Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"
2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·
Hey schönen guten Morgen!
Werd mich jetzt auch mal hier einreihen nachdem ich Tage damit zugebracht habe, dem Thread nachzukommen.
Monsti, kann den Herb da voll verstehen.
Ist doch klar dass er momentan voll sensibel auf sowas reagiert!
Und auf U-W erst recht...
Schick Dir dann mal ne PN wenn`s recht ist?
Grüßle
Werd mich jetzt auch mal hier einreihen nachdem ich Tage damit zugebracht habe, dem Thread nachzukommen.
Monsti, kann den Herb da voll verstehen.
Ist doch klar dass er momentan voll sensibel auf sowas reagiert!
Und auf U-W erst recht...
Schick Dir dann mal ne PN wenn`s recht ist?
Grüßle
Guten Morgen zusammen :)
@monsti
Gebrherz hat da echt recht... lass sowas echt besser sein...
Ach ja, sie hat mir gestern um 1.00Uhr noch zurückgemailt :]
Sie hat sich entschuldigt, das sie nicht an Tel. gegangen ist... war wohl bei
einer Freundin und hatte ihr Handy mal wieder im Auto vergessen... das ist ihr an dem Abend wo ich sie kennengelernt hab auch passiert... :rolleyes:
Ich hab ihr dann heut morgen geantwortet und geschrieben das ich mich heut Abend bei ihr melde...
@monsti
Gebrherz hat da echt recht... lass sowas echt besser sein...
Ach ja, sie hat mir gestern um 1.00Uhr noch zurückgemailt :]
Sie hat sich entschuldigt, das sie nicht an Tel. gegangen ist... war wohl bei
einer Freundin und hatte ihr Handy mal wieder im Auto vergessen... das ist ihr an dem Abend wo ich sie kennengelernt hab auch passiert... :rolleyes:
Ich hab ihr dann heut morgen geantwortet und geschrieben das ich mich heut Abend bei ihr melde...
monsti
@gebrherz
klar verstehe ich es! verstehe mich nicht!!!!
herb meinte gestern, dir kann man es gar net dreckig genug machen, damit du mal bedient bist. das stimmt. bin ganz und gar nicht nachtragend. ich kann sowas von sauer werden und wild um mich schlagen. dann ist es aber auch wirklich wieder gut.
so bin ich halt.
der uwe hat wohl eher keine chance mehr. ich geh auch davon aus, dass er gar keine will. von daher ist dieses thema eigentlich durch. habe auf gar keinen fall vor, den herb nochmal zu verlassen.
weiss net, was da bei mir los ist. allerdings hab ich zu anderen exen auch guten kontakt. da trifftr man sich mal, trink ein bier und dann geht jeder wieder heim zu seiner familie.
sollte mich mal auf ne einsame insel setzen und mich mal sammeln.
will jemand mit?
klar verstehe ich es! verstehe mich nicht!!!!
herb meinte gestern, dir kann man es gar net dreckig genug machen, damit du mal bedient bist. das stimmt. bin ganz und gar nicht nachtragend. ich kann sowas von sauer werden und wild um mich schlagen. dann ist es aber auch wirklich wieder gut.
so bin ich halt.
der uwe hat wohl eher keine chance mehr. ich geh auch davon aus, dass er gar keine will. von daher ist dieses thema eigentlich durch. habe auf gar keinen fall vor, den herb nochmal zu verlassen.
weiss net, was da bei mir los ist. allerdings hab ich zu anderen exen auch guten kontakt. da trifftr man sich mal, trink ein bier und dann geht jeder wieder heim zu seiner familie.
sollte mich mal auf ne einsame insel setzen und mich mal sammeln.
will jemand mit?
Hab eben im Internet ein sehr schönes Gedicht gefunden, das ich dann meiner Ex geschickt hab...
Vielleicht ließt sie es sich ja durch !
Lest mal selber:
Vor langer, langer Zeit existierte eine Insel, auf der alle Gefühle der Menschen lebten: die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen und so wie alle anderen Gefühle, auch die Liebe.
Eines Tages wurde den Gefühlen mitgeteilt, dass die Insel sinken würde. Also bereiteten alle ihre Schiffe vor und verließen die Insel. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten.
Bevor die Insel sank, bat die Liebe um Hilfe.
Der Reichtum fuhr auf einem luxuriösen Schiff an der Liebe vorbei.
Sie fragte: "Reichtum, kannst du mich mitnehmen?"
"Nein, ich kann nicht. Auf meinem Schiff habe ich viel Gold und Silber. Da ist kein Platz für dich."
Also fragte die Liebe den Stolz, der auf einem wunderbaren Schiff vorbeikam:
" Stolz, ich bitte dich, kannst du mich mitnehmen?",
"Liebe, ich kann dich nicht mitnehmen..." antwortete der Stolz "hier ist alles perfekt. Du könntest mein Schiff beschädigen".
Also fragte die Liebe die Traurigkeit, die an ihr vorbeiging: "Traurigkeit, bitte, nimm mich mit!"
"Oh Liebe" sagte die Traurigkeit, "ich bin so traurig, dass ich alleine bleiben muss.
Auch die Gute Laune ging an der Liebe vorbei, denn sie war so zufrieden, dass sie nicht hörte, dass die Liebe sie rief.
Plötzlich sagte eine Stimme: "Komm Liebe, ich nehme dich mit!"
Es war ein Alter, der sprach.
Die Liebe war so dankbar und so glücklich, dass sie vergaß den Alten nach seinem Namen zu fragen. Als sie an Land kamen, ging der Alte fort. Die Liebe bemerkte, dass sie ihm viel schuldete und fragte das Wissen: "Wissen, kannst Du mir sagen, wer mir geholfen hat?"
"Es war die Zeit" antwortete das Wissen.
"Die Zeit?", fragte die Liebe, "Warum hat die Zeit mir geholfen ?"
Und das Wissen antwortete:
"Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig die Liebe im Leben ist."
Ich find's sehr schön :]
Vielleicht ließt sie es sich ja durch !
Lest mal selber:
Vor langer, langer Zeit existierte eine Insel, auf der alle Gefühle der Menschen lebten: die gute Laune, die Traurigkeit, das Wissen und so wie alle anderen Gefühle, auch die Liebe.
Eines Tages wurde den Gefühlen mitgeteilt, dass die Insel sinken würde. Also bereiteten alle ihre Schiffe vor und verließen die Insel. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten.
Bevor die Insel sank, bat die Liebe um Hilfe.
Der Reichtum fuhr auf einem luxuriösen Schiff an der Liebe vorbei.
Sie fragte: "Reichtum, kannst du mich mitnehmen?"
"Nein, ich kann nicht. Auf meinem Schiff habe ich viel Gold und Silber. Da ist kein Platz für dich."
Also fragte die Liebe den Stolz, der auf einem wunderbaren Schiff vorbeikam:
" Stolz, ich bitte dich, kannst du mich mitnehmen?",
"Liebe, ich kann dich nicht mitnehmen..." antwortete der Stolz "hier ist alles perfekt. Du könntest mein Schiff beschädigen".
Also fragte die Liebe die Traurigkeit, die an ihr vorbeiging: "Traurigkeit, bitte, nimm mich mit!"
"Oh Liebe" sagte die Traurigkeit, "ich bin so traurig, dass ich alleine bleiben muss.
Auch die Gute Laune ging an der Liebe vorbei, denn sie war so zufrieden, dass sie nicht hörte, dass die Liebe sie rief.
Plötzlich sagte eine Stimme: "Komm Liebe, ich nehme dich mit!"
Es war ein Alter, der sprach.
Die Liebe war so dankbar und so glücklich, dass sie vergaß den Alten nach seinem Namen zu fragen. Als sie an Land kamen, ging der Alte fort. Die Liebe bemerkte, dass sie ihm viel schuldete und fragte das Wissen: "Wissen, kannst Du mir sagen, wer mir geholfen hat?"
"Es war die Zeit" antwortete das Wissen.
"Die Zeit?", fragte die Liebe, "Warum hat die Zeit mir geholfen ?"
Und das Wissen antwortete:
"Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig die Liebe im Leben ist."
Ich find's sehr schön :]
@fragri:
das gefällt mir auch. schön! *freu*
das gefällt mir auch. schön! *freu*
Ja, nicht war :]
Vielleicht regt es meine Ex mal etwas zum nachdenken an, wenn sie es überhaupt ließt....
Vielleicht regt es meine Ex mal etwas zum nachdenken an, wenn sie es überhaupt ließt....
hab ja schon etwas gebraucht um mich wieder auf den aktuellsten stand zu bringen, hier geht ja die post ab!
will auch mit zum skifahren!! bitte mich mitnehmen und mir das auch beibringen! :klatsch:
hab heute ne mail von daniel vorgefunden:
Hallo Iris,
ich war zwar schon bei Dir im Büro, antworte aber trotzdem auf Deine mail.
Also wie schon gesagt würde mir nächste Woche Donnerstag ganz gut passen.
Hoffe mal, dass nichts dazwischen kommt.....
Bin am diesen Freitag das nächste mal hier.
Lieber Gruß
Daniel
voll nett oder? *freu*
will auch mit zum skifahren!! bitte mich mitnehmen und mir das auch beibringen! :klatsch:
hab heute ne mail von daniel vorgefunden:
Hallo Iris,
ich war zwar schon bei Dir im Büro, antworte aber trotzdem auf Deine mail.
Also wie schon gesagt würde mir nächste Woche Donnerstag ganz gut passen.
Hoffe mal, dass nichts dazwischen kommt.....
Bin am diesen Freitag das nächste mal hier.
Lieber Gruß
Daniel
voll nett oder? *freu*
@fragri:
so wie ich gelesen habe hast du ja auch bald ein date mit der cousine der freundin, gelle? freut mich voll für dich! :) )
so wie ich gelesen habe hast du ja auch bald ein date mit der cousine der freundin, gelle? freut mich voll für dich! :) )
wenn wir jetzt hier schon ein date-thema draus machen *gg*
was is euch lieber, wenn hier jemanden kennenlernt, interessiert seit aber noch nciht genau wisst, was es ist? lieber rar machen oder dran bleiben?
was is euch lieber, wenn hier jemanden kennenlernt, interessiert seit aber noch nciht genau wisst, was es ist? lieber rar machen oder dran bleiben?
@sprente:
versteh nicht genau auf was du hinaus willst. wenn wer sich rar macht? ?(
versteh nicht genau auf was du hinaus willst. wenn wer sich rar macht? ?(
versteh mich grad selbst nicht *gg*
irgendwie is mir der tag generell zu konfus grad
irgendwie is mir der tag generell zu konfus grad
ganeu, finde ich auch. :P
aliengedanken...sie kommen! *HAR* :evil:
aliengedanken...sie kommen! *HAR* :evil:
Naja, was heißt Date...
Mal schauen was draus wird, wir wollen uns mit ein paar Leuten treffen und zu ner Party fahren... sie bringt noch ne Freundin mit... vielleicht frag ich sie dann mal, ob sie mal mit mir alleine etwas machen möchte...
Für mich wäre jetzt eine neue Beziehung eh noch viel zu früh...
Hab gedanklich noch nicht mit meiner Ex abgeschlossen und das wird auch noch ne Weile dauern...
Also immer schön langsam... aber ich mag die Cousine von meiner Freundin... hab sie letztes Jahr schonmal etwas kennengelernt als ich meine Ex noch nicht kannte... fand sie da schon sehr nett.... ich werd mal mit ihr telefonieren... vielleicht wird's ja dann auch ein längeres Gespräch, da sieht man dann ja, ob sie auch interesse hätte ! Mhhh, lustig fand ich, das sie letztens meinte, warum ich denn keine Uhr anhab... hab gesagt sie ist kaputt gegangen und ich hab's noch nicht geschaft mir eine zu kaufen... hab immer gewartet das mir mal einer eine schenkt, zum Geburtstag oder zu Weihnachten... hat aber leider noch keiner...
darauf sagte sie, dann weiß ich ja was ich Dir zu Weihnachten schenken kann ...
Fand ich irgendwie süß :) ... kann sie ja demnächst aus Spass mal fragen, was mein Weihnachtsgeschenk denn so macht :]
Mal schauen was draus wird, wir wollen uns mit ein paar Leuten treffen und zu ner Party fahren... sie bringt noch ne Freundin mit... vielleicht frag ich sie dann mal, ob sie mal mit mir alleine etwas machen möchte...
Für mich wäre jetzt eine neue Beziehung eh noch viel zu früh...
Hab gedanklich noch nicht mit meiner Ex abgeschlossen und das wird auch noch ne Weile dauern...
Also immer schön langsam... aber ich mag die Cousine von meiner Freundin... hab sie letztes Jahr schonmal etwas kennengelernt als ich meine Ex noch nicht kannte... fand sie da schon sehr nett.... ich werd mal mit ihr telefonieren... vielleicht wird's ja dann auch ein längeres Gespräch, da sieht man dann ja, ob sie auch interesse hätte ! Mhhh, lustig fand ich, das sie letztens meinte, warum ich denn keine Uhr anhab... hab gesagt sie ist kaputt gegangen und ich hab's noch nicht geschaft mir eine zu kaufen... hab immer gewartet das mir mal einer eine schenkt, zum Geburtstag oder zu Weihnachten... hat aber leider noch keiner...
darauf sagte sie, dann weiß ich ja was ich Dir zu Weihnachten schenken kann ...
Fand ich irgendwie süß :) ... kann sie ja demnächst aus Spass mal fragen, was mein Weihnachtsgeschenk denn so macht :]
@fragri:
na das hört sich doch voll nett an mit der uhr! :]
ich seh das date mit daniel jetzt auch net sooo ernst. nur mal sich kennenlernen und ein nettes gespräch, das würde mich freuen. hab keine lust da gleich in was neues reinzustürzen. erstmal sehen wie sich das alles so weiterentwickelt. :schief:
na das hört sich doch voll nett an mit der uhr! :]
ich seh das date mit daniel jetzt auch net sooo ernst. nur mal sich kennenlernen und ein nettes gespräch, das würde mich freuen. hab keine lust da gleich in was neues reinzustürzen. erstmal sehen wie sich das alles so weiterentwickelt. :schief:
das sind übrigens die aliengedanken (avatar). *lol*
sind die nicht butzig? will bestimmt jeder haben solche gedanken hehe...
sind die nicht butzig? will bestimmt jeder haben solche gedanken hehe...
und ich springe kreise :-)
hier auf arbeit lassen die mich ganz schön freidrehen und nebenbei überleg ich mir die ganze zeit ob ich meinem date texte oder nicht. so nach dem motto mal schaun wann sie sich meldet. und gleichzeitig fallen mir tausend sachen ein die ich texten könnte.
und mal davon ganz ab, versuch ich die gelassenheit in person zu sein und mich da nicht reinzusteigern.
ich sags ja, konfuser tag heute ?(
ich brauch nen kopfstreichler :trost:
hier auf arbeit lassen die mich ganz schön freidrehen und nebenbei überleg ich mir die ganze zeit ob ich meinem date texte oder nicht. so nach dem motto mal schaun wann sie sich meldet. und gleichzeitig fallen mir tausend sachen ein die ich texten könnte.
und mal davon ganz ab, versuch ich die gelassenheit in person zu sein und mich da nicht reinzusteigern.
ich sags ja, konfuser tag heute ?(
ich brauch nen kopfstreichler :trost:
ein kopfstreichler für dich von mir. :trost:
@ irish
Ja, lass es uns mal ganz ruhig angehen :]
Find das mit der Uhr ja auch ganz nett...
Aber vielleicht war es ja auch einfach nur so aus Joke dahergesagt :schief:
Gestern abend als sie mir gegen 1:00 Uhr nich eine SMS geschrieben hat, schrieb sie zum schluss "schlaf schön " das hat mir schon etliche Monate keiner mehr geschrieben :) Fand ich schön... ui, sie ist schon irgendwie toll und ich mag sie ;)
Ja, lass es uns mal ganz ruhig angehen :]
Find das mit der Uhr ja auch ganz nett...
Aber vielleicht war es ja auch einfach nur so aus Joke dahergesagt :schief:
Gestern abend als sie mir gegen 1:00 Uhr nich eine SMS geschrieben hat, schrieb sie zum schluss "schlaf schön " das hat mir schon etliche Monate keiner mehr geschrieben :) Fand ich schön... ui, sie ist schon irgendwie toll und ich mag sie ;)
monsti
@irish
iris, deine aliengedanken haben keine tentakel! ich dachte, die sind wesentlich und überhaupt das wichtigste???!!!???!!!
bitte um korrektur!
:schmatz:
iris, deine aliengedanken haben keine tentakel! ich dachte, die sind wesentlich und überhaupt das wichtigste???!!!???!!!
bitte um korrektur!
monsti
@sprente
von mir auch
:trost:
und ein liebes "tröst-bussi"
*lieb lach*
von mir auch
:trost:
und ein liebes "tröst-bussi"