Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"
2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·
@ lonelyhero
Hey, das wird schon wieder...
Heute hat es mich auch irgendwie mal wieder richtig runter gehauen...
Hab mir heute auf der Arbeit im Internet Bilder von meiner Ex angeschaut... von ner Party auf der sie mal mit einer Freundin war...
Sie ist die Frau, die ich bisher am meißten geliebt habe und die mich am härtesten getroffen und enttäuscht hat :heulen:
Gibt Momente, da kommt alles wieder hoch... all die schönen Dinge, die ich mit ihr erleben durfte, aber auch all das Leid das ich durch sie erfahren habe...
Aber ich denke es kommen auch bald wieder bessere Zeiten, denn mit der Zeit werden wir uns zwar noch an das was passiert ist erinneren aber es tut nicht mehr so weh ;)
Hey, das wird schon wieder...
Heute hat es mich auch irgendwie mal wieder richtig runter gehauen...
Hab mir heute auf der Arbeit im Internet Bilder von meiner Ex angeschaut... von ner Party auf der sie mal mit einer Freundin war...
Sie ist die Frau, die ich bisher am meißten geliebt habe und die mich am härtesten getroffen und enttäuscht hat :heulen:
Gibt Momente, da kommt alles wieder hoch... all die schönen Dinge, die ich mit ihr erleben durfte, aber auch all das Leid das ich durch sie erfahren habe...
Aber ich denke es kommen auch bald wieder bessere Zeiten, denn mit der Zeit werden wir uns zwar noch an das was passiert ist erinneren aber es tut nicht mehr so weh ;)
monsti
@deep
so meine kleine süsse zuckerschnute.
ich wünsche dir eine gute nacht, evtl. sieht man sich ja später nochmal.
ansonsten schlaf mal gut und bis morgen.
dein sahnetörtchen
:tongue:
so meine kleine süsse zuckerschnute.
ich wünsche dir eine gute nacht, evtl. sieht man sich ja später nochmal.
ansonsten schlaf mal gut und bis morgen.
dein sahnetörtchen
:tongue:
Hehehe, schlaf auch schön, mein Sahnetörtchen! Ich werde Dich auch nicht mehr hauen... nur in Notwehr!

monsti
@deep
hallo strümpfelputz,
du hast mich doch gar net verhauen......oder?................
meinst du dein extrem-verbal-rumhampeling?
hihi, des is doch balsam für meine seele :D
hallo strümpfelputz,
du hast mich doch gar net verhauen......oder?................
meinst du dein extrem-verbal-rumhampeling?
hihi, des is doch balsam für meine seele :D
Ich beherrsche die Dunkle Seite der Macht! Sowas niederes wie körperliche Anstrengung brauche ich gar net zu unternehmen, ich kann Dich mit Worten viel besser hauen als mit Schlägen. So wie Du mir hinterher sabberst, scheinst Du auch total darauf abzufahren, was ich mir bei Schlägen nicht unbedingt vorstellen könnte. :tongue: In diesem Sinne... NIMM DAS!
*klatsch!*
*zack!*
*peitsch!*
Ähm... ich meine.. schlaf schööön! :D
*klatsch!*
*zack!*
*peitsch!*
Ähm... ich meine.. schlaf schööön! :D
monsti
so du kleines mickriges wesen.
wenn du denkst ich hänge an deinen lippen wie ne fliege an der marmelade muss ich dir leider sagen, du bist auf dem holzweg!
ausserdem hab ich heute nen schlechten tag. tierisches kopfweh ausgelöst von der zahnfee, die uns heute nacht heim suchte.
jetzt geh ich in die küche und mach mal lekka frühstück!
.........uppssss.......flutsch.......ausgerutscht auf sabberspur.......öhmmm.....
isch schäme misch
P.S. du blitzt mich an mit deinen funkelperlenaugen :D
wenn du denkst ich hänge an deinen lippen wie ne fliege an der marmelade muss ich dir leider sagen, du bist auf dem holzweg!
ausserdem hab ich heute nen schlechten tag. tierisches kopfweh ausgelöst von der zahnfee, die uns heute nacht heim suchte.
jetzt geh ich in die küche und mach mal lekka frühstück!
.........uppssss.......flutsch.......ausgerutscht auf sabberspur.......öhmmm.....
isch schäme misch
P.S. du blitzt mich an mit deinen funkelperlenaugen :D
*klopf* *klopf*
He, stimmt, der Fußboden hier ist tätsächlich aus Holz, woher wußtest Du das?! Spionierst Du mir etwa nach? :-P
Schlechter Tag... soso. Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort, große nach 9 Monaten. Du solltest vielleicht doch net so frech zu mir sein und mehr sabb.... ähm... mir mehr Respekt entgegenbringen... ach Mist, doch wieder verhaspelt. Wie war das mit den kleinen Sünden? Hihihi!
Och Mönsch, hast Du wirklich so schlimmes Kopfweh? Arme Monsti... :trost:
Ich hab was für Dich, das Dich bestimmt wieder aufbaut, lies mal Deine EMails.

He, stimmt, der Fußboden hier ist tätsächlich aus Holz, woher wußtest Du das?! Spionierst Du mir etwa nach? :-P
Schlechter Tag... soso. Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort, große nach 9 Monaten. Du solltest vielleicht doch net so frech zu mir sein und mehr sabb.... ähm... mir mehr Respekt entgegenbringen... ach Mist, doch wieder verhaspelt. Wie war das mit den kleinen Sünden? Hihihi!
Och Mönsch, hast Du wirklich so schlimmes Kopfweh? Arme Monsti... :trost:
Ich hab was für Dich, das Dich bestimmt wieder aufbaut, lies mal Deine EMails.

ich bin grade dabei so richtig schön abstand von meiner ex zu nehmen und alles drum und dran und nu meldet sie sich ständig. sie hat mir gestern nen brief dagelassen als sie ihren schlüssel abgegeben hat, dann hat sie mich noch angerufen, dann noch ne mail und noch ne sms in der nacht, ach und kurz persönlich gesprchen ham wir auch noch. also entweder tickert es bei mir aus oder bei ihr. keine ahnung. sie will mich unebdingt wiedersehen und mit mir reden, sie vermisst mich und sie denkt das sie noch ein paar sachen erklären kann und ich soll doch mal bitte ihre situation verstehen, die is ja auch nicht so einfach. all diese sprüche und dabei hat sie das andere immernoch am laufen und es scheint auch nicht als ob das beendet werden soll. gestern hat sie noch nem freund vorgejammert wie schlecht es ihr geht und das sie mich vermisst bla bla. ich weiß nicht, ist es ihr jetzt erst bewußt geworden das ich wirklich weg bin? andererseits will sie keine eigene schuld anerkennen, sie ist diejenige die gegangen ist, aber kann nicht nachvollziehen warum ich da sauer bin oder sie nicht mehr sehen will und es für mich auch keinen sinn macht sie zu sehen. sie will ja für mich da sein. so´n sch..... und mittlerweile hat sie auch mitbekommen das ich da eventuell wieder was neues am laufen hab. da gehts ihr superschlecht mit, da sagt sie doch allen ernstes, von wegen das das ja ganz schön früh ist. das sagt sie, die von einer beziehung in die nächste gefallen ist. spinn ich total und raff es nicht oder is sie einfach mal völlig behämmert unterwegs?
super, und jetzt weiß ich noch nicht mal mehr was ich da denken oder fühlen soll. soll ich mich mit ihr treffen oder nicht? aber was soll das bringen? was fühl ich ihr gegenüber wirklich? ja ich bin sauer auf sie, aber ich merk auch schon wieder seit dem telefonat das da anscheinend doch noch mehr ist. aber was soll das? sie jammert rum und ich werd wieder weich? sie hat immer noch ihre affäre, beziehung oder was auch immer. gleichzeitig hab ich ja auch mein date, wo es ja auch bissel prickelt. außerdem wer sagt mir denn das sie wirklich meine person meint und wirklich drüber nachdenkt oder ob es einfach nur die gewohnheit ist und sie das beste für sich haben will, der rest wird weggelassen und alles haben will. ihre affäre und vertrauen von mir.
verdammter mist. das nenn ich auch mal wieder aliengedanken.
@ irish
hey, warum war der abend denn blöd????? war er doof zu dir oder wurdest du auch wieder von aliengedanken überfallen?
super, und jetzt weiß ich noch nicht mal mehr was ich da denken oder fühlen soll. soll ich mich mit ihr treffen oder nicht? aber was soll das bringen? was fühl ich ihr gegenüber wirklich? ja ich bin sauer auf sie, aber ich merk auch schon wieder seit dem telefonat das da anscheinend doch noch mehr ist. aber was soll das? sie jammert rum und ich werd wieder weich? sie hat immer noch ihre affäre, beziehung oder was auch immer. gleichzeitig hab ich ja auch mein date, wo es ja auch bissel prickelt. außerdem wer sagt mir denn das sie wirklich meine person meint und wirklich drüber nachdenkt oder ob es einfach nur die gewohnheit ist und sie das beste für sich haben will, der rest wird weggelassen und alles haben will. ihre affäre und vertrauen von mir.
verdammter mist. das nenn ich auch mal wieder aliengedanken.
@ irish
hey, warum war der abend denn blöd????? war er doof zu dir oder wurdest du auch wieder von aliengedanken überfallen?
monsti
ich bin unwürdig, ich bin unwürdig...........
ist das genug respekt?
ich hoffe doch, denn mehr steht dir nicht zu. soso, holzboden, hää. hats wohl doch nicht zum nem brasilianischen marmorboden gereicht?
wundert mich nicht. wer soviel zeit am PC aufbringt um mich mit so viel quatsch zuzutexten, kann natürlich zu nix kommen........schau mich an....... ;(
tjaja, gesündigt hab ich weiss gott nicht. irgendwann gegen 23.00h hats mich dann dahin gerafft........ :o
dann kam die blöde zahnfee, nahm einen zahn mit und ging aber nicht gleich wieder sondern hat sich über mein dunkles hergemacht.....bis ir die wieder los waren........unglaublich. die feen von heute sind auch nciht mehr das, was sie mal waren.
na gut, dann werde ich mich mal meinen mails widmen. bei guter führung bekommst du ne antwort.
ansonsten nen brennenden hundehaufen..........
au weia, in meinem kopf ist wohl doch mehr kaputt als vermutet.
deep, ich versuche mich zu bessern und würdigere postings zu schreiben.
ich werde mir mühe geben!
(meinst du die mail mit dem ried´sen paket an gruselfratzen? ja, die habe ich bekommen. vielleicht kommen ja daher meine kopfschmerzen.....lol...........)
neenee du, echt merci vielmals. hab mich voll ge*froi*t!
liebes grüssli
ist das genug respekt?
ich hoffe doch, denn mehr steht dir nicht zu. soso, holzboden, hää. hats wohl doch nicht zum nem brasilianischen marmorboden gereicht?
wundert mich nicht. wer soviel zeit am PC aufbringt um mich mit so viel quatsch zuzutexten, kann natürlich zu nix kommen........schau mich an....... ;(
tjaja, gesündigt hab ich weiss gott nicht. irgendwann gegen 23.00h hats mich dann dahin gerafft........ :o
dann kam die blöde zahnfee, nahm einen zahn mit und ging aber nicht gleich wieder sondern hat sich über mein dunkles hergemacht.....bis ir die wieder los waren........unglaublich. die feen von heute sind auch nciht mehr das, was sie mal waren.
na gut, dann werde ich mich mal meinen mails widmen. bei guter führung bekommst du ne antwort.
ansonsten nen brennenden hundehaufen..........
au weia, in meinem kopf ist wohl doch mehr kaputt als vermutet.
deep, ich versuche mich zu bessern und würdigere postings zu schreiben.
ich werde mir mühe geben!
(meinst du die mail mit dem ried´sen paket an gruselfratzen? ja, die habe ich bekommen. vielleicht kommen ja daher meine kopfschmerzen.....lol...........)
neenee du, echt merci vielmals. hab mich voll ge*froi*t!
liebes grüssli
Hi irish,
mensch süße, was ist passiert?
schreib mal!
Bin jetzt erstmal raus ausm netz sonst sprengt das die kosten- geh ja über modem rein!
Heute abend bin ich aber noch mal drin, vielleicht hast du ja bis dann was schreiben können!
Bis nachher!
:trost:
Lollchen
mensch süße, was ist passiert?
schreib mal!
Bin jetzt erstmal raus ausm netz sonst sprengt das die kosten- geh ja über modem rein!
Heute abend bin ich aber noch mal drin, vielleicht hast du ja bis dann was schreiben können!
Bis nachher!
Lollchen
@monsti: Ich brauche keinen stinkenden Marmorfußboden. Der würde sowieso nur Risse bekommen bei meinen metallischen Füßen. :D
Zahnfee? Brennender Hundehaufen? Gruselfratzen?! Du bist ja wirklich verstrahlt! 8o
Zahnfee? Brennender Hundehaufen? Gruselfratzen?! Du bist ja wirklich verstrahlt! 8o
monsti
@deep
ja, dass bin ich in der tat!
weiss allerdings nicht wieso.
alles mist mit dem herb......wir stecken fest, kommen nciht weiter......irgednwie resigniert jeder vor sich hin. obwohl, stimmt nicht ganz. er hat zu gemacht. ich glaube, er ist fertig mit mir. ;(
bin heute gar net lustig. nur gefrustet und gehässig.
mich packt gerade der wahnsinn, ich räume das komplette wohnzimmer um. da kann man gut nachdenken dabei.
mit bissl glück werfe ich dir später oder morgen wieder ein paar liebevolle gemeinheiten um die ohren.
jetzt muss ich erstmal nen guten platz für die couch finden.
ja, dass bin ich in der tat!
weiss allerdings nicht wieso.
alles mist mit dem herb......wir stecken fest, kommen nciht weiter......irgednwie resigniert jeder vor sich hin. obwohl, stimmt nicht ganz. er hat zu gemacht. ich glaube, er ist fertig mit mir. ;(
bin heute gar net lustig. nur gefrustet und gehässig.
mich packt gerade der wahnsinn, ich räume das komplette wohnzimmer um. da kann man gut nachdenken dabei.
mit bissl glück werfe ich dir später oder morgen wieder ein paar liebevolle gemeinheiten um die ohren.
jetzt muss ich erstmal nen guten platz für die couch finden.
@ monsti: Meinst Du, es ist wirklich so endgültig mit dem Herb, wo Ihr doch auf dem Wege der Besserung wart? Warum denn? Wegen des Chats neulich? Vielleicht ist es einfach nur das miese Novemberwetter. Hier ist alles grau in grau und naß. Bah! Ich drück Dir die Daumen, daß alles wieder gut wird. Eine Krise hat jeder mal, das muß ja nicht gleich das abschließende Weltende bedeuten.
monsti
@deep
nein, es liegt eher nicht am wetter. er meint halt, ich bin so wie ich bin. und das wird wohl auch immer so sein. er hat gemerkt, dass das wohl doch nicht das ist, was er will. er findet keinen aufhänger, an den er anknüpfen kann, er ist einfach nicht glücklich. ich merke das ja und hab ihn heute morgen nach dem frhstück angesprochen. ich sage eben, wenn wir es zu was bringen wollen, müssen wir uns auch drum kümmern. jeder dümpelt unglücklich vor sich hin.............
schade, ich hatte gehofft, wir bekommen das einigermassen gut hin.
den chat hat er mir nicht vorgeworfen. es hat ihn nur in seiner meinung bestätigt. dabei juckts mich gar nicht wirklich. zumindest berührt es mein herz nicht mehr. will ja keinen anderen. hatte gehofft, er versteht das. hat er wohl auch........
keine ahnung.
hab dann vorgeschlagen, dass wir uns vielleicht doch mal hilfe holen sollten um mal so das innere nach aussen zu kehren zum besseren verständnis für den jeweilig anderen.
na ma gugge, couch hat nen neuen platz, aquarium fliegt gerade raus (hat ihn voll genervt das aquarium der kinder), hab mir ne leseecke eingerichtet und warte auf den moment, wo mir was lustiges widerfährt, damit ich was zum lachen habe.
bis denne :schmatz:
nein, es liegt eher nicht am wetter. er meint halt, ich bin so wie ich bin. und das wird wohl auch immer so sein. er hat gemerkt, dass das wohl doch nicht das ist, was er will. er findet keinen aufhänger, an den er anknüpfen kann, er ist einfach nicht glücklich. ich merke das ja und hab ihn heute morgen nach dem frhstück angesprochen. ich sage eben, wenn wir es zu was bringen wollen, müssen wir uns auch drum kümmern. jeder dümpelt unglücklich vor sich hin.............
schade, ich hatte gehofft, wir bekommen das einigermassen gut hin.
den chat hat er mir nicht vorgeworfen. es hat ihn nur in seiner meinung bestätigt. dabei juckts mich gar nicht wirklich. zumindest berührt es mein herz nicht mehr. will ja keinen anderen. hatte gehofft, er versteht das. hat er wohl auch........
keine ahnung.
hab dann vorgeschlagen, dass wir uns vielleicht doch mal hilfe holen sollten um mal so das innere nach aussen zu kehren zum besseren verständnis für den jeweilig anderen.
na ma gugge, couch hat nen neuen platz, aquarium fliegt gerade raus (hat ihn voll genervt das aquarium der kinder), hab mir ne leseecke eingerichtet und warte auf den moment, wo mir was lustiges widerfährt, damit ich was zum lachen habe.
bis denne :schmatz:
Die Idee mit der professionellen Hilfe ist wirklich gut, weil dabei oftmals grundlegende Mißverständnisse ausgeräumt werden können. Wenn Ihr also Eure Partnerschaft noch nicht vollständig aufgegeben habt, dann wäre das wirklich ein Schritt in eine vielversprechende Richtung.
Ich spreche dabei aus (mittelbarer) Erfahrung, da ich einige Leute kenne, die, aus welchen Gründen auch immer, beim Psychologen sind/waren. Darunter waren auch zwei Pärchen. Und was soll ich sagen, der Gang zum Psychologen hat _allen_ geholfen. Das eine Pärchen zum Beispiel ist jetzt glücklicher als jemals zuvor. Hmm, das andere ist dafür auseinander. Aber da hat sich im Verlaufe der Sitzungen dann gezeigt, wo die grundlegenden Knackpunkte liegen, und daß deren Charaktere nun überhaupt nicht zusammengepaßt haben. Immerhin sind sie beste Freunde seitdem und jeder wieder in einer anderen glücklichen Beziehung. Also selbst, wenn es kein Happy End gibt, hilft eine psychologische Beratung fast immer, wirkliche Klarheit zu gewinnen. Was will ich? Was will der Partner? Ist eine harmonische Partnerschaft möglich? Wo sind Reibungspunkte? Wo haben wir uns gegenseitig immer mißverstanden? Etc. pp.
Ich fände es so schade, wenn Ihr nach all dem, was Ihr durchgemacht habt, doch nicht miteinander glücklich werden könnt. Gebt Eure Partnerschaft deshalb nicht auf, solange Ihr nicht wirklich alle Mittel ausgeschöpft habt, um den Ursachen für die Differenzen auf den Grund zu gehen.
Ich verstehe sowieso nicht ganz, warum Leute, die zum Psychologen gehen, immer als halb Irre dargestellt werden. 'Seelenklempner' ist ja auch so ein unschönes Wort. Meine Freundin Dörthe hat es mal ganz treffend ausgedrückt: 'Auch wenn ich gerade keine Macke habe, kann ich doch immer einen versierten Coach gebrauchen, der mir hilft, meinen Weg im Leben zu finden und meine Probleme zu meistern. Bin ich deshalb bekloppt? Nein, im Gegenteil, ich versuche, das Beste aus mir zu machen und bin nicht zu vernagelt, um dafür auch professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.'
Versuchts mal, es kann wirklich eine große Hilfe für Euch sein.
Ich spreche dabei aus (mittelbarer) Erfahrung, da ich einige Leute kenne, die, aus welchen Gründen auch immer, beim Psychologen sind/waren. Darunter waren auch zwei Pärchen. Und was soll ich sagen, der Gang zum Psychologen hat _allen_ geholfen. Das eine Pärchen zum Beispiel ist jetzt glücklicher als jemals zuvor. Hmm, das andere ist dafür auseinander. Aber da hat sich im Verlaufe der Sitzungen dann gezeigt, wo die grundlegenden Knackpunkte liegen, und daß deren Charaktere nun überhaupt nicht zusammengepaßt haben. Immerhin sind sie beste Freunde seitdem und jeder wieder in einer anderen glücklichen Beziehung. Also selbst, wenn es kein Happy End gibt, hilft eine psychologische Beratung fast immer, wirkliche Klarheit zu gewinnen. Was will ich? Was will der Partner? Ist eine harmonische Partnerschaft möglich? Wo sind Reibungspunkte? Wo haben wir uns gegenseitig immer mißverstanden? Etc. pp.
Ich fände es so schade, wenn Ihr nach all dem, was Ihr durchgemacht habt, doch nicht miteinander glücklich werden könnt. Gebt Eure Partnerschaft deshalb nicht auf, solange Ihr nicht wirklich alle Mittel ausgeschöpft habt, um den Ursachen für die Differenzen auf den Grund zu gehen.
Ich verstehe sowieso nicht ganz, warum Leute, die zum Psychologen gehen, immer als halb Irre dargestellt werden. 'Seelenklempner' ist ja auch so ein unschönes Wort. Meine Freundin Dörthe hat es mal ganz treffend ausgedrückt: 'Auch wenn ich gerade keine Macke habe, kann ich doch immer einen versierten Coach gebrauchen, der mir hilft, meinen Weg im Leben zu finden und meine Probleme zu meistern. Bin ich deshalb bekloppt? Nein, im Gegenteil, ich versuche, das Beste aus mir zu machen und bin nicht zu vernagelt, um dafür auch professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.'
Versuchts mal, es kann wirklich eine große Hilfe für Euch sein.
@monsti
das sind aber keine guten nachrichten! ich denke auch, dass eine partnertherapie euch gut tun würde, auf jeden fall. lass den kopf nicht hängen und bloß nicht aufgeben - ihr habt soviel zusammen durchgemacht! :trost:
@irish
was ist denn passiert?
das sind aber keine guten nachrichten! ich denke auch, dass eine partnertherapie euch gut tun würde, auf jeden fall. lass den kopf nicht hängen und bloß nicht aufgeben - ihr habt soviel zusammen durchgemacht! :trost:
@irish
was ist denn passiert?
monsti
ihr tut mir richtig gut mit euren aufbauenden worte, danke dafür!
hab grad was hochnozpeinliches gemacht. ein echtes zeicehn dafür, dass mir gerade die sinne durchgehen............
ich hab mir....... 8o wolfgang petry 8o ..angehört.......du bist ein wunder......ein wunder punkt auf meinem herz.......ich lieb dich wie die pest.......tralala........flööt.......
sagt mal ehrlich, dass kann doch nicht gesund sein, oder?
aber ich hab ganz schnell wieder damit aufgehört und höre mir jetzt lieber beatsteaks an.......hand in hand.......... :heulen: .....
ok, anfall vorüber. "frisch fromm fröhlich frei" ans werk .....wie turnvater jahn einst verlauten liess
hab grad was hochnozpeinliches gemacht. ein echtes zeicehn dafür, dass mir gerade die sinne durchgehen............
ich hab mir....... 8o wolfgang petry 8o ..angehört.......du bist ein wunder......ein wunder punkt auf meinem herz.......ich lieb dich wie die pest.......tralala........flööt.......
sagt mal ehrlich, dass kann doch nicht gesund sein, oder?
aber ich hab ganz schnell wieder damit aufgehört und höre mir jetzt lieber beatsteaks an.......hand in hand.......... :heulen: .....
ok, anfall vorüber. "frisch fromm fröhlich frei" ans werk .....wie turnvater jahn einst verlauten liess
hab mich ja mit mark zum essen verabredet, donnerstag-abend um halb acht kam er bei mir vorbei. es hat schon angefangen scheiße zu sein als er zur tür herein kam. keine freude im gesicht mich zu sehen. hab mich extra bißchen fein gemacht und meine neuen roten overknee-strümpfe angezoggen mit nem schwarzen minirock (hat aber nicht nuttig ausgesehen oder so, ich fands einfach nett). dann wollte er getrennt fahren obwohl das restaurant in meinem nachbarort ist. vom essen hab ich grad mal ein paar bissen runter gekriegt. er hat das 100% bemerkt und meinte nur "also mir schmeckt's". dann hat er einen auf lustig gemacht und erzählt was er alles so gemacht hat die woche. ist mit meiner freundin nach aachen gefahren, die hatte dort ein vorstellungsgespräch. am donnerstag war sie auch bei ihm. hat mir alles einfach nur weh getan. dann wollte der kellner unsere adressen haben damit er uns bei besonderen aktionen benachrichtigen kann. der hat gemeint wir sollen auch vermerken daß wir zusmmammen gehören. mark meinte gleich "wir sind aber kein paar!!". dann sind wir noch ne weile beim auto gestanden bis er fertig geraucht hatte. ich hab kein wort rausgebracht von wegen daß er mir fehtl oder so, ich konnte ienfach nciht mehr bei dem verhalten. dann eine freundschaftliche, gefühllose umarmung und wir sind wieder auseinander gegangen. als ich dahiem war bin ich ins volle loch gefallen und hab ihn angerufen und gemeint daß cih endlcih wissen will seit wann eigentlich alles eine lüge war. er hat alle möglichen sachen gesagt die mir alle sooo weh getan haben daß cih dachte ich muß gleich streben (the same as bei sinnlich falls da jemand mitgelesen hat). hab dann voll den sms-terror gemacht und geweint und am schluß sogar gebettelt. er meinte nur daß er mich noch mag, aber nciht mehr. ;( :heulen:
jetzt geht's mir richtig richtig scheiße.
@lonelyhero, ich kann dich voll verstehen!!! laß dich mal drücken. :trost:
@sprente:
hab deinen beitrag gelesen. ich denke es ist am besten wenn du nicht darauf eingehst. das sag ich in meiner momentanen situation. ich hatte das mit mark so oft, trennung und dann hat einer von uns beiden sich wieder gemeldet von wegen "ich vermiß dich" usw., wir haben uns wieder getroffen und die ganze kacke ging von vorne los. dafür daß ich wieder angefangen hatte mein leben in den griff zu bekommen nach der trennung die ich kurz davor hatte war das ein richtig schlechter start. und ich häng schon wieder voll im loch jetzt. gebracht hat's mir nicht viel daß ich immer wieder auf ihn zugegangen bin. an den fakten ändert es nichts, darüber hätt ich mir im klaren sein sollen. ;(
@cosmos:
schön dich zu lesen, wie geht's dir denn mit deinen aliengedanken. schon besser? 8)
@lollchen:
wie sieht's bei dir aus? bist schon mächtig aufgeregt bestimmt wegen halloween oder? ich hab übrigens auch noch ein modem, mir graut's vor der nächsten rechnung... :mauer:
@fragri:
und wie sieht's bei dir aus? :)
@monsti:
ich finde auch daß es kin beinbruch ist eine paartherapie in angriff zu nehmen. ihr könnt dadurch bestimmt einiges berienigen, vielleicht auch jeder für sich! finde das wirklich ne gute idee. :super:
jetzt geht's mir richtig richtig scheiße.
@lonelyhero, ich kann dich voll verstehen!!! laß dich mal drücken. :trost:
@sprente:
hab deinen beitrag gelesen. ich denke es ist am besten wenn du nicht darauf eingehst. das sag ich in meiner momentanen situation. ich hatte das mit mark so oft, trennung und dann hat einer von uns beiden sich wieder gemeldet von wegen "ich vermiß dich" usw., wir haben uns wieder getroffen und die ganze kacke ging von vorne los. dafür daß ich wieder angefangen hatte mein leben in den griff zu bekommen nach der trennung die ich kurz davor hatte war das ein richtig schlechter start. und ich häng schon wieder voll im loch jetzt. gebracht hat's mir nicht viel daß ich immer wieder auf ihn zugegangen bin. an den fakten ändert es nichts, darüber hätt ich mir im klaren sein sollen. ;(
@cosmos:
schön dich zu lesen, wie geht's dir denn mit deinen aliengedanken. schon besser? 8)
@lollchen:
wie sieht's bei dir aus? bist schon mächtig aufgeregt bestimmt wegen halloween oder? ich hab übrigens auch noch ein modem, mir graut's vor der nächsten rechnung... :mauer:
@fragri:
und wie sieht's bei dir aus? :)
@monsti:
ich finde auch daß es kin beinbruch ist eine paartherapie in angriff zu nehmen. ihr könnt dadurch bestimmt einiges berienigen, vielleicht auch jeder für sich! finde das wirklich ne gute idee. :super:
monsti
@irish
andererseits kannst du auch froh sein, dass er die situation nicht schamlos ausgenutzt hat sondern ziemlich ehrlich zu dir war.
natürlich trifft es hart.....ziemlich hart sogar.......aber du weisst nun endgültig klar bescheid und kannst so langsam den versuch angehen, damit abzuschliessen.
du meintest ja auch mal zu mir, dass er geniesst, dass du leidest. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. er wird dich in nächster zeit in ruhe lassen. also warte bitte auf keine sms oder sowas in der art. er möchte bestimmt, dass du dich beruhigst und er wills dir nicht schwerer machen als es eh schon für dich ist.
oh man, und wieder sitzen hier nur elendshäufchen. draussen scheint die sonne, es ist tolles herbstwetter. aber das macht alles keinen spass so alleine....................
meine liebe iris, fühl dich mal ganz fest von mir in den arm genommen!
andererseits kannst du auch froh sein, dass er die situation nicht schamlos ausgenutzt hat sondern ziemlich ehrlich zu dir war.
natürlich trifft es hart.....ziemlich hart sogar.......aber du weisst nun endgültig klar bescheid und kannst so langsam den versuch angehen, damit abzuschliessen.
du meintest ja auch mal zu mir, dass er geniesst, dass du leidest. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. er wird dich in nächster zeit in ruhe lassen. also warte bitte auf keine sms oder sowas in der art. er möchte bestimmt, dass du dich beruhigst und er wills dir nicht schwerer machen als es eh schon für dich ist.
oh man, und wieder sitzen hier nur elendshäufchen. draussen scheint die sonne, es ist tolles herbstwetter. aber das macht alles keinen spass so alleine....................
meine liebe iris, fühl dich mal ganz fest von mir in den arm genommen!
@irish: Klarer Fall von Griff ins Klo das Treffen. Naja, aber andererseits hat es Dir ja zum wiederholten Male gezeigt, daß der Drops mit Mark gelutscht ist. Kick him! Und freu Dich auf nexten Donnerstag und das Treffen mit Daniel. Selbst wenn Ihr nix weiter macht, als nur einen netten Abend zu verbringen und zu labern, ist das unendlich viel mehr wert, als die Pleite mit Mark, auf die Du genauso gut hättest verzichten können.
@monsti: BIST DU IRRE!? Mach nie wieder diesen Wolfgang-Petry-Scheiß an, sonst ... sonst ... sonst hab ich Dich net mehr lieb!
Frisch, fromm, fröhlich, frei ist da schon besser.
Wie wärs damit: Life is hard and short like a bodybuilding elf. Muahahahaha!

@monsti: BIST DU IRRE!? Mach nie wieder diesen Wolfgang-Petry-Scheiß an, sonst ... sonst ... sonst hab ich Dich net mehr lieb!
Frisch, fromm, fröhlich, frei ist da schon besser.
Wie wärs damit: Life is hard and short like a bodybuilding elf. Muahahahaha!

Seite 59 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema