Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"
2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·
monsti
danke schön!
unnd deep! danke für das öl! wie konntest du meine geheimsten wünsche erraten???
bin beeindruckt. aber vielleicht verbindet uns ja doch mehr als nur blaue augen :D
ihr seid alle toll!
unnd deep! danke für das öl! wie konntest du meine geheimsten wünsche erraten???
bin beeindruckt. aber vielleicht verbindet uns ja doch mehr als nur blaue augen :D
ihr seid alle toll!
Original von monstiuiiiiiiiii!na, weil du es erstens erwähnt hattest und zweitens steht es auf der forenübersichtsseite :]
oh wie nett! danke schön, freu mich total :D .
aber woher wisst ihr das?
na egal, find ich seeeeeeehr lieb! :klatsch:
:schmatz: @all
tralalalalaaaaaaaaa
have a good one! :super:
monsti
echt???
hatte ich das datum erwähnt?
na egoooooooool.
hatte nen schönen abend und der tag war auch ganz gut. ich musste nix machen, konnte den ganzen tag rumlosen..........schee!
thanks an alle :schmatz:
hatte ich das datum erwähnt?
na egoooooooool.
hatte nen schönen abend und der tag war auch ganz gut. ich musste nix machen, konnte den ganzen tag rumlosen..........schee!
thanks an alle :schmatz:
also irgendwie ist das ganze wochenende auf vivaplus nur rosenstolz. dummerweise birngen die immer die aufzeichnungen von dem konzert das direkt zu meinem geburtstag in der wuhlheide war und da bin ich mit meiner damaligen liebsten hingegangen. also was kommt da für stimmung auf? genau :heulen: und ich dösel kann auch nicht umschalten, weil ich die band so genial finde und die konzerte immer megamäßig waren. und juchu ich geh am mittwoch zum konzert, mit ner freundin mit der ich schon vor 3 jahren auf nem konzert war und ihr die ohren vollgeheult hab, na das wird mittwoch auch passieren. ich freu mich schon drauf *gg* mannomann, so langsam hab ich das gefühl das ich bissel deppert werde.
@monsti:
Tja, die eiserne Jungfrau muß gut geschmiert werden, damit sie net quietscht. Ich bin zwar aus rostfreiem Stahl, aber ich kenne die Problematik. :D
Daher für Dich nur das Beste. :schmatz:
@sprente:
Was wieder einmal mehr beweist: Fernsehen ist scheiße, aber richtig! Hätt ich einen Fernseher, würde ich wohl auch öfter glotzen, aber so komme ich gar nicht erst in die Verlegenheit und vermisse es auch net.
Abgesehen davon gibt es natürlich immer und überall Gelegenheiten, wo unliebsame Erinnerungen wieder ausgelöst werden, und sei es nur jemand in der Bahn, der laut irgendein Lied vor sich hinpfeift, mit dem Du etwas besonderes verbindest. Das ist halt so, da kannst Du nicht viel machen. Wenn Du Deine Freundin vollheulst Mittwoch, hast Du wenigstens einen Zuhörer, der Dir auch in diesem Moment beistehen kann. Das ist besser, als allein mit seiner Trauer zu sein.
Wird schon. :]
Edit: Nochmal @monsti, hast Du schonmal überlegt, ob Du Deine Signatur nicht etwas umformen willst? Beispielsweise: Life is hard and short... like a bodybuilding elf.

Tja, die eiserne Jungfrau muß gut geschmiert werden, damit sie net quietscht. Ich bin zwar aus rostfreiem Stahl, aber ich kenne die Problematik. :D
Daher für Dich nur das Beste. :schmatz:
@sprente:
Was wieder einmal mehr beweist: Fernsehen ist scheiße, aber richtig! Hätt ich einen Fernseher, würde ich wohl auch öfter glotzen, aber so komme ich gar nicht erst in die Verlegenheit und vermisse es auch net.
Abgesehen davon gibt es natürlich immer und überall Gelegenheiten, wo unliebsame Erinnerungen wieder ausgelöst werden, und sei es nur jemand in der Bahn, der laut irgendein Lied vor sich hinpfeift, mit dem Du etwas besonderes verbindest. Das ist halt so, da kannst Du nicht viel machen. Wenn Du Deine Freundin vollheulst Mittwoch, hast Du wenigstens einen Zuhörer, der Dir auch in diesem Moment beistehen kann. Das ist besser, als allein mit seiner Trauer zu sein.
Wird schon. :]
Edit: Nochmal @monsti, hast Du schonmal überlegt, ob Du Deine Signatur nicht etwas umformen willst? Beispielsweise: Life is hard and short... like a bodybuilding elf.

monsti
mein lieber deep, versuch doch bitte erstmal mit der momentanen signatur zurecht zu kommen, dan sehen wir weiter........
dumdidum......
:schmatz: for deep!
werde sie jetzt trotzdem versuchen zu ändern.......
dumdidum......
:schmatz: for deep!
werde sie jetzt trotzdem versuchen zu ändern.......
@ monsti und deep
ich find euch beide toll, der liebevolle umgang miteinander ist echt herzzerreißend *gg*
:schmatz:
ich find euch beide toll, der liebevolle umgang miteinander ist echt herzzerreißend *gg*
:schmatz:
monsti
sodele deep, liegt das eher in deinem interesse?
gell sprente, da glüht die liebe und leidenschaft. :tongue:
gell sprente, da glüht die liebe und leidenschaft. :tongue:
Haha @sprente, nur kein Neid! :tongue: :D
@monsti: Naja, geht so, eigentlich solltest Du doch _meinen_ Vorschlag als .sig nehmen.
Hrmpf, wäre ja auch verwunderlich, wenn irgendeine Frau jemals auf mich gehört hätte. 8o
Aber ja, Liebe und Leidenschaft glühen heißer als das Sonneninnere... monsti ist mein Sonnenschein! :schmatz: Das halten nur harte Leute wie wir aus. Ihr Normalsterblichen wäret daran schon längst verbrutzelt.

@monsti: Naja, geht so, eigentlich solltest Du doch _meinen_ Vorschlag als .sig nehmen.
Hrmpf, wäre ja auch verwunderlich, wenn irgendeine Frau jemals auf mich gehört hätte. 8o
Aber ja, Liebe und Leidenschaft glühen heißer als das Sonneninnere... monsti ist mein Sonnenschein! :schmatz: Das halten nur harte Leute wie wir aus. Ihr Normalsterblichen wäret daran schon längst verbrutzelt.

@ monsti
klasse sig.
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
klasse sig.
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
hallo monsti,
auch von mir noch ein liebes HAPPY BIRTHDAY! :schmatz:
mann, mir gehts heute auch nicht so dolle.......sind schon wieder alien-gedanken unterwegs! obwohl sich dieser juffel nach meinem kleinen "UNfall" so doof verhalten hat, muß ich ständig an ihn denken! ist DAS nicht total krank?
ach ich :heulen: noch was und geh schlafen!
liebe grüße an alle
vom lollchen ;(
auch von mir noch ein liebes HAPPY BIRTHDAY! :schmatz:
mann, mir gehts heute auch nicht so dolle.......sind schon wieder alien-gedanken unterwegs! obwohl sich dieser juffel nach meinem kleinen "UNfall" so doof verhalten hat, muß ich ständig an ihn denken! ist DAS nicht total krank?
ach ich :heulen: noch was und geh schlafen!
liebe grüße an alle
vom lollchen ;(
derCobold
von mir auch alles gute !
monsti
danke lollchen! :schmatz:
und deep, ich finde es immer wieder toll, dass ich meinen eigenen kopf habe......manchmal....nicht immer........naja, jetzt hatte ich mal nen lichten moment.......
aber mal im ernst, ich hätte mich bep....... können, als ich diesen smiley sah. der musste unbedingt her! gell sprente?!? :D
und was uns zwei betrifft; deep. du hast recht! ohne dich würde mir echt was fehlen!
X-tra for you:
LIFE IS HARD AND SHORT...LIKE A BODYBUILDING ELF!
gruss und kuss für dich!
und deep, ich finde es immer wieder toll, dass ich meinen eigenen kopf habe......manchmal....nicht immer........naja, jetzt hatte ich mal nen lichten moment.......
aber mal im ernst, ich hätte mich bep....... können, als ich diesen smiley sah. der musste unbedingt her! gell sprente?!? :D
und was uns zwei betrifft; deep. du hast recht! ohne dich würde mir echt was fehlen!
X-tra for you:
LIFE IS HARD AND SHORT...LIKE A BODYBUILDING ELF!
gruss und kuss für dich!
will auch haben, will auch haben.
wo bekommt ihr nur die ganzen smilies her??????
wo bekommt ihr nur die ganzen smilies her??????
Hallo zusammen !
Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE !
Puhhh, Montag , bähhh, ich hab keine Lust zu arbeiten... :(
Bei meiner Ex war ich dann am WE doch nicht... muss mal schauen, vielleicht fahr ich heute mal hin... bin mir aber noch nicht sicher... :schief:
Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE !
Puhhh, Montag , bähhh, ich hab keine Lust zu arbeiten... :(
Bei meiner Ex war ich dann am WE doch nicht... muss mal schauen, vielleicht fahr ich heute mal hin... bin mir aber noch nicht sicher... :schief:
Guten Morgen,
also mein We war soweit ok. Und wie war deins?
Lust zu arbeiten habe ich auch nicht wirklich. Aber bin eigentlich sehr gut drauf für einen Montag. :)
also mein We war soweit ok. Und wie war deins?
Lust zu arbeiten habe ich auch nicht wirklich. Aber bin eigentlich sehr gut drauf für einen Montag. :)
Morsche!
Montag suXX! Hab mal wieder die Nacht durcharbeiten müssen und bin schweinemüde. Hrmpf! Ich will doch nur pennen, nix weiter...
Montag suXX! Hab mal wieder die Nacht durcharbeiten müssen und bin schweinemüde. Hrmpf! Ich will doch nur pennen, nix weiter...
Hi Nomi...
Mein WE war auch ganz ok...
Und hast Du die Fenster dekoriert ?
Mhhh, ich hab dieses Jahr noch nicht wirlich Lust auf Weihnachten...
Freu mich nicht besonders darauf...
Aber vielleicht ändert sich das noch :rolleyes:
Ich bin auch ganz gut drauf für einen Montag, obwohl ich lieber noch etwas im Bett geblieben wäre :)
Mein WE war auch ganz ok...
Und hast Du die Fenster dekoriert ?
Mhhh, ich hab dieses Jahr noch nicht wirlich Lust auf Weihnachten...
Freu mich nicht besonders darauf...
Aber vielleicht ändert sich das noch :rolleyes:
Ich bin auch ganz gut drauf für einen Montag, obwohl ich lieber noch etwas im Bett geblieben wäre :)
Jaa Fenster sind dekoriert. Jedenfalls schon mal mit Lampen. Die Bilder kommennoch.
Oh mann heute fallen sie hier wie die Fliegen. Fast jeder auf unserem Flur ist krank. Gerade haben sich wieder zwei krank gemeldet.
Ich glaube hier lastet ein Fluch auf uns.
Die Lust auf weihnachten kommt bestimmt noch. Fängt ja jetzt gerade mallangsam an alles.
Oh mann heute fallen sie hier wie die Fliegen. Fast jeder auf unserem Flur ist krank. Gerade haben sich wieder zwei krank gemeldet.
Ich glaube hier lastet ein Fluch auf uns.
Die Lust auf weihnachten kommt bestimmt noch. Fängt ja jetzt gerade mallangsam an alles.
Mhhh, ob sich bei mir noch wirkliche Lust auf Weihnachten einstellt, weiß ich noch nicht...
Klar, mit meinen Eltern zu feiern ist schon ganz schön... aber es fehlt schon etwas... letzes Jahr Weihnachten war super schön... ich glaub nicht daran, das es dieses Jahr genauso wird...
Ich hab heute Morgen auch leichte Halsschmezen :schief:
Will mal hoffen, das die bald vorbei gehen.
Klar, mit meinen Eltern zu feiern ist schon ganz schön... aber es fehlt schon etwas... letzes Jahr Weihnachten war super schön... ich glaub nicht daran, das es dieses Jahr genauso wird...
Ich hab heute Morgen auch leichte Halsschmezen :schief:
Will mal hoffen, das die bald vorbei gehen.
Seite 81 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema