Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

genau so ist es. wobei ich auch echt sauer bin. das funktioniert doch nur so gut mit der absoluten dichtmach-taktik weil es menschen gibt denen das wehtut und die was dafür tun damit's wieder gut wird mit der freundschaft so daß sich besagte leute auf die faule haut legen können und einfach warten bis der / die nächste dumme kommt. aber mit mir nicht mehr, ha! sowas brauch ich nicht. ich investier nicht mehr in freundschaften oder beziehungen aus denen nix zurück kommt. :evil: :tongue:

Neee, ich auch nicht... nur leider merkt man das nicht wenn man den anderen kennenlernt... vor solchen Menschen kann man sich nicht schützen. Es sei denn, man vertraut keinem mehr... aber das ist nicht meine Art.

Ich weiß nicht, ob ich eine Antwort darauf erhalte... aber ich werd es auf jeden Fall versuchen. Ich werd sie mal fragen, was die Show soll, die sie abgezogen hat... sie soll auf jeden Fall merken, das ich ihr Verhalten nicht gut finde... dann hat sie mal etwas zum nachdenken... ich werd bestimmt nicht versuchen sie zurück zu bekommen... neee, dafür hat sie zuviel kaputt gemacht mit ihrer merkwürdigen und verschlossenen Art... vielleicht hat sie auch wirklich eine Depression... zumindest kommt es mir manchmal so vor...

du hast recht, da kann man sich nicht schützen. ich hab mir nur vorgenommen nächstes mal rechtzeitig die notbremse reinzuhauen und dann konsequent zu sein, egal wie weh's tut. wenn so ein spielchen halt über längere zeit geht daß man immer reinsteckt und auf den anderen zugeht dann macht das ganz schön was aus am selbstvertrauen! bei mark war der rückzug so ne taktik weil er genau gewußt hat ich geb dann nach. sowas läuft bei mir nicht mehr. ich weiß daß er jetzt alles bei sich wieder so hindreht daß er auf keinen fall irgendwas verbockt hat. soll er doch denken er wäre der unschuldsengel in person, wird schon sehen wie weit er damit kommt. und wieviele frauen er mit dieser art halten kann...

und ne depression hatte er auch. wer würde schon sagen "ich wollte schon lange was von dir aber ich hab nichts gemacht weil ich dachte ich tu eh niemand gut". und dann nachher tief getroffen sein wenn ich nen anderen hab! oh mann oh mann... X(

also mir gehts ganz gut. dir ja leider nicht so. tut mir leid was da gerade mit deiner ex läuft. :trost:

@nomi

Dankeschön, lieb von Dir :)

Mir geht's nicht schlecht, ich mach mir nur meine Gedanken zu dem Thema...

Ich find's halt nur nicht sooo toll, wenn ich mit jemandem fast ein Jahr zusammen war und dann einfach schluss mache ohne demjenigen Grund zu nennen...

Sowas ist echt feige. Aber es bringt mich nicht um... ;)

Es sind ja nicht alle Frauen so :)

Sie war bisher die einzige die sich so verhalten hat...

Es ist ja nun schon bald 3 Monate her das sie mich verlassen hat...

Ich hab nur langsam wirklich wieder Lust eine neue Frau kennen zu lernen, mit ihr schöne Dinge zu erleben... aber momentan tut sich da irgendwie nix... :rolleyes:

Irgendwie fehlt mir jemand weibliches, mit dem ich einfach mal etwas schönes unternehmen kann... meine Freunde sind da oft etwas unflexiebel ;(

Aber das wird schon :o )

Bohhh ich dreh hier gleich durch :mauer: :mauer:

Das Gebäude in dem ich arbeite, ist momentan die reinste Baustelle...

Genau über mir ist ne Baufirma am stemmen.... es ist bei mir am Platz soooo laut, ich kann mein eigenes Wort nicht mehr verstehen, arghhhh....

Die ganze Zeit... brrrrrrr...brrrrrrrr....brrrrrrr

Da träume ich heut nacht von.... :mauer: :mauer: :mauer:

dieser ständige lärm kann einem echt den letzten nerv rauben! kann man da nicht mehr gehalt fordern wegen widriger arbeitsumstände, wäre schön :) ) nimm doch dafür heute abend ein entspannendes bad.

das werd ich nach meinem mini workout auch tun und dabei lesen und vor mich hinträumen... :D

Würd ich ja gern... hab leider nur eine Dusche ;( ...

Naja, hab's mir auf der Couch gemütlich gemacht... ist ja auch entspannend ;)

schönen Abend euch allen !

argh, bei diesem wetter bleibt einem ja nix anderes übrig als total depressiv zu werden. :heulen:

ich kann mich eigentlich nicht beschweren, so richtig scheiße geht es mir nicht, aber trotzdem ist im hinterkopf ständig was am rumoren, ständig fällt mir auf was mir fehlt, ständig bin ihc nur unterwegs, bzw. selbst wenn ich zu hause bin komme ich nciht zur ruhe. es ist zum verrückt werden. ständig gibt es irgendwelche kleinigkeiten die mich an meine ex oder an unser zusammenleben erinnern. es ist ja nch nicht mal so das ich sie unebdingt wieder haben möchte. ich will einfach jemaden zum festhalten, vertrauen schenken und reden. ic weiß nicht ob ich es nur auf sie beziehe oder das generell so ist, aber alles was ich mache ist reine ablenkung und selbst das klappt nur kurzfristig. ich bin viel unterwegs und lerne viele leute kennen. gestern hatte ich ein date und dachte mir, na mensch mal was nettes, mal gucken was wird. aber letztendlich hab ich festgestellt das ich wohl so schnell nicht wieder jemanden finde der mich so beeindruckt das ich das was war vergessen kann und mich aufs neue freue.

jeden tag sehe ich die neue und denk mir, mensch so sieht doch niemand aus der glcüklich ist. aber selbst wenn sie nicht glücklich ist, heißt das für mich ja noch lange nix und eigentlich sollte ich mir darüber ja nu wirklich keine gedanken machen. irgendwie hab ich die ganze zeit das gefühl das ich warte das endlich was passiert. das meine ex entweder sagt das sie zurück will oder sie mir glaubhaft sagen kann das da nix mehr ist. aber das konnte sie in all der zeit nicht, sie konnte nie sagen das sie mich nicht mehr liebt. hmpf. das machtmich verrückt, ob man will oder nicht, man wartet ja doch.

okay, wieder romane geschrieben.

liebe grüße aus der hauptstadt :-)

ich sitze glaub ich auch nur auf so einer Warmhalte platte aber ich weiss es leider nicht so genau, er meint immer er braucht noch zeit zum nachdenken bzw um zu wissen was bei ihm los ist und ob er eine beziehung mit mir schafft (wir waren schon einmal zusammen und sehr glücklich) er sagt es ist noch was ihn ihm wir küssen uns auch und kuschln aber er weiss nicht was er will.... er sagt ich bin ein ziel für ihn aber ob das stimmt? oder er will mich nur trösten und so lange warten bis meine liebe weg ist, er hatte auch andere Mädels im bett seid dem wir auseinander sind.... aber angeblich ohne gefühle und bei mir sei das anders er sagt ich soll geduld haben

*Trommelwirbel*

Auftritt Le Terminateur!

Das wichtigste zuerst: :schmatz: an den kleinen (muahahahaha) Kampfzwerg! Ich hatte zwei Tage kein Netz, weil der Berliner Backbone von QSC down war. Nuja, jetzt ist wieder alles easy. Aber ich bin gerührt, daß ich Dir so viel bedeute. *schluchz!*

@Cosmos:

Original von Cosmos@monsti

kein wunder, dass du aus der materie raus bist - warst ja damit beschäftigt mit deep nettigkeiten auszutauschen... :) )
Frech werden, oder was?! Nimm das! *Klatsch!* Und das! *Peitsch* Und, immer noch Frechheiten herausposaunen? Nein? Brav!

So, um meinen Ruf als Selbstdarsteller und Klugscheißer auszubauen: Der Film heißt Pulp Fiction (nicht Pulb Fiction), und die Charaktere heißen Jules Winnfield (Samuel Jackson) und Vincent Vega (John Travolta). Der besagte Satz war wahrscheinlich dieser hier:

'Say "what" again. SAY "WHAT" AGAIN. I dare you, I double dare you, motherfucker. Say "what" one more goddamn time.'

Ich liebe diesen Film! Herrlich!

Ähm... noch irgendein Thema der letzten zwei Tage vergessen? Ach ja, Fernsehen: Ich habe seit Jahren keinen Fernseher und vermisse ihn Null. Kommt sowieso nur Scheiße. Genauso im Radio. Wenn ich Hintergrundgedudel haben will, mache ich den Rechner an und werf eine CD ein oder spiel irgendwas aus der MP3-Sammlung ab. (7GB, hihihi)

Die ernsthaften Postings mit Scheisendreck Liebeskummer ignoriere ich jetzt einfach, da ich heute wohl nur noch Scheiße laber.

Aber Ihr seid nicht allein, denkt immer daran. :]

Guts Nächtle @all :schmatz:

monsti
hallo agent terminatöör,

hast du daran etwa gezweifelt? ?(

du weisst doch, ich liebe dich mehr als meine hutschachtel. wie du daran zweifeln konntest...*vorschmerzaufbodenlieg*

gott sei dank bist du wieder online...... :klatsch:

schön, wieder was von dir zu hören!

bin gerade nicht in der *ischhaudirdiehaareblutisch*-stimmung. jetzt fängt doch hier so langsam weihnachtszeit und so an. von daher,

*drückschmatzundknuddeldich*

ma gugge was der tag heute so bringt.

liebe grüsse an alle und einen schönen tag!

schönen guten moooorgen.

am we werde ich die fenster schon mal dekorieren. soll ja morgen (und heute auch schon) richtig schön schneien. da bekomm ich weihnachtsgefühle. hoffentlich fang ich nicht schon an mit plätzchen backen. :D

ist dann wohl doch noch was früh.

Guten Morgen !

Mhhh, da bin ich ja mal gespannt, ob's wirklich schneit...

Ein bisschen Weihnachtsschmuck zur deko, müßte ich mir auch noch besorgen ;)

@nomi

Warum keine Plätzchen backen ? Die schmecken doch auch jetzt schon :) )

naja recht hast du. aber weiss nochgar nicht was ich backen könnte. vanillekipferl müssen sein, ganz klar. aber sonst?

im netz finde ich auch keine schönen rezepte. ja ja ich und das kochen/backen :) )

hoffentlich zünde ich die küche nicht noch versehentlich damit an. :rolleyes:

Mhhh, backen ist auch nicht gerade meine Stärke...

Vanillekipferl sind echt klasse :] Lebkuchen ist doch auch prima...

Im I-Net gibt's doch bestimmt Rezepte.

Ja gibts schon aber viele davon sagen mir gar nichts. frage mich echt gerade was meine mum damals so alles gebacken hat als ich noch klein war...

aber mal ne gute nachricht:

wir haben bald wochenende :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ja, stimmt... bald haben wir Wochenende...

Was machst Du am WE ?

Hab irgendwie noch garnichts ins Auge gefasst...

Wir werden nicht viel machen. Habe noch keine Winterreifen und dann bei dem Schnee raus.... brrrr

NAch disco ist mir so oder so nicht mehr. Habe ich irgendwie den Spaß dran verloren in letzter Zeit.

Ich werde alt :rolleyes:

:) )

was hast du so vor?

Seite 77 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema