Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

versuche doch mal herauszufinden was DU willst und was du dir von einer beziehung erhoffst. du möchtest doch bestimmt nicht ewig jemand hinterher laufen die dich dauernd hinhält oder? was sie denkt und macht ist im endeffekt weniger wichtig, denn es ist DEIN leben und du hast die wahl es so zu gestalten wie du möchtest. du kannst jemand anders nciht dazu bringen dich zu lieben, ABER du kannst dich entscheiden wie du mit der situation umgehst und ob du lieber der bist der etwas tut, nämlich ihr zu sagen daß sie sich endlich entscheiden oder sich in ruhe lassen soll oder ob du lieber mit dir spielen läßt!! das ist meine meinung. das soll nicht heißen daß es einfach ist...

Ich weiß schon was ich will!!

Es ist nur so, dass sie sich eine Auszeit erbittet. Warum hält sie dann nur den Kontakt so aufrecht? Müßte sie doch nicht weil sie weiß das ich es nicht möchte "gute Freunde zu bleiben" Also warum gibt sie mir die Hoffnung und will es letzt endlich auch selber O-Ton du bist seit 2 Jahren mein Traummann und ich merke es nicht.

vielleicht weil sie deine nähe genießt und sich auch gern mit dir trifft, aber halt nicht mehr.

vielleicht will sie es sich nicht eingestehen oder sieht es nicht oder traut es sich einfach nicht dir es zu sagen.

meine ex, hätte doch am liebsten auch weiter gemacht wie in der beziehung, nur platonisch halt eben, also ne geistige ausbeutung ;-)

du mußt für dich wissen ob du das willst und auch kannst. selbst wenn es noch hoffnung gibt, wird diese hoffnung unwahrscheinlicher wenn du dich hängen lässt und dich immer weiter von dem menschen entfernst den sie mal geliebt hat. und letztendlich kann ich nur sagen, fang jetzt an zu leben, später wirst du dich über jede minute ärgern

Danke erst mal,

Wir möchten beide eine 2. Chance haben, aber ich muß wohl erst meinen Weg finden. Sie sagt, das sie dies Jahr keine Beziehung eingehen möchte. Eigentlich wollten wir uns auch eine Zeitlang nicht sehen, aber sie kommt ja an und macht was. Das ist doch verwirrend oder?

@monsti: Ich muß jetzt erstmal zum Training, Leute verhauen und so, aber heute abend kriegst Du noch verbal was hinter die Löffel!

monsti
@deep

also eins muss man dir lassen. auf dich kann man sich verlassen!

aber verbal eins hinter die löffel......pööhhhh.........

was willste denn du wicht? dir mach ich doch noch im liegen ne dauerwelle......

happy leute verhauing und bis später.

:tongue:

Auf eigenen Wunsch gelöscht
scheiße nix neues heute.

ich kann seine blicke von gestern nicht vergessen. er wirkte so sehnsüchtig. naja aber bekanntlich .... liebe macht blind. da interpretiert man gerne mal zuviel rein.

soll ich denn nicht nochmal auf ihn zugehn ???

ich vermisse ihn total ... würd ihm sogar verzeihen ... das er so fies war zu mir.

ich versuch mich ja abzulenken. andere kerle kennenlernen. hier und da ein miniflirt. aber im grunde will ihc nur ihn ... kennt ihr das ?

monsti
ja, kenne ich.

die anderen jungs sind alle nett usw....

aber nur ER ist der einzig wahre.

aber da hilft alles nichts. da müssen wir leider durch.

dennoch ist es ja bei euch nun so, dass er interesse zeigt. irgendwie ist gerade die "die exen zeigen interesse" zeit.

wenn du dir dabei nix "abbrichst", dann geh auf ihn zu.

aber was willst du ihm sagen?

leih du dir halt mal ein buch von ihm......... :P

@monsti: Dabei hat sich meine Ex immer über meine Unzuverlässigkeit beklagt. hihi, aber dafür ist sie ja auch meine Ex, während Du mich offenbar gut leiden kannst, obwohl Deine Liebeserklärungen mitunter etwas merkwürdig ausfallen, muahahahaha!

Bah, und was heißt hier 'Wicht'?! Ich bin mal locker gigantische 1.93m groß, Dich Zwerg Nase brech ich in der Mitte durch und falt Dich auf Streichholzschachtelgröße zusammen!

Hihi, man merkt, daß das extreme Leute verhauing wirklich happy war, gelle? Dabei war ausgerechnet heute sie wieder da. Naja, ich war kurz deprimiert, weil ich vollständig ignoriert wurde, aber mir reichts jetzt mit dem Selbstmitleid. Mit Euch gibts immer was herumzuflaxen, also lach ich mir lieber einen ab über Deine bekloppten Texte.

Ach so, und eine Dauerwelle machst Du mir sowieso nicht, war gerade beim Friseur, und jetzt ist mein Bart länger als meine Frisur. :D

monsti
@deep

meine liebeserklärungen sind durch nichts zu toppen! obwohl ja deine auch nciht ohne sind.....

freut mich, dass du dich freust.

oder

freue mich das du dich freust das ich mich freu!

morgen freu ich mich weiter mit dir........muss jetzt zu hasi!

der hockt nämlich ganz allein hier rum.

gute nacht!

hab den abend mit ner freundin verbracht und wir waren im kino kino mit freundin ist ja nicht schlecht, aber mit dem freund/partner wär es noch besser/schöner - ist einfach nicht daselbe...

@monsti+deep

hehe, ihr scheint euch ja echt gern zu haben...

leute verhauen? deep, was für kampfsport machst du?

@ich

warte doch mal ab. wenn er sich für dich interessiert, egal in welcher richtung, wird er doch den kontakt/das gespräch (verstärkt) suchen. ja, er zeigt interesse, aber ich würde trotzdem mal etwas abwarten, ihn zappeln lassen. er hat mist gebaut und kann/soll sich ruhig ein bisschen anstrengen.

@irish

ui, ein neuer avatar - viel zu nett um aliengedanken zu symbolisieren...

so, ich geh jetzt schlafen...

wünsch euch allen eine gute nacht!

@Cosmos: Das nennt sich San-Da-Kempo und ist grob gesehen Kung-Fu, allerdings mit speziellem Augenmerk auf Vollkontaktkampf. Auf meiner HP habe ich etwas dazu geschrieben, und einen Link auf die offizielle Seite gibts auch.

Und wo wir bei Aliengedanken sind: Dazu gehört auch ein richtiges Alien, das die Art der Gedanken bestens wiedergibt. Guckst Du hier:

monsti
@cosmos

ja sicher hab ich ihn gern gern gern gern. sieh ihn dir doch mal an. diese stahlharte brust, dieser feste hintern. das glitzern in seinen augen........wer kann da schon nein sagen?

wenn nur diese klappe nicht wäre.......ewig weiss dieser kerl alles und das auch noch besser.

ich finds auch immer ziemlich stressig, wenn er mich mit seinem bobbycar abholt. des isch immer sooo eng....und reinregnen tuts auch.

ob er das mit absicht macht??

loooooool

aber ansonsten harmonieren wir wie verrückt. ab und an gehen seine gefühle mit ihm durch, dann kann das happy leute verhauing schon mal mich treffen. aber wie gesagt, dass ist nur seine überschaumende leidenschaft..........hach..........ist er nicht süüüüüüüüüüüüüüss????

@deep

wünsche wohl geruht zu haben und einen wuuuunderschönen guten morgen! :D

Hey Monsti,

bist ja schon wieder früh unterwegs!

Meine Bemühungen gestern abend haben nix gebracht...

Oder warte mal doch: Ich wurde Ent - Täuscht!

Zeit abzuschliessen!

Wunderschönen guten Morgen allen!

monsti
@gebrherz

wat is los? haste angerufen? und sie???

kannst auch gerne wieder pn´s schicken wenn du magst.

wünsche trotzdem einen guten morgen! :trost:

Guten Morgen !

@monsti

Ui, Du bist aber auch eine ganz schöne Frühaufsteherin!!!

Prima, heut ist Freitag und ein langes WE steht vor der Tür :) )

Und ich hab noch 2 Tage Urlaub drann gehangen, hihi 8)

Wünsch euch allen einen schönen Tag !!!

monsti
@fragri

jaja, dass frühe aufstehen.........um hier keinen falschen eindruck zu erwecken, ich mach das NICHT freiwillig........ :(

mein süsser (naja....) sohn hat es sich zur lebensaufgabe gemacht, seine liebe mama um den schlaf zu bringen. seine zeit (schon immer) ist irgendwas zwischen 5.00h und 5.30h zum aufstehen.

wollte ihn ja ans bett tackern und knebeln. aber seit er sprechen kann, droht er mit dem jugendamt. also schwing ich meinen wohlgeformten popo morgens um spätestens 6.00h aus dem bett und klammer mich am kaffee fest. und wenn ich eh schon mal wach bin, kann ich auch bissl rumklimpern.

wollte das jetzt jemand hier wissen?

nicht? auch recht!

monsti
so, ich schon wieder. jetzt ist euer geist gefordert.

haben hier ein rätsel, wo kein mensch hinter die lösung kommt.

helft mir!!! bitte!!!!

also los:

Südseeinsel - Wellenrauschen. Auf der Insel lebt etwas. Es sieht aus wie ein Pinguin, läuft wie ein Pinguin, isst wie ein Pinguin, ist aber kein Pinguin...es ist Baumann. Baumann fällt jeden Tag 5 Bäume! Er fällt seinen ersten Baum, er fällt seinen zweiten Baum, er fällt seinen dritten Baum, er fällt seinen vierten Baum...und als er gerade den fünften Baum fällen wollte, hörte er hinter sich eine leise, zärtliche Stimme:"Hallo Baumann"...am nächsten Tag ist Baumann tot!

Wieso???

Hinweis: Die Antwort ist im Text enthalten. Also gut lesen. ist eigentlich ganz einfach.

Viel Spass beim rätseln.

Ich komme nciht drauf.......hat es was mit Bäumen / Baumann = Baum-ann auf sich?

@monsti

aber doch nicht solch denksportaufgaben am frühen morgen *gg* da komm ich nicht mit, muss mir erstmal nen tee machen.

außerdem hab ich schon genug über die frauen zu grübeln ?(

ich hoffe das rätsel von monsti kann mir jemand erklären, bei den frauen schafft das wohl keiner :rolleyes:

@ irish

wie war es gestern abend bei dir?

Auf eigenen Wunsch gelöscht
@ monsti

ich war auch ein richtiger schreihals als kleines babylein *ggg*

meine ellis konnten 2 jahre fast keine Nacht durchschlafen.

dein rätsel. also er ist nicht von dem 5. Baum den fällt gestorben (oder hat er an dem Tag nur 4 gefällt ) ??da er ja erst am nächsten Tag tot ist. vielleicht hat er den 5 Baum nur angesägt und kam dann von der anderen seite ran und wurde davon erschlagrn ??

@all

so gestern abend hab ich ihm ne sms geschrieben das er sich die Bücher die er von mir haben will (sind nicht wenige) bitte bei mir abholen soll. wenn er zeit hat morgen (eben heute am freitag). darauf hab ich keine antwort bekommen. und ich bin sauer. er will was von mir und nicht ich von ihm. wieso antwortet er verdammt nciht ??? die sms war ansonsten unverfänglcih/normal.

ok viell. dachte er da gibts nix zu antworten. was weiss ich. aber trotzdem bin ich schon sauer.

Seite 57 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema