Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"
2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·
Heute geht alles schief was nur schief gehen kann. Blöder Tag. Habe mir heute nen halben Tag frei genommen damit nicht noch mehr passieren kann :) )
Hab schon gelesen, du kommst aus Köln, oder? Mitten aus der City?
Hab schon gelesen, du kommst aus Köln, oder? Mitten aus der City?
@ nomi
Ne, ich komme aus der Nähe von Bergisch Gladbach, vielleicht kennst Du das.
Liegt ca. 10km von Köln entfernt...
Und Du, mitten aus Bonn ?
Hab einige Bekannte in Bonn :] Letztens war ich in Sankt Augustin auf ner FH Party , war echt spaßig...
Ja, so Tage kenne ich auch... einfach vorbei gehen lassen... es kommt bestimmt bald wieder ein Tag, an dem Dir alles gelingt :]
Ne, ich komme aus der Nähe von Bergisch Gladbach, vielleicht kennst Du das.
Liegt ca. 10km von Köln entfernt...
Und Du, mitten aus Bonn ?
Hab einige Bekannte in Bonn :] Letztens war ich in Sankt Augustin auf ner FH Party , war echt spaßig...
Ja, so Tage kenne ich auch... einfach vorbei gehen lassen... es kommt bestimmt bald wieder ein Tag, an dem Dir alles gelingt :]
Ja klar Bergisch Gladbach kenne ich. Da waren wir vor ein paar Monaten weil ich mein Auto dort gekauft habe.
Ich komme mehr aus der Siegburger Ecke.
Bonn ist nicht so ganz mein Gebiet. Dort arbeite ich nur.
Ich komme mehr aus der Siegburger Ecke.
Bonn ist nicht so ganz mein Gebiet. Dort arbeite ich nur.
Ah, Siegburg, klar, kenn ich auch.
Letztens wollten mich die Bekannten aus Bonn in dieses Siegburger Steffi schleifen... hab mich aber gedrückt :)
Letztens wollten mich die Bekannten aus Bonn in dieses Siegburger Steffi schleifen... hab mich aber gedrückt :)
hihi, kann immer noch net skifahren. aber après-ski bestimmt. *lol*
@nomi:
was ging denn schon schief?
@nomi:
was ging denn schon schief?
Hm naja von meinen Erfahrungen heraus kann ich dir da nur sagen das hast du genau richtig gemacht :] :) )
Also mein letzter Besuch dort war die Hölle. Seitdem bin ich nicht mehr so auf Discobesuche aus. :D
Also mein letzter Besuch dort war die Hölle. Seitdem bin ich nicht mehr so auf Discobesuche aus. :D
@ irish
naja ein albtraum hat mir bis jetzt irrsinnige kopfschmerzen geschenkt,
sehr unfreundliches Personal hier bei uns bei der Arbeit.
Aber richtig aufgeregt habe ich mich dann über einen Typen im KLeinbus der mich nicht vorbeilassen wollte auf der Straße. Als der dann partout nicht wegfahren wollte bin ich links an ihm vorbei. GEnau in dem Moment gibt der Gas und fährt voll auf mich zu. Idiot.
Naja aber jetzt habe ich mich wieder abgeregt kann schon fast wieder drüber lachen. 8)
naja ein albtraum hat mir bis jetzt irrsinnige kopfschmerzen geschenkt,
sehr unfreundliches Personal hier bei uns bei der Arbeit.
Aber richtig aufgeregt habe ich mich dann über einen Typen im KLeinbus der mich nicht vorbeilassen wollte auf der Straße. Als der dann partout nicht wegfahren wollte bin ich links an ihm vorbei. GEnau in dem Moment gibt der Gas und fährt voll auf mich zu. Idiot.
Naja aber jetzt habe ich mich wieder abgeregt kann schon fast wieder drüber lachen. 8)
na dann ist ja gut. wie fragri sagt, solche tage gehen vorbei. :]
das gute an so tagen ist ja wohl dass es kaum noch schlimmer werden kann
ziehe mir gleich die bettdecke über den kopf da bin ich sicher :]
ziehe mir gleich die bettdecke über den kopf da bin ich sicher :]
@nomi
Na dann hab ich mich ja richtig verhalten... hab nämlich von dem Steffi das es in Köln gibt, auch nix tolles gehört, da hab ich mir schon gedacht, dass das in Siegburg auch nicht besser sein wird :]
Ab und an mal Tanzen gehen ist schon lustig, nur es kommt halt auf die Disco an... oft rennen da echt merkwürdige Leute rum :D
Jaja, Bergisch Gladbach ist echt ne tolle Stadt, hier ist echt fast nichts los...
Da muss man schon nach Köln fahren, um mal nett etwas trinken zu gehen.
Oder ich bin einfach zu alt für das Abendangebot in GL :D
Na dann hab ich mich ja richtig verhalten... hab nämlich von dem Steffi das es in Köln gibt, auch nix tolles gehört, da hab ich mir schon gedacht, dass das in Siegburg auch nicht besser sein wird :]
Ab und an mal Tanzen gehen ist schon lustig, nur es kommt halt auf die Disco an... oft rennen da echt merkwürdige Leute rum :D
Jaja, Bergisch Gladbach ist echt ne tolle Stadt, hier ist echt fast nichts los...
Da muss man schon nach Köln fahren, um mal nett etwas trinken zu gehen.
Oder ich bin einfach zu alt für das Abendangebot in GL :D
Das in Köln kenne ich gar nicht.
Siegburg hat ja drei oder vier Discotheken da drin. Je nachdem auf welche Richtung man steht. Aber irgendwie sind die mir alle zu besoffen da. Das einzig gute daran ist dass du echt alle Alterklassen hast. Von 16 bis 53.
Siegburg hat ja drei oder vier Discotheken da drin. Je nachdem auf welche Richtung man steht. Aber irgendwie sind die mir alle zu besoffen da. Das einzig gute daran ist dass du echt alle Alterklassen hast. Von 16 bis 53.
So ihr lieben. Ich verabschiede mich jetzt erstmal für ne Zeit. Vielleicht sehen (lesen) wir uns später wieder hier.
Macht das Beste aus dem Tag. ;)
Macht das Beste aus dem Tag. ;)
So ein total besoffenes Publikum find ich auch nicht so toll...
Bisschen angeheitert ist für die Stimmung bestimmt nicht verkehrt, aber mehr muss nicht sein...
Das in Köln heißt Wiener Steffi...
So, jetzt geh ich mal fix was essen :rolleyes:
Bis später...
Bisschen angeheitert ist für die Stimmung bestimmt nicht verkehrt, aber mehr muss nicht sein...
Das in Köln heißt Wiener Steffi...
So, jetzt geh ich mal fix was essen :rolleyes:
Bis später...
monsti
hey, hier ist ja richtig was los!
*froi*
hallo nomi!
*froi*
hallo nomi!
Siehste monsti, deshalb schmachtest Du mich immer so an, weil ich ein echter Mann bin und keine wehleidige Weichwurst! :D Du willst es doch gar net anders haben, also, da haste:

Dir auch einen schönen Tag! :schmatz:

Dir auch einen schönen Tag! :schmatz:
monsti
also deep, du machst mich nun wirklich schwach.............ich finde es irre, von dir verhauen zu werden.
kannste des bitte nochmal machen?
werde mich dann auch mal wehren und zurück schlagen.
:schmatz:
kannste des bitte nochmal machen?
werde mich dann auch mal wehren und zurück schlagen.
:schmatz:
Alright, as you wish:

Siehste, das Zurückschlagen ist gleich mit dabei.

Siehste, das Zurückschlagen ist gleich mit dabei.

hallöle alle zusammen,
mann, ist es bei euch auch so a****kalt?
ich schau mir grad "und täglich grüßt das murmeltier" an.
warum tut man sich sowas eigentlich an?? so filme sind ja nett, aber dann fragt man sich halt immer, wo der mann/partner an unserer seite ist - jemand zum festhalten, rankuscheln, reden etc....
da wird einem wieder schön deutlich gemacht, dass man alleine ist... :schief:
mann, ist es bei euch auch so a****kalt?
ich schau mir grad "und täglich grüßt das murmeltier" an.
warum tut man sich sowas eigentlich an?? so filme sind ja nett, aber dann fragt man sich halt immer, wo der mann/partner an unserer seite ist - jemand zum festhalten, rankuscheln, reden etc....
da wird einem wieder schön deutlich gemacht, dass man alleine ist... :schief:
hi cosmos. :o
war ein trüber tag heut irgendwie gell. und kalt wird's. da wär so was kuschliges fürs bett schon schön...
war ein trüber tag heut irgendwie gell. und kalt wird's. da wär so was kuschliges fürs bett schon schön...
ach mädels, wem sagt ihr das!?
noch nicht mal mein katerchen will kuscheln, sondern nur doofe spielchen machen.....dabei bin ich so müde......gute nacht euch allen....
@fragri: wo gehste in köln denn noch so weg?
noch nicht mal mein katerchen will kuscheln, sondern nur doofe spielchen machen.....dabei bin ich so müde......gute nacht euch allen....
@fragri: wo gehste in köln denn noch so weg?
Seite 72 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema