Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

monsti
sooo, werde euch jetzt mit nem neuen rätsel bombadieren.

hab grad nix besseres zu tun.

aaaalso:

mitten auf einem feld liegt eine leiche. nackt! mit einem abgebrochenen streichholz in der hand. was ist passiert?

Guten Morgen !

Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet ein schönes WE :)

Mir geht's gut, mußte auch nach dem Telefonat mit meiner Ex nicht mehr

an sie danken als sonst. Ich find's irgendwie einfach nur noch lustig, wie sie drauf ist...

Zum Rätsel !

Na das ist bestimmt ein Exibitionist, dem bei dem kalten Novemberwetter zu kalt geworden ist. Er wollte sich ein Feuer machen, das Streichholz brach dabei ab und er ist dann erfrohren...

@fragri:

hey hey. :)

mein wochenende war ganz nett, war am freitag bissle rocken und am samstag waren ein paar freunde bei mir. :party:

naja dann hat dein anruf ja keine überraschenden positiven wendungen gebracht. schade. aber wenn deine ex so blockt kann ihr ja auch keiner helfen. wenigstens hat's dich net wieder reingerissen, das ist gut. :super:

@irish

Na Du :)

Ne, reingerissen hat's mich auch nicht...

Ich find es nur super komisch, das jemand, mit dem ich eigentlich immer reden konnte, mit einem Mal nichts mehr rüberbringen kann. Ich musste ihr alles aus der Nase ziehen. Sorry, aber da krig ich nen dicken Hals...

Das werd ich ihr auch vorhalten, wenn ich sie das nächste mal sehe...

Ich werd sie auf jeden Fall nach dem Grund fragen, weil so lass ich mich nicht abhandeln. :evil: :evil: :evil:

Weil sie kann mir nicht sagen, das sie einfach Grundlos so merkwürdig ist...

@fragri:

wer weiß, vielleicht ist sie ja in dem fall eine härtere nuss der man rigoroser auf den zahn fühlen muß bis sie rausrückt damit was los ist...also so ohne grund einfach dichtmachen find ich auch komisch. dann soll sie dir halt wenigstens sagen daß du sie nervst oder irgendwas halt. aber so ganz ohne grund? ?(

@monsti:

Nein nein, wir hatten uns darauf geeinigt, daß Du aus meiner Perspektive sehr wohl ein Zwerg bist! :-P Für die fehlenden 10cm werde ich mich sicherlich net verbeugen... So weit bin ich doch gar net gedehnt, muahahahaha!

Was meinste, schaffste den Rest noch bis zum Stichtag? Immer fleißig üben!

monsti
na sicher schaff ich das. ich bin das, was man ein gummiband nennt!

ansonsten ist alles klärchen bei mir.

keiner verlangt, dass du dich vor mir verbeugst. es genügt wenn du auf dem bauch vor mir rumrutschst und den boden küsst, auf dem ich wandle!

ach ja, ich hab dich auch lieb! :D

monsti
haha

hab eben mit meiner mama telefoniert. laberlaberlaber......wir reden immer stundenlang......auf jeden fall weiss sie ja über dieses forum bescheid und ich soll euch ALLEN einen schönen gruss ausrichten.......*gröööööööööl*

also, alles klar?!

hab ne sehr sehr liebe mama :verliebt:

Ich krieche auch net zu Kreuze vor Dir! Aber Du kannst Deiner Ma trotzdem gern einen schönen Gruß zurückbestellen, bwahahahaha!

Hi, heute war ja noch keiner von Euch hier ?(

Na dann mach ich mal den Anfang :]

Ich hoffe es geht euch allen gut !

Was ist eigentlich mit Lonelyhero, den hab ich hier schon lang nicht mehr gesehen...

Wünsch euch allen einen schönen Tag ! :party:

hi fragri!

ich hab gerade nichts neues zu erzählen. aber ich wünsch mal ebenfalls nen schönen tag. ist grad bisserl am aussterben der thread was... :schief:

monsti
sollst ja net unbedingt kriechen..........aufm bauch vor mir rumrobben ist auch ok!

neeeeeeeeeeeee, alles was ich nciht will ist, ein man der so untertänigst rumtut..................würg.....................

scheene tach noch

monsti
haha, und dann alle gleichzeitig...............

ja bitte net den tollen thread abstürzen lassen. wäre schade.

lonelyhero hatte ich auch schon mal angemerkt............hmm, keine ahnung.

schade! ;(

Vielleicht hat er ne neue und keinen Liebeskummer mehr...

Meine Ex schreibt heute Abend ne Klausur... hat sie mir am Samstag am Tel. erzählt. Hab eben mal ne SMS geschrieben und ihr viel Erfolg gewünscht...

Aber sie denkt jetzt bestimmt, das ich noch was von ihr will, weil ich ihr die SMS schreibe... fehlanzeige... so langsam find ich es garnicht mehr so tragisch... so kann ich momentan wenigstens machen was ich will...

Wist ihr was ich blöd finde... das wir alles so verstreut wohnen... würd mit euch echt gern mal etwas trinken gehen und euch kennenlernen :]

Das würde bestimmt spaßig ! Also, wenn mal jemand im Raum Köln unterwegs ist, dann melden !!!

hi,

jetzt werf ich auch mal einen guten morgen in die runde.

habe mich bisher aus diesem thread immer rausgehalten weil er schon so lang ist. (wollte nicht alle seiten durchlesen) :) )

@fragri:

hast recht, ist echt schade daß man sich net mal treffen kann so spontan. jetzt haben wir uns eh schon so viel erzählt, da wäre es bestimmt lustig mal zusammen wegzugehen. :) )

hi nomi! :)

hi, na wie gehts denn so?

ich bin dafür den tag heute aus dem kalender zu streichen :rolleyes:

@irish

Ja, find ich auch.

Aber leider wohnen wir ein bisschen weit auseinander um uns alle mal spontan zu treffen.

Aber monsti hat uns ja schon zum skifahren eingeladen, vielleicht bekommen wir das ja mal hin...

Würd mich ja echt mal interessieren, die Personen hinter den ganzen Mails zu sehen :)

@ nomi

Ja hast recht, der Tag ist echt mies... hier bei mir gibt's schönen Nieselregen bei 8 Grad 8)

Na, bei Dir wird's mit dem Wetter auch nicht besser sein, Du wohnst ja nicht weit weg von mir...

Seite 71 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema