Zum Inhalt springen

Der "sitzen wir auf der Warmhalteplatte-Thread"

2'008 Antworten78'475 AufrufeGestartet von monsti ·

Naja, komplex würd ich nicht sagen, vielmehr sind da viele Zeitsprünge drin, die die Handlung etwas undurchsichtig machen.

Lohnt sich aber... hab mir den letztens mal auf DVD gekauft, für 4,99€

Tarantino ist echt geil... Jacky Brown find ich auch gut, den gab's letztens mal bei ner Zeitung gratis dazu...

Bin eh voll der Film Fan :o )

Stelle mir gerade für Zuhause mein kleines Heimkino zusammen :)

Freu, bald gibt's Weihnachtsgeld und dann kommt der nächste Teil :super:

ich hab ihn noch auf video. aber keinen fernseher um ihn anzuschauen. :) )

@ irish

Ohne TV ist das wohl schlecht 8)

Jetzt im Herbst / Winter brauch ich einen Fernseher, sonst würd ich kaputt gehen...

Im Sommer ist mir das egal, da bin ich lieber Draußen...

och ja, im winter wär's schon schön mal ein filmchen anschauen zu können. aber das allgemeine tv-programm ist eh nur müll, da kann ich gut drauf verzichten...

da hast du recht. nur noch diese doku soaps, serien und gerichtsshows. da packt mich das kalte grauen.

und jetzt haben die am we auch noch mit dem müll angefangen. schöne filme kommen kaum noch. sonntags vielleicht mal.

ich hab schon seit jahren keinen fernseher mehr und mir fehlt eigentlich nichts. wie gesagt, mal für so nen schöner film, da wär's schon toll. aber ansonsten...

Da hast Du wohl recht... im TV kommt echt fast nur Müll, bis auf einige interessante Dokus.... was mich bei den Filmen nervt, ist dieser ewige Werbmüll...

Alle Filme, die mir gefallen, hohl ich mir mit und mit auf DVD... so hab ich immer etwas, wenn mir mal wirklich Langweilig sein sollte :o )

Mhhh, eigentlich wollte ich diesen Winter auch mal mein Motorrad zerlegen... aber ich hab echt keine Lust, bei der Kälte etwas in der Garage zu tun... :(

ich hab auch meine drechselbank im keller auf der ich mal wieder was machen könnte. aber im sommer war ich auch viel draußen und jetzt isses dort so kalt...müßte mir grad einen heizlüfter besorgen.

Was machst Du denn auf ner Drechselbank ?

Möbel bauen ?

so ganz ohne tv wäre es mir zu ruhig. bei mir läuft der oft so nebenher.

auch wenn ich dann meistens gar nicht richtig gucke.

nein, keine möbel. ich habe angefangen mit schalen aus trockenem und nassholz. dann kam mir irgendwann die idee daß ich doch auch ear plugs drehen könnte für geweitete ohrlöcher. hab meinem damaligen freund einen geschenkt. hat den vorteil gegenüber metall daß es nicht so arg zu "müffeln" anfängt wegen der antiseptischen wirkung des holzes. :) )

Aha, der Opa von einem Freund, hat mal aus Holz ein Piratenschiff selber gebaut.

Das war 15m lang und sah aus wie ein Schiff aus dem Mittelalter... damals war sogar das Fernsehn da un hat nen Bericht aufgezeichnet...

Er ist dann auch viel mit dem Teil gesegelt...

cool. :super:

monsti
hätte auch gerne eine selbstgemachte schale von iris....... :]

Kann dir ja eine schicken. :) )

Puhhhh, ich will nach hause..

Hab heut keine Lust zu arbeiten 8o

Noch 2h.... naja, die gehen auch noch um.

Hab heute echt lust, dem Tag noch etwas schönes abzugewinnen... aber mir ist noch nichts eingefallen ?(

ich schließe mich dir an. Habe auch keine Lust mehr.Werde michauch um halb vier auf die Socken machen.

Nichts schönes vor heute?

Kannst ja nen schönen Stadtbummel machen. Oder zur Sonnenbank, in die Sauna, ins Fitness Studio etc. gehen.

@ nomi

Ne, bei dem Wetter hab ich nicht wirklich Lust auf einen Stadtbummel...

Außerdem alleine macht sowas auch keinen Spass... und in Bergisch Gladbach gibt's auch nicht wirklich viel zu schauen :rolleyes:

Ich denke ich mach es mir auf der Couch gemütlich, lese ein Buch, oder so...

Und ? was hast Du heut noch vor ?

ich denke mal in etwa das gleiche. werde mal mit meinem allen carr buch endlich weitermachen. Dann noch was TV schauen und sehr früh ins Bett weil ich morgen endlich malwieder früh im Büro sein möchte. Mach im Moment nur Minusstunden und brauche doch für Weihnachten noch ein bis zwei Gleittage. :rolleyes:

Seite 75 von 101 · 2'009 Beiträge in diesem Thema