Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"
2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·
hallöle!
irgendwie hab ich das gefühl das die einträge nciht mehr viel mit dem thema an sich zu tun haben *gg* aber macht nix.
möcht auch jetzt was beitragen zum thema "ich hab was neues kennengelernt" :]
bin am freitag in ner disco nett angebaggert worden, haben uns dann nochmal sonntag zum tanzen gesehen, montag 2 stunden telefoniert und ansonsten sind wir am texten. und wir sehen uns samstag wieder :-) das blöde ist bloss das ich super ungeduldig bin und bissel angst davor hab übers ziel hinaus zu schiessen, in dem ich schon zuviel "gas" gebe.
liebe grüße
sprente
PS: im übrigen alles was mit zahlen zu tun hat find ich völlig unverständlich :D
irgendwie hab ich das gefühl das die einträge nciht mehr viel mit dem thema an sich zu tun haben *gg* aber macht nix.
möcht auch jetzt was beitragen zum thema "ich hab was neues kennengelernt" :]
bin am freitag in ner disco nett angebaggert worden, haben uns dann nochmal sonntag zum tanzen gesehen, montag 2 stunden telefoniert und ansonsten sind wir am texten. und wir sehen uns samstag wieder :-) das blöde ist bloss das ich super ungeduldig bin und bissel angst davor hab übers ziel hinaus zu schiessen, in dem ich schon zuviel "gas" gebe.
liebe grüße
sprente
PS: im übrigen alles was mit zahlen zu tun hat find ich völlig unverständlich :D
@sprente:
das mit der ungeduld kenn ich auch. am liebsten gleich vollgas. also wenn dann doch gleich richtig oder...naja bei mir ist das bis jetzt ja nur mehr schwärmerei, bei dir ist das dann doch schon bißchen konkreter... :klatsch:
drück dir auf jeden fall die daumen! :) )
das mit der ungeduld kenn ich auch. am liebsten gleich vollgas. also wenn dann doch gleich richtig oder...naja bei mir ist das bis jetzt ja nur mehr schwärmerei, bei dir ist das dann doch schon bißchen konkreter... :klatsch:
drück dir auf jeden fall die daumen! :) )
na konkret würde ich das noch nicht unbedingt nennen. hänge ja gefühlsmäßig irgendwo dazwischen. na mal schauen was der samstag so bringt.
aber zumindest mal schön, andere aufregende gedanken zu haben, als ständig dieses düstere vor sich hinbrüten, insofern hat es sich definitiv shcon gelohnt :) )
aber zumindest mal schön, andere aufregende gedanken zu haben, als ständig dieses düstere vor sich hinbrüten, insofern hat es sich definitiv shcon gelohnt :) )
genau, so seh ich das auch. aufregende gedanken sind viel spannender, und ich neige eh dazu mich in solche schwärm-geschichten voll reinzusteigern...
hab immerhin darüber meinen mark-kummer etwas nach hinten gedrängt... :) )
hab immerhin darüber meinen mark-kummer etwas nach hinten gedrängt... :) )
Original von monsti@deep_thoughtHe, ich wollte das nicht bewerten, ich habe lediglich festgestellt, daß es leicht manipulativ ist. Moment, ich habe es doch bewertet, und zwar positiv, weil es eben für einen guten Zweck ist. Eine bessere Idee habe ich auch net, also ist das natürlich nicht verwerflich.
manipulativ............aha.........sischa sischa!
hast du ne bessere idee?
ausserdem wollt ihr männer das doch. wir machen uns gedanken, wie wir am besten an euch ran kommen......verwerflich?
oder täusche ich mich da? *ggg*
Original von monstiausserdem ist mathe wie physik gleichermassen für die katz........ :evil:Sprachen habe ich in der Schule gehaßt, aber man hat mir immer wieder linguistisches Talent nachgesagt. Und jetzt, wo es mich vielleicht wirklich interessieren würde, habe ich keine Zeit. Naja, Mathe ist auch schon toll, die Zahlen sprechen eben ihre eigene Sprache. :rolleyes:
pin tann toch in doitch beßer!
hade nur gude noden in de schulä.
ausserdem komme ich gerade von der englischstunde im kindergarten. das macht viiiel mehr spass als das blöde physische rumgedrumsel. finde ich...... :schief:
Original von monstihab mir deine HP angeschaut. du studierst?Naja, in meinem Alter immer noch zu studieren, ist schon ziemlich schlecht. Aber ich habe eine plausbile Ausrede: Ich kann vor Liebeskummer kaum klar denken.
nicht schlecht. :super:
ANSCD: Um der ganzen Smilydiskussion einen weiteren Spin zu geben, habe ich mal den Partysmily auf das kommende Weihnachtsfest eingestimmt:

Den Grund dafür findet Ihr im Thread von sinnlich.
was haltet ihr davon wenn ich dem ne e-mail schick und frag ob er mit mir was trinken gehen will mal nachm geschäft?
jungs sagt mal an, kommt das blöd? ich meine wenn die frau auf diese art den ersten schritt macht?
jungs sagt mal an, kommt das blöd? ich meine wenn die frau auf diese art den ersten schritt macht?
monsti
@irish
machs doch bissl witziger.
so ala´
"hi daniel, wenn du dir das nächste mal nen kaffee holst, würdest du mir bitte einen mitbringen? mit milch und viel zucker bitte. mags nämlich süss! *g*"
so in der art.........oder jungs, was meint ihr?
vielleicht liege ich auch voll daneben und hatte deshalb solches pech.........grummel.................
oder schick´ sie irgednwie anonym.
"hab leider noch nicht den passenden zauberspruch gefunden um dich zu verzaubern. aber ich suche weiter!"
ma gugge, ob er gleich weiss, wo sie her kommt.
auch blöd........................?????...........hhhmmmmmmmm
keine ahnung.
sind alles gedanken von mir. weiss nicht, ob ich damit falsch liege.
jungs, ihr seid gefragt!
machs doch bissl witziger.
so ala´
"hi daniel, wenn du dir das nächste mal nen kaffee holst, würdest du mir bitte einen mitbringen? mit milch und viel zucker bitte. mags nämlich süss! *g*"
so in der art.........oder jungs, was meint ihr?
vielleicht liege ich auch voll daneben und hatte deshalb solches pech.........grummel.................
oder schick´ sie irgednwie anonym.
"hab leider noch nicht den passenden zauberspruch gefunden um dich zu verzaubern. aber ich suche weiter!"
ma gugge, ob er gleich weiss, wo sie her kommt.
auch blöd........................?????...........hhhmmmmmmmm
keine ahnung.
sind alles gedanken von mir. weiss nicht, ob ich damit falsch liege.
jungs, ihr seid gefragt!
@ irish
Ich finde die Idee nicht schlecht mit dem Kaffee trinken... :]
Wenn er auch interesse an Dir hat, dann ist es ihm egal was Du ihn fragst.
Vielleicht ist er schüchtern, denkt ähnlich wie Du und traut sich auch nicht Dich anzusprechen.
Hat er denn schonmal irgendwie signalisiert das er Dich interessant findet ?
Viel Glück wünsch ich Dir :) ) :) ) :) )
Ich finde die Idee nicht schlecht mit dem Kaffee trinken... :]
Wenn er auch interesse an Dir hat, dann ist es ihm egal was Du ihn fragst.
Vielleicht ist er schüchtern, denkt ähnlich wie Du und traut sich auch nicht Dich anzusprechen.
Hat er denn schonmal irgendwie signalisiert das er Dich interessant findet ?
Viel Glück wünsch ich Dir :) ) :) ) :) )
@fragri:
ich weiß nicht genau wie ich sein verhalten deuten soll. bis jetzt hat er immer nur hallo zu mir gesagt, voll nett. so richtig was miteinander geredet haben wir noch nicht bis jetzt. hm, er schient bissle schüchtern zu sein. abe ist voll schwer für mich das zu beurteilen. :schief:
also ich würde auch dazu tendieren ihm ne e-mail zu schicken und ihn ganz offen zu fragen ob er mal lust hat mit mir was trinken zu gehen. auf das rumgemache bei dem man nachher erst noch nicht weiß wie's aussieht hab ich irgendwie keinen bock. so sagt er entweder ja oder nein.
und bei nein kann ichs wenigstens abhaken. oder? :schief:
ich weiß nicht genau wie ich sein verhalten deuten soll. bis jetzt hat er immer nur hallo zu mir gesagt, voll nett. so richtig was miteinander geredet haben wir noch nicht bis jetzt. hm, er schient bissle schüchtern zu sein. abe ist voll schwer für mich das zu beurteilen. :schief:
also ich würde auch dazu tendieren ihm ne e-mail zu schicken und ihn ganz offen zu fragen ob er mal lust hat mit mir was trinken zu gehen. auf das rumgemache bei dem man nachher erst noch nicht weiß wie's aussieht hab ich irgendwie keinen bock. so sagt er entweder ja oder nein.
und bei nein kann ichs wenigstens abhaken. oder? :schief:
@irish: Wozu unnötige Kompliziertheit? Manchmal sind die schlichten Dinge doch die besten. Deine Idee mit der direkten Frage ist gut. Mach es und vergiß net, uns zu berichten! :verliebt:
Edit: Freudscher Typo
Edit: Freudscher Typo
@ irish
Ja, dann mal schnell die E-Mail geschrieben !!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn er nein sagt, dann war es ein Versuch und gut ist...
Denk mal an mich und die Tante vom Kiosk... hätte mich geärgert wenn ich es nicht
wenigstens versucht hätte...
Ok, sie hat gesagt das sie einen Freund hat und der das nicht soooo toll findet.
Kann ich verstehen, war vor 3 Monaten in der gleichen Situation und hab auch abgelehnt... mit der Begründung ich sei in einer glücklichen Beziehung :D
Im nachhinein ärgere ich mich, das ich die Telefonnummer nicht genommen hab... für schlechte Zeiten :) )
Aber für sowas bin ich zu ehrlich... leider....
Ja, dann mal schnell die E-Mail geschrieben !!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn er nein sagt, dann war es ein Versuch und gut ist...
Denk mal an mich und die Tante vom Kiosk... hätte mich geärgert wenn ich es nicht
wenigstens versucht hätte...
Ok, sie hat gesagt das sie einen Freund hat und der das nicht soooo toll findet.
Kann ich verstehen, war vor 3 Monaten in der gleichen Situation und hab auch abgelehnt... mit der Begründung ich sei in einer glücklichen Beziehung :D
Im nachhinein ärgere ich mich, das ich die Telefonnummer nicht genommen hab... für schlechte Zeiten :) )
Aber für sowas bin ich zu ehrlich... leider....
@deep-thought:
so mach ichs, ich erstatte bericht.
was meinste denn mit freudscher typo? ist das irgendeine psychische analyse? :D
so mach ichs, ich erstatte bericht.
was meinste denn mit freudscher typo? ist das irgendeine psychische analyse? :D
@fragri:
ehrlichkeit währt am längsten, ist auch meine devise. :-)
hast schon recht gemacht! :super:
muß erstmal dem daniel seinen nachname rausfinden, sonst find ich seine mail-addi nicht im verzeichnis. :evil:
ehrlichkeit währt am längsten, ist auch meine devise. :-)
hast schon recht gemacht! :super:
muß erstmal dem daniel seinen nachname rausfinden, sonst find ich seine mail-addi nicht im verzeichnis. :evil:
@ Irish
dann frag doch einen Arbeitskollegen... oder habt ihr vielleicht so Namensschilder an den Türen ???
sowas ist ja nicht wirklich ein Problem, oder ???
dann frag doch einen Arbeitskollegen... oder habt ihr vielleicht so Namensschilder an den Türen ???
sowas ist ja nicht wirklich ein Problem, oder ???
@irish: Kennst Du net die Redewendung 'Freudscher Versprecher'? Wenn jemand z.B. sagen will 'Du singst ja überirdisch' und stattdessen rauskommt 'Du stinkst ja unterirdisch'... Sowas halt.Typo = Tippfehler. Ich hatte 'schlecht' statt 'schlicht' geschrieben, also ganz was anderes als ich meinte. Deshalb Freudscher Typo. :rolleyes:
ach so. du bist ja richtig gebildet unterwegs, heidanei. :P
@ irish
Und ??? gibt's etwas neues ?????
Und ??? gibt's etwas neues ?????
nee, leider noch net. *grml*
sind grad alle ausgeflogen und der daniel ist auch grad net da.
macht mich ganz kribbelig wenn ich da nix tun kann. :rolleyes:
warst du eigentlich arg aufgeregt als du das mädel vom kiosk gefragt hast oder warst du ganz cool? ich meine hat man dir deine aufregung angemerkt?
sind grad alle ausgeflogen und der daniel ist auch grad net da.
macht mich ganz kribbelig wenn ich da nix tun kann. :rolleyes:
warst du eigentlich arg aufgeregt als du das mädel vom kiosk gefragt hast oder warst du ganz cool? ich meine hat man dir deine aufregung angemerkt?
@ irish
ja, klar war ich aufgeregt... hab mir Zuhause schon genau überlegt wie ich sie am besten frage...
Aber als ich sie dann gefragt hab, war ich eigentlich nicht sooo aufgeregt.
Hab sie gefragt, ob ich sie mal etwas persönliches fragen dürfte...
Sie sagte, ja klar...
Hab dann gesagt, das ich sehr sympathisch finde und ob sie nicht mal Lust hat etwas trinken zu gehen...
Sie war etwas verdutzt, und hat mir dann die Sache mit ihrem Freund erzählt...
ja, klar war ich aufgeregt... hab mir Zuhause schon genau überlegt wie ich sie am besten frage...
Aber als ich sie dann gefragt hab, war ich eigentlich nicht sooo aufgeregt.
Hab sie gefragt, ob ich sie mal etwas persönliches fragen dürfte...
Sie sagte, ja klar...
Hab dann gesagt, das ich sehr sympathisch finde und ob sie nicht mal Lust hat etwas trinken zu gehen...
Sie war etwas verdutzt, und hat mir dann die Sache mit ihrem Freund erzählt...
@fragri:
naja ich krieg das auch gebacken, ich schreib ihm ne nette mail wenn ich endlich mal weiß an welche adresse...
naja ich krieg das auch gebacken, ich schreib ihm ne nette mail wenn ich endlich mal weiß an welche adresse...
Seite 44 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema