Zum Inhalt springen

Der Teufel soll mich hohlen *grrrrrrrr*

125 Antworten5'482 AufrufeGestartet von kleinerFuggs ·

sine
hi fuggs

ich bin ein wenig in's nachdenken gekommen ob deines postings jetzt...

Original von kleinerFuggs(...) der zeitpunkt ist erreicht, für mich, wo ich sagen muss so und nicht weiter, ansonst wird das leben eintönig.(...) aber iregndetwas sagt mir das es zeit ist etwas zu verändern. (...)
ähm

du bist ja anscheinend gar nicht so klein, wie dein nick vermuten lässt... und nicht beeinflussbar von fremden älteren frauen... bestens...

dann darf ich mal kurz zeigen, was mich so schockt an deinen postings heute...

du hast von jetzt auf gleich den weg zu dir selbst angetreten, scheint's. nö, klingt nicht verrückt, sag ich, aber ich hab ja auch sonst so ähnliche dinge schon gesagt wie du heute...

Original von sineich bin da ziemlich blockiert, scheint's
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=8440&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3

Original von sineund unter der zusammenschau von dauer der beziehung und kummergefühl bei mir hab ich so den eindruck, ich trauere zwar schon um ihn, aber irgendwie geht dieser ganze kummer vor allem um etwas, das in mir drin schon ne ganze weile um aufmerksamkeit gebettelt hat und dem ich jetzt endlich resignierend meine aufmerksamkeit zolle.

wußte aber nicht, was es war...

und so fing dieser thread an mit den resignierenden worten, dass ich mich von immer von der männerwelt verabschieden wollte. tatsächlich verabschiede ich mich sicher von irgendeiner vorstellung in mir für immer, die bereitschaft dazu war von anfang an bei mir jedenfalls da.
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=8440&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4

Original von sineim moment leuchtet irgendwo ein licht im dunkel, das scheinbar den weg anzeigt, dass ich mehr zu mir selbst stehen sollte...

(...)

es geht hier um einen selbst, wenn man liebeskummer hat.
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=8440&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=5

es ist mir ein bisschen peinlich, so viel von mir selbst zu reden...

vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden...

ich hab halt "gehört", du willst etwas verändern... und genau das habe ich hier auch versucht.

scheinbar mit erfolg, übrigens.

ich wünsche dir glück.

gruß

sine

sine
Original von kleinerFuggs(...) --mach deine seelenreise, na los, geh schon mal (ohne mich, *seufz*) los... haste ja recht--

soll ich dich mitnehmen ??? (...)
*lach* nein...

:D

ich bin nur so neugierig... ist es bei dir so ähnlich wie bei mir (glaub ich ehrlich gesagt nicht, ist schließlich bei jedem was anderes)? sprechen wir überhaupt über dasselbe?

hach

und so'n zeug halt

und

schon irgendeine wegmarke erreicht auf deinem weg?

*lächel*

wie gesagt, ich war da etwas langsamer als du. ich hab echt 1 1/2 monate hier im forum vor mich hingehackt, um mir selbst auf die schliche zu kommen... ob du das jetzt in weniger zeit hinkriegst?

bestimmt

:rolleyes:

und das will ich gerne mitbekommen... bin gespannt einfach.

aber deine seelenreise musst du alleine machen, ohne mich, haste ja recht (och schade... :rolleyes: ).

gruß

sine

dindong :)

sie wird auf jedenfall nicht hier(deutschland) passieren die seelenreise, wie du sieh so schön nennst ;) .

du hast recht jeder empfindet dies anderst und handhabt es anderst.

und ausserdem hab ich garnicht gesagt, das ich sie alleine mache :) *ggg*

ciao

dr kleineFuggs

P.S. was hat dich so zum nachdenken gebracht????

der weg den du eingeschlagen hast ????

sine
was mich so zum nachdenken gebracht hat...

na, ich war so überrascht von dem, was du gepostet hast. es klang so, wie es auch bei mir war...

was genau war es denn, sine?

ähm

ich stelle einfach fest, dass ich nicht einzig bin mit meinen dingen, die ich hier im forum, aber eben vor allem in mir selber, so denke.

das, was ich hier die letzten wochen gedacht habe über mich und alles mögliche, ist noch neu, frisch. ich glaube, es ist ein neuer lebensweg.

ich musste feststellen, dass ich mich mit meinem neuen weg von vielem wegbewege.

auch hier im forum hab ich nicht die möglichkeit, mich mit jedem auszutauschen. ich denke manchmal, wenn ich postings lese: 'das hab ich alles schon hinter mir.' ausser bei ein paar forumsmitgliedern dachte ich das fast nur noch.

ich hatte den vagen eindruck, mich wirklich in mich zurückgezogen zu haben... nicht schneckenhaustechnisch... sondern eben einfach eine andere ebene zu sehen. sie macht mir die dinge verständlicher, die einem geschehen. aber irgendwie war alles halt noch so ungewohnt... es gehört auch viel kraft dazu, etwas in sich selbst zu verändern. eine gewisse eigenständigkeit, dachte ich, ist offensichtlich auch notwendig.

und das ist mir ein wenig unlieb gewesen... diese ahnung, jetzt irgendwie auch anders zu sein.

hmm

tja

und bei dir sieht das aber alles danach aus, als würdest du einen ähnlichen gang tun...

es hat mich einfach überrascht, dich hier im forum "gefunden" zu haben.

und

ich geniesse deine postings. was soll ich sagen. du machst mir freude und mut.

das fand ich überraschend. und irgendwie ganz besonders.

ähm

so in etwa

gruß

sine

hi du,

--ich geniesse deine postings. was soll ich sagen. du machst mir freude und mut.

das fand ich überraschend. und irgendwie ganz besonders--

freut mich sehr, es geht mir genau so.

es sind die kleinen dinge im leben, die uns freude machen.

es gibt jeden tag solche dinge, man muss sie nur erkennen.

das ist des rätsel lösung.

du lebst dein leben immer noch, du hast nur eine anderen weg genommen, einen der für dich nicht ganz so holprig ist.vielen mensch können diesen weg nicht finden, weil sie es nicht schaffen über die böschung zu kommen.

vielen dank

bleib so wie du bist :] ,

lg

:schmatz:

dr kleineFuggs

sine
hallo guten morgen kleinerfuggs

na

wie geht es dir heute?

gruß

sine

hi du :)

haja

gefühlstechnisch gesehen mal so mal,

es schwankt immer so ein bisschen hin und her, aber so im grossen und ganzen passt ´s schon.

und selbst, wie gehts dir.

aja was ich noch erwähnen wollt, war ein sehr angenehmer mittag gestern ;)

war sehr nett.

ciao

dr kleineFuggs

sine
oh mir geht's grad nicht so toll... mein ex (kandidat nr. 1) hat mich grad runtergezogen mit einem schreiben... hab aber alles bei mir gepostet.

tja

ich fand den tag gestern auch toll dank dir.

:) )

aber nun ist halt montag wieder... ja ja ...

gruß

sine

das ichmich erst jetzt wieder melde aber ich konnt keine zeit finden ..möchtest du mir mehr über deine vergangenheit erzählen?

hi Meyerdorx,

kick ma an paar einträge weiter oben da steht sie die vergangenheit ;)

bis dann

danke

ciao

dr kleineFuggs

sine
hi ho

... du erzählst ja nix...

:trost:

geht's besser?

gruß

sine

juhhuuuu,

na vergangenheitstechnisch hab ich gedacht hätte ich das wichtigste erzählt.

gefühlstechnisch, na verdammte berg und talfahrt, iregndwie weis ich garnicht wo hinten und vorne ist :rolleyes:

lg

dr kleineFuggs

p.s. @sine hast über das witzchen lachen können ???

sine
ja függsle, ich hab lachen können...

meine freundin und ich saßen gemeinsam vorm compi und haben ihn gelesen... aber sie hatte ihn nicht kapiert...

da durfte ich dann leider nicht so laut lachen... :rolleyes:

hey

was machst du so? schon was gesehen auf deiner seelenreise? oder wird kräftig alles verdrängt...?

:) )

gut's nächtle

:schmatz:

sine

so jetzt steht der zukunft nix mehr im weg nun ist alles sonneklarer :mauer:

so, heute hat mir das mädchen ne email geschrieben, mit der ich was kurzzeitges hatte, sie hat sich entschieden, für den andren JUHUUUUUUUUUUUUU, mir ist ein riesen stein vom herzen gefallen.

denn ich bin noch nicht fertich mit der vergangenheit, es hätte eh nix gebracht.

ich hab ihr dann auch angerufen und ihr gesagt das es mich wirklich freut und das sie nun endlich glücklich ist. ich gön es ihr echt aus ganzemherzen, ist ein nettes mädchen. ich hab ihr noch geasgt dass nicht gegen eine freundschaft spricht und sie jeder zeit mit mir über alles reden kann.

es ist ihr wirklich ein stein vom herzen gefallen. naja wieso auch keine freundschaft keiner hat den anderen verletzt.

und nun zu meinem aua punkt.

naja diese woche hat sich meine ex per sms gemeldet "wie es mir geht", tolle wurst.danke fürs gespräch. na wie solls mir denn gehen, super, mir scheint die sonne aus dem ars.. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :schief: .

naja ich bin nun die ganze woche schon auffgewühlt, und mach mir gedanken was das den sollte.

auf jedenfall schrieb ich ihr ne sms, das ich das nicht gerade kann, so ein auf freundschaft, weil es mir noch verdammt weh tut.

und dann kam zurück.

oh tut mir leid ich wollte dich nicht verletzten.

na toll ist ihr das nicht früher eingefallen :mauer:

naja was solls.

im moment fühl ich garnix, ich weis nicht ob ich heulen soll oder mich freuen, den diese sms hat nur mal wieder ihren wahren egoistischen charakter gezeigt.

ich hoff nur das es endlcih mal aufhört mir bitter tag ein tag aus mir den magen aufzustossen.

mmmmmmmmmmmh..... irgendwann bestimmt, ich hoffe bald meine energie geht langsam aber sicher auf 0 runter.

schlaft schön alle miteinander

bis bald

LG

dr kleineFuggs

p.s. naja das eigentliche problem in diesem beitrag ist nun geklärt, aber egal es gibt ja noch genug platz zum schreiben in diesem threat :) )

@ sine freut mich das du lachen konntest,

vielleicht schreib ich mal wieder was aus der tierwelt ;)

naja ich bin noch dabei zu wandern, aber gerade steck iregndo fest, aber bald kommt das werkzeug um mich zu befreien :)

lg :schmatz:

dr kleineFuggs

sine
tja

ich hab hier im forum auch schon die meinung gehört, es sei "besonders gemein", wenn die ex / der ex sich gar nicht mehr gemeldet hat nach der trennung und "nichtmal gefragt hätte, wie es geht", weil der / die ex dann zeigen würde, dass man ihm / ihr total egal sei...

und deine ex schickt ne sms, also etwas, wo man nicht sofort am hörer nen hörbaren oder bei einem eventuellen treffen einen sichtbaren nervenzusammenbruch kriegen muss, wenn's halt noch nicht so hinhaut mit der ex, und du rennst schlicht amok.

klar

aber: deine ex kann es dir ja auch gar nicht recht machen, oder?

ich vermute mal, du erwartest von ihr etwas anderes. hast du mal überlegt, was dir von ihr am liebsten gewesen wäre?

also mir fallen nur zwei möglichkeiten ein:

möglichkeit 1: sie hätte sich besser gar nicht gemeldet und sollte dies jedenfalls nun auch nie mehr tun im diesseits...

möglichkeit 2: sie hätte nicht blöd fragen sollen, wie's dir geht, sondern dir ihre ewige liebe gestehen sollen...

hm

ich finde, irgendwie könntest du vielleicht gucken, ob deine einstellung da irgendwie auch noch nicht so die rasig ausgeglichendste sein mag vielleicht...

:rolleyes:

hättst mal eher gepostet...

reden hilft, fuggs. sogar, wenn ich falsch liege, müsste es helfen...

grüßle

sine

hi du,

es geht nicht darum, was sie geschrieben hat sondern dass sie geschrieben hat.

ich frage mich nur was das sollte.

vor 8 wochen serviert sie mich hab wie ein altes spielzeug, nichts nettes garnix nur böse worte.

und nun so aus dem heiteren himmel ne sms, was soll ich dazu sagen, jeder gesunde menschen verstand muss doch wissen das nach 8 wochen nicht wieder alles ok ist.

und vorallem sollte man doch wissen, dass wenn man diesen schritt geht der andere verletzt ist. oder meinst du nicht auch.

tja nun merkt man mal wieder, das man nie verletzlicher ist wie wenn man liebt.

verdamm verdammt, ich muss dir aber sagen, ich weis garnicht was schlimmer schmerzt, allein zu sein keine geborgenheit zu haben, oder der gedanke dass das was war nie mehr sein wird, tja der hauch von ewigkeit.

lg

dr

kleineFuggs

sine
Original von kleinerFuggs(...) und nun so aus dem heiteren himmel ne sms, was soll ich dazu sagen, jeder gesunde menschen verstand muss doch wissen das nach 8 wochen nicht wieder alles ok ist. (...)
häh?

ich dachte, es WÄRE für dich alles wieder in ordnung gewesen... hattest du nicht ein mädchen gehabt in der zwischenzeit? die total nett war, wie du meintest? und ähm heißt das, du hattest null und gar nichts geklärt mit dir gehabt vorher und während dieser frau nach deiner 4-1/2-jahres-ex???

?(

aha

ähm

und wusste dein ex vielleicht auch, dass du ne neue hattest? hätte sie da ahnen können, dass du noch an ihr hängst, ja? so so

:)

du bist ja ein wilder

gruß

sine

tja sagen wir mal so , das neue kam so aus dem heiteren himmel , total unerwartet, nix geplant oder gesucht.

ja wie wilder nenenennene so bin ich nicht, ehrlich.

ich hatte damals auch nicht viel gedacht, es war eben schön, dass es jemanden gab der dich auch mag, wenn du schmerzen im leib spürst die unerträglich werden ist es wie ein gottesgeschenk so was zu bekommen.

irgendwie hatte ich damals keine zeit es mit mir auszumachen,

die ersten 2 wochen waren ja auch ok, alles lief sehr gut, aber langsam aber sicher, dachte ich wieder zuviel.

ich weiss es nicht ob meine ex das wusste, keine ahnung vermutlich nicht, ist ja auch egal. aber sie hätte es wissen müssen das ich noch an ihr häng, sie kennt mich verdammt gut und weiss wie ich in solche einer situation fühle und denke.

so wie ich sie kennengelernt habe, hätte sie es so oder so gemacht.

so ist sie eben.

ciao

dr kleineFuggs

sine
Original von kleinerFuggs(...) so wie ich sie kennengelernt habe, hätte sie es so oder so gemacht.

so ist sie eben.

ciao

dr kleineFuggs
du meinst, das war "absicht"? dass sie dich verletzen wollte?

das wird schon richtig sein, wenn du das denkst. du weißt es ja einfach.

hm

na dann: so lange dein gegner keine härteren geschütze als zwei kleine sms auffährt: null problemo.

da würd ich das nächste mal nicht gefühlsmäßig amok-laufen... aber ich hab halt schon ein paar zacken schärfere sachen erlebt vielleicht.

oder hab ich's jetzt noch nicht so ganz geschnallt? doch oder ja. ;)

gruß

sine

Seite 4 von 7 · 126 Beiträge in diesem Thema