Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

dafür drück ich dir mal die daumen.

klingt richtig traurig :trost:

@nomi

Mhhhh, ja irgendwie ist es traurig... aber ich mach das Beste daraus :]

Ich bin eigentlich immer ein sehr optimistischer und fröhlicher Mensch. Leider hat meine Einstellung in letzter Zeit etwas gelitten, wegen einer bestimmten Person...

Aber was soll's ich bin ja nicht das erste mal an Weihnachten solo... so kann ich mir selber ein schönes Geschenk machen :)

Das vergangene Jahr war für mich ein wechselbad der Gefühle... die erste hälfte war toll... ich hatte eine wundervolle Beziehung, hab meine Prüfung im Abendstudium super geschafft... hatte jede Menge power... viele Ideen für die Zukunft... auch gemeinsam mit meiner Ex... wir wollten gemeinsam so viel erreichen... tja und dann kam halt das jähe Ende...

Die zweite Hälfte war eine einzige Tortur... die Beziehung ging in die Brüche... ich hab echt gelitten wie sonstwas... nicht weil die Beziehung in die Brüche gegangen ist, sondern wegen dem Verhalten meiner Ex mir gegenüber... naja, und im Job hab ich momentan auch keine Aussichten mein Studium positiv zu verwenden...

Meine Freunde sind aber zum Glück immer noch die, die sie immer waren... es ist eine verschworene Gemeinschaft, die für einander da sind... das ist echt toll.

Wir kennen uns teilweise schon seit über 20ig Jahren... sehen uns oft und das bringt mir echt ne Menge... der Rest kommt denke ich schon von alleine wieder...

Die Zukunftspläne kann ich auch noch mit ner anderen schmieden... :)

Haha!!!

Juhu :) ) :) )

Eben war ein alter Kollege bei mir, der jetzt als Softwareentwicklerin einer anderen Abteilung arbeitet... Ich hab nächste Woche einen Termin bei seinem Chef :) )

Er und ein anderer Kollege wollen mich als Verstärkung für ihr Team, juhu...

Jetzt will ich mal hoffen, dass das Gespräch positiv verläuft nächste Woche !

Hach, das gibt mir jetzt echt richtig Aufwind :P

Wäre suuuuuper wenn das klappen würde... was besseres könnte mir echt nicht passieren :) )

hey das ist ja klasse. musst uns unbedingt erzählen wie es gelaufen ist. jeden tag etwas schlechtes im leben weniger. wenns so weiter geht lässt es sich gut leben, oder? :)

@nomi

Ja stimmt :)

Ich bin erstmal gesannt was der Chef denn so sagt...

Es stimmt mich auf jeden Fall erstmal froh, das sich hier überhaupt mal etwas tut.

Klar werd ich erzählen, wie es gelaufen ist :)

Das Gespräch soll irgendwann nächste Woche stattfinden... sehr warscheinlich Montag oder Dienstag... ich halte euch auf dem laufenden :]

@fragri

drücvk dir feste beide daumen! :super:

huhu lollchen. :klatsch:

na wie läuft's bei dir? :schmatz:

@Lollchen

Dankeschön :)

So, ich werd gleich meiner Ex einen Besuch abstatten...

Dann geb ich ihr die DVD's wieder und versuche mal mit ihr zu sprechen...

sollte sie nicht darauf eingehen, hat sie bei mir sowas von verschissen, das glaubt ihr nicht... na ich hoffe mal, das es mir danach nicht total beschissen geht, aber ich muss das machen... sonst mach ich mir noch 100 Jahre gedanken über sie...

Und das hab ich echt satt...

also wir sind hier, erzählst halt dann wie's war gell. :trost:

Ja, mach ich... vielleicht ist ja auch garnicht Zuhause...

Muss ja erst mal 25km fahren, bis ich bei ihr bin...

Ich mach mich so gegen 17:15 Uhr auf den Weg.

Bin ja mal gespannt, was sie sagt...

Sie war leider nicht zu Hause... naja egal, dann fahr ich demnächst nochmal vorbei... Wollte ihr eigentlich die DVD's in den Briefkasten stopfen... ging aber nicht... der war nämlich voll mit Prospekten und Briefen... so als ob sie da schon ein paar Tage nicht mehr reingeschaut hätte... komisch, komisch... ?(

Dabei hat sie ja laut ihrer Aussage das Haus in den letzten 7 Wochen fast nicht verlassen, außer zur Uni und so... jaja klar... ach, ich mach mir zu viele Gedanken... aber es geht mir nicht schlecht, nachdem ich vor ihrer Türe stand... :rolleyes: Aber das mit dem vollen Briefkasten find ich merkwürdig... naja

monsti
das ist in der tat merkwürdig.........

na da bin ich ja gespannt, wie das mit euch endet.

ihre aussage, sie wäre ständig zuhause ausser uni beisst sich in der tat gewaltig mit dem briefkasten................

was sagt dir das?

komisch komisch

es grüsst dich agent löchnäär

Genau monsti, also entweder war sie am WE bei ihrer besten Freundin oder sie hat schon etwas neues am Start und hat mir letztens nichts davon erzählt... Obwohl ich sie eigentlich so nicht einschätzen würde... aber wer weiß das schon... heute hat sie keine Uni, ist mit Freitag der einzig freie Tag, den sie hat. Kann auch gut sein, das sie mal bei ihren Eltern war, oder so... keine Ahnung ?(

Ich werd sie schon noch antreffen, glaub mir :]

monsti
ich betrachte es mal eben als wink des schicksals, dass es dir nicht möglich war, die filme one kommentar abzugeben.

soll heissen,. du sollst wieder kommen......höhö.....

madame sandra, dass medium kennt sich aus mit paranormalen phänomenen....................*ggg*

Ja, ich glaube meine Ex ist so ein paranormales Phänomen... ?(

Vielleicht ist es ja wirklich so wie Du sagst... mal abwarten :)

Mist, ich hätte sie echt gerne angetroffen und mal mit ihr gesprochen... jetzt muss ich wieder abwarten...

huhu :klatsch:

schaffen totally suckz, wenn man keine lust dazu hat zumindestens *g*

hör mir grad nen lied an "Sayonara no Love Song" - der text passt so...

Hey, someone says, "It's a lie". Say, "We'll see each other again."

I wanted to hear how you really felt directly from you.

To begin to love someone. To begin to trust someone.

In reality, they're different from each other. You're the first person I believed in. I'm grateful that we met. I'll treasure forever all your smiles.

Had I known it was a fateful meeting I would have loved you with all that I had... A love song only for you, I want to see you again. Hey, call me and say, "I'm doing fine", say it with your typical sarcasm. I forgave you because it was you. These memories remain forever.

Tears are falling - how easily they fall! I'll treasure forever your kindness.

Had I known it was the last smile I would have burned it more in my memory. A love song wishing for eternity. We can't see each other anymore.

Had I known it was the last smile I would have burned it more in my memory.Had I known it was a fateful meeting

I would have loved you with all that I had...

A love song only for you. I want to see you again. A love song only for you. I want to see you again. A farewell love song

na super, mir gehts ja ohnehin schon blendend beschissen und dann meldet sich meine ex auch noch bei mir. hat mir ne mail geschrieben, ich muss ihr noch geld überweisen und hab das ein wenig schleifen lassen und sie hat sich entschuldigt, weil es beim letzten gespräche etwas eskalierte. ich hab darauf geantwortet das ich das mit dem geld so schnell wie möglich erledigen werde und das e smir unheimlich weh tut. ihre antwort war das es ihr auch total weh tut. ?( ?( ?( na wenn es denn so weh tut warum isse dann nicht bei mir????? dann hat sie mich wieder gefragt ob ich den kontakt total abbrechen will. was fürn kontakt eigentlich???? haben gar keinen in meinen augen, davon abgesehen hat sie ja kein einziges mal formuliert was sie eigentlich von mir will, mal abgesehen davon das sie ein teil meines lebens sein will, was auch immer das heißen mag.

und schon wieder grübele ich drüber nach was die frau eigentlich will und was ich davon halten soll. verdammt nochmal, die soll ihre eigenen entscheidungen treffen.

@ monsti

mal ein anderes thema, ihr habt mir immernoch nicht verraten wo es die smilies gibt :)

hallo iris,

na heute gehts mir schon ein bißchen besser. gestern hatte ich wieder einen leichten durchhänger (alien-gedanken) ! naja :schief:

gehe der disko mit IHM weiterhin aus dem weg. noch nicht mal mehr wegen meinem UM-fall sondern in erster linie, weil ich mich echt frage, was ich da überhaupt soll.............

möchte eigentlich auch gar nicht, dass er sich meldet-ärgere und trauere, dass ers wirklich net tut :( ...... naja

leben muß halt weiter gehen!

wie schauts bei dir?

lg lollchen

@ iris

da fällt mir ein, was is eigentlich aus dem daniel geworden?????? oder hab ich was verpasst?

Seite 82 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema