte dieselben ängste wie du, irgendwie tut doch jedes verhalten oder nicht verhalten von ihm weh außer einem: wenn er sagen würde "es tut mir leid, ich weiß ich habe dir sehr weh getan und ich möchte dich nicht verlieren! bitte laß uns nochmal über alles reden, ich möchte versuchen dich zu verstehen!"

ich hab gestern auch hin und her überlegt ob ich in die rockfabrik gehen soll weil cih solche angst hatte davor was ist wenn er da ist! naja es war ja nicht unbedingt negativ, aber eben auch nicht das was ich mir gewünscht habe. ;(

das was ich mir wünsche wird wohl auch nie passieren, davon gehe ich aus. ich versuche es zu akzeptieren aber es tut mir sehr weh.

ich dachte auch wie du daß ich vielleicht besser abschließen kann wenn ich mich damit konfrontiere. jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob das gut war.

vor allem geht die gedankenmühle wieder los, wie hat er dies gemeint, wie hat er das gemeint, hätte er vielleicht anders reagiert wenn ich mehr auf ihn zu gegangen wäre? :heulen:

hab so die schnauze voll!

ich drück dir auf alle fälle die daumen daß es bei dir positiv verläuft, daß du einen schönen abend haben kannst auch wenn er da sein sollte! erzähl doch dann mal wie's gelaufen ist, würde mich interessieren! :]

liebe grüßle,

iris :trost:

jaja sie gedankenmühle. hatte es diese woche geschafft mal nciht 24 h täglich drüber nachzudenken und fühlte mich auch schon richtig gut. und dann gestern die disse, einmal ein nicht grüßen und schon geht der mist schon wieder los.

ganz ehrlich: man muss doch schon total behämmert sein :mauer:

hmmmm, ich versuchs grad mit der methode: kleine perfide rachepläne zu schmieden, aber irgendwie hilft auch das nicht mehr. liegt wohl mit daran das man sie ja eh nie umsetzt :schief:

@sprente

rachepläne schmieden - mach ich auch öfters *g* aber auf dauer bringt das leider auch nichts, am ende tut man sich nur selber weh...

@all

hab heute während dem schaffen radio gehört. entweder war heute der große tag der lovesongs oder ich hab vorher nie auf den text geachtet. jaja, immer schön salz in die wunden streuen... :mauer:

egal wo man hinschaut: um einen herum gibt es nur glückliche paare, (so scheint es zumindestens) - frustrierend ohne ende :schief:

@cosmos:

ja du hast recht, nur glückliche paare und alles friede freude eierkuchen. wie machen die das nur? :(

@irish

tja, ka :( wenn ich das wüsste, würde ich auch zu ihnen gehören... wie wir alle... außerdem haben die, die was taugen, schon ne freundin...

dann kommen auch immer wieder diese ermunternden, vorwurfsvollen fragen von freunden, bekannten, verwandten wie: "wie kommt es, dass du keinen freund hast?" *tja, ka* oder "wie sieht's denn mit heiraten aus?" *das geht wohl schlecht ohne partner* oder noch besser "denkst du nicht, es wird langsam zeit eine familie zu gründen? du wirst nicht jünger" :schief:

wenn man sich nicht selbst niedermacht, tun das andere für einen *g*

Seite 47 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema