Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

@ irish

Jo, mach das !

Ich drück Dir die Daumen !!!

Hast Du eigentlich nochmal was von Deinem Ex gehört ?

@fragri:

nein mein ex hat sich nicht mehr bei mir gemeldet sei ich ihm die bösen sms geschrieben habe daß ich ihn hassen würde und ihn nie wieder sehen möchte, daß mir noch nie jemand so weh getan hat wie er. das war nicht diplomatisch, ich weiß. aber es war die wahrheit, zumindest daß mir noch nie jemand so weh getan hat. natürlcih hasse ich ihn nicht. aber ich denke wenn ihm noch was an mir liegen würde dann würde er sich melden. ihr macht das doch auch alle bei euren ex-freundinnen weil ihr sie noch liebt. :-(

oder liege ich da falsch? :schief:

@ irish

Ja, ich liebe meine Ex noch, aber ich meld mich nicht, weil ich es für besser halte, wenn sie sich mal bei mir meldet. Dann merk ich ja das sie auch interesse daran hat mich zu sprechen oder zu sehen

Wenn sie das in den nächsten Wochen nicht macht, dann fahr ich wirklich irgendwann einfach so mal bei ihr vorbei, bring ihr die Sachen die noch bei mir sind. Ist ja auch erst 2,5 Wochen her das ich bei ihr war...

Von daher mach ich mich jetzt die nächsten Wochen rar... ich hab nicht die Absicht ihr auf den Geist zu gehen. Von daher, erstmal Funkstille...

Wenn sie etwas möchte, dann soll sie sich melden...

@fragri:

also so ganz stimmt das ja nicht daß ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet hab seitdem. hab ihm ne sms geschrieben daß ich ihn vermisse. seine einzige antwort darauf war daß er sich wieder einigermaßen gefangen hätte seit dem wochenende und daß ich ihm keine vorwürfe oder etwas in der art schreiben soll. das klingt für mich nicht danach als ob ihm noch was an mir liegen würde. er will sich überhaupt kein stück mit mir und den problemen weshlab alles so gekommen ist auseinandersetzen. sowas brauch ich nicht! tut mir nur weh alles... ;(

also jetzt hab ich infos. 24 jahre alt ist er. hatte noch nie interesse an jüngeren... ;-)

naja, irgdendwann ist immer das erste mal.

jetzt hab ich die infos und trau mich net. :mauer:

okay, find seine mailadresse nicht im verzeichnis, vielleicht weil er praktikant ist.

was nun? :(

:heulen: buuuäähhhh *heul*
dafür das du bis vor kurzem noch nicht mal seinen namen wußtest, hast du aber in der kurzen zeit viel rausbekommen *gg*

frag ihn doch einfach direkt....... war nur so ne idee.

mein date läßt mich zappeln, verflixt nochmal. *grr* und bis samstag is noch so lang hin und ich war noch nie die geduld in person :rolleyes:

jetzt muss ich nciht drauf achten, das ich meiner ex nicht schreibe, sondern das ich meinem date nciht auf die nerven falle *gg* wie man es macht, man macht es falsch :D

ja schon, hab da so nette kollegen die mir unter die arme gegriffen haben. *g*

ja ich fürchte das wäre das einzige was noch bleibt. ich bin echt die volle niete in sowas. mich schlägt's bestimmt rein oder ich fang an zu stottern und werd rot wie ne tomate. :heulen:

ich weiß es...außerdem rennt der immer mit tausend leuten in der gegend rum, da müßte ich ihn ja regelrecht abpassen!

ja du hast recht, wie man es macht ist es blöd, deshlab laß ich das alles lieber ganz. muß doch auch möglich sein ohne den ganzen klimbim glücklich zu sein. :schief:

hat dein date versprochen sich zu melden? :-)

na wir texten immer mal wieder zwischendurch. ich kann es leider nciht einschätzen ob es zuviel ist oder nciht. leider fehlt mir die geduld um zu sagen: so jetzt wart ich ab ob sie sich meldet bzw. bis der samstag da ist. ach ja bestimmte dinge ändern sich wohl nie *gg*

sein lassen würde ich es an deiner stelle auch nicht, wer weiß was dir da entgeht. außerdem kannst du ihn ja auch als übungsobjekt ansehen :] man fängt immer an mit den augen zu flirten :rolleyes:

ogottogott, jetzt versuch ich solche tips zu geben obwohl ich selbst ne totale niete bin :D

hihi, trotzdem danke für die tipps. :schmatz:

jetzt hab ich seine mail-adresse gefunden, jetzt kommt das nächste problem:

ich würde da gern smilies einfügen und weiß nciht wie man das macht im lotus notes. weiß das jemand?

mag doch smilies so, und die mail sollte doch in meinem stil sein... :schief:

@irish

jetzt kommt nur noch das klitzekleine problem, wie formuliert man eine witzige, charmante mail ohne dabei gleich total gaga zu wirken *hihi* jedenfalls sitz ich schon seit tagen vor meinem handy und versuche super charmant zu sein ohne mit der tür ins haus zu fallen. *gg* na wer keine probleme hat der schafft sich welche *lol*

ansonsten seh ich hier nur noch ne menge smilies :nono:

monsti
@deep_thought

hast du dich angesprochen gefühlt???

hehe :party:

dieses etwas da oben tummelt sich gerade in meinem profil......... :schief:

@ deep thought

vielen dank für den fisch :super:

(in der hoffnung das ich mich mit dem zitat nciht verhaun habe :D )

@monsti: Wenn irgendwo in einer Menschenmenge jemand laut fragt 'Bist Du bescheuert?!', dann spring ich auch immer sofort auf und rufe laut 'Hier!'. :D

@sprente: Meinst Du jetzt THGTTG? Dann wäre 'Machts gut und danke für den Fisch' natürlich richtig. Oder meinst Du, ich bin ein Troll und Du mußt mir einen faulen Fisch hinwerfen? Fragen über Fragen... und da machen sich die Philosophen wegen so pillepalle wie dem Sinn des Lebens ins Hemd, wenn es hier so wichtige Dinge gibt, die geklärt werden müssen. :rolleyes:

Und nochmal Werbung für meine selbstgemachten X-Day Party Smilies:

colle Smilieys :) ) :P

:mauer: :mauer: :mauer:

oha, ich wußte doch falsch zitiert, das is mir jetzt aber bissel unangenehm und ich werd sofort in den keller rennen und die bücher wieder ausbuddeln.

:schief: :schief: :schief:

monsti
gudden morgääähn!

iris, wünsch dir nen schönen tag und viel erfolg auf der suche nach der passenden formulierung.

oder hat sich schon was getan und ich habs nur übersehen?

als du mich gestern angechattet hast, ist grade der PC untergegangen.

vielleicht haben wir heute abend mehr glück...................

*ganeu*, wünsche dir einen *besinders* aufregenden tag mit viel grinsen, wenig rot werden und ner netten antwort auf deine mail!

bis später!

:klatsch:

Guten Morgen !

@irish

Auch von mir viel Erfolg !!!

Und schön berichten, wie's gelaufen ist :)

guten morgen allerseits!

danke für die gedrückten daumen. *g*

muß jetzt mal rausfinden wie ich smilies schicken kann mit lotus notes die sich bewegen. die formulierung ist weniger das problem, die weiß ich schon ungefähr. :) )

grüßle und wünsch euch nen schönen, spannenden tag! :-)

so leut, ich hab dem jetzt ne mail geschickt, ganz schlicht und einfach mit dem folgenden inhalt:

guten morgen daniel.

so , das ist das erste mal daß ich so mit der tür ins haus falle: ich wollte dich fragen ob du lust hast mal was trinken zu gehen mit mir.

ich hoffe du bist nicht böse daß erich dich bißchen ausgehorcht hat damit ich wenigstens deinen namen weiß.

ich hätte ja warten können bis wir irgendwann mal ins gespräch kommen, aber das dauert mir zu lange, bin nicht gerade eine der geduldigsten...

...und du gefällst mir. :-)

liebe grüße,

iris

was haltet ihr davon?

ohhh jetzt bin ich so aufgeregt, hab schwitzhände und immensen bluthochdruck obwohl ich gestern doch blutspenden war... :evil: :mauer:

Seite 45 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema