Der Teufel soll mich hohlen *grrrrrrrr*
125 Antworten5'482 AufrufeGestartet von kleinerFuggs ·
kleinerFuggsThemenstart
das eigentliche problem dieses threads besteht nicht mehr, der showndown beginnt ab
"heute hab ich mal wieder gemerkt, dass das leben zum kotzen ist "
so schnell kommt man wieder in die vergangenheit
"heute hab ich mal wieder gemerkt, dass das leben zum kotzen ist "
so schnell kommt man wieder in die vergangenheit
hey hey das soll er nicht ... pass gut auf denn du hast noch nbicht verloren käömpf um deine braut denn wenn du es nicht tust wirst du es bereuen und wenn du es tust und verlierst dann sieht die weltwieder ganz anders aus.. zeig wer du bist und das du ein toller bist und das du sie deshalb haben willstund kein anderer.
viel glück
viel glück
Hallo!
Naja, wenigstens ist nicht nur in meinem leben zur zeit die hölle auf erden. Es geht mir etwa so wie dir.
Als ich mich im Oktober von meinem freund trennt, mit dem ich bereits 2 1/2 jahre zusammen wohnte, dachte ich echt, dass schlimmste sei durchgestanden. Habe auch sehr bald einen neuen mann kennen und lieben gelernt. Doch wie es denn so kommen musste, konnte der sich auch nicht so richtig entscheiden. Mal so, dann wieder anders. Ein auf und ab, ein hin und her.
Schlussendlich der knall, er hat mich abserviert, bevor wir eine richtige beziehung hatten. Ich war enttäuscht und hatte die nase von der männerwelt voll. Dann habe ich mich wieder aufgerafft und es ging mir wieder ziemlich gut.
Da kam auch schon der nächste. Aber auch da, konnte es natürlich nicht problemlos sein. Wir haben uns 2 monate vor seiner längern auslandreise kennengelernt. Ok, wir haben uns geeinigt, dass wir nach seiner rückkehr weiter sehen werden. Und heute, heute bekomme ich eine e-mail ich soll nicht auf ihn warten?!
Tja, mein leben ist momentan eine berg und tal fahrt. Kaum bin ich wieder obe, kommt das nächste tief.
Wie du sagst, irgendwie legt einem ständig jemand hindernisse in den weg.
Kann dich wirklich gut verstehen.
Aber ich weiss, ich weiss, das hilft dir auch nicht wirklich weiter.
Aber sieh's mal so: Geteiltes leid, ist halbes leid.
Also halt die ohren steif. Nicht aufgeben.
Liebe grüsse
Daniela
Naja, wenigstens ist nicht nur in meinem leben zur zeit die hölle auf erden. Es geht mir etwa so wie dir.
Als ich mich im Oktober von meinem freund trennt, mit dem ich bereits 2 1/2 jahre zusammen wohnte, dachte ich echt, dass schlimmste sei durchgestanden. Habe auch sehr bald einen neuen mann kennen und lieben gelernt. Doch wie es denn so kommen musste, konnte der sich auch nicht so richtig entscheiden. Mal so, dann wieder anders. Ein auf und ab, ein hin und her.
Schlussendlich der knall, er hat mich abserviert, bevor wir eine richtige beziehung hatten. Ich war enttäuscht und hatte die nase von der männerwelt voll. Dann habe ich mich wieder aufgerafft und es ging mir wieder ziemlich gut.
Da kam auch schon der nächste. Aber auch da, konnte es natürlich nicht problemlos sein. Wir haben uns 2 monate vor seiner längern auslandreise kennengelernt. Ok, wir haben uns geeinigt, dass wir nach seiner rückkehr weiter sehen werden. Und heute, heute bekomme ich eine e-mail ich soll nicht auf ihn warten?!
Tja, mein leben ist momentan eine berg und tal fahrt. Kaum bin ich wieder obe, kommt das nächste tief.
Wie du sagst, irgendwie legt einem ständig jemand hindernisse in den weg.
Kann dich wirklich gut verstehen.
Aber ich weiss, ich weiss, das hilft dir auch nicht wirklich weiter.
Aber sieh's mal so: Geteiltes leid, ist halbes leid.
Also halt die ohren steif. Nicht aufgeben.
Liebe grüsse
Daniela
danke für eure aufmunterungen,
zu esrtma zu Meyerdorx:
du hast ja recht verloren is garnix, und kämpfen, dass tu ich schon mein ganzes leben lang egal in welcher hinsicht.vielleicht überbewert ich auch nur alles.weis auch nicht so recht. THX auf jeden fall
so und und zu Kleo:
aufgeben gibts net :-) hehehe
es ist alles irgendwie kommisch dieses mal, es ist garnicht mit dem zu vergleichen wie es früher war. sagen wir mal so, sie will mich garnicht abservieren, sie weis nur nicht was sie will. sonst hätte sie ja gesagt als ich sie gefragt habe ob wir es lassen sollen , das wollte sie nicht. aber es ist trotzdem alles blöd
du magst jemanden er mag dich, aber weis doch nicht was für ihn selbst das beste ist. na ja wir werden sehen "kommt zeit kommt (fahr)rat.
danke auch dir
mfg
der kleineFuggs
zu esrtma zu Meyerdorx:
du hast ja recht verloren is garnix, und kämpfen, dass tu ich schon mein ganzes leben lang egal in welcher hinsicht.vielleicht überbewert ich auch nur alles.weis auch nicht so recht. THX auf jeden fall
so und und zu Kleo:
aufgeben gibts net :-) hehehe
es ist alles irgendwie kommisch dieses mal, es ist garnicht mit dem zu vergleichen wie es früher war. sagen wir mal so, sie will mich garnicht abservieren, sie weis nur nicht was sie will. sonst hätte sie ja gesagt als ich sie gefragt habe ob wir es lassen sollen , das wollte sie nicht. aber es ist trotzdem alles blöd
du magst jemanden er mag dich, aber weis doch nicht was für ihn selbst das beste ist. na ja wir werden sehen "kommt zeit kommt (fahr)rat.
danke auch dir
mfg
der kleineFuggs
hey kleine genau nicht aufgeben wir halten zusammen....beimir ist alles okay...
hab mit meinemn Freund es besprochen und er hält zu mir und vertraut mir so wie icch ihm und ich werde nie was mit meinem Ex was anfange denn ich er hat mir zwar heut wieder geschriebn das er mich vermisst hat aber das hat mich nicht weiter berührt und damit gehts mir gut...
da hast du ja viel durch gemacht aber pass auf dich auf und darauf was du für leute kenne lernst und dann komt der richtige
hab mit meinemn Freund es besprochen und er hält zu mir und vertraut mir so wie icch ihm und ich werde nie was mit meinem Ex was anfange denn ich er hat mir zwar heut wieder geschriebn das er mich vermisst hat aber das hat mich nicht weiter berührt und damit gehts mir gut...
da hast du ja viel durch gemacht aber pass auf dich auf und darauf was du für leute kenne lernst und dann komt der richtige
hi du,
freut mich das es dir so ergeht :-).
tja irgendwann findet man den menschen der zu einem passt. dass ist wohl war.
aber ich muss dir ehrlich sagen. ich bin müde geworden auf der grossen suche. verdammt müde.
immer wenn du denkst `jetzt könnts passen`dann steckt dir wieder irgendjemand etwas in den rücken.
es geht immer bergauf :-)
fische sinken tief, aber ertrinken nicht ;-)
machs gut schönes WE
ciao
der kleineFuggs
freut mich das es dir so ergeht :-).
tja irgendwann findet man den menschen der zu einem passt. dass ist wohl war.
aber ich muss dir ehrlich sagen. ich bin müde geworden auf der grossen suche. verdammt müde.
immer wenn du denkst `jetzt könnts passen`dann steckt dir wieder irgendjemand etwas in den rücken.
es geht immer bergauf :-)
fische sinken tief, aber ertrinken nicht ;-)
machs gut schönes WE
ciao
der kleineFuggs
das lben ist so und auch wenn du die Nase voll hast was ich verstehn kann kannst du es gut schaffen wieder auf die beine zu kommen das glaub mir mal ...du bist ein mensch dem es gut geht und gesund ist ,..nutze diesen Luxus
hallo du,
um das geht es garnicht, auf die beine zu kommen,
auf denen stehe ich fest und sicher.
ich habe einfach keine lust mehr auf das ganze, hin und her. :schief: .
das was ich vermisse vermisst wohl jeder mensch, dass einfach mal alles nur normal ist. aber ich glaube das schafft man fast nie, ausser ab und zu :) und um das gehts. immer wenn man denkt, ui es ist alles im grünen bereich schält die ampel auf rot, dass ist das was ich meine warum ich in letzter zeit verdammt müde geworden bin.es ist ja ok wenn das mal vorkommt, aber doch nicht die ganze zeit.
ah ja egal. weiter gehts immer :)
und irgendwann schaffen wir es alle hehe
ciao
dr kleineFuggs
um das geht es garnicht, auf die beine zu kommen,
auf denen stehe ich fest und sicher.
ich habe einfach keine lust mehr auf das ganze, hin und her. :schief: .
das was ich vermisse vermisst wohl jeder mensch, dass einfach mal alles nur normal ist. aber ich glaube das schafft man fast nie, ausser ab und zu :) und um das gehts. immer wenn man denkt, ui es ist alles im grünen bereich schält die ampel auf rot, dass ist das was ich meine warum ich in letzter zeit verdammt müde geworden bin.es ist ja ok wenn das mal vorkommt, aber doch nicht die ganze zeit.
ah ja egal. weiter gehts immer :)
und irgendwann schaffen wir es alle hehe
ciao
dr kleineFuggs
dein letzter satz gefiel mir gut das du es schaffst ..ich weiß es gibt solche zeiten mit rot und grün aber die vergehn wieder denn die hattest du ja nun nicht dein ganzes leben lang ..vielleicht musst du auch was ändern? fältt dir dazu was ein?
hallole,
verändern mmmmmm
vielleicht lauf ich immer an die falschen frauen hin, das weis man im vorraus eben nicht und gefühle lassen sich nicht ändern die man für einen menschen hat.
wie meinst du das genau, in wiefern ich etwas ändern sollte??????
natürlich schaffen wir es alle hehehhehehe
aufgeben gibts nicht, bei mir zumindest nich :]
dafür ist das leben zu kurz um aufzugeben.
ciao
dr kleineFuggs
verändern mmmmmm
vielleicht lauf ich immer an die falschen frauen hin, das weis man im vorraus eben nicht und gefühle lassen sich nicht ändern die man für einen menschen hat.
wie meinst du das genau, in wiefern ich etwas ändern sollte??????
natürlich schaffen wir es alle hehehhehehe
aufgeben gibts nicht, bei mir zumindest nich :]
dafür ist das leben zu kurz um aufzugeben.
ciao
dr kleineFuggs
Hallo keinerFuggs,
Ampel ROT / GRÜN, ich glaube das kennen die meißten Menschen, soooo viele wünschen sich, dass immer alles im grünen Bereich ist und schupps, egal ne Storry :)
Ich war mit meiner Ex wirklich glücklich zusammen. Ich dachte mir, besser kanns gar nicht kommen, weil wir uns lange nicht gestritten haben. Alles war perfekt für mich für ca. 1 Tag (wenigstens etwas)
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
Irgendwas soll ich die ganze Zeit falsch gemacht haben, manchmal war es dies und manchmal war es das. Furchtbar!
Ich hoffe das die Ampel auf grün bleibt, wenn ich die Richtige eines Tages finden werde, sonst wäre das leben zum :heulen:
Also gut cu
Sparky
Ampel ROT / GRÜN, ich glaube das kennen die meißten Menschen, soooo viele wünschen sich, dass immer alles im grünen Bereich ist und schupps, egal ne Storry :)
Ich war mit meiner Ex wirklich glücklich zusammen. Ich dachte mir, besser kanns gar nicht kommen, weil wir uns lange nicht gestritten haben. Alles war perfekt für mich für ca. 1 Tag (wenigstens etwas)
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
Irgendwas soll ich die ganze Zeit falsch gemacht haben, manchmal war es dies und manchmal war es das. Furchtbar!
Ich hoffe das die Ampel auf grün bleibt, wenn ich die Richtige eines Tages finden werde, sonst wäre das leben zum :heulen:
Also gut cu
Sparky
hi sparky,
es gehören immer 2 dazu, das musst du dir merken.
das leben ist nich zum :heulen: , irgendwann finden wir alle den deckel zu unserem topf :) .
siehs mal so das leben ist eine klitze kleine baustelle, jeden tag muss man daran arbeiten aber irgend wann schafft es fast sie vertich zu stellen.
machs gut
dingdong
dr kleineFuggs
es gehören immer 2 dazu, das musst du dir merken.
das leben ist nich zum :heulen: , irgendwann finden wir alle den deckel zu unserem topf :) .
siehs mal so das leben ist eine klitze kleine baustelle, jeden tag muss man daran arbeiten aber irgend wann schafft es fast sie vertich zu stellen.
machs gut
dingdong
dr kleineFuggs
irgendwann ???
Wann is rigendwann mit 80 ??? Dann ist es viel zu spät!!!
Ich sehe auch ein, dass man immer was tun muss, aber wenn man sich übernimmt, "Rückenschmerzen" vom Dachziegelschleppen bekommt und dann sich ausruhen muss ??? ...
Muss es denn immer so schwer sein ?(
MfG
Wann is rigendwann mit 80 ??? Dann ist es viel zu spät!!!
Ich sehe auch ein, dass man immer was tun muss, aber wenn man sich übernimmt, "Rückenschmerzen" vom Dachziegelschleppen bekommt und dann sich ausruhen muss ??? ...
Muss es denn immer so schwer sein ?(
MfG
dann ruht man sich einfach mal aus.
mit 80 sieh nicht so schwarz, wie lang bist jetzt allein?????
das hat es alles schneller als man denkt, heheh glaubs mir
mit 80 sieh nicht so schwarz, wie lang bist jetzt allein?????
das hat es alles schneller als man denkt, heheh glaubs mir
ihr seid beide nicht so gut drauf und das tut mir irgendwie leid aber ich glaubes ist wriklich so das jeder mensch solche Phasen hat/hatte. Der eine mal läner und er andere kürzer aber nach jedem tief kommt ein hoch und irgendwo kann man es selbst entscheiden ob man es an nimmt und was man draus macht also seid aufd er Hut und lasst euch nicht so runter ziehn. Ich verspreche euhc es wird euch bald erreichen.
Viel Glück euch allen.
Ihr seid alle toll mit euren Charakteren die ihr zeigt und rüber bringt.
Viel Glück euch allen.
Ihr seid alle toll mit euren Charakteren die ihr zeigt und rüber bringt.
hi Meyerdorx,
so schlecht gehts mir eigentlich garnicht, aber wirklich gut auch net.
es ist hald blos blöd wenn du in so einer situation steckts und weisst du kannst nicht wirklich machen.
haja irgendwie gehts immer :)
bis dann
dr kleineFuggs
so schlecht gehts mir eigentlich garnicht, aber wirklich gut auch net.
es ist hald blos blöd wenn du in so einer situation steckts und weisst du kannst nicht wirklich machen.
haja irgendwie gehts immer :)
bis dann
dr kleineFuggs
Hi,
mir gehts schlecht, wohne jetzt noch 2 Monante mit meiner Ex zusammen und wir kommen kaum noch klar :heulen: :heulen: :heulen:
MfG
mir gehts schlecht, wohne jetzt noch 2 Monante mit meiner Ex zusammen und wir kommen kaum noch klar :heulen: :heulen: :heulen:
MfG
irgendwie hat das alles keinen sinn das leben, ma ackert sich nur ab und was ist, strasse dunkel.
für jeden hab ich tipps und ratschläge für sein leben, nur selber kann ich mir nicht wirklich helfen.
mich kotzt das mensch sein an, im next leben werde ich ein tier.
sorry aber bei mir ist heut ende.
ciao
dr kleineFuggs@heimgesuchtvondervergangenheit
für jeden hab ich tipps und ratschläge für sein leben, nur selber kann ich mir nicht wirklich helfen.
mich kotzt das mensch sein an, im next leben werde ich ein tier.
sorry aber bei mir ist heut ende.
ciao
dr kleineFuggs@heimgesuchtvondervergangenheit
hi fuggs ...
was ist passiert?
kann man dir helfen?
venice
was ist passiert?
kann man dir helfen?
venice
Wie meinst du das, heute ist für dich Ende?
Folge mal deinen Ratschlägen die du uns gibst!
Die sind immer sehr aufbauend und hilfreich!
Denk daran egal wieviel Nebel es hat, die Sonne ist immer
einmal genug starch die Wolken zu vertreiben!!
Cheer up!
Folge mal deinen Ratschlägen die du uns gibst!
Die sind immer sehr aufbauend und hilfreich!
Denk daran egal wieviel Nebel es hat, die Sonne ist immer
einmal genug starch die Wolken zu vertreiben!!
Cheer up!
Seite 1 von 7 · 126 Beiträge in diesem Thema