Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

monsti
nachdem ja nun fast dezember ist, machs einfach.

viel zu verlieren haste ja ncht, nur die unwissenheit.

also machs einfach.

wir warten dann hier auf dich wenn du zurück kommst! ;)

Ja sicher mach ich das... ich hab keine Angst davor...

Ich möchte nur ihre Beweggründe wissen... also ich finde wenn ich schluss mache, dann nenne ich auch einen Grund oder ? Und sag nicht einfach am Telefon " es geht nicht mehr "... also wenn ich daran denke bekomme ich echt wut...

Mhhh, wenn sie da ist und mich nur an der Türe abfertigt, dann kann ich mir ja eigentlich schon denken, das da oben jemand anderes ist....

Dann hat sie mich komplett belogen, aber ich hab dann wenigstens Gewissheit.

Ich hoffe nur, das es mir danach besser geht... ansonnsten muss ich euch hier wieder zutexten :rolleyes:

Original von Deep_ThoughtNa gut, dann keine Schläge mehr für Euch. Der Grinsemann mit dem Hammer ist ja auch wirklich nur ein 'Lol' und soll net heißen, daß da jemand ständig aufn Kopp kriegt.

Ich hab Euch doch alle lieb! :schmatz:
na, das hört sich doch schon viel besser an. dann sei dir verziehen! :]

@Cosmos: Jawoll, mon General! :D
nana, nich so übertreiben *g*

du machst den kuchen fast genauso wie ich :D

mittagessen ohne anstregung? heisst das, dass deine oma dir mit ihren dritten das souvlaki vorkaut???
*lol* deep ist zwar nicht mehr der jüngste, aber so alt, dass er nur pasierte kost zu sich nehmen kann, ist er doch wirklich nicht

@fragri

wenn dich das ganze so beschäftigt, kannst du wirklich nicht damit abschließen. dann fahr hin und frag sie. hoffentlich erhälst du deine antworten und kannst dann beginnen abzuschließen und fühlst dich nicht noch schlechter!

monsti
jetzt fahr erstmal hin und schau was sie sagt. jammern vorher gilt nicht.

wenn es blöd läuft, texte uns nur ruhig zu. dafür sind wir ja da.

bin ja mal gespannt.

verstehe sehr gut, dass du sauer bist über so ne telefonabfertigung.

ich hätte es wahrscheinlich gar nicht so lange ausgeghalten meinen mund zu halten. von daher hast du in meinen augen ne grosse leistung erbracht.....und das auch noch mit rücksicht auf sie.

lass dich net ärgern, gell! *bussi und drück*

Mhhh, ja hast recht...

Aber wenn sie wieder so komisch ist und nur rumdrukst, dann kann es gut sein, das mir dann der Geduldsfaden reißt und ich sie anmotze... ok, aber wenn es so ist, dann muss sie damit halt leben... irgendwann kann man seinen ärger halt nicht mehr herunterschlucken...

monsti
also bitte. wenn sie dann beleidigt ist.....anyway!

dann ist sie in meinen augen (sorry) ne dumpfbacke.

wenn sie dafür kein verständnis aufbringt.........

ich finde es ist dein gutes recht jetzt mal langsam ne antwort zu fordern.

Ja, hast recht...

Hab eben mit nem Arbeitskollegen darüber gesprochen, der meinte, vergiss die Alte... meld Dich nicht mehr, die Sachen die Du noch von ihr hast kann sie sich ja abholen wenn sie meint... Er sagte das sind immer noch die Gefühle die Du für sie hast... ja, er hat recht. Er sagte, die wird dir sowieso nicht die Warheit sagen. Sie wird Dir nur das sagen was sie Dir sagen will... mhhh...

Jetzt weiß ich wieder nicht, ob es so gut ist, wenn ich hinfahre...

Mist, vielleicht warte ich auch noch etwas... ach Mensch :mauer: :mauer:

na dein arbeitskollege hat schon recht. das sind schon die gefühle die du noch für sie hast. vielleicht fällt es dir leichter abzuschließen wenn du die sache auf sich beruhen läßt und für dich persönlich einfach einen schlußstrich ziehst. es ist zwar echt mies wie sich deine ex verhält aber du kannst leider nichts dagegen unternehmen außer dich selbst zu stärken und in die zukunft zu schauen. :trost:

Ach iris, wenn das so leicht wäre...

Ich wache jeden Morgen mit dem Gedanken auf,"warum hat sie mich verlassen"

Sicher will ich da nicht mehr dran denken...

Was noch dazu kommt, ist das ich bisher noch keine andere Frau kennengelernt hab, mit der ich etwas Zeit verbringen kann. Wenn es da eine gäbe, dann würd ich vielleicht anders Denken.

Ich kann auch nichts dafür, das ich mir meine Gedanken mache und ein nachdenklicher Mensch bin. Vielen anderen geht das am Arsch vorbei... die suchen sich schnell etwas neues um so das Alte zu vergessen... aber so bin ich nicht... wenn ich jemanden Liebe, dann richtig, von ganzem Herzen. Wenn dann jemand so auf meinen Gefühlen herum trampelt, dann geht mir das ganz schön an die Nieren. Ein paar Tage, bevor meine Ex mit mir Schluss gemacht hat, hab ich mal mit ihr darüber gesprochen... natürlich kam wieder nicht viel dabei herum... sie sagte nur, es wäre vielleicht besser wenn ich mir eine neue Freundin suche... also, bei so einem Satz bleibt mir echt die Luft weg... und sie gab mir noch nicht mal den Grund dafür an... sowas tut mir echt weh, wenn ich jemanden über alles liebe...vorallem, wenn sie mir ein paar Tage vorher noch gesagt hat das sie sich eine Zukunft mit mir wünscht...

@fragri:

ich verstehe dich sehr sehr gut. deshalb sind die menschen unterschiedlich. ich gehöre zu derselben sorte wie du. wenn ich jemand liebe dann kann sich derjenige sehr viel erlauben und ich bleibe trotzdem treu und hänge noch lange an ihm wenn die beziehung vorbei ist. aber das macht dich als mensch doch aus! es ist fraglich ob es so toll ist wenn man sich einfach sagt "aus den augen aus dem sinn" und sich gleich jemand als ablenkung an land zieht. vor allem halte ich nichts davon einen auf fröhlich zu machen wenn einem gar nicht danach ist.

ach laß dich einfach mal drücken, ich glaube du bist schon recht so wie du bist. die zeit macht's. auch du wirst drüber hinweg kommen und eine frau finden die du genauso lieben kannst wie deine ex und die's ehrlich mit dir meint! :schmatz:

Dankeschön :schmatz:

Jetzt sitz ich hier vorm PC und wenn ich keine Ohren hätte, dann würde ich im Kreis

grinsen :)

Ja, das einzige Problem was ich habe, ich bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch, gerade in solchen Situationen... da möchte ich, das es mir schnell wieder besser geht. Aber das braucht halt seine Zeit...

hihi, im kreis grinsen...hast schon mal versucht? *lol* :D

ja das kenne ich, so geht's mir auch. aber die zeit bringt's. :)

ich denke auch täglich an meinen ex. aber ehrlich gesagt bin ich stolz daß ich dieses mal konsequent bin und keine spielchen mehr mit mir machen lasse. ich bin sicher daß er sich melden würde wenn's ihm wichtig genug wäre. aber das ist es ihm nicht. naja, ich hab schon andere sachen überstanden und ich kann auch ohne ihn glücklich sein!

Hast recht... Wenn sie mit mir sprechen will, dann kann sie sich ja melden...

Aber dann soll sie nicht so einen bester Freund Müll erzählen, wenn sie es sowieso anderer meint. Nur um ihr Gewissen irgendwie zu beruhigen. Aber was soll's, diese Frau wird mir irgendwo immer als ein großes Fragezeichen im Gedächtniss bleiben...

ich mach mir natürlich auch so "was wäre wenn..."-gedanken. z.b. was wäre wenn er genau dasselbe denkt wie ich, von wegen "die meldet sich ja gar nicht, also ist es ihr ja egal". aber wenn man das mal ganz nüchtern betrachtet wären das doch alles nur ausreden. also ich kenne da nichts, wenn mir noch was liegt an jemand hab ich auch keinen falschen stolz mich zu melden. nur in diesem fall hat er mir ja ganz klar gesagt was sache ist...vielleicht hab ich mcih ja wieder mal einmal zu oft gemeldet und war ihm zu "sicher" dadurch. :(

ich überlege öfters mal ob ich ihm einfach ne sms schreiben soll und fragen wie's ihm geht. naja, jede antwort von ihm wäre wieder nur ne reaktion, und das wünsche ich mir ja nicht. ich will auch keine almosen. wenn er ehrlich ne freundschaft möchte dann ist es an ihm sich zu melden. und das wird er nicht tun. ;(

Mhhh, ich glaub wir machen uns echt zu viele Gedanken...

Ich werd mal schauen, in den nächsten Wochen werd ich ihr auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten... dann sehe ich ja was ihr an mir liegt, oder auch nicht...

Und bis dahin, versuch ich mich abzulenken... das Problem ist nur, das ich momentan absolut Bock hab abends weg zu gehn... aber meine Kumples nicht wirklich... die wollen lieber Zuhause abhängen und nen Film schauen...

Und ich sitz auf heißen Kohlen :party:

na dann geh doch allein bißche auf die piste. vielleicht lernst du ja nette neue leute kennen. oder vielleicht hat nomi bock? :) )

ihr wohnt doch ganz in der nähe...

hmmmmm, und ich überlege mir die ganze zeit ob ich meiner ex ne cd schicke mit dem lied von thomas d feat nina hagen "solo", das sagt echt am besten wie es mir geht. und das dann am besten zum 6. dez. das wäre unser jahrestag.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

monsti
ich werde mir mal des lied besorgen, ich kenns gar net.

hmmm, liebe sprente, lass es doch lieber.

umso enttäuschender wäre es, wenn keine reaktion kommt, oder?

ich weiss nicht, alle sind gerade wieder so verzweifelt.

mir gehts grad auch net so gut.

gute nacht, ich geh jetzt ins bett.

Seite 79 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema