Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

diese fotos entstanden mit meiner schwester. sonntag nachmittag, es regnet. drei wetter taft.......

und war langweilig und wir kamen auf die idee, ne serie zu knipsen.

haben sämtliche schränke ausgekippt und alles ausprobiert.

binnen zwei stunden hatten wir echt ne reihe genialer bilder, unter anderem eben dieses.

Ach sooo, also siehst Du net jeden Sonntag so aus, sondern das war eine einmalige Aktion? Ich dachte erst, daß Du das regelmäßig machst, daher meine Frage, ob Du vielleicht an einem Live-Rollenspiel teilnimmst oder an einer Convention. Sach bloß, es gibt noch mehr Bilder davon?! 8o Haben wollen! Ähhhmmm, naja, vielleicht auch lieber nicht. Ich will net schuld sein, daß es mit dem Herb kriselt, wo Du doch gerade nach KP endlich wieder einen klaren Kopf bekommen hast.

ja der herb, der is sauer........... :mauer: ................

[Chat mit Uwe] [Herb sauer] [bilder gelöscht]

dennoch finde ich es interessant was sonst noch aussenrum passiert. wie gesagt, wenn wir uns mal unterhalten (der uwe und ich) dann ziemlich normal/neutral. das lass ich jetzt wieder bleiben, denn der herb ist auf 180 :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

kann mir einer sagen, warum ich so blöd bin?????

verstehe das nicht!

Das WARUM kann ich nicht ergründen, aber wenns Dir was bringt, kann ich Dir gern nochmal bestätigen, daß Du bekloppt bist. :-P Die Aktion mit Uwe war ja nun richtig heftig. Dann renkt sich endlich wieder alles ein, und der Herb will vorsichtig noch einmal einen Neuanfang wagen. Und Du hast nix besseres zu tun, als mit Uwe zu chatten? Rrrrrrraaaaaaaaaaaa, mächtig großer Fehler! Erstmal mußt Du dem Herb wieder Vertrauen geben können... also, daß er Dir vertrauen kann, meine ich. Ist doch klar, daß er sauer ist, auch wenn Euer Chat unverfänglich war, muß er doch Angst haben, daß Du es wieder nicht ernst gemeint hast, und dem Erstbesten verfällst, der einigermaßen interessant ist... so wie mir, muahahahahaha!

Ähm... sorry, ich wollte ja ernst bleiben...

Aber wirklich, selbst wenn Euer Chat absolut harmlos war, ist es in der momentanen Situation besser, gar keinen Kontakt mit Uwe zu haben. Lieber zu vorsichtig, als später dumm aus der Wäsche zu schauen. Da die Aktion mit dem Uwe, so wie ich das verstanden habe, ja von Dir ausging und Du dann zum Herb zurück wolltest, bist Du jetzt am Zug, guten Willen zu demonstrieren und ihm zu zeigen, daß Du es absolut ernst meinst. Wenn Ihr wieder eine wirklich stabile Partnerschaft habt, dann kann es durchaus sein, daß er es auch net mehr so eng sieht, wenn Du mit Uwe oder sonstwem sprichst. Aber bis dahin ist es noch ein Stück, und Du wärst ja schön bekloppt, wenn Du das jetzt zum wiederholten Male leichtfertig aufs Spiel setzt.

Mach Dir bewußt, was Du wirklich willst. Setz Deine Prioritäten eindeutig! Ist Herb Deine Nr. 1, dann hat sich alles andere dem unterzuordnen, erst recht sowas belangloses wie ein Chat mit einer persona non grata.

So, Schluß mit ernsthaft, das ist mir zu anstrengend. Es ist mitten in der Woche, und der Scheisendreck Liebeskummer hält sich auch in Grenzen... wunderbar!

Dafür habe ich schon wieder ein traumatisches Erlebnis hinter mir:

Ich habe eine Frau kennengelernt per Internet (wo, sage ich lieber nicht, hihi) und wir haben uns ein paar übelst lange Mails geschrieben und gestern 3h (In Worten: Drei Stunden! Das war vorher die Gesamtheit meiner Telefonate im ganzen Jahr!) telefoniert. Hach, sie ist so intelligent und hat denselben kruden Humor wie ich... einfach liebenswert! Und was soll ich sagen, sie wohnt in Bayern.. ARGH! FUCK! DRECK! MIST! SCHEISSE! WÜRG! RRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :mauer: :mauer:

Ich habe einfach kein Glück... ;(

Na wenigstens mag sie mich und ist an Kontakt mit mir interessiert, statt mich am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen. Das ist ja immerhin schon viel wert. In diesem Sinne...

oha, einlauf von deep_thought! 8o

glückwunsch zur bayrischen bekanntschaft... :party:

monsti
@deep

danke, danke, danke.

du hast sowas von recht.

was bayern betrifft........wo wohnst denn du du vogel???

greetz

Vogel? Du mußt Dich melden, Du Blindschleiche! Guckst Du einfach links in die konkrete Profil. Da steht Berlin. Meinst Du, ich habe damit absichtlich gelogen? :D

monsti
@deep

meine augen haben sich noch nicht richitg erholt seit ich dich damals nackt gesehen habe.......total verstrahlt.........

ok ok, berlin.........kann ja mal passieren..........ich glaube nicht, dass sie dir das übel nimmt.................

und sonst deep? läuft alles rund? was macht die gallenblase? hast du immernoch diese zähflüssige gelbliche masse in deinen zahnlücken kleben? ich sag´s dir, dass kommt bestimmt von der galle!

gruss von mir an dich :P

Ach, erzähl doch net... So wie Du Dich hier äußerst, warst Du auch vorher schon ziemlich verstrahlt, harharhar!

Ich glaube auch net, daß mir jemand meinen Wohnort übel nimmt, aber es ist so verdammt weit weg... Wär das Wetter besser, würde ich vielleicht trotzdem mitm Mopped runterfahren... Ach, es ist schon doof...

Galle? Ich doch net! Die gelbe Masse zwischen meinen Zähnen ist leckerer Chester-Scheibli-Käse! :D

monsti
@deep

ich habs gewusst............du bist mindestens genauso bekloppt wie ich......hehe

dein wohnort....jaha......der wäre dann von ihr zu dir (oder auch andersrum, dass bleibt sich gleich, gell. der abstand verändert sich nicht............nur damit du im bilde bist).....einmal quer durch deutschland....... :( .......net gut.

obwohl, deutschland ist ein kleines land.......liegt wohl im auge des betrachters.....

warum fährst du nicht einfach mit dem auto zu ihr? oder braucht dein bobbycar erst noch ne neue rote hupe da die alte schon ganz ausgeblichen ist?

och menno, scheissendreck alles.

ist hier irgendwo jemand, dem es total gut geht??????

@deep :trost:

Genauso bekloppt wie Du? Hättest Du wohl gern! So bescheuert, wie ich bin, kannst Du mir gar nicht kommen, hahaaa!

Ich habs ja schonmal aus Interesse in den Routenplaner gefüttert: So ziemlich exakt 600km. Mit dem Motorrad 4h, geht eigentlich. Naja, aber auf Dauer eben doof. Mit dem Auto kann ich net runterfahren, denn isch abe gar keine Auto, Senorina!

Trotzdem finde ich es positiv, weil sie so herrlich ist. Und ganz nebenbei killt eine nette Bekanntschaft auch den Scheisendreck Liebeskummer.

monsti
@deep

das sehe ich aber auch so. schön, wenn sie dir gut tut. kannst endlich mal bissl aufatmen und den lieben gott en guten mann sein lassen. glückwunsch dazu!

naja, und wer hier von uns beiden bekloppter ist, wird sich wohl demnächst mal zeigen wenn das hier so weiter geht.

allerdings nehme ich mich einw enig zurück. muss ja nicht das ganze forum hier verschrecken..........

gar keine auto? nicht mal ein kleines rotes bobbycar?

pass auf, ich werde dir eins besorgen!

versprochen!

brauch nur noch deine adresse, dann schick ich es los.

:]

Warum willst Du Dich zurücknehmen? Sei, wer Du bist. Wenn irgendjemand damit nicht klarkommt, hat er Pech gehabt, Punkt! Mich verschreckst Du ganz bestimmt nicht.

Deine Blechdose kannst du aber behalten, ich will gar kein Auto haben. Es ging schon immer ohne, und wird auch weiterhin ohne gehen. Motorrad ist sowieso viel cooler. Wenn ich wirklich nach Bayern will, kann ich mir auch ein Auto ausleihen oder die Mitfahrzentrale nutzen oder mit der Bahn fahren oder ein billiges Flugticket nehmen oder auf das Wetter scheißen und trotzdem mitm Mopped fahren... die Möglichkeiten sind endlos. Die Wahrheit ist, ich kann mir den Trip momentan schlicht und ergreifend net leisten. Aber ich habe mir vorgenommen, wenn die Flaute vorbei ist, werde ich mal runter fahren. Und wenn Du weiterhin so frech bist, wird schlimmes Unheil über Dich hereinbrechen, denn dann mache ich noch einen Abstecher zu Dir! Ha Ha!

:schmatz:

Edit: Ich habe endlich einen Avatar! Jetzt kannst Du bei jedem Post von mir sabbern. :-P

monsti
@deep

komm doch komm doch! :P

ein bobbycar ist keine blechdose sondern ein kleines rotes plastikauto das selbst das blödeste kind nicht klein kriegt.

aber gut, wenn du nicht willst.........einen vorteil hätte es allerdings. es kostet keinen cent sprit...........lol...........brauchst nur anschliessend ein paar neue schuhe........

zum thema "sei wie du bist".................

he du wahnsinniger, ich zerre doch net diesen thread hier 12 (!) seiten mit mir rum um dann alle zu verschrecken! hast du denn gar keine moral in deinem gestählten leib?

jaja, dass schlimme unheil.......meinste, es kann noch shclimmer werden nur weil du über mich herein brichst? aber das eine sage ich dir! die sauerei putzt du schön brav selbst wieder weg!

avatar! ich fühl mich einer ohnmacht nahe.........................*verträumtes augenglitzern*....hach

argh, meine ex macht mich wahnsinnig

und schon wieder aliengedanken.

hat mir jetzt getextet das sie morgen ihre endgültig letzten sachen abholt und den schlüssel abgibt, ob ich denn da sei. soll ich oder nicht?????? *grübel* diese woche grad mal fällt ihr auf das sich unsere wege getrennt haben, diese woche erst ist es ihr bewußt geworden, nachdem wir uns vor 2 monaten getrennt haben. nahezu 2 monate mit höllenqualen für mich. dann erst fällt ihr auf das ich für sie nciht mehr verfügbar bin. meine fresse wie stumpf muss man eigentlich sein.

so verdammt, jetzt bin ich wieder sauer. dabei hatte ich eben schon wieder richtig gute laune. :tongue:

@sprente:

ja wie war das denn bei euch, sie hat sich getrennt aber eure sachen habt ihr noch nicht ausgetauscht? kann verstehen daß du enttäuscht bist...

meinst du sie möchte wieder kontakt haben jetzt oder wie? :schief:

sie will den kontakt. sie will ganz normal mit mir weitermachen. hat was neues, aber das "vertraute" gefühl und diesen sch... will sie weiterhin von mir. sie erzählt mir ja die ganze zeit das ich einer der wichtigsten menschen in ihrem leben bin, ich gebe ihr soviel vertrauen, rückgrat, wärme, geborgenheit bla bla sülz, aber zur zeit kann sie halt nicht mit mir zusammen sein, zu später kann sie nix sagen, schön warmhalten, aber die ganze zeit mit ihrer neuen rummachen, super toll, aber ihre situation ist ja auch nciht einfach. hat sie sich allen ernstes getraut mir zu sagen. argh, mir schwillt schon wieder der kamm.

ihre möbel und so hat sie vor 2 wochen abgeholt, weil sie dann erst ne wohnung hatte. hat bis dahin bei ihrer affäre (oder was auch immer) gepennt. jetzt sind noch die letzten reste und ich möcht den schlüssel wiederhaben. hab ihr auch gesagt das sie sich um den hund nicht kümmern braucht. ich hab mich aber auch schon seit 2 wochen nciht bei ihr gemeldet.

ich hoffe aus dem geschreibsel wird einer schlau 8o

@sprente:

bin schon so einigermaßen schlau geworden. blöde sitaution. ist halt irgendwie so als ob du den trostpreis von ihr angeboten bekommst. ich hab angst daß ich heut abend ebenfalls merken muß daß ich für mark nicht mehr die nummer eins bin. das würde mir sehr weh tun. ;(

monsti
@sprente

also ich hab dein geschreibsel verstanden.

warum solltest du nicht in DEINEM zuhause sein, wenn sie ihr olles gerümpel holt und den schlüssel wieder abliefert?

du bist doch auch nicht alleine und hast jemanden.

ich wäre zuhause, würde den schlüssel entgegennehmen und meine nase so weit oben tragen, dass ich aufpassen müsste, dass es nicht rein regnet bei diesem scheiss wetter.

wenn sie vertrautes und heimeliges haben will, soll sie es sich woanders suchen. bei ihrer neuen????

also gehts noch.........tzzzzz......

(sie ist ja noch besser unterwegs als ich.....*-g*)

nene sprente. das soll sie mal lieber bleiben lassen. entweder bekennt sie sich zu dir oder eben nicht.

na ich werd mal sehen. hatte mir ja den tag vollgepackt, also lottol spielen, entweder bin ich da oder nicht. hmpf. es ärgert mich das es mich immernoch ärgert, aber sofort abstellen geht wohl nicht. aber diese besch...... kaltschnäuzigkeit ohne zu überlegen was das für den gegenüber bedeutet kann, kein nachdenken wie das überhaupt alles ist, gemeinsame entscheidungen zu fällen und ich bin dann diejenige die allein damit da steht. so dermaßen zugenagelt kann man doch nicht sein und dann diese depperten sprüche.

@ monsti

naja, so richtig is des neue ja auch noch nix. das is ja erstmal so ein abchecken, ob da wirklich was bei rumkommt wird die zeit zeigen. und unabhängig davon, vergisst man ja doch nicht so schnell wie mans gern hätte. und es tut halt noch irgendwie weh. nicht das ich sie wiederhaben wollte, sondern einfach die art und weise wie mit mir umgegangen wurde und das platzen einer seifenblase. davon abgesehen das ich die neue jeden tag hier im büro sehe. das is quasi nochmal das schmankerl oben drauf. da kann man ja mal wohl gefrustet sein. davon abgesehen das die beiden einfach nicht raffen was für ein glück sie haben, das ich ein sehr beherrschter mensch bin, ich weiß nicht was passiert wäre, wenn ich ein kleines stückel impulsiver wäre. hach, da wären die fetzen geflogen. hmm, wär vielleicht auch nicht so schlecht gewesen.

und mein date seh ich wohl erst am samstag wieder. hmpf. das leben besteht aus warten und das ist das was ich am wenigsten kann. *grummel*

@ all,

so war ein paar Tage nicht so aktiv am schreiben. Hatte wenig Zeit und irgendwie war mir auch nicht so danach.

Bin jetzt etwas verwirrt weil meine Ex sich grad und unverhoft zum Kaffee eingeladen hat. Naja es klingelt und wer steht vor der Tür SIE.

Sie wer so ca. 45 min. bei mir und wir haben über alles mögliche gesprochen. Sie hat sich dann recht herzlich verabschiedet.

Ich fasse das allles nicht !?

Wir haben sehr viel Kontakt ( der von ihr aus geht ) aber sie liebt mich nicht :heulen:

Was soll ich davon halten ?????? Sie möchte eine Auszeit. Und möchte auch gerne wieder mit mir zusammen kommen aber im Moment ist das auf Grund ihrer Gefühle nicht Möglich. Kann Liebe wieder kommen ?????

naja blaubärchen, ganz ehrlich mal:

ich denke nicht daß das wieder was wird mit euch beiden, zumindest nicht in nächster zeit. vielleicht wäre es am besten wenn du dich mal wieder um dich kümmerst und versuchst mit der ganzen geschichte abzuschließen. was willst du denn mit einer frau die dich nciht liebt? da hast doch besseres verdient oder...

Hi irish,

aber warum tut sie das dann alles ????? Sie möchte ja auch das ihre Gefühle zurück kommen. Es braucht vielleicht noch Zeit, oder ist da Hopfen und Malz verloren ??

Seite 56 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema