Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"
2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·
monsti
P.S. an Cosmos
du hast recht, bei uns musste am ball bleiben.
da is immer was los.
*froi froi froi*
du hast recht, bei uns musste am ball bleiben.
da is immer was los.
*froi froi froi*
Entschuldige Monsti, daß ich Dich durch meine Abwesenheit verunsichert habe. Ich hatte nur gerade einen seltenen Anfall von Ernsthaftigkeit, und den wollte ich sinnlich angedeihen lassen, wo es ihr doch so schlecht geht.
Aber damit Du auch wieder was zum sabbern hast, ein Nacktfoto von mir:

Aber damit Du auch wieder was zum sabbern hast, ein Nacktfoto von mir:

monsti
@deep
kann nun gar nix mehr sagen. ich lasse einfach mal wirken........
finde es sehr sozial, dass du deine weisheiten dem gesamten forum aufdrängst *g*.
ach ja, muss mal schauen, ob es von mir auch so ein "neckisches" bild gibt......
aber net, dass du dann anfängst zu sabbern........das ist ekelig.
also, schnapp dir ein tempo und schau zu
www.gothic-chat.de
mein nick ist wie immer monsti. da kannste mich in form erleben.......
viel spass damit.
kann nun gar nix mehr sagen. ich lasse einfach mal wirken........
finde es sehr sozial, dass du deine weisheiten dem gesamten forum aufdrängst *g*.
ach ja, muss mal schauen, ob es von mir auch so ein "neckisches" bild gibt......
aber net, dass du dann anfängst zu sabbern........das ist ekelig.
also, schnapp dir ein tempo und schau zu
www.gothic-chat.de
mein nick ist wie immer monsti. da kannste mich in form erleben.......
viel spass damit.
Mein Gott, was für ein hinreißendes Foto! Eine schöne Frau in Kampfmontur.. mein Traum! 8o *sabberabwisch* :-)
Ich glaube, Du solltest dem Herb von mir einen schönen Gruß bestellen und ihm sagen, daß ich ihn beneide. :]
Was die Weisheiten betrifft, das hat mit Aufdrängen weniger zu tun, aber sinnlich die Ärmste ist wirklich durchn Wind und kann jeden Zuspruch gebrauchen. Auch wenn es meinen Äußerungen hier nicht unbedingt zu entnehmen ist, kann ich doch auch manchmal ernsthaft sein... naja, für 3 Minuten vielleicht... muahahahaha!

Ich glaube, Du solltest dem Herb von mir einen schönen Gruß bestellen und ihm sagen, daß ich ihn beneide. :]
Was die Weisheiten betrifft, das hat mit Aufdrängen weniger zu tun, aber sinnlich die Ärmste ist wirklich durchn Wind und kann jeden Zuspruch gebrauchen. Auch wenn es meinen Äußerungen hier nicht unbedingt zu entnehmen ist, kann ich doch auch manchmal ernsthaft sein... naja, für 3 Minuten vielleicht... muahahahaha!

monsti
@deep
hab sinnlichs story gelesen und es sei dir genehmigt, ihr mit rat und rat (tat trifft ja nicht zu) zur seite zu stehen.
passt schon. is ja auch net alles pappe was du sagst.
nur bin ich mir nicht sicher, ob du das mit meinem foto ernst meinst.....
kämpfe also nihct immer, manchmal seh ich richtig niedlich und zum knuddeln aus.
wenns dich juckt, schick ich dir mal ein normales ziviles bild.
bin nämlich nur sonntags als jean d´arc unterwegs............
hab sinnlichs story gelesen und es sei dir genehmigt, ihr mit rat und rat (tat trifft ja nicht zu) zur seite zu stehen.
nur bin ich mir nicht sicher, ob du das mit meinem foto ernst meinst.....
kämpfe also nihct immer, manchmal seh ich richtig niedlich und zum knuddeln aus.
Auf eigenen Wunsch gelöscht
heute hat er dauernd blickkontakt mit mir gesucht
mensch ich mach mir wegen so ner kleinigkeit wieder hoffnungen. was soll ich denn nur machen ??
eigtl, muss ich doch abschließen .... mit ihm ... irgendwie. aber wie geht das ?
mensch ich mach mir wegen so ner kleinigkeit wieder hoffnungen. was soll ich denn nur machen ??
eigtl, muss ich doch abschließen .... mit ihm ... irgendwie. aber wie geht das ?
monsti
@ich
aber hallo! sieht irgendwie nach interesse seinerseits aus.............
blickkontakt, zusammen sitzen, bücher leihen...
ganz klar, er sucht deine nähe.
woran könnte das wohl liegen???? :P
willst du das alles vielleicht gar nicht????
aber hallo! sieht irgendwie nach interesse seinerseits aus.............
blickkontakt, zusammen sitzen, bücher leihen...
ganz klar, er sucht deine nähe.
woran könnte das wohl liegen???? :P
willst du das alles vielleicht gar nicht????
@ monsti
nunja. das er erst vor 2 monaten schluss gemacht hat und dann acuh sofort ne neue hatte.#
die hab ich allerdings noch nie gesehn und acuh nix heghört von ihr !
ich will ihn schon wieder ... aber ich will mir keine falschen hoffnungen machen ....
nunja. das er erst vor 2 monaten schluss gemacht hat und dann acuh sofort ne neue hatte.#
die hab ich allerdings noch nie gesehn und acuh nix heghört von ihr !
ich will ihn schon wieder ... aber ich will mir keine falschen hoffnungen machen ....
Sehnsucht,ja so kan man das bei mir auch sagen!
Sie plagt mich schn seit längerem...no happy ending
Sie plagt mich schn seit längerem...no happy ending
@monsti
also, in der theorie kann ich skifahren - den berg bin ich bisher immer runtergekommen (frägt sich natürlich nur wie :) ) )
wie gesagt, bin vor 15 jahren das letzte mal gefahren, damals, als ich noch jung und knusper war... *lol*
@ich
erstmal abwarten oder nicht? mach dir nicht all zu große hoffnungen - jaja, leicht gesagt, ich weiß.
vielleicht sucht er auch deine nähe, weil er dich und den kontakt vermisst, aber mehr auf einer freundschaftlichen basis.
weiß ja nicht, wie ihr verblieben seid...
also, in der theorie kann ich skifahren - den berg bin ich bisher immer runtergekommen (frägt sich natürlich nur wie :) ) )
wie gesagt, bin vor 15 jahren das letzte mal gefahren, damals, als ich noch jung und knusper war... *lol*
@ich
erstmal abwarten oder nicht? mach dir nicht all zu große hoffnungen - jaja, leicht gesagt, ich weiß.
vielleicht sucht er auch deine nähe, weil er dich und den kontakt vermisst, aber mehr auf einer freundschaftlichen basis.
weiß ja nicht, wie ihr verblieben seid...
monsti
@ich
erstmal nicht hoffen ist ok. aber er macht ja schon irgendwie klare andeutungen, oder? zumindest verstehe ich es als solches.
beobachte doch einfach mal ein bisschen weiter...ist bestimmt spannend!
und dann musste natürlich erzählen, wie es weiter geht.
wünsche dir, dass es nach deinen wünschen gut wird!
:super:
erstmal nicht hoffen ist ok. aber er macht ja schon irgendwie klare andeutungen, oder? zumindest verstehe ich es als solches.
beobachte doch einfach mal ein bisschen weiter...ist bestimmt spannend!
und dann musste natürlich erzählen, wie es weiter geht.
wünsche dir, dass es nach deinen wünschen gut wird!
monsti
@cosmos
frag mich mal.............hab bei meinen ersten skiversuchen sogar den idiotenhügel fertig gemacht............
geschweige denn, den idiotenlift.......tzzzzzz
der herb war der allerbeste. der is volle lotte in die maschinerie des kinderlifts reingeseppelt und hat das ganze ding lahm gelegt.....hihi
der opa vom lifthäusle unten durfte den ganzen hügel hoch maschieren und den lift wieder anwerfen.
kann echt wilde skistorys erzählen.
das war nur zum trost für alle die, die ein wenig bammel davor haben.
würde mich echt tierischst freuen, wenn das auch so klappt mit uns allen!
frag mich mal.............hab bei meinen ersten skiversuchen sogar den idiotenhügel fertig gemacht............
geschweige denn, den idiotenlift.......tzzzzzz
der herb war der allerbeste. der is volle lotte in die maschinerie des kinderlifts reingeseppelt und hat das ganze ding lahm gelegt.....hihi
der opa vom lifthäusle unten durfte den ganzen hügel hoch maschieren und den lift wieder anwerfen.
kann echt wilde skistorys erzählen.
das war nur zum trost für alle die, die ein wenig bammel davor haben.
würde mich echt tierischst freuen, wenn das auch so klappt mit uns allen!
Hallo zusammen
Mhh, hab heute wieder ein bisschen mit dem einen Mädel gesimmst... ;)
Eben hab ich zwei mal versucht sie anzurufen, aber sie hat nicht abgehoben ?(
Naja, mal abwarten... hab mich jedenfalls sehr gefreut, das sie mir geantwortet hat... :klatsch:
Wünsche euch noch einen schönen Abend !
Mhh, hab heute wieder ein bisschen mit dem einen Mädel gesimmst... ;)
Eben hab ich zwei mal versucht sie anzurufen, aber sie hat nicht abgehoben ?(
Naja, mal abwarten... hab mich jedenfalls sehr gefreut, das sie mir geantwortet hat... :klatsch:
Wünsche euch noch einen schönen Abend !
monsti
@fragri
sie hat nicht abgenommen?
was soll denn das?
so hässlich biste doch gar net........ ;)
haste sie in ner sms gefragt, warum sie nicht ran geht?
evtl. wars ja auch keine absicht, handy liegen lassen weil in der dusche oder so was in der art.
woher hast du denn ihre nummer? von ihr selbst?
sie hat nicht abgenommen?
was soll denn das?
so hässlich biste doch gar net........ ;)
haste sie in ner sms gefragt, warum sie nicht ran geht?
evtl. wars ja auch keine absicht, handy liegen lassen weil in der dusche oder so was in der art.
woher hast du denn ihre nummer? von ihr selbst?
monsti
HAB SOEBEN DIE LIEBESKUMMER.CH SKISAISON ERÖFFNET!!!
SKI HEIL!
SKI HEIL!
danke danke ihr zwei für euren rat
ja keine großen hoffnungen machen is schwer
er meinte halt wir sollen befreundet sein.also er wollte das. davon hab ich allerdings nix bemerkt ... aber jetzt verhält er sich eben so seltsam
als ich heute mit nem kumpel von ihm zufällig gelabert hab hat er so geredet als seien er und ich noch zusammen. d.h. er wußte weder das wir ausienander sind noch das er ne neue hat. zumindest hab cih das so geschlossen ...
er hatte gefragt was wir samstag gemacht haben (also mein exfreund und ich) ...
aber mir hinterherrennen tut er auch garnicht. also keine sms/anrufe usw.
deswegen ich will nix überinterpretieren
aber mal angenommen er denkt nun er hat einen fehler gemacht und traut sich jetz ni mehr. hatte gesagt er soll es sich gut überlegen ... wenns aus ist dann wars das dann .... für immer .... so in etwa hab cih ihm das gesagt ... aber viell. sind das alles nur hirngespinste und er will nur freundschaft.
skifahren ist cool. nur leider kann cih das garnicht ... *gg* naja viell. mal diese wintersasion wieder in urlaub richtung berge fahren ... :-)
ja keine großen hoffnungen machen is schwer
er meinte halt wir sollen befreundet sein.also er wollte das. davon hab ich allerdings nix bemerkt ... aber jetzt verhält er sich eben so seltsam
als ich heute mit nem kumpel von ihm zufällig gelabert hab hat er so geredet als seien er und ich noch zusammen. d.h. er wußte weder das wir ausienander sind noch das er ne neue hat. zumindest hab cih das so geschlossen ...
er hatte gefragt was wir samstag gemacht haben (also mein exfreund und ich) ...
aber mir hinterherrennen tut er auch garnicht. also keine sms/anrufe usw.
deswegen ich will nix überinterpretieren
aber mal angenommen er denkt nun er hat einen fehler gemacht und traut sich jetz ni mehr. hatte gesagt er soll es sich gut überlegen ... wenns aus ist dann wars das dann .... für immer .... so in etwa hab cih ihm das gesagt ... aber viell. sind das alles nur hirngespinste und er will nur freundschaft.
skifahren ist cool. nur leider kann cih das garnicht ... *gg* naja viell. mal diese wintersasion wieder in urlaub richtung berge fahren ... :-)
@ich_1609
ich kann gut nachvollziehen was du meinst, hab am Wochenende meine ex das erste mal nach unserer Trennung zufällig getroffen und da kam auf einmal wider alles hoch, vorallem weil sie auch nicht wusste wie sie sich verhalten soll
ich kann gut nachvollziehen was du meinst, hab am Wochenende meine ex das erste mal nach unserer Trennung zufällig getroffen und da kam auf einmal wider alles hoch, vorallem weil sie auch nicht wusste wie sie sich verhalten soll
@monsti
Ne, hässlich bin ich überhaupt nicht, eigentlich ganz im Gegenteil... 8)
Spass bei Seite :D
Klar hab ich die Nummer von ihr....
Hab ihr danach ja noch eine SMS geschrieben, sie will mit mir zu ner Party.
Wußte aber noch nicht genau ob es was wird und sie mit kommt.
Wollte sie anrufen um nochmal mit ihr darüber zu sprechen... mhhhh.
Nach der SMS hab ich es dann noch mal versucht... wieder nix...
Ok, sie muß lernen und war vielleicht beschäftigt...
Werd's morgen Abend nochmal versuchen.
Sie hätte ja auch nochmal zurück mailen können, hat sie aber nicht...
Ich glaub, die weibliche Gesellschaft im Raum Köln hat sich gegen mich verschwohren 8o 8o 8o
Naja, morgen ist auch noch ein Tag.... vielleicht hör ich dann etwas von ihr...
Wünsch euch allen eine Gute N8 :) )
Ne, hässlich bin ich überhaupt nicht, eigentlich ganz im Gegenteil... 8)
Spass bei Seite :D
Klar hab ich die Nummer von ihr....
Hab ihr danach ja noch eine SMS geschrieben, sie will mit mir zu ner Party.
Wußte aber noch nicht genau ob es was wird und sie mit kommt.
Wollte sie anrufen um nochmal mit ihr darüber zu sprechen... mhhhh.
Nach der SMS hab ich es dann noch mal versucht... wieder nix...
Ok, sie muß lernen und war vielleicht beschäftigt...
Werd's morgen Abend nochmal versuchen.
Sie hätte ja auch nochmal zurück mailen können, hat sie aber nicht...
Ich glaub, die weibliche Gesellschaft im Raum Köln hat sich gegen mich verschwohren 8o 8o 8o
Naja, morgen ist auch noch ein Tag.... vielleicht hör ich dann etwas von ihr...
Wünsch euch allen eine Gute N8 :) )
Original von monsti@deepNa das möchte ich meinen. Ich gebe zu, ich kann nie lange ernst bleiben, aber wenn es denn mal so ist, dann denke ich auch wirklich über die Dinge nach, die ich von mir gebe. Inzwischen hält sich auch mein Scheisendreck Liebeskummer etwas in Grenzen, sodaß meine ernsthaften Depri-Phasen nicht mehr allzu oft auftreten. Es ist nicht leicht, lachend zu kämpfen, aber es ist meine Art, den Problemen dieses Universums ein wohlmeinendes 'Fuck You!' entgegenzuschleudern.
Original von monstinur bin ich mir nicht sicher, ob du das mit meinem foto ernst meinst.....Ich meine das absolut ernst mit dem Foto! Ich stehe auf kämpferische Frauen! Du siehst einfach toll aus auf dem Bild. 8o Die anderen beiden sind auch sehr schick.
Nochmal meine aufrichtigsten Glückwünsche an Herb!
Wie kommts denn, daß Du Dich in dieses Outfit wirfst? Schauspiel? Live-RPG? Oder gar eine Con?
monsti
hi deep!
diese fotos entstanden mit meiner schwester. sonntag nachmittag, es regnet. drei wetter taft.......
und war langweilig und wir kamen auf die idee, ne serie zu knipsen.
haben sämtliche schränke ausgekippt und alles ausprobiert.
binnen zwei stunden hatten wir echt ne reihe genialer bilder, unter anderem eben dieses.
ja der herb, der is sauer........... :mauer: ................
hab gestren mal wieder einen fatalen fehler gemacht :heulen:
der uwe hat mich angechattet, herb war zuhause. es ging um einen alten klassenkameraden von früher. dem hat das leben eben übel mitgespielt, uwe hats mir erzählt. einfach so. er macht nicht an oder baggert oder sonstwas. wir unterhalten uns wenn, dann absolut neutral ohne anspielungen oder sowas in der art.
herb natürlich voll die motten gekriegt............scheissendreck.......er hat mir dann vorgeworfen, dass ich im netz meine bilder stehen habe (u.a. gothic-chat) usw.... also bin ich heute nacht nochmal aufgestanden um die bilder zu löschen.
es gibt nirgendwo nacktbilder oder sonstigen schmuddelkram im netz von mir. alles was ich im netz tue, ist for fun ohne irgendwelchen ambitionen zu irgendwas......
kann den herb schon verstehen. vor allem in sachen uwe........ :schief:
dennoch finde ich es interessant was sonst noch aussenrum passiert. wie gesagt, wenn wir uns mal unterhalten (der uwe und ich) dann ziemlich normal/neutral. das lass ich jetzt wieder bleiben, denn der herb ist auf 180 :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
kann mir einer sagen, warum ich so blöd bin?????
verstehe das nicht!
diese fotos entstanden mit meiner schwester. sonntag nachmittag, es regnet. drei wetter taft.......
und war langweilig und wir kamen auf die idee, ne serie zu knipsen.
haben sämtliche schränke ausgekippt und alles ausprobiert.
binnen zwei stunden hatten wir echt ne reihe genialer bilder, unter anderem eben dieses.
ja der herb, der is sauer........... :mauer: ................
hab gestren mal wieder einen fatalen fehler gemacht :heulen:
der uwe hat mich angechattet, herb war zuhause. es ging um einen alten klassenkameraden von früher. dem hat das leben eben übel mitgespielt, uwe hats mir erzählt. einfach so. er macht nicht an oder baggert oder sonstwas. wir unterhalten uns wenn, dann absolut neutral ohne anspielungen oder sowas in der art.
herb natürlich voll die motten gekriegt............scheissendreck.......er hat mir dann vorgeworfen, dass ich im netz meine bilder stehen habe (u.a. gothic-chat) usw.... also bin ich heute nacht nochmal aufgestanden um die bilder zu löschen.
es gibt nirgendwo nacktbilder oder sonstigen schmuddelkram im netz von mir. alles was ich im netz tue, ist for fun ohne irgendwelchen ambitionen zu irgendwas......
kann den herb schon verstehen. vor allem in sachen uwe........ :schief:
dennoch finde ich es interessant was sonst noch aussenrum passiert. wie gesagt, wenn wir uns mal unterhalten (der uwe und ich) dann ziemlich normal/neutral. das lass ich jetzt wieder bleiben, denn der herb ist auf 180 :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
kann mir einer sagen, warum ich so blöd bin?????
verstehe das nicht!
Seite 54 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema