Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

@ irish

Hört sich doch prima an :)

Bin mal gespannt wie die Antwort von ihm lautet.

Also ich fänd es toll, wenn mir eine Frau mal wieder sowas schreiben würde...

Mensch, heute bin ich wieder mal ein bisschen down... :heulen: :heulen: :heulen:

Meine Ex fehlt mir.... muss heute oft an sie denken... aber das geht hoffentlich vorbei. Findet ihr eigentlich auch, das Frauen, wenn man sie zu nett behandelt, das interesse verlieren, weil sie sich dann zu sicher sind ???

Vielleicht hab ich bei meiner Ex den Fehler gemacht... hätte sie, als sie damals gesagt hat, das sie nicht weiß was mit ihren Gefühlen passiert ist, besser sofort etwas links liegen lassen sollen, als noch mehr Energie in sie zu inverstieren...

So'n Mist, ich mach mir wieder viel zu viele Gedanken... würde das so gern abstellen, aber ich bekomme es nicht hin, nicht an sie zu denken...

Zumindest hab ich kein Problem damit, mich nicht bei ihr zu melden.

@fragri:

bin auch mal gespannt auf die antwort. hab ihn heut noch gar net gesehen.

och, laß dich mal drücken. :trost:

schau mal, du hast doch in jeder situation als du noch mit deiner ex-freundin das gemacht was dir als am besten erschienen ist oder? und was man auch nicht vergessen darf: du hast so gehandelt wie dein gefühl es dir gesagt hat. vorwürfe im nachhinein bringen da echt nichts!

ist ja gut daß du nicht so drum kämpfen mußt dich nicht bei ihr zu melden. also es gibt leute denen es viel schwerer fällt still zu halten! mich normalerweise eingeschlossen...wenn ich nicht so sauer wäre auf mark. :evil:

kopf hoch, ich heitere dich bestimmt bißchen auf wenn ich die lustige geschichte meiner abfuhr erzähle... :heulen:

monsti
@fragri

ganz im ernst, ich bin mittlerweile der ernsthaften überzeugung, dass frauen schon etwas shclecht behandelt werden wollen.

klingt total krank, ist aber wohl wirklich so.

ein mann, der alles hergibt und total offensiv ist, langweilt.

ich für meinen teil bin immer an typen kleben geblieben, die ganz und gar nicht gut für mich waren. und die jungs, die mich ernsthaft total lieb hatten, waren uninteressant.

der herb musste mir auch erst klipp und klar bescheid geben, bis ich endgültig und vollständig wieder zu mir kam. er war knallhart, gar nicht so lieb und hingebungsvoll wie die letzten jahre.

er hat mich zwar nicht schlecht behandelt aber das LMAA und das "mach dein kram zukünftig gefälligst ohne mich" kam ganz deutlich rüber.

das hat mir geholfen! da bin ich wirklich mal mit dem glockenschlag geweckt worden.............

ohhh, bin ich jetzt vom thema abgekommen?

@ irish

Ja, ich hab versucht was ich für am Besten hielt...

Aber es hat ja nichts gebracht... sie hat sich nur weiter von mir entfernt.

Ich meld mich nicht, weil ich genau weiß, das sie momentan den Abstand braucht...

hat sie ja gesagt... da muss ich respektieren, sonst wird sie sich nur aufregen.

Bringt doch nix, sie soll ja merken ob sie mich vermisst... wenn ich mich melde, dann wird sie das doch nie erfahren... ?(

Ehrlich gesagt, hab ich mir noch nie vorher so viele Gedanken um eine Beziehung gemacht wie jetzt...daran sehe ich wie viel ich für sie empfinde.... hoffentlich fällt es ihr irgendwann mal auf...

Hast Du schon eine Antwort ???

Bin echt gespannt, wie er reagiert :)

@ monsti

Klar, eigentlich bin ich auch nicht der Typ der alles für eine Frau aufgibt...

Aber als ich gemerkt hab das sie nicht weiß was mit ihren Gefühlen los ist, hab ich versucht sie mit Liebe und Zärtlichkeit zu überzeugen das ich für sie der Richtige bin. Vielleicht war es falsch.... wenn wir nochmal eine Chance bekommen sollte, dann werd ich das auf jeden Fall nicht mehr tun....

Aber erstmal MUSS ich versuchen sie nach hinten zu schieben... ihr zeigen, ich komme auch ohne Dich klar... vielleicht werd ich dann wieder interessant...

@fragri:

na siehst du. was die anderen mit dem machen was du bist und wie du dich verhältst kannst du leider nicht beeinflussen, siehe deine ex. man kann sich bemühen und auch hoffen daß es gut ist was man macht. fehler macht jeder, dazu sind wir menschen oder?

und wenn jemand es nicht zu schätzen weiß wie du bist, deine art und alles was dich ausmacht dann mußt du leider damit leben. aber das heißt ja nicht daß du nicht trotzdem glücklich sein kannst! ;)

klar, du hast noch viele gefühle für deine ex. wäre ja auch schlimm wenn nicht! das zeigt doch nur daß du voll dabei warst und sie dir viel bedeutet hat. ist doch schön daß du solche gefühle erfahren durftest oder! :]

du bist halt ein einfühlsamer und leiber mensch, und das ist doch auch gut so! :super:

@monsti: Nope, im Gegenteil, Du sorgst dafür, daß es wenigstens wieder ein bißchen on-topic wird hier. :-)

Das soll natürlich net heißen, daß es mich nicht interessiert, was aus irishs Traumprinz geworden ist. Raus mit der Sprache! 8o

Und nochmal @monsti und on-topic: Irgendwie habe ich manchmal auch das Gefühl, daß die Frauen mit liebevollen Männern nichts anfangen können. Ich meine, ich kenne einige atemberaubende Frauen, und die meisten von denen sind immer mit irgendwelchen dummen, prollofantigen Macho-Arschlöchern unterwegs. Da fällt mir dann wieder das Lied von den Ärzten ein 'Manchmal haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern' und im gleichen Moment schäme ich mich dafür, daß ich der dahinterstehenden Überzeugung etwas abgewinnen könnte. Das ist irgendwie alles ziemlich kompliziert. Man(n) denkt, daß man die Frauen auf Händen tragen sollte, und die quittieren es dann mit einem lapidaren 'Du bist zu lieb' und lassen sich lieber von einem dahergelaufenen Idioten wie Dreck behandeln.

Und selbst wenn die Einstellung 'Sei ein Schwein!' stimmen würde, kann denn ein 'netter' Mann diese Art von Schauspielakt durchziehen und den Arsch mimen? Das würde doch völlig seinem Charakter widersprechen. Strange world...

Wir fassen zusammen:

Mann = Arsch ---> Extreme Durch-die-Gegend-Popping and Scharfe-Bräute-Abschlepping

Mann = Kavalier ---> Scheisendreck Liebeskummer

@ irish

ich bin vom Sternzeichen Fisch.... und die Eigenschaften, die dieses Sternzeichen ausmachen hab ich... naja, ich glaub eigentlich nicht so an Astrologie aber die Eigenschaften passen... Meine Ex war Zwilling... die haben zwei Gesichter... die hab ich auch kennengelernt :)

Vielleicht war auch einfach für meine Ex die Zeit noch nicht gekommen, eine neue Beziehung anzufangen... nach den 4 Jahen mit ihrem Ex davor...

monsti
@deep

saugut erkannt!!! *lach lach lach*

scheissendreck liebeskummer................lach mich kaputt................

öhhmm ja, mit hauen hab ichs jetzt auch net so. es geht vielmehr darum das wir frauen von männern fasziniert sind, die uns am gedeckten tisch verhungern lassen..............weiss net warum :mauer: :mauer: :mauer: is aber so...........

also ich finde männer und frauen sind komische leute!

:) )

scheu, mein hasi is gaaaaaaaaaaaaanz lieb und hat ausnahmslos alles für mich gemacht. das war wohl zuviel hab mich dann lieber in den k.p.verknallt, der es mir echt dreckig gemacht hat.

also, ich weiss ja auch nicht...................davon kann iris wohl auch ein lied singen..........

Ich meinte das mit dem Hauen ja auch net buchstäblich, die Ärzte sangen es nur halt so. Daher schrieb ich ja auch etwas von der 'dahinterstehenden Überzeugung'.

Naja, aber genau das WARUM, das auch Du nicht ergründen kannst, würde mich brennend interessieren. Vielleicht haben wir es hier mit einem Überbleibsel aus unserer tierischen Vergangenheit zu tun. Da haben die Viecher auch net gebalzt, indem sie liebevoll waren, sondern mit bunten Federn, lautem Gebrülle und demonstrativer Gewalttätigkeit. Schrieb ich vorhin etwas von dummen Macho-Prolls? Paßt irgendwie... Vielleicht kommt daher auch diese furchtbare Sucht nach Macht und Statussymbolen (mein Haus, mein Auto, blahfasel).

Ist es nicht makaber, daß der Herb Dich erstmal am ausgestreckten Arm verhungern lassen mußte, damit Du ihn wieder zu schätzen lernst? Ist es net bekloppt, daß er den Eiskalten mimen mußte, damit Du wieder zu Sinnen kommst? Wenigstens gibt es Anlaß zur Hoffnung, daß Du letzten Endes wieder mit ihm zusammenkommst und eben nicht dem Macho-Arschloch aufgesessen bist.

Schön, daß Du Dich über den Scheisendreck Liebeskummer amüsieren kannst, aber ich als Betroffener leide eher darunter. Definitiv Scheisendreck! :rolleyes:

Oh nein, ich merke schon wieder, wie die Depressionen hochkommen... Schnell was dagegen tun: Was macht ein Leprakranker, wenn er eine schöne Frau sieht? Er wirft ihr ein Auge nach, muahahahahaha! So, nu gehts wieder.

Tja, ich werd auch mal versuchen meine Ex "verhungern" zu lassen, vielleicht bringt es was.... Sie hat mir mal gesagt, einen Ball muss man runterdrücken, damit er hoch springt", ich glaub, sie wollte genau das damit ausdrücken...

monsti
ganz genau!

ich denke es geht darum, dass der andere dadurch einfach interessant und äähhmmm geheimnisvoll (?) ist?

solange ich alles haben kann ohne etwas dafür tun zu müssen, amcht es doch keinen spass. ausserdem geht achtung und respekt verloren.

man möchte doch immer bissl kämpfen und sich um eine sache bemühen.

es liegt doch kein reiz darin, alles aus knopfdruck zu bekommen (ausser wenn es um geld geht, damit hätte ich nun kein problem. davor würde ich nie achtung unds respekt verlieren...hihi)

das ist meine theorie.

wenn man viel viel liebt, neigt man eben dazu dem anderen alles zu machen und alles zu geben. doch das ist leider oftmals viel zu viel.

das erdrückt ihm härtefall und lässt gefühle erkalten.

@deep

beglückwünsche mich auch tagtäglich zu meiner

und seiner einsicht.

das lässt doch hoffen!

was deinen liebeskummerscheissendreck betrifft, ich weiss es ja.

fand nur deine zusammenfassung total lustig.....(warum eigentlich???)

also gut, ein witz:

eine frau liegt im koma. eines morgens kommen die schwestern zum täglichen waschen und waschen die frau auch an den privaten stellen. auf einmal reagieren die geräte und es kommt ein lebenszeichen. sofort wird der chefarzt gerufen. dieser ruft den ehemann der frau an und bittet ihn ins KH zu kommen.

der arzt nimmt den mann zur seite und erklärt:

"wir haben bei ihrer frau reaktionen feststellen können. bitte versuchen sie es mit oralverkehr. sie werden alleine sein, niemand wird sie stören."

der ehemann geht ins krankenzimmer und schliesst die tür. nach einer weile hört man schreie aus dem Zimmer:

"Schnell Herr Doktor, ich glaube sie erstickt"

(ein klassisches beispiel passend zum thema.........*ggggg*.......)

Jo :D :D :D :D :D

Warum kann ein Penis nicht denken, na????????

Weil er ein Loch im Kopf hat !!!!

monsti
was ist weiss und hüpft von baum zu baum?

ein österreichischer arzt bei der zeckenimpfung.......................lol.........

Hihi Monsti, Du bist ein perverses Individuum! Aber hast schon recht, ich meinte es ja auch lustig mit der Zusammenfassung. So ganz im mathematischen Sinne. :]

OJ:

'Herr Doktor, Herr Doktor, der Simulant auf Zimmer 11 ist gestorben!'

'Na jetzt übertreibt er aber...'

@ irish

Und ? Hast Du schon eine Antwort bekommen ????

Ui, bin ich neugierig :P

nein, leider nicht (oder gott sei dank?)! :schief:

ich glaub der ist heut gar net da. möönsch.

da erwischt mich die antwort bestimmt wenn ich gar net drauf gefaßt bin... 8o

@ Irish

Ui, auch blöde wenn Du jetzt das ganze WE auf heißen Kohlen sitzt :schief:

Aber das schaffst Du schon...

So langsam geht es mir auch etwas besser... gleich ist Feierabend... heut Abend feiert ein Kumpel seinen Geburtstag nach...wird bestimmt lustisch :]

Ich hab mir ja überlegt, wenn sich meine Ex nicht meldet, einfach in ca. 1 Monat einfach mal zu ihr zu fahren... schließlich wollte sie ja auch den Kontakt nicht abbrechen lassen... hat sie mir ja beteuert...

Was denkst Du, soll ich das machen ? Ich will halt damit feststellen, wie sie auf mein plötzliches Erscheinen reagiert... vielleicht hat sie dann ja schon nen anderen Typen bei sich Zuhause... :evil: :evil:

Sie wollte ja erstmal keine Beziehung...was ich nicht so recht glaub...

Wir haben uns ja nicht im Streit getrennt... sie kann ja eigentlich nicht böse sein wenn ich nach gut 2 Monaten mal schaue wie es ihr geht, oder ?

Sowas ist ja nicht aufdringlich... sie sagte ja, das sie Gefühle wie für einen sehr sehr guten Freund für mich hat.... also bei meinen Freunden kann ich immer vorbei fahren... was sagst Du ?

@fragri:

ich finde das okay wenn du bei ihr vorbeifahren willst. mach das was dein gefühl dir sagt, das kann nicht falsch sein! wenn du dort bist wirst du ja merken wie sie auf dich reagiert. :schief:

also cih finde das nicht zu aufdringlich. hast dich ja schon lange nicht mehr bei ihr gemeldet oder? ;)

also ich würde mich freuen wenn sich mein ex bei mir meldet, egal ob ich schluß gemacht hab oder nicht. wenn ich mal jemand in herz geschlossen hab kann da so schnell nichts dran ändern, auch wenn ich mit demjenigen nicht mehr zusammen sein möchte...

ich drück dir die daumen und wünsch dir daß es eine positive begegnung wird! :super:

@irish

hmm, mist, war schon so auf die antwort gespannt - das heißt ja dann wohl weiter warten und weiterhin daumen drücken...

@fragri

theoretisch schon (das mit dem vorbeifahren), aber nicht, dass sie sich irgendwo überfahren fühlt...

war vorhin mal wieder im icq. kaum war ich da, kam auch mein "problem" rein und hat mich natürlich auch sofort angechattet. ist ja auch ok, aber warum chattet er mich jedesmal an, wenn er mir eigentlich nichts zu sagen hat - in dem sinne, dass wir uns einfach normal unterhalten unsere kommunikation ist echt gestört. es käst mich langsam an, dass ich mir mittlerweile krampfhaft was aus den fingern saugen muss und vom ihm kommt nichts. ich frage mich echt, ob er sich überhaupt für mich(egal in welcher richtung) oder was ich mache interessiert. da ist es doch besser, wenn wir uns nicht unterhalten...

Seite 46 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema