Zum Inhalt springen

Der Teufel soll mich hohlen *grrrrrrrr*

125 Antworten5'482 AufrufeGestartet von kleinerFuggs ·

hallo,

--ich hab dich ganz schön vollgequakt mit meiner sturmdepression heute... --

ja für sowas bin ich doch da ;) . lass alles raus, hier kannst du deinen frust ablassen es wird keiner sauer auf dich sein.

--und selber? was läuft bei dir ab?--

mmmmh naja, es tut gerade verdammt weh, das ganze, der fluch klebt an mir wie ne klette. im moment wäre mir jedes mittel recht um endlcih diesen sche... schmerz loszuwerden. er raubt mir verdammt viel kraft, die kraft schwindet.

ich muss fast ununterbrochen an sie denken, es kotzt mich so an. :heulen:

z.b heut beim moppedfahrn da sind mir einfach die gefühle durchgegangen und der helm wurde plötzlich feucht :heulen: . ich weis auch nicht mehr wie lange ich das noch aushalte, diese schmerzen hatte ich noch nie zuvor wenn ein mädchen mich in den wind geschossen hatte, naja es ist immer das erste mal, heisst es so schön. es geht jetzt schon 9 wochen so, verdammt verdammt wie lang soll es denn noch gehen :(

mmmmmmmmh es wird schon wieder, hoffnung hält uns am leben, aber im moment ist sie bei mir nur ein lodernder strohhalm.

also du bis bald

LG

dr kleineFuggs

sine
hi

ist aber nicht so gut beim moppedfahrn weinen, oder...? ich hoffe, du hast angehalten ein sekündchen...

ich hatte auch mal ein motorrad. aber hier in norddeutschland bringt's das ja nicht so wirklich. ausserdem bin ich doch zu weich und hab keine lust, mich jeden tag in gefahr zu bringen mit dem zweirad mit zu viel ps...

meine große liebe hat in freiburg gewohnt und war fanatischer biker. um mich von ihm zu lösen und endlich meine leidenschaft für motorradfahrer unter kontrolle zu bekommen, hab ich nach der trennung selbst nen führerschein gemacht.

aber in wahrheit war's nicht 100% mein ding. aber immerhin hatte ich überhaupt ein motorrad. ich hatte noch ne freundin, die fast gemeinsam mit mir den lappen gemacht hat, und die hat nach der fahrprüfung nie mehr auf dem bock gesessen.

das fand ich ja noch döfer als bei mir...

ähm

tut mir leid, wenn es dir so traurig ist. ist schon richtig: du denkst an deine 4 1/2 - jahre- ex?

ich glaube, 4 1/2 jahre sind auch eine irre lange zeit. und wenn du sagst, du magst die geborgenheit in einer beziehung, dann ist es ja ganz klar, dass du jetzt dir ein wenig vorkommst wie ein fisch ohne wasser.

wie gesagt: ich glaub, du findest auch in dir selber geborgenheit. ich behaupte nicht, dass es leicht ist, das wirklich und richtig und ausreichend in dir selbst zu finden. aber du könntest es bestimmt finden, so kluge ratschläge du sonst hast... da ist sicher auch ein großes sofa für deine einsame seele in dir drin, auf dem du dich einkuscheln kannst, bis du wieder klar bist und dir die nächste frau über den weg laufen darf...

ich wünsch dir heute eine gute nacht

:schmatz:

sine

danke wünsch ich dir auch.

ich meld mich morgen, muss jetzt echt schlafen bin voll müde

LG

dr kleineFuggs

huk,

oje oje, das mit dem sofa hört sich gut an :]

aber ich glaube meins steht noch bei ikea.

ich hab nicht mal mehr kraft gerade zu schreiben, sorry.

ich leg mich mal hin bis bald

ciao

dr kleineFuggs

sine
ich hab schon ein sofa in @ lost's thread reingepostet...

ich glaube, vielleicht hast du aber auch so eins... guck mal: ich glaub nicht, dass es solche sofas bei ikea gibt.

oder?

ruh dich aus erstmal... ist gut, wenn du mal runter kommst. nachdem du so wider deine natur aggros hattest jüngst, bin ich eher froh, wenn du jetzt müde bist...

:trost:

gruß

sine

hallo du,

vielen dank für da sofa :schmatz: .

naja, das mit dem schlafen ist ne gute sache, das aufwachen auch,he da fühl ich mich richtig gut aber nur so 5 minuten.

naja war dann noch mopped fahrn war wieder fürn arsch, ich denk einfach zuviel,

jetzt ist der ganze helm voll :heulen: ,zum glück sieht das niemand.

ach ja wie soll das alles noch enden, ich bin jetzt schon total am ende aber das schlimmste kommt noch, oh nein.

ich geh mal duschen, besser ist das.

bis bald

LG

dr zusammengerollteFuggs

sine
hm? wasser im helm und duschen... tjaa... ich würd sagen: sternzeichen fische?

:) )

wie... "das schlimmste kommt noch"... das duschen?

*witz*

was kommt denn noch? ich dachte, das schlimmste liegt hinter dir. zwei trennungen. es kann doch nur noch bergauf gehen.

denk an dein bild von dem baum, der fällt auch nicht einfach um, nur weil das leben manchmal so schwer ist...

:rolleyes:

he du hast mein sternzeichen erraten :]

taj der blöde fisch zu sensibel *grrrrrrrrrrrrrr*

tja die 2 te trennung ist egal die juckt mich garnicht, so blöd das auch klingt

tja irgendwann wird es so sein das jemanden deinen platz einnimmt das ist das schlimme und der tag kommt, wenn er nicht sogar erreicht ist. tja aber diese angst kann dir leider keiner nehmen, so ist das leben, verdammt zum kot.. :heulen:

oje der baum, mmmmh die gute alte seele, aber zur zeit ist er fast vor dem umfallen seine krone bekommt von tag zu tag weniger saft.

LG

dr zusammengerollteFuggs

Bellindas
Hallo Sine, Hallo kleinerFuggs!

man man kleinerFuggs. Ich habe hier keinen eigenen Thread, aber ich könnte bei dir unterschreiben. Bei mir ist es 4 Monate her und seitdem bis auf stundenweise Ausnahmen: Hölle, Hölle, Hölle.

Ich kann auch überhaupt nicht mehr. Total ausgezehrt, fertig, kein Bock mehr, aus. ABER ich bin nicht einen Millimeter bereit von meiner Liebe zu ihm loszulassen.

Du machst auf mich schon einen starken Eindruck. Stark und gefühlsintensiv. Und das ist ne hochexplosive Mischung. Bei mir ist es auf jeden Fall so, dass ich immer noch nicht weit genug unten bin und glaub mir ich denke häufig Tag: so jetzt ist es so schlimm, jetzt kann es nur noch besser werden.

Ich teste gerade die Grenze meiner Leidensfähigkeit. Son Dilemma: Wer wie wahnsinnig liebt, der wird auch wie wahnsinnig leiden.

Nehmt ihr mich in eure gsellige Runde auf? Bin auch ganz toll in der Theorie und kann dann vielleicht auch mal was konstruktiveres hervorbringen.

Liebe Grüße

Bellindas

hallo bellindas,

was für eine frage,

--Nehmt ihr mich in eure gsellige Runde auf? --

natürlich, willkommen ;)

LG

dr zusammengerollteFuggs

sine
ach fische sind komisch...

@ jay ist auch fische...

und leicht zu beleidigen (oups... :) ) )

tja sei froh, dass die zweite trennung dir nichts bedeutet. klar, ist ein zeichen, dass sie so wenig bedeutet. du warst gar nicht bei dir, als dieses mädchen war mit dir zu tun hatte, und eben auch nicht, als sie dich verlassen hat.

ach

das mit der krone ohne saft ist nicht so tragisch, glaub ich. tut zwar weh und ist alles schlimm aktuell. aber man kommt durch und der nächste frühling kommt dann auch eines tages.

wer hat denn gesagt, es wachsen auf der großen wiese so viele blumen?

hm?

dann darf ich darauf hinweisen, dass es für bäume auch nicht nur diesen einen frühling geben muss...

so!

aber ich bin ein ziemlicher rechthaber, stimmt's... ich dreh dir deine eigenen worte im halse herum.... :rolleyes:

tja du bist halt fast unerreichbar. du bist richtig weg. alles, was du hier noch von deinem inneren preisgibst, sind die ratschläge an andere.

hm

vielleicht solltest du mal einfach dieses forum verwenden, um etwas für dich zu tun?

hier kannst du so sein, wie du wirklich bist.

hm

mach mal.

sei kein frosch ( :) ) *gg*)

gruß

sine

p.s.: tja, es ist @ függsle's thread... aber viele poster sind immer besser als nur wenige, find ich... willkommen bellinda!

*knuddel*

ich wusste es du bist und bleibst ein kleiner pirat :]

--tja du bist halt fast unerreichbar. du bist richtig weg. alles, was du hier noch von deinem inneren preisgibst, sind die ratschläge an andere.

hm

vielleicht solltest du mal einfach dieses forum verwenden, um etwas für dich zu tun?--

mmmmmh das ist das einzigste was mir gerade noch gelingt, anderen zu helfen, selber schaff ich`s nicht, tja hab ich geerbt, ich kenn da jemanden der ist genaus so.

ich wüsste auch garnicht was ich erzählen soll,ich weis es einfach nicht :heulen: .

sag mir was du meinst und ich erzähls dir, ich weis es nicht. *totaleblockade*

ciao

dr kleineFuggs@beimumfallen

p.s. tja fische sind nunmal so wie sie sind, aber eins ist sicher sie sinken verdammt tief aber saufen nicht ab

sine
Original von kleinerFuggs(...) ich wüsste auch garnicht was ich erzählen soll,ich weis es einfach nicht :heulen:
"sollen" brauchst du nichts, ist ja klar..

nagut.

ich hab eher eine etwas prollige art, auf menschen zuzugehen.. wenn ich etwas von ihnen wissen möchte, möchte ich dennoch nicht zu nahe treten... ich rate manchmal sehr gut, haste ja am sternzeichen gesehen, aber du musst natürlich selber an die "oberfläche" ziehen und selber schauen, was du verstehen möchtest in dir.

ähm

in meiner unsensiblen proll-art erzähl ich dann immer was von mir...

problem: mir ist irgendwie auch ein bisschen der gesprächsfaden verloren gegangen seit gestern (oder seit heute morgen erst?)

:schief:

ich erzähl dir dann mal, was ich vermute, woran das liegt, wenn einem keine konkreten gedanken in den kopf kommen, die man erzählen kann...

aalllsoo...

ähm

na da hol ich mir doch erstmal ein bierchen

*prost!*

(alkoholfrei)

oups, ist doch nicht alkoholfrei (*lecker*)

ich denke, es ist gut, wenn man manchmal nicht alles einordnet. ich weiß zwar nicht, ob dir in meinem thread vielleicht schon manchmal der gedanke gekommen ist, dass ich IMMER alles und jedes versuche, in irgendein "fach" in dem riesigen regal für seelenangelegenheiten in meinem innern zu verstauen...

aber manchmal steht man da und weiß nicht, was an überhaupt in der "hand" hält und wo es hin soll.

also

was könnte es denn sein, was du da hast...

spontan geraten: dein eigenes herz. sie hat es dir zurückgegeben, und jetzt ist es da. dabei hättest du es lieber verschenkt.

gut geraten?

?(

sine

vermutlich hast du recht, ich kann es blos noch nicht einreihen das sie es nichtmehr will.

aber es gehört mir und ich sollte mal klar in meiner birne werden was für mein herz am besten ist, dass schlimme ist ja dass ich genau weis das ich es ihr nicht geben sollte, sondern jemandem, der es wirklich will und braucht.

aber soweit bin ich eben nocht nicht, leider noch nicht. verdammte axt.

sine
Original von kleinerFuggsvermutlich hast du recht (...)
haalt! nicht so schnell!

ich rate noch weiter... es gibt unglaublich viele möglichkeiten, ich werd doch heute nicht statt meiner kontaktlinsen ne kristallkugel in meine augen eingesetzt haben...

:schief:

ähm

was könntest du da mit dir herumtragen, hmmm.

zukunftsangst? alleinsein = zukunftsangst?

?(

na komms chon streng dich an, oller pirat was fällt dir sonst noch ein ;)

zukunftsangst ne die hab ich nicht, auch keine torschusspanik, minderwertigkeits gefühle und so zeug nenenenenen

sine
Original von kleinerFuggs(...) zukunftsangst ne die hab ich nicht, auch keine torschusspanik, minderwertigkeits gefühle und so zeug nenenenenen
nicht... :) )

*lach*

tss

dann hatte ich ja wohl recht, bestens.

also: du hast dein herz verschenkt gehabt, nu hastes zurück, und tust aber so, als hättest du da ein überflüssiges körperstück was es unbedingt an die nächstbeste zu verschenken gilt.

ja?

o.k.

was soll ich sagen... ich erzähl dann mal wieder was...

also

es war einmal klein sine, die liebte einen prinzen so wild und schön und hast du nicht gesehen. der prinz war der ansicht, er könnte einfach nicht sein leben lang bei klein-sine bleiben und zog hinaus in die weite welt.

klein-sine fand das nicht so toll, zumal der prinz sich nicht mehr meldete und überhaupt.

aus dem gefühl heraus, dass der prinz sie nicht mehr liebte, fragte klein-sine: "liebst du mich eigentlich noch?" und der prinz antwortete: "jein".

das war der stolzen klein-sine aber zu wenig und sie trennte sich von dem prinzen.

seither lebten der prinz und sine in trennung, und wenn sie nicht gestorben sind, dann trennen sie sich heute noch... !!! 8o

aber: halte ein, die geschichte hat doch ein "happy end" oder?

aber ja kleiner fuggs, schnall dich fest, setz dich gerade und hör zu: das happy end hat das kleine herz von klein-sine bewirkt.

aalso...

klein sine trennte sich ja nun tatsächlich jahre und jahre und lange lange zeit. letztlich ging der prinz ihr aber nie aus dem kopf und sie ihm ja irgendwie auch nicht (ganz doofe sache).

da nahm klein sine, die nun mittlerweile knapp über 30 lenze zählte und warf ihr herz, nachdem sie es sich herausgerissen hatte, nach dem prinzen. aber das herz gehörte dem prinzen nicht, und so sprang es einfach wieder zurück, und zwar nicht - wie bei dem froschigen kleinen fuggs - bloß in die hand, sondern einfach endlich an den richtigen fleck.

tja

und die moral von der geschicht:

lass es raus. irgendwas klemmt. mach's locker, sonst bleibt es verklemmt.

wird schon gut ausgehen. ich hab auch mein herz rausgerissen und dachte, danach ist exitus. war aber der anfang vom leben in wahrheit.

ähm

pirat? ist das badisch für "berater"?

:) )

gruß

sine

ich danke dir :schmatz:

ich weis du hast recht, irgendwann begreiff ich es auch, mein kopf weis es ja schon.

und ja wie badisch nix nix ich sagte doch ich bin ein schwäbischer fuchs :]

na wie soll ich dir das erklären "der pirat", na das sag ich nicht zu jedem (kannst geehrt sein :P )

ne der pirat ist positive gemeint, ma könnt auch spitzbube sagen oder schlitzohr, oder schlauer fuchs ;)

also kleiner spreepirat,

ich verkrümmel mich mal in meinen fuggsbau, ich muss mal ne runde murmeln.

danke für den angenehmen abend :schmatz:

bis bald

gut n8

dr kleineFuggs

sine
schlaf gut

und sorry

bin nicht mehr die jüngste... verwechsel doch manchmal was....

badisch (-) schwäbisch (+) ach so

gruß

sine

Seite 6 von 7 · 126 Beiträge in diesem Thema