Zum Inhalt springen

Der Teufel soll mich hohlen *grrrrrrrr*

125 Antworten5'482 AufrufeGestartet von kleinerFuggs ·

he sine,

net sauer sein, aber ich muss in die kiste, hab morgen nen 4 stunden horroraufsatz, und da muss ich gegen schiller kämpfen ;)

wir quwatschen morgen weiter ok ???

schlaf gut

LG

dr kleineFuggs

sine
hi fuggs

nö

ich war selbst schon in der kiste, als du gepostet hast, fürchte ich.... hab noch überlegt, ob ich 'tschüss' hätte sagen sollen... aber mir sind einfach die lichter ausgegangen, ich war top-fertig.

:)

ich wünsch dir glück bei deiner klausur...

aha

literatur-studium... hab ich auch mal 2 semester studiert. cool.

gruß

sine

so oje mir tun die griffel weh vom vielen schreiben, 10 seiten hab ich gekritzelt hoff es hat was gebracht.

ui heut gehts mir mal richtig gut . juhuuuuuuuuuuuuuuuu.

ich glaub gestern das war nötig heheheh jetzt sieht die welt schon wieder besser aus und viel viel klarer.

danke für´s glück wünschen @ sine :schmatz:

LG

dr kleineFuggs

nun sitz ich wieder da total niedergeschlagen, alles hat heute so gut angefangen und nun das.

ich weis nicht warum der teufelskreis mich tag ein tag aus wieder einhohlt.

kein licht blick null. tag ein tag aus nur ein schlechtes gefühl im körper, jeden moment kurz davor einfach so los zu weinen, und dann passiert es, irgendwas bewirkt das deine augen verdammt viel wasser verlieren.

du dachtest du waerst stark aber von einem moment auf den anderen wird alles zerstört was du versucht hast mit letzter energie zu schützen.

irgendwie ist alles so aussichtslos geworden, es dreht sich alles nur im kreis und es gibt keine gabelung zum licht.

wieso tun sich die menschen nur gegeseitig so weh, ich werde es nie begreifen.

mit meiner kraft bin ich nun am ende, ich habe keine lust mehr zu kämpfen, seit wochen mobilisiere ich kräfte die schon garnicht mehr da sind aber nun sind diese langsam aber sicher auch erschöpft. wie lange steht ein mensch dieses durch bevor es einem voll und ganz den rest gibt.

naja das schlimmste steht vermutlich noch bevor, kann es denn noch schlimmer kommen, ja vermutlich wirde es das, bis jetzt war es immer so.

"this could be heaven for everyone" es wäre zu schön um war zu sein.

in diesem sinne

gute nacht zusammen

auf ein neues back to hell wenn die sonne aufgeht

ciao

dr kleineFuggs

sine
hallo kleiner fuggs

welcome back to hell :) )

weißt du

ich hab, als ich meinen liebeskummer hatte, so tierisch festgehangen, tiefer ging's nimmer. wobei du recht hast: schlimmer geht immer....

bei mir war es übrigens auch der "doppelpack", zwei beziehungen, die schnell aufeinander abfolgten und beide gegen die wand gegangen waren.

ich hab auch gedacht, dass ich diese schicksalsschläge einfach nicht mehr lange aushalten kann.

ich denke also, du wirst einen weg aus deinem chaos finden, es gibt immer einen, ist dir ja auch klar. es soll ja mal jemand gepostet haben, auf regen folget sonnenschein, und zwar IMMER.

die frage ist, ob du deinen kummer bekämpfen kannst. oder ob es nicht zum kummer dazu gehört, ihn zuzulassen. bis du, wie ein stein im wasser, auf den grund deiner schmerzen angekommen bist und wieder nach oben kommen kannst mit boden unter den füssen.

ich bin jedenfalls gefallen und gefallen... ich hab es nicht bekämpft. und als ich am schwächsten war, hab ich mir auch noch die entscheidung aufgebürdet, etwas in meinem leben verändern zu wollen. ich habe mich genau aus dem grunde entschieden, etwas in mir zu ändern, den du hier angegeben hast:

du dachtest du waerst stark aber von einem moment auf den anderen wird alles zerstört was du versucht hast mit letzter energie zu schützen.

irgendwie ist alles so aussichtslos geworden, es dreht sich alles nur im kreis und es gibt keine gabelung zum licht.
ich glaube, es gibt menschen, die nicht so tief in sich hineingehen müssen, um kummer zu verarbeiten.

ich glaube, manchmal aber ist es notwendig, doch sehr genau in sich hineinzuhorchen und etwas zu lernen.

was glaubst du?

ich bin auch traurig, dass es dir nicht gut geht. ich wünsche dir heute trotzdem einen guten tag und viel kraft, um entweder weiterzukämpfen oder eben den mut zu finden, es nicht mehr zu tun eine weile.

gruß

sine

guten morgen,

vielen vielen dank.

ich glaube ich kenne diesen menschen der gepostet "nach regen folgt immer sonnenschein".

es wäre zu schön wenn dieser monsun endlich wieder vom wind weitergertragen würde.

--"ich glaube, manchmal aber ist es notwendig, doch sehr genau in sich hineinzuhorchen und etwas zu lernen.

was glaubst du?"--

das versuche ich jeden tag, aber ich bekomme keine antwort.

es ist verdammt schwer zu vergessen, bzw, darüber hinwegzukommen, wenn du bei fast allem was du tust mit der vertauten vergangenheit konfrontiert wirst.

heute zum beispiel ist wieder so ein tag, fahr ich zur abreit fahr ich zwangsläufig durch den ort wo ich über 4.5 jahre mit ihr verbracht habe und alles dreht sich wieder im kreis.

alles ist so vertraut und doch so weit weg, das man es garnicht begreifen kann.

ich weis garnicht wie ich diesen tag an diesem ort heute überstehen kann.

das wasser steht mit schon wieder knapp vor dem überschwapppunkt an den augen.

ich hätte schon lang diesen wunden punkt ( die arbeitstelle) abgestossen, aber ohne schotter geht es auch nicht.

das schlimme ist, das ich weis das ich sie in den nächsten monaten regelmässig,vereinsbediengt, sehen werde. wenn ich daran denke, zieht es mir sämtliche körperteile zusammen. oh nein oh nein.

im moment währe mir fast jedes mittel recht, um einfach ohne schmerzen leben zu können.

dieser moment wird irgendwann wieder der fall sein das weis ich, aber warum kann er nicht einfach SOFORT sein. es reibt schon viel zu lange körper , seele und geist auf.

am liebsten wäre ich ein kleiner vogel, der über die wiesen flattert und sich von der sonne das federkleid wärmen lässt.

wenn ich so überlege ist der mensch doch wirklich manchmal ziemlich gaga oder???

er vermisst den menschen, der einem weh getan hat wie es kein anderer mensch tun würde mmmmmh, tja es ist was dran das man nie verletztbarer ist wie wenn man liebt.

LG

dr kleineFuggs

p.s. vor lauter, schreiberei hab ich ganz vergessen ,sorry, wie gehts denn dir. ich hoffe gut

Hallo, guten Morgen kleinerfuggs!!

ich wollte dir nur sagen, daß ich das auch sehr gut kenne,ich höre ein Lied, was mich an ihn erinnert, oder höre innerlich den Klang seiner Stimme und habe Tränen in den Augen...

mich hat das eine Weile sehr verzweifelt gemacht, daß ich das Gefühl hatte, es ändert sich nichts, ich fühlte mich so hilflos und ohnmächtig meinen Gefühlen ausgeliefert ...

ich hatte auch zwei Beziehungen hintereinander, die gescheitert sind und hatte das Gefühl, die Wunde vergrößert sich immer mehr...

ich glaube, im Moment habe ich es einfach ein Stück weit angenommen, das der Schmerz ein Teil der Liebe ist und das alles wohl viel mehr Zeit braucht, als ich es "will" oder mir vorstelle.

ich weiß aber jetzt auch besser darum, was es für mich bedeutet, mich auf einen Menschen wirklich einzulassen und gehe anders mit mir und meinen Mitmenschen um...

ich hoffe,es geht dir heute besser,

so long Miriam

hallo

vielen dank@miriam

ich habe das gefühl um so weiter die trennung in die weite schreittet, schmerzt es stärker, es ist nichtmehr das gefühl wie es am anfang war, inzwischen ist es etwas das ich nicht einordnen kann, ich weiss nur eins, es ist kein schmerz mehr des anfänglichen liebskummers, verbunden mit appetit verlust etc.

inzwischen wirft es kreise die wirklich auf die psyche und den verstand schlagen.

ich bin im normalfall ein sehr geduldiger mensch und raste nicht gleich aus.

aber zu zeit muss ich höllisch aufpassen das ich niemand anschreie, kumpels etc. denn sie wollen mir nur helfen,

den zur zeit ist es wirklich so dass mich sogar die fliege an der wand stört.

ich kenne das garnicht von mir so gereizt zu sein. :mauer:

hoffentlich geht das, ich will nicht irgendjemand etwas böses tun oder schaden.

naja

bis dann

dr kleineFuggs@gehtaufdemzahnfleisch

sine
Original von kleinerFuggs(...) --"ich glaube, manchmal aber ist es notwendig, doch sehr genau in sich hineinzuhorchen und etwas zu lernen.

was glaubst du?"--

das versuche ich jeden tag, aber ich bekomme keine antwort.(...)
*ggg*

antwort? auf welche frage?

tja ähm wie gesagt, in unserem inneren gibt es eben manchmal ein problem zu lösen. oder - falls eigentlich alles paletti ist - eben nicht, aber dann gibt es manchmal ne innere stimme zu hören, die einem sagt, wo es weiter geht.

was in deinem inneren ist, musst du selbst herausfinden...

falls du das willst.

aha

du siehst deine ex demnächst regelmäßig wieder vereinstechnisch... naja. vielleicht ist es dann ganz gut, dass du jetzt grad so ausrastest, denn vielleicht bist du bis zu diesen wiedersehen wieder halbwegs besser im lot...

ich weiß nicht, aber ich finde, du bist irgendwie abwesend und blind geworden.... vor einer woche warst du noch das wissen, die weisheit und der witz in persona. :) ) und jetzt?

gruß

sine

hallo

zu:

--ich weiß nicht, aber ich finde, du bist irgendwie abwesend und blind geworden.... vor einer woche warst du noch das wissen, die weisheit und der witz in persona. und jetzt?--

ich bin immer noch der mensch den du kennengelernt hast, ein und die selbe person.

ich sage es mal so.

ein baum , gross und stark und sprotzt vor kraft, nichts kann ihm grossartig etwas anhaben, weder sturm noch regen.

aber plötzlich nistet sich ein borckenkäfer ein, ein witzige parasit so gross wie ein reiskorn und der starke baum ist machtlos, der kleine parasit raubt ihm fast die ganze energie, der baum braucht verdammt viel kraft um wieder zu seinem alten wohlfühlende zustand zu erreichen.

was ich dir damit sagen will, ich bin auch nur ein mensch, bei dem die gefühle gerade katz und maus spielen.

rückschläge treffen uns alle egal wie stark wir sind, egal welches wissen wir in uns mitführen.

ich hoffe es enttäuscht dich nicht.

bis bald

dr kleineFuggs

sine
hallo fuggs

natürlich enttäuschst du mich nicht.

du bist auch nicht dazu da, um jemanden zu beeindrucken, ganz sicher ist dieses forum nichts, wo man irgendetwas leisten muss.

ich habe nicht gewollt, dass du mir etwas erklärst. ich wollte nur ein wenig fragen, was los ist.

wollte dich anregen, nachzudenken...

:compi:

ich weiß, dass du viele seiten hast. das ist auch gut und richtig so. menschen, die immer alles vorhersehbar und irgendwie "gleich" machen, sind ja keine menschen.

du hast ein sehr positives bild von dir gezeichnet in deinem letzten posting... wie ein starker baum bist du, sagst du.

das ist schön.

ich frage mich, was ich bin... ich bin viele. ich vereine viele verschiedene seiten und charaktere in mir und empfinde dies als etwas, was mir wichtig ist. ob ich stark bin und gut, weiß ich nicht. ich habe mir immer gewünscht, dass mich das leben einmal prüft und mir etwas zeigt, das innig ist oder wichtig.

mein wunsch ging in erfüllung...

:rolleyes:

tja

ich habe kein bild von mir. aber deins ist ein schönes bild.

gruß

sine

na du :)

zu:

--ich glaube, manchmal aber ist es notwendig, doch sehr genau in sich hineinzuhorchen und etwas zu lernen.

was glaubst du?--

mmmmh ich weis es gerade nicht, es ist schwer zu sagen, irgendwie ist gerade etwas die kommunikation zwischen mir und meinem inneren sehr schlecht, aber ich bin gerade dabei die funkverbindung wieder her zustellen.ich vermute es wird mir bald gelingen, ich bin schon na dran, wenn nicht irgendetwas dazwischen funkt.

zu:

--ich habe kein bild von mir.--

so ich hab mir gestern abend den kopf zerbrochen, was für ein bild du wärst und ich glaube ich hab da vielleicht etwas gefunden.

stell dir ein blumen knospe vor.

es ist frühjar, eine ungemütliche zeit für eine schöne sommerblume.aber es macht ihr nix aus, sie kämpft sich durch diese wüste jahreszeit. die tage vergehen,einmal scheint die sonne ein wenig und sie zieht sich schnell energie aus denn strahlen,an einem anderen tag schneit es wieder und es ist wüscht, es kostet sie verdammt viel kraft nicht an diesem wetter zu scheittern. die monate vergehen, die kleine knospe hat inzwischen grüne starke blätter entwickelt, sie hat das gröbste über standen.

nun ist es fast so weit, es fehlt nichtmehr viel nur noch eine kleine weile bis sie aufgeht und ihre wahre stärke und schönheit preisgibt.

sie hat verdammt viel mitgemacht aber wenn der moment gekommen ist strahlen ihr wunderschönen farben im warmen wind des sommers.

so, so stell ich mir dein bild vor, aus dem was ich bis jetzt von dir gehört bzw. gelesen habe.

ich denk, dass ich garnicht so falsch liege. :]

bis bald

ciao

dr kleineFuggs

sine

:) )

:schmatz:

:super:

ich glaub ich hab gar kein schlechtes bild gezeichnet. GGG

bis bald

LG

dr kleineFuggs

sine
ach függsle, ich bin gar nicht froh. immer versuche ich zu blühen, aber dann verschließen sich die anderen "blumen" um mich herum, vermutlich, weil sie sich dann nicht mehr "zu blühen trauen".

grad kotz ich ab, weil mein ex sich nicht mehr traut, mit mir - wie abgesprochen - eine freundschaft zu versuchen.

und immer wenn ich mit jemandem zusammen war, dann "verwelkte" mein partner, weil ich immer stärker war und immer größer und großherziger irgendwie (scheint mir zumindest so, manche meiner exen habe sich auch in solcher hinsicht später mir gegenüber geäußert, dass ich "schon recht hatte" mit den dingen, die ich in der vergangenen beziehung gewollt und versucht hatte).

was bringt die schönste blüte, wenn sie die einzige ist und niemand sie anschauen möchte, weil er sich dann unvollkommen fühlt.

shit

oder dreh ich jetzt ein bisschen durch... ?

:rolleyes:

gruß

sine

Hi, kleinerfuggs,

wenn es dir gerade so geht, wie du es schreibst, frage ich mich, ob da bei dir nicht noch alte, tiefere Verletzungen sind, falls diese frage nicht zu weit geht...

es grüßt Miriam

hallo,

@miriam

deine frage geht nicht zuweit, mmmm diese wunde ist tief genug, sie wurde das erste mal im oktober 2003 geöffnet, nachdem sie etwas abgeheilt war wurde sie im märz 2004 wieder göffnet, aber diesmal doppelt so tief und dreimal so lang.

ansonsten gibt es nichts älteres.

falls ich dir keine antwort geben konnte, frag ruhig nach ;)

@sine die sommerblume

die einzigste blume, wohl kaum. wie oft kommt es vor das zwischen unkraut eine schöne blume steht.

die wiese ist so grossssssssssssss. und irgendwann steht neben der blume im unkraut auch eine schöne sommerblume, die nicht so schnell verwelckt, weil sie auch eine starke blume ist.

wie sagt mama immer so schön:

"man muss viele frösche küssen, bis man den prinzen findet !!! "

achja nochwas,

meinst du das bringt es wirklich, freundschaft mit dem ex mmmmmmmmh ich bin mir nicht sicher ob das wirklich geht bzw. sinn macht. es wird nie eine freundschaft sein, weil die vergangeheit keine freundschaft war.

so seh ich das, ich kann mich auch täuschen.

LG

dr kleineFuggs

sine
Original von kleinerFuggs(...) meinst du das bringt es wirklich, freundschaft mit dem ex mmmmmmmmh ich bin mir nicht sicher ob das wirklich geht bzw. sinn macht. es wird nie eine freundschaft sein, weil die vergangeheit keine freundschaft war. (...)
tja

hab ich auch mal gedacht, dass es ja schlecht ne freundschaft geben kann nachdem wir mal zusammen waren.

hm

die vergangenheit war keine freundschaft, das stimmt. ist auch meine ansicht.

hm

ich hab ja wirklich lange überlegt, ob ne freundschaft trotzdem möglich ist. und ich denke, dass sie möglich wäre. aber irgendwie ist die freundschaft jedenfalls noch nicht da.

tja, und irgendwie ist mir das jetzt zu blöde, würd ich dir recht geben, jedenfalls im moment.

hm

und viele frösche soll ich küssen, na schön. :) ) klingt zwar nicht so rasig lecker, aber wenn du meinst...

gruß

sine

jetzt warts mal ab, mach dich mal net so ein dicken kopf.

ich hoffe du weisst wie das gemeint war mit den fröschen ;)

bis dann

LG

dr kleineFuggs

sine
ach so... :) )

und selber? was läuft bei dir ab?

ich hab dich ganz schön vollgequakt mit meiner sturmdepression heute... :rolleyes:

nun bist du dran...

Seite 5 von 7 · 126 Beiträge in diesem Thema