Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"
2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·
och ich hab schon mein käffchen neben meinem pc stehen hier. :) )
wenn deine ex wieder zu dir zurückkommen wollte, was würdest du dann machen?
das vertrauen ist eh weg, und wenn mal so ein bruch da war finde ich es eh schwer. das geht ja nie wieder ausm kopf raus. wie sagte ne freundin von mir so schön: "würdest du ne gebrauchte stinkige unterhose wieder anziehen wollen"? *loool* :D
wenn deine ex wieder zu dir zurückkommen wollte, was würdest du dann machen?
das vertrauen ist eh weg, und wenn mal so ein bruch da war finde ich es eh schwer. das geht ja nie wieder ausm kopf raus. wie sagte ne freundin von mir so schön: "würdest du ne gebrauchte stinkige unterhose wieder anziehen wollen"? *loool* :D
monsti
wenn das so weitergeht, erreicht ihr heute noch seite 16!
wir müssen und mal was überlegen, wenn seite 20 erreicht wurde. das heisst dann nämlich, 2000beiträge in diesem thread.
mit lachen, weinen, kummer, trösten,......
das muss man doch feiern. vor allem sind uns hier einige sehr treu geblieben.
hach, jetzt werde ich aber sentimental.... ;( ......bin ganz verrührt
wir müssen und mal was überlegen, wenn seite 20 erreicht wurde. das heisst dann nämlich, 2000beiträge in diesem thread.
mit lachen, weinen, kummer, trösten,......
das muss man doch feiern. vor allem sind uns hier einige sehr treu geblieben.
hach, jetzt werde ich aber sentimental.... ;( ......bin ganz verrührt
guten morgen alle zusammen.
alles klar bei euch?
alles klar bei euch?
so, na dann halt mer uns doch mal ran. :) )
hi nomi wie geht's denn so?
schön dich zu lesen. :o
hi nomi wie geht's denn so?
schön dich zu lesen. :o
Heute wieder gut :) )
ist noch nichts schief gegangen. Bin zwar nicht sonderlich toll aus dem Bett gekommen. Aber ich glaube das ging euch allen nicht anders
ist noch nichts schief gegangen. Bin zwar nicht sonderlich toll aus dem Bett gekommen. Aber ich glaube das ging euch allen nicht anders
ja schon. ich muß sagen daß das dunkle wetter mich schon etwas deprimiert, und nicht nur das. komm mir grad stimmungsmäßig vor wie so ein blättchen im wind. 8o
Wenn meine Ex wirklich wieder zurückkommen würde, wüßte ich ehrlich gesagt nicht was ich machen würde... vielleicht würde ich es noch einmal versuchen, wenn ich das Gefühl hätte sie meint es wirklich ernst.
Aber ich denke eher gewinne ich im Lotto, als das sie zurück zu mir kommt. Irgendetwas stimmt mit meiner Ex nicht... was, das weiß ich nicht genau.
Hab so meine Vermutungen... aber die ganze Story ist sowas von komisch...
Aber egal, ich wollte ihr helfen, wenn sie nicht will, dann halt nicht.
@ nomi
Ich komme fast jeden Morgen nicht sonderlich gut aus dem Bett :) )
Aber ich denke eher gewinne ich im Lotto, als das sie zurück zu mir kommt. Irgendetwas stimmt mit meiner Ex nicht... was, das weiß ich nicht genau.
Hab so meine Vermutungen... aber die ganze Story ist sowas von komisch...
Aber egal, ich wollte ihr helfen, wenn sie nicht will, dann halt nicht.
@ nomi
Ich komme fast jeden Morgen nicht sonderlich gut aus dem Bett :) )
gegen die winterdepressionen hilft die sonnenbank ganz gut. 15 minuten und man fühlt sich wie im Sommer. Jedenfalls ging es mir immer so. War aber lange nicht mehr. Glaube dass muss ichauch mal wieder probieren.
Was auch hilft, ist ein schöner Abend z.B mit Freunden. Einen lustigen Film schauen, lecker etwas kochen...
Mhhh, ich hab echt schon lange keine Frau mehr bekocht... will mal hoffen das sich das bald mal wieder ergibt. Alleine koche ich kaum etwas besonderes... lohnt sich ja nicht wirklich...
Dabei macht es mir soooo einen Spaß leckere Sachen zu kochen...
Der Winterspeck läßt grüßen :D
Mhhh, ich hab echt schon lange keine Frau mehr bekocht... will mal hoffen das sich das bald mal wieder ergibt. Alleine koche ich kaum etwas besonderes... lohnt sich ja nicht wirklich...
Dabei macht es mir soooo einen Spaß leckere Sachen zu kochen...
Der Winterspeck läßt grüßen :D
ja das hab ich mir auch shcon überlegt mit der sonnenbank. das mach ich gleich mal heut abend. :)
@fragri:
meinst du deine ex ist zu ihrem ex zurück? ?(
ich glaube auch nciht daran daß mark mich ernsthaft zurückgewinnen wollen würde. wir hatten das so oft daß es aus war zwischendurch, und immer durch dasselbe schema sind wir wieder zusammengekommen. er ist nach irgendeinem streit aus der wohnung gerannt und wollt mir immer gleich meine sachen vorbeibringen, obwohl er eigentlich hochgegangen ist wie eine rakete und mir ungerechtfertigte sachen an den kopf geworfen hat. und ich habe mcih nach einer weile wieder gemeldet weil cih ihn vermißt habe. tja mit der zeit wußte er wie's geht. letztendlich wollte ich halt nicht mehr wieder dadurch zusammenkommen daß man sich trifft und dann übereinander herfällt sondern ich wollte daß er mir auf andere art und weise signalisiert daß er mit mir zusammen sein will. das konnte er nicht. und auf knutschen und in der nächsten minute zu hören bekommen daß wir ja eh nicht zusammenpassen weil wir uns zu oft streiten (ist das ein grund jemanden nciht mehr zu lieben?!?) hatte ich keinen bock mehr.
tja, und weiter bemühungen für mich ist ihm wohl die ganze sache nicht wert.
@fragri:
meinst du deine ex ist zu ihrem ex zurück? ?(
ich glaube auch nciht daran daß mark mich ernsthaft zurückgewinnen wollen würde. wir hatten das so oft daß es aus war zwischendurch, und immer durch dasselbe schema sind wir wieder zusammengekommen. er ist nach irgendeinem streit aus der wohnung gerannt und wollt mir immer gleich meine sachen vorbeibringen, obwohl er eigentlich hochgegangen ist wie eine rakete und mir ungerechtfertigte sachen an den kopf geworfen hat. und ich habe mcih nach einer weile wieder gemeldet weil cih ihn vermißt habe. tja mit der zeit wußte er wie's geht. letztendlich wollte ich halt nicht mehr wieder dadurch zusammenkommen daß man sich trifft und dann übereinander herfällt sondern ich wollte daß er mir auf andere art und weise signalisiert daß er mit mir zusammen sein will. das konnte er nicht. und auf knutschen und in der nächsten minute zu hören bekommen daß wir ja eh nicht zusammenpassen weil wir uns zu oft streiten (ist das ein grund jemanden nciht mehr zu lieben?!?) hatte ich keinen bock mehr.
tja, und weiter bemühungen für mich ist ihm wohl die ganze sache nicht wert.
zusammen kochen ist wirklich was feines. :super:
ich hab letzten samstag ein paar freunde zu mir eingeladen. ist ja nicht so daß ich das nicht genießen würde. aber er fehlt mir halt. ;(
ich hab letzten samstag ein paar freunde zu mir eingeladen. ist ja nicht so daß ich das nicht genießen würde. aber er fehlt mir halt. ;(
ich kann gar nicht kochen ;(
Mhhhh, daran gedacht hab ich natürlich auch schon, das sie zurück zu ihrem Ex ist. Hab sie auch mal gefragt ob da noch Gefühle sind. Sie sgte "nein, er wäre der letzte Mensch mit dem ich zusammen sein will " Aber wer weiß ?(
Vielleicht hat sie auch in der Uni einen kennengelernt... hab keine Ahnung... aber das sie seit 6 Wochen, wie sie mir letztens gesagt hat, nix gemacht hat, ist doch laberei... sie hatte keine Lust mir zu sagen was sie gemacht hat... so schaut's aus..
Wenn das wirklich so sein sollte, dann würd ich an ihrer Stelle mal zum Psychologen gehen. 6 Wochen nur Zuhause gewesen und nichts gemacht, jaja klar...
Ich werd echt demnächst mal vorbeifahren und mal schauen wie sie reagiert... bin mal gespannt was sie sagt... dann werd ich sie mal fragen was der Grund für ihr Verhalten ist. Wenn sie sagt " weiß nicht" dann werd ich ungemütlich...
Habt ihr Pulb Fiction gesehen ! Ich sag nur " sag noch einmal was " :) )
Vielleicht hat sie auch in der Uni einen kennengelernt... hab keine Ahnung... aber das sie seit 6 Wochen, wie sie mir letztens gesagt hat, nix gemacht hat, ist doch laberei... sie hatte keine Lust mir zu sagen was sie gemacht hat... so schaut's aus..
Wenn das wirklich so sein sollte, dann würd ich an ihrer Stelle mal zum Psychologen gehen. 6 Wochen nur Zuhause gewesen und nichts gemacht, jaja klar...
Ich werd echt demnächst mal vorbeifahren und mal schauen wie sie reagiert... bin mal gespannt was sie sagt... dann werd ich sie mal fragen was der Grund für ihr Verhalten ist. Wenn sie sagt " weiß nicht" dann werd ich ungemütlich...
Habt ihr Pulb Fiction gesehen ! Ich sag nur " sag noch einmal was " :) )
Ich koche total gerne...
Leider hab ich keinen für den ich kochen kann ;(
Na Nomi, ich geb Dir gerne einen Kochkurs :P
Leider hab ich keinen für den ich kochen kann ;(
Na Nomi, ich geb Dir gerne einen Kochkurs :P
Naja im Moment muss ich zum Glück nicht kochen können.
ALso so einfache Sachen bekomme ichschon hin. Traue mich nur irgendwie nie mal zu experimentieren. mit gewürzen und so.
Danke für das Angebot :) )
ALso so einfache Sachen bekomme ichschon hin. Traue mich nur irgendwie nie mal zu experimentieren. mit gewürzen und so.
Danke für das Angebot :) )
@fragri:
pulp fiction ist einer meiner lieblingsfilme. :super:
welche szene meinst du, die im auto? *lol*
pulp fiction ist einer meiner lieblingsfilme. :super:
welche szene meinst du, die im auto? *lol*
Gerade das experimentieren macht den meißten Spass...
Ich koche aber auch viel aus Kochbüchern, besonders italienisch und mexikanisch find ich toll und natürlich Fisch... mjam langsam bekomm ich hunger :rolleyes:
Ich koche aber auch viel aus Kochbüchern, besonders italienisch und mexikanisch find ich toll und natürlich Fisch... mjam langsam bekomm ich hunger :rolleyes:
@ irish
ne, die wo die beiden am Anfang den Koffer bei den Typen abholen und der eine nur immer " was " sagt, weil er total überrumpelt wird von den Beiden (Travolta und Jackson) keine Ahnung wie die jetzt nochmal im Film heißen...
Pulp Fiction ist echt geil :o )
ne, die wo die beiden am Anfang den Koffer bei den Typen abholen und der eine nur immer " was " sagt, weil er total überrumpelt wird von den Beiden (Travolta und Jackson) keine Ahnung wie die jetzt nochmal im Film heißen...
Pulp Fiction ist echt geil :o )
den wollte ich auch immer mal sehen. habe ihn immer verpasst. sagt irgendwie jeder dass der sehr gut wäre. aber wohl auch sehr komplex.
ah jetzt weiß ich was du meinst. ich find den auch geil. tarantino ist einfach klasse! :super:
Seite 74 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema