Der Teufel soll mich hohlen *grrrrrrrr*
125 Antworten5'482 AufrufeGestartet von kleinerFuggs ·
hast du für eine vergangenheit?
tja wie die meisten hier.
verlassen geworden vom partner nach einer sehr langen zeit
verlassen geworden vom partner nach einer sehr langen zeit
sine
hi fuggs
ich bin ein daddl... hab grad mein posting gelöscht, das ich dir schreiben wollte...
ähm
wie du sagst:
ich finde übrigens schwer verschärft, was du so schreibst. auch das mit den über 30-jährigen weiß man schon einzuordnen... du bist ziemlich cool, fuggs.
ich meine jetzt nicht kühl... einfach nur, dass du stark bist, viel weißt...
tja
sorry ich hab alles gelöscht.
wollte noch erklären, dass menschen, im unterschied zu tieren, nicht nur die gegenwart erleben, sondern auch die zukunft und die vergangenheit in ihrem bewußtsein haben... und da liegt wohl ein großer unterschied zwischen den menschen und den restlichen tieren...
wenn ich meine kleinen wellensittiche anschaue, denke ich: 'ein nicht unattraktiver unterschied...'
;)
wie geht's dir?
es interessiert mich... was fühlst du? gibt's was neues?
gruß
sine
ich bin ein daddl... hab grad mein posting gelöscht, das ich dir schreiben wollte...
ähm
wie du sagst:
es gibt menschen die sind 30 und immer noch gaga in der schüssel.*gg*
ich finde übrigens schwer verschärft, was du so schreibst. auch das mit den über 30-jährigen weiß man schon einzuordnen... du bist ziemlich cool, fuggs.
ich meine jetzt nicht kühl... einfach nur, dass du stark bist, viel weißt...
tja
sorry ich hab alles gelöscht.
wollte noch erklären, dass menschen, im unterschied zu tieren, nicht nur die gegenwart erleben, sondern auch die zukunft und die vergangenheit in ihrem bewußtsein haben... und da liegt wohl ein großer unterschied zwischen den menschen und den restlichen tieren...
wenn ich meine kleinen wellensittiche anschaue, denke ich: 'ein nicht unattraktiver unterschied...'
;)
tja geht eine tür zu geht eine andere auf.ich fürchte, du siehst die "andere tür" zur zeit nicht. oder die eine tür ist noch nicht zu...
wie geht's dir?
es interessiert mich... was fühlst du? gibt's was neues?
gruß
sine
Hi,hi,
kleinerfuggs,
ich finde auch, daß du wie ein sehr interessanter, starker ,intelligenter Mensch klingst
es ist schlimm, wenn einen die Welle der Abschiedsgefühle überrollt, aber versuche nicht dagegen zu kämpfen, es ist auch ein zeichen von Stärke, das auszuhalten, sich ansehen zu können und durchzustehen
willst du nicht ein bißchen mehr von deiner Geschichte erzählen?
Liebe Grüße Miriam
kleinerfuggs,
ich finde auch, daß du wie ein sehr interessanter, starker ,intelligenter Mensch klingst
es ist schlimm, wenn einen die Welle der Abschiedsgefühle überrollt, aber versuche nicht dagegen zu kämpfen, es ist auch ein zeichen von Stärke, das auszuhalten, sich ansehen zu können und durchzustehen
willst du nicht ein bißchen mehr von deiner Geschichte erzählen?
Liebe Grüße Miriam
danke miriam :) )
und natürlich auch danke an alle anderen :]
was soll ich sage, kurz gesagt.
verlassen worden, etwas neus gefunden,problem steht ja im treat oben.
aber das ist irgendwie kein problem. wir haben den kontakt abgebrochen.
und nun kommt alles wieder hoch was in den letzten vergangenen monaten passiert ist.
mmmm blöd blöd
bis bald
dr kleineFuggs@wanderschaft
und natürlich auch danke an alle anderen :]
was soll ich sage, kurz gesagt.
verlassen worden, etwas neus gefunden,problem steht ja im treat oben.
aber das ist irgendwie kein problem. wir haben den kontakt abgebrochen.
und nun kommt alles wieder hoch was in den letzten vergangenen monaten passiert ist.
mmmm blöd blöd
bis bald
dr kleineFuggs@wanderschaft
also gut, ich habs mir überlegt,is immer blöd so trumrum zu reden
dass ist die ganze geschichte:
tja nu zu mir gefühlstechnisch bertachtet.
zur zeit weiß ich irgendwie garnichts,
ich fühle mich verdammt leer und orientierungslos, dass macht mir gerade verdammt angst, ich kann mich auf garnichts konzentriern,es ist jetzt nicht so das es mir körperlich nicht gut geht, wenn ich weg bin kann ich lachen und scheiss machen kein problem, aber es blockt irgendetwas mein ICH.
wenn ich schon dabei bin erzähl euch mal alles, ich hoffe ich langweil euch nicht.
so.....
alles begann so etwa ende sommer letztes jahr ....
meine damalige freundin, hatte solche aussetzter, dass sie nicht mehr weis ja oder nein, dann wars mal aus dann wieder gut.....
immer novermber dann war es endgültig , oh nein dacht ich das darf nicht wahr sein....
also gut ich gekämpft wie ein stier nach 3 wochen kam sie zurück , sie liebt mich über alles , will immer bei mir sein, ich natütrlich auf wolke sieben,
ha ja gut die zeit verging und vor 7 wochen hat sie mich dann endgültig verlassen, sie will nicht mehr, sie will noch was vom leben sehen..... kein kontakt mehr null .hab ich ihr geschrieben kam eiskalt zurück "ich soll sie in ruhe lassen". ich hab ihr nie was böses getan ich hab alles für sie getan wirklich, aber ich bin auch nur ein mensch und kann eben auch nicht alles tun.
haja gut ich glaub ich hab 2 wochen nur geheult,mein mutter wusste schon garnicht mehr was sie tun soll das ich mich irgendwie fang.
ich dachte wir beleiben ewig zusammen,tja aber 4.5 jahre sind eben nicht die ewigkeit.
naja mein leben ging weiter und ich lernte so nach 3 wochen ein mädchen kennen, wir kammen dann auch zusammen,
was dann folgte habt ihr ja im treat gelesen.
haja gut jetzt am mittwoch hab ich mit ihr ausgemacht dass wir den kontakt abbrechen sollten bis sie weiss was sie will.
in der zeit mit ihr ging es mir gut besser den je.
aber seit mittwoch hat es bei mir im kopf irgend ne sicherung raus, und die ganze bitter sosse, ist wieder da.
warscheinlich häng ich immer noch verdammt arg meine meiner ex. ich weis garnicht wieso, alle sagen sie hat mich nicht gut behandelt und mich verdient , sogar ihre mutter und ihre oma .
ich liebe sie vermutlich noch immer, obwohl ich genau weiß das es nicht die frau ist die ich brauche.
so jetzt wisst ihr .
warum der kleinefuggs gerade so ist wie er ist :-)
bis dann
der kleineFuggs
dass ist die ganze geschichte:
tja nu zu mir gefühlstechnisch bertachtet.
zur zeit weiß ich irgendwie garnichts,
ich fühle mich verdammt leer und orientierungslos, dass macht mir gerade verdammt angst, ich kann mich auf garnichts konzentriern,es ist jetzt nicht so das es mir körperlich nicht gut geht, wenn ich weg bin kann ich lachen und scheiss machen kein problem, aber es blockt irgendetwas mein ICH.
wenn ich schon dabei bin erzähl euch mal alles, ich hoffe ich langweil euch nicht.
so.....
alles begann so etwa ende sommer letztes jahr ....
meine damalige freundin, hatte solche aussetzter, dass sie nicht mehr weis ja oder nein, dann wars mal aus dann wieder gut.....
immer novermber dann war es endgültig , oh nein dacht ich das darf nicht wahr sein....
also gut ich gekämpft wie ein stier nach 3 wochen kam sie zurück , sie liebt mich über alles , will immer bei mir sein, ich natütrlich auf wolke sieben,
ha ja gut die zeit verging und vor 7 wochen hat sie mich dann endgültig verlassen, sie will nicht mehr, sie will noch was vom leben sehen..... kein kontakt mehr null .hab ich ihr geschrieben kam eiskalt zurück "ich soll sie in ruhe lassen". ich hab ihr nie was böses getan ich hab alles für sie getan wirklich, aber ich bin auch nur ein mensch und kann eben auch nicht alles tun.
haja gut ich glaub ich hab 2 wochen nur geheult,mein mutter wusste schon garnicht mehr was sie tun soll das ich mich irgendwie fang.
ich dachte wir beleiben ewig zusammen,tja aber 4.5 jahre sind eben nicht die ewigkeit.
naja mein leben ging weiter und ich lernte so nach 3 wochen ein mädchen kennen, wir kammen dann auch zusammen,
was dann folgte habt ihr ja im treat gelesen.
haja gut jetzt am mittwoch hab ich mit ihr ausgemacht dass wir den kontakt abbrechen sollten bis sie weiss was sie will.
in der zeit mit ihr ging es mir gut besser den je.
aber seit mittwoch hat es bei mir im kopf irgend ne sicherung raus, und die ganze bitter sosse, ist wieder da.
warscheinlich häng ich immer noch verdammt arg meine meiner ex. ich weis garnicht wieso, alle sagen sie hat mich nicht gut behandelt und mich verdient , sogar ihre mutter und ihre oma .
ich liebe sie vermutlich noch immer, obwohl ich genau weiß das es nicht die frau ist die ich brauche.
so jetzt wisst ihr .
warum der kleinefuggs gerade so ist wie er ist :-)
bis dann
der kleineFuggs
sine
:schmatz:
lieber fuggs
was mir dazu (noch) einfällt ist, dass diese beziehungen, in denen man einen zweiten versuch gestartet hatte (also deine 4 1/2-jährige sache), besonders kräftezehrend sind...
und?
woran liegt es, dass du dich blockiert fühlst?
ich hab nämlich schon einen verdacht...
gruß
sine
lieber fuggs
was mir dazu (noch) einfällt ist, dass diese beziehungen, in denen man einen zweiten versuch gestartet hatte (also deine 4 1/2-jährige sache), besonders kräftezehrend sind...
und?
woran liegt es, dass du dich blockiert fühlst?
es blockt irgendetwas mein ICH.sag mal, einfach spontan...
ich hab nämlich schon einen verdacht...
gruß
sine
3 buschstaben
-SIE- das mein -ICH- nicht gehen lassen kann
uiuiuiuiuiu
kräftzehrend is garkein ausdruck, es macht verdammt müde
lg
dr kleineFuggs
-SIE- das mein -ICH- nicht gehen lassen kann
uiuiuiuiuiu
kräftzehrend is garkein ausdruck, es macht verdammt müde
lg
dr kleineFuggs
sine
Original von kleinerFuggs3 buschstabenähm
-SIE- (...)
warm
na los
nochmal...
vielleicht auch mal mit dem folgenden tipp meinerseits (natürlich unter dem vorbehalt, dass ich richtig liege mit meinem verdacht, ist mein letzter versuch, dir da etwas zu verklickern, ich will dich ja nicht in eine ecke drängen...):
ähm
was ist SIE für dich (gewesen)? welche dinge von dir hat sie gespiegelt? war sie ein teil von dir, DEINES charakters, oder war sie eben (ganz) anders?
oder sehnst du dich einfach nur nach der vertrautheit der langen beziehung zurück? ich meine, was heißt "nur", sorry...
aber guck mal, ob du genauer herausfindest, was SIE mir dir zu tun hat(te)... wenn sie dir nicht aus dem sinn geht, dann gehört da irgendein teil auch nicht allein zu der vergangenheit. ein teil ist in dir selbst drin... und wenn du versuchst, SIE aus deinem leben herauszureissen, dann reisst du vermutlich zwangsläufig auch an einem stück deiner eigenen seele... guck halt, was es ist.
wenn du es erkannt hast, hört der erste schmerz oft schon auf, fuggs.
ich drück mich wieder mirakulös aus...
tja
gruß
sine
sodele,
na dann mal sehen
was ist SIE für dich (gewesen)? welche dinge von dir hat sie gespiegelt? war sie ein teil von dir, DEINES charakters, oder war sie eben (ganz) anders?
was war sie für mich,mmmmm der mensch den ich geliebt habe, für den ich fast alles getan hätte.
was sie von mir gespiegelt hat???? na das ist ne gute frage,
ein teil meines charakters, ne war sie auch nicht.
ja sie ist wie gesagt 0 vergleichbar mit mir. alles dass was ich verkörpere, sag ich mal so wie ich bin, ist bei ihr das gegenteil, in vielen fällen.
sorry du , ich komm nicht drauf was du mir sagen willst.
lg
dr kleineFuggs
na dann mal sehen
was war sie für mich,mmmmm der mensch den ich geliebt habe, für den ich fast alles getan hätte.
was sie von mir gespiegelt hat???? na das ist ne gute frage,
ein teil meines charakters, ne war sie auch nicht.
ja sie ist wie gesagt 0 vergleichbar mit mir. alles dass was ich verkörpere, sag ich mal so wie ich bin, ist bei ihr das gegenteil, in vielen fällen.
sorry du , ich komm nicht drauf was du mir sagen willst.
lg
dr kleineFuggs
sine
Original von kleinerFuggs(...) ja sie ist wie gesagt 0 vergleichbar mit mir. alles dass was ich verkörpere, sag ich mal so wie ich bin, ist bei ihr das gegenteil, in vielen fällen.(...)*hihi*
ich glaub ja schon, dass ich mit dir noch weiter "seelisches topfschlagen spielen könnte, und dass es nun "ganz heiß" ist schon...
aber da ich auch nicht 100%ig weiß, ob ich überhaupt mit meiner vermutung recht habe und außerdem schlicht und einfach versprochen habe, dich nicht länger auf die folter zu spannen, hier mein votum:
ich glaube, jeder mensch, mit dem wir eine enge persönliche beziehung / bindung aufbauen, jeder mensch, der uns interessiert, uns anregt oder sonst irgendwie berührt, spricht etwas in uns an.
manche menschen suchen seelenverwandte. was ich suche, weiß ich nicht so genau. gefunden habe ich jedenfalls immer solche menschen, die auch "0 vergleichbar" waren mit mir.
ich habe mir immer menschen ausgewählt, die eigenschaften hatten, die ich nicht hatte. nicht, dass ich diese eigenschaften unbedingt bei mir erwünscht hätte.
aber meine partner ermöglichten mir durch die beziehung, seiten auszuleben, die mich irgendwie interessierten, die mir eben doch ein stückweit fehlten, die ich aber dennoch nicht für mich annehmen wollte.
lange rede kurzer sinn:
ich glaube einfach, wenn man liebeskummer hat, der nicht vergehen will, dann ist das eine ziemliches zeichen dafür, dass man in der beziehung etwas von sich ausgelebt hat, was man eigentlich braucht, aber sich irgendwie nicht eingesteht.
oder so
ich hab zum beispiel...
... bei freundlichen beziehungspartnern, die teilweise eben punks waren und in den tag hineingelebt haben, mir ein maß an selbstsicherheit geholt... genau das fehlte mir: einfach nur vor sich hinleben zu können, ohne status-symbole und sonstige attribute unseres "erfolges", also pures leben, und zwar pures freies leben.
ich selbst hab mich immer in zwänge eingebunden, mir die hölle heiß gemacht, versagensangst und erziehung trieben mich durch ein letztlich zwar nicht erfolgloses, aber angepasstes und irgendwie konservatives leben.
klingt jetzt ein bisschen strange...
ist nur EIN teil meines werdegangs.
sooo konservativ bin ich ja weiß gott nicht... aber im vergleich zu meinen damaligen partnern eben schon.
und nach beziehungsende fragte ich mich: 'was wolltest du mit diesem partner, sine?' und ich wusste es sofort.
diese erkenntnis half mir, die beziehung ad acta legen zu können.
zugegeben aber gab es noch mehr kennenzulernen in meinem inneren...
aber wie gesagt: ich will dir hier nichts aufdrücken.
hat aber spass gemacht, das "topfschlagen"... auch wenn man keine späße machen soll mit leidenden... ich hoffe du weißt, dass ich mich nicht ÜBER dich lustig gemacht habe... ich will, dass es dir bald wieder gut geht.
gruß
sine
he du bandit :]
ich werde mich rächen ;)
ach was wenn der spass mal im leben verschwindet, verschwindet das leben.
ich weis es nicht was ich ausgelebt habe, oder ausleben wollte ich finde nichts was den anschein danach macht.
ich kann es dir leider icht sagen.
vielleicht war es einfach das gefühl geborgen zu sein, das in meinem leben nicht immer der fall war, vielleicht.
vielleicht sind aber auch die sachen die dir jemand gesagt hat, die dich sicher machten dass du der mensch bist für den man sich entschieden hat.
haja
nach regen kommt immer sonnenschein, und ich seh sie schon ein bisschen hinter den wolken hervorspähen.
sine vielen vielen dank :schmatz:
lg
dr kleineFuggs
ich werde mich rächen ;)
ach was wenn der spass mal im leben verschwindet, verschwindet das leben.
ich weis es nicht was ich ausgelebt habe, oder ausleben wollte ich finde nichts was den anschein danach macht.
ich kann es dir leider icht sagen.
vielleicht war es einfach das gefühl geborgen zu sein, das in meinem leben nicht immer der fall war, vielleicht.
vielleicht sind aber auch die sachen die dir jemand gesagt hat, die dich sicher machten dass du der mensch bist für den man sich entschieden hat.
haja
nach regen kommt immer sonnenschein, und ich seh sie schon ein bisschen hinter den wolken hervorspähen.
sine vielen vielen dank :schmatz:
lg
dr kleineFuggs
sine
Original von kleinerFuggs(...) einfach das gefühl geborgen zu sein (...)ja
das kann es ja auch einfach sein...
ähm
und? wo wirst du künftig geborgenheit finden?
jetzt sagst du sicher: 'in einer neuen beziehung' oder so...
glaubst du nicht, du kannst auch ohne deine ex und ohne neue partnerin das gefühl der geborgenheit empfinden?
würd mich mal interessieren...
:)
gruß
sine
dies antwort hätte ich dir nicht gegeben.
zuerst werde ich zu mir selbst finden.
bevor ich irgendwo geborgenheit suche.
jetzt geh ich den schritt ,zu tun was ich will, oder bzw. den weg den ich gehen muss um wieder im einklang mit mir selbst zu kommen.
lg
dr kleineFuggs
zuerst werde ich zu mir selbst finden.
jetzt geh ich den schritt ,zu tun was ich will, oder bzw. den weg den ich gehen muss um wieder im einklang mit mir selbst zu kommen.
lg
dr kleineFuggs
sine
oh je fuggs
ich hab hier zeilen und zeilen, worte und worte, stunden und stunden verbracht, um genau zu der einsicht zu gelangen, die du eben gepostet hast...
hatt ich doch geahnt, dass du viel weißt...
aber so viel...
:rolleyes:
freut mich.
berichtest du mir von deinem weg zu dir selbst?
ich komm da an ganz komischen gesellen vorbei und erlebe so viele dinge, da kann ich selbst kaum noch unterscheiden zwischen fiktion und wirklichkeit, zwischen wichtigen dingen und unwichtigen dingen (wobei ich aber vermute: ALLES ist hier grad wichtig...)
äh
also
bis bald
gruß
sine
ich hab hier zeilen und zeilen, worte und worte, stunden und stunden verbracht, um genau zu der einsicht zu gelangen, die du eben gepostet hast...
hatt ich doch geahnt, dass du viel weißt...
aber so viel...
:rolleyes:
freut mich.
berichtest du mir von deinem weg zu dir selbst?
ich komm da an ganz komischen gesellen vorbei und erlebe so viele dinge, da kann ich selbst kaum noch unterscheiden zwischen fiktion und wirklichkeit, zwischen wichtigen dingen und unwichtigen dingen (wobei ich aber vermute: ALLES ist hier grad wichtig...)
äh
also
bis bald
gruß
sine
sine
Original von kleinerFuggs(...) zuerst werde ich zu mir selbst finden.ähm
jetzt geh ich den schritt ,zu tun was ich will, oder bzw. den weg den ich gehen muss um wieder im einklang mit mir selbst zu kommen.(...)
moment mal...
?(
hast du dich (auch) gerade entschieden, wie es in deiner situation mit deiner jetzigen freundin (die, wo grad ne auszeit ist) weitergeht? oder hat das jetzt irgendeine entscheidung in bezug auf deine ex (4 1/2-jahre-ex) zu bedeuten?
sorry
ich glaub du bist schlau wie ein schwäbischer fuggs... oder badisch?
ich bin da nicht so schnell grad...
nö oder?
lässt es auf dich zukommen? oder nicht?
?(
gruß
sine
sodele,
an schwäbischFuggs aber gegen meine badener nachbarn hab ich nix, wie manch andre schwaben, die badener sind einfach knuffig :) )
nein das hat mir der frauenwelt garnix zu tun.
gegenüber meiner ex werde ich nichts mehr unternehmen, zuviel schmerzen,und das lasse ich nicht mehr zu.
zu der jetztigen, für mich ist das vermutlich vorbei, wenn es mit zweifel beginnt, kann nie ein vertrauen aufgebaut werden, weil immer zweifel im nacken sitzen.
dies wirft grösser wellen.
der zeitpunkt ist erreicht, für mich, wo ich sagen muss so und nicht weiter, ansonst wird das leben eintönig.
jetzt wird es zeit zu sehen was man am leben hat. und wie kann man das nur entdecken, indem man sich vielleicht dorthin begibt wo nicht alles selbstverständlich ist, wie hier bei uns.
es geht darum denn eigenen horizont zu erweitern,mehr zu erfahren über das leben. um so mehr du weisst bzw. erfahren hast um so weniger probleme wirst haben, weil du sie anderst anpackst.
ich weis nicht was ich gerade für einen vogel habe, keine ahnung, ich glaub ich werd verrückt. aber iregndetwas sagt mir das es zeit ist etwas zu verändern.
es hört sich betimmt total verrückt für dich bzw. euch an
aber was willsch macha :]
LG
der kleineFuggs
an schwäbischFuggs aber gegen meine badener nachbarn hab ich nix, wie manch andre schwaben, die badener sind einfach knuffig :) )
nein das hat mir der frauenwelt garnix zu tun.
gegenüber meiner ex werde ich nichts mehr unternehmen, zuviel schmerzen,und das lasse ich nicht mehr zu.
zu der jetztigen, für mich ist das vermutlich vorbei, wenn es mit zweifel beginnt, kann nie ein vertrauen aufgebaut werden, weil immer zweifel im nacken sitzen.
dies wirft grösser wellen.
der zeitpunkt ist erreicht, für mich, wo ich sagen muss so und nicht weiter, ansonst wird das leben eintönig.
jetzt wird es zeit zu sehen was man am leben hat. und wie kann man das nur entdecken, indem man sich vielleicht dorthin begibt wo nicht alles selbstverständlich ist, wie hier bei uns.
es geht darum denn eigenen horizont zu erweitern,mehr zu erfahren über das leben. um so mehr du weisst bzw. erfahren hast um so weniger probleme wirst haben, weil du sie anderst anpackst.
ich weis nicht was ich gerade für einen vogel habe, keine ahnung, ich glaub ich werd verrückt. aber iregndetwas sagt mir das es zeit ist etwas zu verändern.
es hört sich betimmt total verrückt für dich bzw. euch an
aber was willsch macha :]
LG
der kleineFuggs
ich weis selber nicht so genau wie ich es erklären soll :rolleyes:
aber alles ist wichtig im leben, auch wenn es nur die kleinen sachen sind.
man muss nur daraus lernen und wissen wie man es deutet bzw. wieder für seinen eigenen zweck einsetzen kann, wenn dies der fall ist ist nur sehr schwer das dir jemand etwaas vormachen kann.
aber alles ist wichtig im leben, auch wenn es nur die kleinen sachen sind.
man muss nur daraus lernen und wissen wie man es deutet bzw. wieder für seinen eigenen zweck einsetzen kann, wenn dies der fall ist ist nur sehr schwer das dir jemand etwaas vormachen kann.
sine
függsle
jetzt langsam
ich knabber noch an deinen vorangegangenen postings...
ich wollte noch was sagen..
obwohl
nagut
mach deine seelenreise, na los, geh schon mal (ohne mich, *seufz*) los... haste ja recht.
ich bin nur so FRAPPIERT...
und das wollte ich loswerden.
aber dazu passiert gerade eine ganze menge revue bei mir...
sorry
ich meld mich nachher nochmal
sine
jetzt langsam
ich knabber noch an deinen vorangegangenen postings...
ich wollte noch was sagen..
obwohl
nagut
mach deine seelenreise, na los, geh schon mal (ohne mich, *seufz*) los... haste ja recht.
ich bin nur so FRAPPIERT...
und das wollte ich loswerden.
aber dazu passiert gerade eine ganze menge revue bei mir...
sorry
ich meld mich nachher nochmal
sine
na du
wieso bist du überrascht???
an was musst du den knabbern,erzähls mir und ich werde veruchen es dir zu erklären.
ah genau
--mach deine seelenreise, na los, geh schon mal (ohne mich, *seufz*) los... haste ja recht--
soll ich dich mitnehmen ??? :)
--ich wollte noch was sagen..--
raus mit der sprache :]
anfangen und nicht weiter erzählen ist gemein :-)
LG
der kleineFuggs
wieso bist du überrascht???
an was musst du den knabbern,erzähls mir und ich werde veruchen es dir zu erklären.
ah genau
--mach deine seelenreise, na los, geh schon mal (ohne mich, *seufz*) los... haste ja recht--
soll ich dich mitnehmen ??? :)
--ich wollte noch was sagen..--
raus mit der sprache :]
anfangen und nicht weiter erzählen ist gemein :-)
LG
der kleineFuggs
Seite 3 von 7 · 126 Beiträge in diesem Thema