Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

Auf eigenen Wunsch gelöscht
ich bin heute wieder richtig traurig. hab frei heute. und ich sitz da und weine.

:heulen:

monsti
@ich

wie kann man dir helfen?

du besorgst dir jetzt "geier sturzflug" und hörst dir in voller lautstärke "pure lust am leben" an.

das ist mein "I will survive - song"

wenn das nicht hilft, schick mir doch mal per pn deine emailadresse.

dann werde ich dir was zukommen lassen für bzw. gegen schlechte laune!

nase putzen, tränen trocknen, lautsprecher aufdrehen, rumzappeln!

meine empfehlung der tages. :schmatz:

@ Monsti

Klar, dann kann ich verstehen, warum Du soooo früh auf den Beinen bist !

Gestern Abend hat mir die Cousine von meiner Bekannten noch eine SMS geschrieben... eigentlich wollte ich sie gestern Abend angerufen haben, aber ich war dann noch mit nem Kumpel im Kino und hab's danach nicht mehr geschaft...

Sie schrieb dann gegen halb 2 noch eine SMS das sie nach der Arbeit vorm TV eingeschlafen ist... sonst hätte sie sich gemeldet... hat sich sogar dafür entschuldigt :) und mir dann noch eine gute Nacht gewünscht :]

Mhhh, irgendwie schön, mir hat schon lange keiner mehr "schlaf schön " geschrieben :) tut gut sowas mal wieder zu lesen...

Hab ihr heute Morgen geantwortet und sie gefragt was sie denn am WE macht...

Ob ich sie fragen soll, ob sie Lust hat mit mir etwas zu unternehmen ?

Oder soll ich erstmal die Party abwarten, auf die sie evtl. mitkommen wollte ?(

Mhhh, obwohl fragen könnte ich sie ja, wenn sie am WE Zeit hat....

Hallo Monsti,

Du schreibst ja garnicht wie es mt Herb läuft ?! alles gut ?!

dass Du wieder mit Uwe gechattet hast, kann ich absolut nicth verstehen,

nachdem der hier so einen Müll abgelassen hat ?! Den würde ich mit dem

Arsch nicht mehr angucken !!!

und ich kann Herb sehr gut verstehen, ich denke ich hätte noch krasser

reagiert und hätte sofort meine Sachen gepackt !

Willst Du wieder herausfinden, wie weit Du mit Herb gehen kannst ?

Naja, irgendwann wird auch er die Nase voll haben und ob es sich dann

gelohnt hat, für so einen Hampelmann (uwe) wieder alles zu riskieren ??

ich weiss nicht, ich weiss nicht.

Finde ich nicht fair, dass Du das machst, aber gut......so wird es sehr schwer werden für Herb, jemals wieder Vertrauen zu Dir zu finden.

Gruß

Janina

An alle Noch-Leidenden möchte ich auch mal gute Nachrichten melden.

Hoffe es macht vielleicht ein bisschen Mut!

Auf den Tag genau vor sechs Wochen hat mich meine Ex abserviert und bis gestern abend ging`s mir auch richtig Ultra-dreckig!

Nachdem ich gestern abend nochmal mit ihr telefoniert habe, sehe ich aber langsam wieder klare Bilder! Meine Luftschlösser von der tollen wunderbaren Doreen sind geplatzt!

Keine Grübeleien mehr, keine Hoffnungen! Nichts mehr was mich fertig macht!

Ein bisschen weh tut es natürlich noch... aber hey!Heut ist der erste Tag vom Rest meines Lebens!

Ohne Sie!!!

Und siehe da, wenn ich aus dem Fenster schaue kommt die Sonne raus!

Ich wünsche allen Leidenden hier natürlich dass ihr Wunsch den Partner zurück zubekommen in Erfüllung geht...

Aber vergesst auch nicht wer ihr seid und dass ihr es in der Hand habt glücklich zu sein auch ohne Sie oder ihn!

Alles wird gut!

So und jetzt hau ich mir erstmal einen leckeren Pfannkuchen rein, immerhin müssen verlorene 8kg wieder drauf :-)

Vlg Grüße

monsti
@janina

vollstes verständnis für deine unverständnis.

also,

uwe hat mich angechattet. hatte seine adresse, handynr., fotos usw.. verbannt.

wir haben seit seinen postings und der entschuldigung keinen kontakt mehr gehabt.

als er mich dann anschrieb, wollte ich natürlich wissen, was nun los ist.

wollte ein paar dinge wissen wie z.b. was in ihn gefahren ist usw...

ich glaube nicht, dass das schwer zu verstehen ist. ich wollte einfach ne erklärung für sein verhalten. diese erklärung hab ich dann auch nach einigem nachfragen bekommen.

also erledigt.

da wir uns nun schon fast 20jahre kennen, war es mir ein anliegen dies alles zu erfahren.

das hat widerum nix mit der beziehung zum herb zu tun. uwe stellt da keine gefahr mehr dar. es ging mir drum, es zu verstehen und eben die gründe zu hinterfragen.

der herb hat nichts zu befürchten und ich habe auhc nicht vor, dass alles hier aufs spiel zu setzen.

vielleicht kann der eine oder andere meine gedankengänge nachvollziehen.

ich wollte da kein abenteuer aufleben lassen sondern diese sache geklärt haben!

das ist nun passiert, alles geklärt und bereinigt.

fertig!

monsti
ach ja, wegen meinem herb.

klar ist die situation jetzt wieder schwieriger geworden...wen wunderts. allerdings gehts mir jetzt wesentlich besser nachdem ich alles geklärt habe und ich kann mich auf andere sachen konzentrieren.

ging mir natürlich schon viel im kopf rum, was da passiert.

umso mehr finde ich es zu begrüssen, dass nun alles gesagt ist und ich mit diesem kapitel endgültig abschliessen kann.

ich liebe den herb und hab net vor, ihn zu verlieren!

Hi Monsti,

klar kann ich auch verstehen,...aber wenn jemand mir solche Beleidigungen

an den Kopf geworfen hätte, dann würde es mich überhaupt nicht mehr interessieren warum er das tut. Sowas ist das allerletzte, was er da

abgelassen hat !!!

Du sollst Dich hier auch nicht rechtfertigen müssen, wollte nur meine Bedenken

wegen Herb äussern !

würde mein Liebster sich jetzt sowas einfallen lassen und Kontakt zu den anderen

drei (jawohl es waren drei) Damen aufnehmen oder haben, würde es für mich nur einen Weg geben und zwar ganz weit weg von ihm , ganz klar !!

Dir und Herb drücke ich ganz fest die Daumen dass ihr es wieder hinbekommt,

wenn ihr beide es wollt, wird es auch klappen !!

Lieben Gruß

Janina

@sprente:

der gestrige abend war für mich eine einzige katastrophe.

hat mir nur weh getan alles. ;(

ich muß ihn vergessen. hilft alles nichts. :(

monsti
wo is eigentlich mein "hau-mich-blau" heute?

hallo deep!!!!!!!!

oder freust du dich immer noch, dass ich mich freu?

freut mich, dass du dich freust.

*froi*

@monsti: Ist ja schön, daß Du so ein Loblied auf mich singst, aber läßt Du Dich denn nur von Äußerlichkeiten beeindrucken? Die inneren Werte sind doch viel interessanter: Meine Intelligenz, mein... ähm... Einfühlungsvermögen, mein Humor, meine überragende Bescheidenheit und und und... :D

Du hast natürlich recht, ich sehe darüber hinaus noch umwerfend aus. Wäre ich schwul, ich würde mich sofort in mich selbst verknallen. 8o

Nur mit dem Bobbycar verwexelst Du was. Ich würde niemals etwas auch nur entfernt auto-ähnliches benutzen. Wer holt Dich denn da ab? Ein Doppelgänger?! Hilfe, ich wurde geklont und der Böseweicht will mir meine Monsti wegnehmen! Laß Dich von diesem Poser nicht täuschen, ich bin der einzig wahre Terminator Deep Thought!

Daß das Happy Leute Verhauing manchmal Dich trifft, ist übrigens kein Zufall, denn Du scheinst das von Zeit zu Zeit zu brauchen. :-P

Aber ich tu Dir gern den Gefallen, Du bist doch auch soooooo süüüüüüß! :schmatz:

Und ich wünsche einen wunderschönen Guten Morgen und eine erholsame Nacht zurück!

monsti
@deep

auf die klappe gefallen bist du wirklich nicht!

hab ich noch gar nix von deinen inneren werten erwähnt?

ok, dann schau ich mal, was ich da so alles finde.

1x leber

1x magen

herz weiss ich net.........doch, denke schon :verliebt:

also 1x herz

hirn steht noch in frage........aber da komm ich auch noch drauf... :mauer: bissi weich geklopft vielleicht??

intelligenz mässig vorhanden, aber vorhanden!

einfühlungsvermögen ......naja........enthalte mich :evil:

humor wie sau :) )

bescheidenheit unter aller sau :rolleyes:

stimmt, du siehst umwerfend aus. mich hats direkt rückwärts vom stuhl gefegt als ich in deine blau geschlagenen augen schaute.....schmacht.....

es war gelogen ;( ....... niemand holt mich mit nem bobbycar ab.)....buhuhuhuuuu....

was meine erholsame nacht betrifft, dass kannste mal getrost vergessen.

bekomme heute noch hohen besuch und da wird gegackert und viel bier getrunken.

aber den wunderschönen guten morgen hebe ich mir für morgen auf und werde ihn mir dann zu gemüte führen.

ach ja, und wenns dir ein bedürfnis ist, mich auf deine höchst unsensible art und weise zu verhauen...nur zu......kanns vertragen. ausserdem hab ich ja mein ottomanenschwert......jiihaaaaa!

:schmatz: der is für dich, deep!

So, nu jibbet Haue!

Das kann ja wohl nicht wahr sein, wie sehr Du mich verkennst?! Ein Herz habe ich schonmal gar nicht, aber dafür einen Mikrofusionsreaktor als Energiequelle. Deshalb bin ich auch so heiß! :-P Leber? Magen? Fehlanzeige, alles ein einziger Hochtemperatur-Reduktionsofen. Hirn? Auch net. Stattdessen ein MPC-gesteuerter MPC (Das erste MPC ist ein Master Control Program und das zweite ein Massive Parallel Computer :] ). Einfühlungsvermögen bis Bescheidenheit ist soweit richtig, ich gebs ja zu, aber meine Intelligenz ist nicht etwa nur mäßig sondern hammermäßig!

Puh, aber ich bin erleichtert, daß Du keinem Betrüger mit einem Bobbycar aufgesessen bist. Das hätte mich untröstlich gemacht.

Alright, dann eben keine erholsame Nacht sondern Party on!

Edit: Typo. Soviel zum leistungsfähigen MPC... 8o

monsti
@deep

so du mutierter schlaubischlumpf.

dann tu mir doch mal den gefallen und lies dir das rätsel auf dieser seite durch (posting von mir).

wenn du es lösen kannst, lass ich mir was nettes für dich einfallen!

sozusagen den ersten preis!

also los, red net lang. lies und rate. danach erkläre.......mir raucht nämlich schon die mütze!

danke!

Südseeinsel - Wellenrauschen. Auf der Insel lebt etwas. Es sieht aus wie ein Pinguin, läuft wie ein Pinguin, isst wie ein Pinguin, ist aber kein Pinguin...es ist Baumann. Baumann fällt jeden Tag 5 Bäume! Er fällt seinen ersten Baum, er fällt seinen zweiten Baum, er fällt seinen dritten Baum, er fällt seinen vierten Baum...und als er gerade den fünften Baum fällen wollte, hörte er hinter sich eine leise, zärtliche Stimme:"Hallo Baumann"...am nächsten Tag ist Baumann tot!

Wieso???

Hinweis: Die Antwort ist im Text enthalten. Also gut lesen. ist eigentlich ganz einfach.

Hmmm, knifflig. Es gibt so viele Möglichkeiten. Wie fällt Baumann Bäume, wenn er er fast ein Pinguin ist? Mit dem Schnabel? Dann geht er vor Erschöpfung ein. Ist es ein Wortspiel? Das heißt, Baumann fällt einen Baum bedeutet, er fällt von einem Baum herunter? Das würde er auch nicht lange durchhalten. Dagegen spricht allerdings, daß dort steht als er gerade den fünften Baum fällen wollte. Wenn er runterfällt, müßte dort fallen stehen. Hmmm... Südseeinsel? Gibts da überhaupt Bäume, und nicht nur Palmen?

Warum ist die Stimme leise und zärtlich? Ist das von Bedeutung oder nur eine Ablenkung? Bei so kurzen Rätseln kann man fast immer davon ausgehen, daß alles wichtig ist...

Was bedeutet der Name Baumann? Besteht Baumann aus Bäumen? Wenn er seine Bäume fällt, heißt das, daß er sich Gliedmaßen abschneidet oder sowas?

Der Schlüssel dürfte darin liegen, daß Baumann einem Pinguin ähnlich ist und halt diesen Namen hat. Das sieht mir nicht nach einem Zufall aus. Pinguine machen es auch nicht lange auf Südseeinseln wegen der Wärme. (Es gibt auch in den Tropen Pinguine, so pauschal gilt das also nicht) Vielleicht ist mit Baumann ja wirklich ein Baum-mann gemeint, der sich selbst verstümmelt. Dann ist die Stimme aber überflüssig.

Hmmm, ich drehe mich im Kreis, irgendwie entgeht mir hier noch ein Schlüsselelement...

Falls ich eine Erleuchtung habe, sage ich Bescheid, aber bis jetzt Fehlanzeige... ?(

Edit: Wir könnten es auch mit einem ganz fiesen Wortspiel zu tun haben: Auf der Insel lebt etwas...blahblah... es isst wie ein Pinguin, ist aber kein Pinguin...es ist Baumann. Was wäre, wenn das letzte ist stattdessen ein ißt wäre? Dann wird Baumann von einem pinguinähnlichen Wesen gegessen, das ihn vorher mit leiser, zärtlicher Stimmer angesprochen hat.

Leider spricht dagegen, daß hier: Auf der Insel lebt etwas...blahblah... es isst wie ein Pinguin, ist aber kein Pinguin...es ist Baumann explizit zwischen isst und ist unterschieden wird. Deshalb ist es wirklich ein fieses Wortspiel, falls das die Lösung sein sollte.

monsti
@deep

schöne gedanken haste dir da gemacht.......leider weiss ich die antwort nicht. keiner weiss sie.............................

wenn baumann einen pinguin ISST fällt er beim fällen des 5. baumes nicht tot um. auch nicht wenn eine stimme hinter ihm was flüstert....

och mönsch, wills jetzt wissen. zerbrich mir echt den kopf........

danke für deine hilfe. hat zwar nix genützt, aber ein versuch war es wert.

mist.......

Neinnein, ich meinte es genau andersherum: Auf der Insel lebt etwas... blahblah... es ist Baumann. Vielleicht war damit gemeint, daß Baumann von dem pinguinähnlichen Etwas gegessen wird. Aber wie gesagt, am Anfang des Textes wird schon sehr genau zwischen ist und ißt unterschieden. Keine Ahnung... Krieg ich wenigstens einen Trostpreis für die intelligenten Gedanken? :]

monsti
@deep

diesen gedanken hab ich mir auchs chon gemacht.

hmmm, trostpreis?

lass mir was einfallen.

gib mir doch mal per pn deine adresse......hihi.........

kleiner tip, es ist kein bobbycar!

hiermit setze ich mich wieder auf normalen untergund.....drauf gesch*****. meine lebenzeit läuft ab und ich verbringe sie mit warten........sicher nicht mehr.

@all

HILFE!! siet dem vergangenen Wochenende komm ich nicht mehr aus meinem Liebeskummer tief heraus!!!

ich muss die ganze Zeit an diese wunderbare Frau denken...meine Ex...warum kann ich sie nicht einfach vergessen???????????????

Seite 58 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema