Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

@ nomi

Ja, das kenne ich, bin auch ein Meister im Minusstunden machen...

Momentaner Stand auf der Gleitzeituhr: -18.20h 8o

Mhhh, ich muss eigentlich auch mal wieder etwas früher kommen. Fällt mir aber momentan echt schwehr... bin etwas unzufrieden mit meiner Stelle :evil:

Die Tage für Weihnachten und Silvester gehen bei uns auch von der Geitzeit ab.

Ein Kollege hat mir eben einen Film mitgebracht, den werd ich dann heute abend mal schauen.

Was für ein Buch ließt Du denn von Allen Carr ??? Endlich Nichtraucher :)

was machst du denn beruflich? gefällt dir der job oder das umfeld nicht?

mir ist momentan nur was langweilig bei der arbeit. gibt so wenig zutun irgendwie.

was für einen film gibts denn heute?

@ nomi

Ich bin Prozessleitelektroniker... d.h ich betreue ein Forschungslabor bei einem großen Chemiekonzern in Leverkusen ... ich sag nur Aspirin :)

Nun, ich hab mitte diesen Jahres mein Abendstudium abgeschlossen in Informatik und eigentlich sollte ich nun eine Stelle im unserem Ingeneurbüro bekommen als Anwendungsentwickler für Chemieanlagen :compi: , doch da tut sich leider nicht so viel...

Es ist momentan kein Geld da, sagt mein Chef... toll... :tongue:

naja, wenn sich da bis Mitte nächsten Jahes nichts tut, werd ich mich wo anders bewerben...

Heute Abend werd ich mir den Film " Der Untergang" anschauen, der Interessiert mich sehr... ist zwar kein schönes Thema aber trozdem Interessant, wenn man sich für Geschichte interessiert so wie ich.

Aber Anwendungsentwickler werden doch eigentlich auch woanders gesucht oder nicht? Ich meine zur Not bekommst du doch sicher was anderes.

Na denn wünsche ich dir mal viel Spaß bei dem Film. Ich glaue ichwerde mich hier gleich mal vom Acker machen.

Puhh ist das schon dunkel da draussen. 8o

@nomi

Ja, ich denke auch das ich etwas anderes bekomme... nur eigentlich hab ich hier auch einen recht sicheren Job... ich werd mal abwarten, vielleicht tut sich ja bald etwas... ansonnsten werd ich dann im nächsten Jahr Bewerbungen schreiben...

Ich wünsch Dir einen schönen Abend :] !

Weiss ja nicht wie sich der Beruf im Detail vielleicht unterscheidet. Aber ich kenne da ne Behörde in Bonn die auch zwischendurch mal sucht. ist ö.d. und da hättest du ja auch einen recht sicheren Job. Ist nur die Frage ob dir das nicht zu weit ist. Ist ja schon ein Stück.

@nomi

Na so weit ist es jetzt auch nicht bis nach Bonn.

Wenn ich zu meiner Bekannten fahre, und die wohnt mitten in Bonn, dann brauch ich ca. 35min.

Hört sich auf jeden Fall interessant an...

monsti
bin bissl raus aus der materie weil lange nicht mehr thread mitverfolgt.

aber ich seh nur noch lila sternchen.

brave forenschreiber seid ihr!

:schmatz:

@monsti

kein wunder, dass du aus der materie raus bist - warst ja damit beschäftigt mit deep nettigkeiten auszutauschen... :) )

seit der letzten mail keinen kontakt und seit 2 wochen nicht mehr im icq gesehen *komisch*

naja, ist eigentlich auch besser so - keine chance den aliengedanken, die ja unweigerlich folgen würden (wollten sich nämlich heimtückischerweise schon wieder ausbreiten)!!!

monsti
ach ja der deep.....*seufz*...mein held.....war schon lang net mehr da...... :schief: ....

cosmos, ich kann dir sagen, dass du damit auf jeden fall besser fährst. aus den augen aus dem sinn. so wirst du ihn ziemlich sicher schneller und besser los (in deinem kopf), als wenn er ständig vor dir rum springt!

gruss von einer, die es wissen muss und selbst damit zu kämpfen hat!

:mauer:

Guten Morgen !

Bähhhh, ist das heut ein Wetter draußen :evil:

Sturm und Regen bei 10°C.... na ganz toll...

Besser ich wäre heute garnicht aufgestanden X(

wünsch euch einen schönen Tag :rolleyes:

Sun
Hallo!

Ich hab mir gedacht ich erzähl mal kurz meine Geschichte:

Ich bin einem Kerl über ein Jahr hinterher gelaufen, hab ihm beigestanden, als seine Freundin ihn verlassen hat...

Hab mich richtig in ihn verliebt und er hat immer gesagt, ich bin noch net so weit, ich brauche Zeit. Es hat sich viel entwickelt zwischen uns, aber mit mir zusammensein wollte er net so richtig. irgendwann hab ich es net mehr ausgehalten und hab ihn eine Woche ignoriert, komplett: Alle Telefonate weggedrückt, auf keine sms geantwortet...

es hat was gebracht, er hat sich Gedanken gemacht und mich tierisch vermisst.

Er wollte mich zum Essen einladen und mit mir über alles reden, ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber was war, er wollte mir sagen, dass er mich liebt.

Er hat gemerkt, was er an mir hat und wir sind jetzt seit 2 Wochen glücklich zusammen.

Wisst ihr manchmal muss man über seinen Schatten springen und was riskieren um an sein Ziel zu kommen!

Also reist euch zusammen und lasst euch net alles gefallen.

Viel Glück

Sun

hallo sun. :)

ich stimme dir absolut zu. die sache ist halt nur die daß man jemand auch wichtig genug sein muß damit er einen vermißt. ich hab mich seit bestimmt drei wochen nicht mehr bei meinem ex gemeldet und es kommt...NICHTS mehr. deshalb glaube ich nicht daß es bei mir so glücklich ausgeht wie bei dir.

aber ich finde solche geschichten ganz toll. ich höre in letzter zeit öfters solche stories in denen jemand es nicht zugelassen hat daß der freund / die freundin geht. das erwärmt mein herzle und gibt mir hoffnung daß es auch noch andere männer gibt! :super:

Sun
Hallo Irish,

ja da hast du Recht, das muss natürlich Vorraussetztung sein. Aber ich war mir auch überhaupt net sicher, dachte eher er will Freundschaft und nix festes. Erst dadurch hat er es gerafft.

Und das war sau hart für mich. Hab ja echt schon vorher gekämpft wie ne blöde, aber das war mein lezter Versuch und ich hab mir gedacht, entweder du machst dich als noch weiter verrückt und leidest so rum oder reist dich mal zusammen und riskierst es.

Und es hat zum Glück geklappt.

Ja es gibt noch andere Männer, zum Glück!

Also ihr lieben Mädels da Draußen, seit stark!

LG

danke für den positiven input. und es freut mich für dich daß es geklappt hat bei dir! :o :super:

Ja, ich hoffe das es auch noch andere Frauen gibt :]

Meine Ex hat sich nun seit 7 Wochen nicht mehr gemeldet. Ich hab sie letzten Sa. angerufen... hab direkt gemerkt, das sie eigentlich garkeine Lust hat mit mir zu sprechen... aber wieso nicht ? Vor 3 Monaten hat sie mir noch gesagt wie sehr sie mich liebt und das sie ihr Leben mit mir verbringen will... jaja.. ganz toll.

Als sie sich von mir getrennt hat sagte sie ich wäre weiterhin noch ein wichtiger Teil in ihrem Leben und sie will mich nicht verlieren.. jaja... echt, die Frau hat mich sowas von enttäuscht, sie sagt Sachen, die sie garnicht so meint, sonst würde sie sich ja mal melden... ich könnte echt kotzen, wenn ich mir überlege was sie alles zu mir gesagt hat... davon hat sie nichts eingehalten... sowas ist echt traurig... wenn ein Mensch, auf den man sich eigentlich immer verlassen hat, einen so im stich läßt... und dann noch nichtmal sagen kann warum sie so handelt... :evil:

Glaubt mir, wenn ich eine Frau wäre und sie ein Typ, ich glaub ich würde ihr vor Wut eine knallen... :evil: :evil:

hi fragri,

heute bin ich wohl dran dir zusrpruch zu geben. :) )

irgendwann wäre deine ex vielleicht mal froh so einen treuen freund (und nicht nur beziehungsmäßig) zu haben wie du es bist. aber wie du mir gestern schon sagtest, das kann sie nur selber rausfinden. und slbst wenn sie's nie merkt, eine andere frau wird es auf alle fälle zu schätzen wissen und dir auch zurückgeben was du brauchst weil sie dich liebt. :trost:

guten morgen alle zusammen.

hier ist ja schon viel los. wie gehts euch denn so? von dem schlechten wetter mal abgesehen.

Hi nomi :)

abgesehen vom schlechten Wetter geht's mir ganz gut... ich ärgere mich zwar über das Verhalten meiner Ex, aber was soll's ;)

Und wie geht's Dir ?

@irish

Klar, Du hast schon recht... aber sie ist eigentlich sehr nett, liebevoll und zuvorkommend... legt sehr viel wert auf Etikette, also auf Benehmen, Bildung u.s.w...

Aber das was sie abzieht, hat mit Benehmen und Respekt vor anderen nicht mehr viel zu tun... :mauer: :mauer: :mauer:

Ich weiß nicht was da in ihr vorgeht... sicher irgendetwas verheimlicht sie mir... ich gehe ja mal stark davon aus, das es doch einen anderer Typ ist... sie ist aber zu feige es mir zu sagen und meint mit dieser "besser garnichts sagen und einfach verschwinden " Taktik fährt sie besser... aber da ist sie leider bei mir an den Falschen geraten... ich werde sie noch zur rede stellen, weil ich meinem Frust und Ärger luft machen muss... und sie ist da mein Ventil... schließlich ist ja kein anderer daran schuld... :evil: :evil:

guten morgen alle zusammen! :o )

ach fragri, ich kann dich gut verstehen! meinst du, du wirst (jemals) eine "richtige" antwort von ihr erhalten?

und solche sprüche wie "ich will dich nicht verlieren, du bist mir wichtig als mensch" yada yada yada kommen einem eh nur noch vor wie hohn und totale verarsche. das verhalten des anderen zeigt einem ja sehr deutlich wie "wichtig" man ihm ist...

...und trotzdem mag man den anderen noch immer... :mauer:

Seite 76 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema