Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

mann leute, wie schön dass man hier ja halbwegs anonym bleiben kann!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

bin ja gestern in der disko gewesen und M. war auch da. habe mich echt super gefühlt, habe toll ausgesehen ( :party: ) und alles war super. von typen umkreist, die mir alle den hof gemacht haben, besser könnt es gar nicht sein. ne mange gratis cocktails.

habe ihn zunächst nur aus der ferne gesehen und mal ganz nett zugenickt. dachte dann das bleibts dann wohl für heute-aber er sprch dann einen freund von mir an, den er wohlgemerkt vorher meist gemieden hatte, um mich dann anzusprechen. Wies mir denn so gehen würde...warum ich solange nicht mehr da war...warum ich plötzlich auf hohen schuhen tanzen könnte (info: habe vorher immer turnschuhe getragen, was er wohl ganz furchtbar fand hab halt immer gesagt, auf absätzen tanzen ginge nicht-habe ich aber extra trainiert für meinen großen auftritt!).....ah, und wenn er gewußt hätte, dass ich komme hätte er natürlich mein geschenk mitgebracht.....blabla.

meine antworten habe ich freundlich, unverbindlich kurz gehalten, um mich dann wieder einem anderen typen zuzuwenden und mich da von meiner kommunikativen seite zu zeigen! so richtig *evil*-ganz großes kino. er hat dann scheinbar ein wenig geschmollt, habe ihn dann nicht mehr beachtet........alles super.......aber jetzt kommts:

er saß mit meiner erz-feindin (mit der erjetzt ganz dicke ist) auf einem barhocker an einer ecke. af dem weg zum klo will ich da vrbeistolzieren...................... und rutsche ganz bös auf einer bier-pfütze aus.hab mich richtig hingelegt, bin mit dem kopf auch noch auf dem fußteil von dem barhocker aufeprallt, auf dem er saß. ich dachte echt im ersten moment, jetzt komm ich ins krankenhaus-dann hat mir aber eine entfernte bekannte und einer von den jungs da hochgeholfen. bin dann mit dem mädel direkt aufs klo.....geweint hab ich da nicht.... immerhin

das mädel ist zu allem überfluss noch so eine linke tuse, die immer furchtbar nett tut, von der aber jeder weiß, wie Link die ist: die kennt auch den m. und hat mich dann so komisch vollgetextet, dass sie mich ja soooooo gern hat und dass ich über die ganzen lästereien drüberstehen solll.....hab ich halt als anspielung verstanden, dass m. lästert. hat sie mir bestimmt extra erzählt um mich zu verunsichern. ich bin dann halt irgendwann aus dem klo raus, hab mich oben an die theke gesetzt und ganz nett mit dem typen gesprochen, der mir da geholfen hatte.....da kam das mädel wieder an und hat mich weiter mit irgendeinem scheiß zugemüllt.......zwischendurch kam auch noch die blöde erzfeindin, klatscht in die hände :" oooooooh, haste dich auf die fresse gelegt.......tja wenn man keinen alkohol verträgt"

naja, er kamm dann an, meinte re wäre jetzt weg, hat dann noch auf die bekannte da eingelabert und ist dann abgehauen......

damit ist mein stern jawohl gesunken..... weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll.............

gut ist, dass das wiesersehen für mich nicht so aufwühlend war wie befürchtet. hab mich zwischendurch sogar gefragt, was ich an dem mal fand

wollte aber, dass sein bild von mir eins von würde ist und nicht eins,auf dem ich in einer bierpfütze liege und mir den schädel halte....... ihr ,lacht jetzt bestimmt, aber mir ist das super-peinlich..... bseonders hat er auch auch von ober draufgucken können, weil es ja sein hocker war....bestimmt hat er ganz furchtbar gelacht und geholfen hat er mir auch nicht-noch nicht mal gefragt, ob alles ok ist.

ich verkriech mich jetzt wieder in mein bett und wein noch ein bißchen..... :heulen: :heulen:

da geh ich besser nicht mehr hin......

monsti
@deep

hallo mein schnurzelpurzel,

würde dann doch gerne mal wiessen, womit ich das verdient habe, dass du mir ständig aufm kopf haust?

zeig dich doch mal von deiner liebevollen seite........... :heulen:

weisst du, dass tut mir doch auch weh......lol...........

entweder ändert sich jetzt mal was (ich bin nämlich mit der gesamtsituation unzufrieden.....hihi....(aus welchem film stammt dieser satz???)) oder ich werde mal andere seiten aufziehen.

muss nur erstmal rausfinden, wie ich meine eigenen smileys hier rein bekomme...........(kannste mir mal helfen?)

wie auch immer, der tag is völlig für die katz. alles grau in grau. schade!

@irish

wohnst du noch oder lebst du schon?

wo biste denn? gehts dir einigermassen?

grüssli an alle

Auf eigenen Wunsch gelöscht
heute hab ich ihn kurz wiedergesehen

er fuhr grad vom Parkplatz runter und ich lief da lang. hab ihn aber zunächst nicht mitbekommen weil er mit nem anderen auto als sonst unterwegs war. als er mien fragendes gesicht sah hielt er an und erzählte mir das er innerhalb von 4 wochen 2 unfälle hatte. und jetz totalschaden. naja war rigendwie komisch .das erfahr ich jetzt. und dabei is es schon so lang her. irgendwie. ihc bin wohl kein teil mehr seines Lebens. hab ihn dann noch gefragt in ziemlich rauhen ton was denn jetzt mit den Büchern ist. da meinte er, bzw meinte er nix . hat eher so rumgeeiert. grundsätzlich hat er also nix dagegen sie abzuholen aber im moment wenig zeit was stimmt. wir wohnen ja auch ein paar kilometer ( 1 stunde) auseinander.

am mittwoch hätten wir jahrestag gehabt.

soll ich ihn mal fragen ob wir mal weider nen kaffee zusamm trinekn gehen wollen oder sonst was ?

oder garnix machen ? ach mann :(

er zählte dann ncoh auf das er am mittwoch im knino war. erst sagte er wir und dann setzte er nach schwester, ihr freund. wollte er mir damit sagen das die tussi nicht mit war (und sommit sind sie evtl nicht mehr zusammen) oder wollte er einfach nur nett sein und mir nicht unter die Nase reiben das sie net mir war. naja wieder sinnlose gedanken. aber ich mache mir sie nunmal.

Mein Mausezähnchen!

Oooochhh, so habsch das doch gar net gemeint. Aber Du hast recht, wenn ich die Frauen so sehr respektiere, dann müssen sie auch gleichberechtigt sein. Guckst Du hier:

'Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden' riecht nach Schuh dds Manitou, aber ich glaube, da wird ein älterer Film zitiert. Weiß aber leider nicht, wo das wirklich herkommt, da es inzwischen zum geflügelten Wort geworden ist und einem von jeder Häuserecke entgegenschallt. Da ist es schwer, die wirkliche Herkunft herauszufinden.

Für Deine eigenen Smilies brauchst Du einen eigenen Webspace. Dort lädst Du die gif-Bilder hoch und klickst beim Antwort erstellen auf die Postkarte da oben für 'Bild einfügen'. Dann gibst Du in der Popup-Box den vollständigen http-Pfad zu Deinem Bild ein und gut is.

Jojo, hier ist auch grau, aber davon laß ich mich net unterkriegen. Es gibt so viele schöne Dinge im Leben: Monsti verhauen, blöde Smilies in sinnlose Threads posten, ernsthaft überlegen, ob ich nach Bayern ziehe... :D Und das alles nur für eine Frau, mit der ich mir seit einer Woche ellenlange EMails schreibe... Bin ich verrückt?

Mit Sicherheit. Ist das schlimm? Mir doch egal! Hauptsache nieder mit dem Scheisendreck Liebeskummer!

Edit: Nachtrag für Monstis 'Wohnst Du noch oder lebst Du schon?'

Ja ich lebe, aber wenn mich Ikea diesen Scheiß noch einmal fragt, dann würde ich ihnen ihre Dreckskonstruktionen in den Arsch schieben und sagen 'Ich lebe, würde aber inzwischen ganz gern wieder nur noch wohnen wollen!'

so hallole,

bin inzwischen auch wieder eingermaßen fit nach halloween. hatte mal wieder mächtig spaß, hätt ich gar nicht gedacht. war mit zwei freundinnen unterwegs und wir haben - achtung! - zwillinge aufgegabelt! hab zwar mark gesehen in der rofa aber war viel zu betrunken und beschäftigt um mir blöde aliengedanken zu machen. die kamen erst heut so bissel. immerhin haben wir uns normal gegrüßt.

da wir drei mädels uns heut abend gleich wieder mit den zwillingen in der rofa verabredet haben werd ich heut auch gut beschäftigt sein und nicht so zum hirnen kommen. muß mich erstmal richtig auskurieren, bin noch etwas wirr. *lol*

@cosmos:

diese 1% werd ich wohl auch nie ganz wegkriegen, wahre worte von deep! da geht's mir genauso wie dir! und hassen kann ich auch net...grad mal für höchstens zwei tage wütend sein. aber das war's dann auch schon. und ich hab mark auch noch gern und er fehlt mir. ;(

@lollchen:

hey du spätzle, sei nicht traurig! brauchst dich doch nicht schämen, sowas kann jedem passieren! ich bin auch total ungeübt in hochhackigen schuhen und bin auch schon umgeknickt damit! und was das verhalten der mädels an dem abend und deines ex-freundes betrifft: denk immer dran daß das was die über dich erzählen oder wie sie sich dir gegenüber verhalten höchstens ein schlechtes licht auf sie selbst wirft!! hey aber hallo, ein mann der was aufm kasten hat hätte dir hochgeholfen und gerfagt ob alles okay ist. das verhalten deines ex war aber absolut nicht hilfsbereit oder gentleman-like, da solltest dir vielleicht mal gedanken drüber machen was denn das überhaupt für eine person ist!!

hey ich drück dich mal ganz doll! :trost:

ich würde sagen daß DU dir überhaupt keine gedanken machen mußt ob du dich da noch blicken lassen kannst! und wenn ein bißchen zeit verganegn ist erscheint dir das ganze bestimmt auch nicht mehr so peinlich! ;)

hast doch trotzdem insgesamt nen klasse auftritt gehabt, oder? denn der abend bestand ja noch mehr als aus deinem sturz! :]

mensch irish,

1000x danke für deine nette mail. :schmatz:

meine freundin meinte auch, dass das kein grund zum schämen ist, dass ER sich aber was schämen soll, dass er mir nicht geholfen hat. recht habt ihr! war halt nur total unangenehm.

dafür hat sich bei mir halt der typ (markus) gemeldet, der mir da so lieb geholfen hat. er schrieb eine sms wies mir denn heute so gehen würde, ob ich noch arge schmerzen hätte und dass er sich gefreut hat, mich wiederzusehen . das hat mich aufgebaut, es gibt also doch noch nette männer :klatsch: ! habe zurückgeschrieben, mal gucken was kommt...... :rolleyes:

habe auch echte größe bewiesen und dem mädel, dass mir gestern geholfen hat eine sms geschickt. ich weiß zwar, dass sie link ist, aber nett wars halt trotzdem, wer weiß, ob ich heute noch da liegen würde......vielleicht nimmt ihr das auch ein wenig den wind aus den segeln, weiterhin so rumzulästern......man darf ja hoffen. ;)

hab auch für mich entschieden, da nochmal hinzugehen und einfach darüber zu lachen, dann haben die anderen ihren spaß wenigstens nicht alleine! naja

das kapitel m. ist damit hoffentlich abgeschlossen, hat ja gestern tief auf seinen charakter blicken lassen....blödmann

freu mich für dich, dass der abend gestern so gut war. es geht aufwärts, da bin ich mir ganz sicher. erzähl doch mal wies mit den twins war-nicht dass die mit euch verwechslungs-spiele machen....... ;) :D

ich drück dich feste :schmatz:

lollchen

monsti
@deep

also gut, du willst krieg? den kannst du bekommen.

ich hatte mir schon überlegt, ob ich nicht meine kinder IKEA nennen soll...........es gibt nix geileres als mit meiner freundin einen ganzen nachmittag bei IKEA zu verbringen. kinder ab ins kinderland (sma`land), hoch ne runde köttbular essen, die supertollen gelbe taschen schnappen und alles alles alles alles einpacken, was rumsteht!

ok, aufm weg zur kasse leert sich die tasche dann schon wieder merklich wg. auf mich zukommende kosten mal eben überschlagen 8o . aber gut, für ca.375980657659ß4769 kerzen und weitern diversen schnickschnack hat man ja schliesslich die tolle IKEA-shoppingcard.

ich glaube ich spreche so mancher frau hier aus der seele.

AUSSERDEM, wenn wir mädels uns nicht um ein gemütliches zuhause kümmern würden, wäre es ja auch nicht recht.

ihr männer seid doch gerne bei uns mädels zuhause, weils da soooo gemütlich ist. so jedenfalls hab ich es erlebt.

gott seis gedankt! bei IKEA gibt es mittlerweile eine männerecke. ein paar sofas (natürlich von IKEA), bier und ne tüte chips für 1€, dazu ein grossbildfernseher, auf dem den ganzen tag sport läuft.

da geht doch mann gerne mit zu IKEA. er muss nur wieder aufstehen, um den ganzen kram den die muddi gekauft hat ins auto zu packen. denn muddi kann net. sie knabbert nämlich am weltbesten hot-dog für 1€ von IKEA.

Hihihi, Du verwexelst da was: Wir Männer sind gern bei Euch Mädelz, aber wir sind _nicht_ gern bei Ikea. Nebenbei interessiert mich langweiliges Sportfernsehen überhaupt nicht. Das gilt für Fernsehen ganz allgemein, deshalb habe ich auch keinen Fernseher. Gemütlichkeit ist sowieso für Weicheier. . o O (Eine hervorragende Ausrede, sich um das Aufräumen zu drücken, harharhar!) O o .

Dummerweise werde ich trotzdem noch zu Ikea gehen müssen, weil ich noch ein Regal brauche. Naja, so wie es aussieht, muß ich da ganz allein hingehen, aber ohne eine kaufwütige Frau an meiner Seite wird vielleicht sogar der Ikeabesuch erträglich.

Ich will natürlich keinen Krieg mit Dir. Was die Smilies da machen, sind... ähm... Kuschelklapse!

Den Frauen kann man es aber auch net recht machen... Sie fordern Gleichberechtigung ein, bekommen sie und drohen dann doch mit Krieg...

:schmatz:

monsti
@deep

au weia, wenn das kuschelklapse sind, wie sieht denn deine holde maid aus, wenn du sie mal richtig nieder knutschst???????????

ok, sport-tv ist mist. sehe ich ein. fernseher trotzdem vorhanden wg. lustiger serien und filmen. allerdings sehe ich mir gerade fahrenheit 09/11 an............da könnte man doch glatt mit nacktem arsch in den fernseher hüpfen..........grrrrrrr.........da packt mich die blanke wut!!!

aber gut, wollen ja jetzt nicht über politik diskutieren.

soso, du musst zu IKEA???????? gibt es bei dir in börlin keine andern möbelhäuser? tzzz, erst so über IKEA herziehen und dann doch dorthin zum shoppen......soso.

und ich garantiere dir, es bleibt nicht bei einem regal!

liebend gerne würde ich dich begleiten!

natürlich will ich keinen krieg mit dir. würde dich einfach nur mal gerne höchst qualvoll durch IKEA zerren.......ausserdem ist es ja dann gleichberechtigung. du darfst zu IKEA, ich darf nen krieg anzetteln.

aber wer will schon krieg? ich nicht! bin pazifist!

holla die waldfee, schön von dir verhauen zu werden!

schönen abend noch und :schmatz:

P.S. wenn du nach bayern ziehst, stehe ich spalier bei deiner ankunft und bewerfe dich mit blumen! und wenn wir diesen spass hinter uns haben und du dir die blütenblätter von deiner glatze gefegt hast, fahren wir zu IKEA......regal kaufen! jajajajaajajajajajajajaaaaaaaa

@lollchen

du brauchst dich doch nicht zu schämen - wenn sich einer schämen sollte, dann er - das hat ja wohl ein deutliches licht auf seinen charackter geworfen! lass den kopf nicht hängen! :trost: du hattest doch einen guten abend bis zu diesem vorfall. falls es dich etwas aufmuntert, sowas ähnliches ist mir auch passiert, als wir uns das 1. mal seit der trennung getroffen haben und ich auch nen super auftritt hinlegen wollte: ich hab im vollen eiscafe den halben eisbecher über mich geleert - gott, ich wär in diesem moment am liebsten gestorben *g* so peinlich! sein kommentar: wenn das unser 1. date gewesen wär, wär das super peinlich gekommen - ach was, das war es auch so. sowas kann echt nur mir passieren, aber mittlerweile kann ich drüber lachen :D

@irish

schön, dass du nen guten abend hattest! hoffe, du hast heute wieder nen schönen abend!

Hallo, guten Morgen !

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE !

Meins war eigentlich ganz schön, bis auf den Kater gestern Morgen...

Mhhh, jetzt hab ich schon genau seit einem Monat nichts mehr von meiner Ex gehört... die Frau hat echt nen leichten knall...

Gestern war ich echt wieder down wegen ihr, aber eib Kumpel hat mich schnell wieder aufgebaut :]

Naja, die wird demnächst Augen machen, wenn ich bei ihr vor der Tür steh... hihi 8)

Wünsch allen einen schönen Tag ! :]

monsti
guten morgen!

ja fragri, sei lieber froh, dass du keinen kontakt hast. das wäre wahrscheinlich schlimmer als so. mir ging es so, aus den augen, etwas aus dem sinn. dann auf einmal wieder was von ihm gehört.....rückschlag. da fängt man wieder ganz von vorne an. deshalb konnte ich lonelyhero so gut verstehen. man versucht zu vergessen und zu verarbeiten, zu verkraften. das gelingt dann ne weile ganz gut. doch sobald das "objekt der begierde" wieder auftaucht, ist alles futsch. sämtliche emotionen kommen wieder hoch, es schnürt einem die kehle zu und das herz setzt einen schlag lang aus.

von daher beglückwünsche ich dich dazu, dass du keinen kontakt hast und ganz gut klar kommst.

ich hoffe ganz ehrlich für dich, wenn du vorhast sie zu "überfallen", du schon so stabil bist, dass es dich nicht um wochen zurück wirft!

das mit dem kater hab ich auch gerade hinter mir. party war ein voller erfolg. haben geniale gruselbilder gemacht und ich musste meine beziehung zum herb überdenken.... :schief: .......der sah mal gewaltig ekelig aus.........hihi........

bilder werden auf wunsch geliefert....lol.......

schönen gruss und nen angenehmen tag wünsche ich :klatsch:

@monsti

Glaub schon, das ich bis dahin soweit bin, ihr gegenüber zu stehen...

Werd ja auch noch ein paar Wochen danmit warten !

Soll ja kein Überfall werden... ich will ihr nur etwas vorbeibringen, was ich noch von ihr habe... Klar möcht ich dabei ihre reaktion sehen, wenn ich so plötzlich vor ihr stehe... denn ich kann mich darauf vorbereiten, sie nicht...

Glaub nicht, das sie sauer reagiert... schließlich bin ich nach ihren Aussagen einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben... diese Menschen zu sehen ist doch immer eine große Freude ! :]

Oder etwa nicht ?(

monsti
er zu ihr: "ich glaube, ich könnte dich sehr glücklich machen!"

sie zu ihm: "wieso, gehst du schon?"

hahahaaaaaa

er zu ihr: "darf ich dir einen ausgeben?"

sie zu ihm: "nein danke, ich hätte lieber das geld"

hihihiiiiiiiiiiiiiii

er zu ihr: "sind sie für den nächsten tanz noch frei?"

sie zu ihm: "ja, bin ich!"

er zu ihr: "wären sie dann so nett und würden mein bierglas solange festhalten?"

heheheheeeeeeeee

@fragri

ich rate ihr überzuschäumen vor freude dich zu sehen sonst gibts kloppe von deep. wenn jemand sooooooooooooooo besonders ist für mich, schöage ich purzelbäume wenn er mich besucht! ;)

Word@Monsti! Fragri, bist Du auch einer von den Aber-laß-uns-doch-gute-Freunde-sein-Geschädigten? Das kann traumatisch werden, also wappne Dich wirklich für den Moment der Wahrheit.

Falls sie wider Erwarten nicht vor Freude Kobolz schlägt, dann sag hier nochmal Bescheid, dann kommen Monsti und ich vorbei und werden mal kurz schlagkräftig für Dich Partei ergreifen: Monsti hält sie fest und ich box ihr auf den Mund, gnihihihihi!

@Monsti: Das waren wirklich nur Kuschelklapse. Wenn mich jemand niederknutschen will, endet das so:

Nun ja, es gibt durchaus auch andere Möbelläden in Berlin, aber ich brauche ein riesiges stabiles Regal, und da wurde mir Ikea empfohlen. Da ich mehr als genug mit geschrotteten Rechnern zu tun habe, die ich wieder hochpäppeln darf, wird mir auch das Gebastel nicht allzu schwer fallen, hoffe ich.

Hihihi, aber nach Deiner Drohung mit dem Spalierstehen überlege ich mir das nochmal ganz scharf, ob ich wirklich da runter ziehe. Provokativ ausgedrückt: Welche Liebe ist es wert, daß man sich einen Ikeabesuch mit monsti dafür antut? Muahahahaha!

No offense meant! :schmatz:

Sie: Schau mal, bei Blahblubb habe ich dieses Kleid gekauft!

Er: Atemberaubend! Gabs das auch in schön?

Bwahahahaha! :D

monsti
@deep

naja, müssen wir die gute gleich verkloppen? da bekommen wir bestimmt ärger. uns fällt noch was besseres ein...........harharhar........(der arme fragri, da wird alles über seinen kopf hinweg beschlossen.....*ggg*)

wir könnten ihr ja nen getürkten lottozettel unterjubeln mit nem 6er.........*diabolisch grins*

so, stelle fest, dass du gar net so auf niederknutschen stehst. wieviele mädels haste denn schon abgeknallt? darum auch scheissendreckliebeskummer........ich würde dich auch verlassen, wenn du mich abknallen wollen würdest wenn ich dich niedenknutschen wollen würde......hätte....wäre....wollen...würde....wenn.......und überhaupt.....

AUSSERDEM!!!!!!!!!!

es gibt nix cooleres als mit mir shoppen zu gehen.......da kommt nur blödsinn dabei raus. zum totlachen.

aber du musst ja nicht. geh du langweilig alleine zu IKEA, schraub dein regal alleine zusammen (da bin ich ja mal gespannt) und erzähl dann mal, wie lange diese odysse dann gedauert hat....tralalalalaalaaaaa.......

so du rübennase, auch werde ich nciht spalier stehen wenn ich danach tot bin.................dann bleib ich lieber hier an meinem PC sitzen und erzähl dir geschichten die eh kein mensch liest.

so mein kleiner süsser strümpfelputz, JETZT geh ich mit silke shoppen.

ski heil, finger weg von waffen und :schmatz:

Ach monsti, Du bist ja sooooo süüüüß!

Aber manchmal helfen nur harte Maßnahmen. Wenn Fragri nicht zumindest mit einem strahlenden Lächeln und einem dreifachen Salto mortale empfangen wird, dann muß sie die Konsequenzen tragen, so leid es mir tut. :D

Obwohl die Idee mit dem Lottzettel ja noch böser ist: Herrlich subtil und ganz gemein! Aber mir mein bisserl Gewalttätigkeit vorwerfen, tststs. Du bist wirklich ein subversives Indviduum!

Ok, ich bin ehrlich: Ich habe noch niemanden abgeknallt. Die Wahrheit ist, mich wollten auch noch nicht so viele Mädelz niederknutschen. :heulen: Dabei würde ich überhaupt nichts dagegen haben. :]

Edit: Mist, auf Posten statt Vorschau geklickt. Alright, weiter gehts.

Meine Güte, wenn ich Deine Texte hier so lese, dann kann ich mir lebhaft vorstellen, was Shoppen mit Dir bedeuten würde, muahahahaha!

Ich würde Dich ja auch niemals niederstrecken wollen . o O (außer in Notwehr) O o . also mach Dir keine Sorgen. In Wirklichkeit bin ich doch sooo lieb. :) ) Nie im Leben könnte ich der lieben monsti etwas antun... wollen... müssen... dürfen.... können... machen... tun... und überhaupt.

so heute bzw nachher kommt er nun vorbei die bücherchen holen

da kam er von selber drauf. hat gefragt ob ich heute abend home bin. naja wenigstens was. ich saß in einer vorlesung heute wieder neben ihm und ich hab aus dem augenwinkel leider auf sein handy geschaut als er mal wieder dran rumgespielt hat. und hab dann kurz ein foto auf dem display gesehn also quasi das hintergrundbild. war irgendein weib. sicherlich die tussi. das tat weh. und mir gehts seitdem auch wieder richtig scheiße.

bringt doch alles nix mehr :heulen:

monsti
hallo liebe ich!

was das foto aufm display anbelangt.......dont panic!!!

ich herzerle hab meinen herb aufm display, mein herb hat nen nackten frauenpo aufm display. zur info, es ist nicht meiner!

aber gut, lassen wir ihm diesen spass............. :rolleyes:

soll dir sagen, dass es ja nicht seine tussnelda sein muss sondern irgendein pic, dass er entweder a.) im habdy schon hatte und b.) runter geladen hat. also keep erstmal cool.

wie war denn euer "ich hol die bücher mal persönlich ab und schaue was passiert" abend?

ich hoffe, du fällst heute mal in kein loch.

*viel kraft und durchhaltevermögen zu dir rüber werf*

sandra

@deep

so du mein funkelsternenauge. gewalttätig werden wir nciht. die sache mit dem lottozettel find ich cool.....hehe........und gemein.........harharhar..........

muss mich mal eben stärken und überlege mir, was ich dir als nächstes an die birne knalle.........höhöhö

BaB

sandi

@ monsti

naja ich mach mir shcon extrem ne Birne wegen dem foto. und ich hab leider meistrens recht mit meinen meist sehr weit hergeholten vermutungen,

im grunde wußte ich z..b schon das er ne neue hat obwohl er es mir nicht sagte

aber es standen teelichter auf dem Küchentisch und da wars mir schon klar gewesen . 3 wochen später hab cih das dann ja auch erfahren das es stimmt.

naj ich hoffe sehr das du recht hast

morgen wäre übirgens jahrestag gewesen. wie soll ich mich verhalten ? bitte gebt mir einen tipp. ich hab absolut keine ahnung

also er war vorhin hier. er hat mir noch ne kurze sms geschicjt das er nun losfährt.

das er nur kurz hier bleiben würde war mir schon klar. er mussste dann schon weiter zu nem termin. aber er kam kurz rein und wir haben auch kurz gelabert. aber eher banales bla. hab ihm alle die Bücher gegegeben die er wolllte und gesagt das er mir sie nächste woche wiedergeben soll. als er gehn wollte umarmten wir uns und er miente bis nächste woche obwohl er sagen wollte ich geb dir die bücher necxt week wieder. also ein wenig verwirr.t er hat mich acuh so süß angeschaut wo ich ihn umamrmt hab. so das ich fast dachte er küßt mich jezt. aber dann kams mir so vor als fiele ihm ein das ja alles anders is und wir nihct mehr zusammen sind. ich hab auf meinem nachttisch ein foto von ihm stehen was da früher nicht stand. das hjat er wohl mitbekommen. was er wohl darüber denkt ? schon wieder soviele gedanken.ich hofffe jemand hat nen tipp für mich.

was mich heute wieder genervt hat das er ständig an seinem handy rumgespielt hat. ich glaub aber er hat mit nem Kumpel getextet. trotzdem

ich würd ja gern wissen wie das nun is mit der neuen. aber ich hab angst zu fragen weil ich angst vopr der antwort habe ... hilfe.

Seite 61 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema