Zum Inhalt springen

Der Teufel soll mich hohlen *grrrrrrrr*

125 Antworten5'482 AufrufeGestartet von kleinerFuggs ·

ich kann Dich sehr gut verstehen....aber wie sagen immer alle so schön

auch für Dich wird die Sonne bald wieder scheinen....

Kopf hoch

ja ich weiss das mit den ratschlägen.

aber ich kann mir damit nicht helfen.

ich weis auch nicht was los ist

es ist mir zu zeit alles zu viel.

mit der neuen lieb klappt nicht.

und zum trotz hohlt mich heute auch noch die vergangenheit ein.

s gibt net echt. zum davonlaufen.

seit monaten bewegt sich garnix.

es kommt mir vor ich grab nen tunnel, aber ich seh kein ende

hmm..

Was klappt nicht?mit der Liebe?

und was ist mit heute abend?

Sprech dich aus aber sehe nicht alles so schwarz!

ja ne ich meinte HEUTE hohlt mich meine vergangenheit auch noch dazu ein.

weisst du, wenn du dein leben lang nur kämpfts und andauernd rückschläge bekommst siehst du irgendwann schwarz.

ich weis das es auch anderst geht nur zu gut, aber diesen lichtblick ich kenne ihn schon garnicht mehr

Glaub mir, auch wennich erst 18 Jahre alt bin. Ich habe in meinem Leben schon sehr sehr viel eingesteckt!

Über Jahre. Ich war immer eine starke PErson und habe all das wegstecken können.

Und vor 2 Jahren kam ein Mann in mein Leben in den ich mich sofort verliebte. Alles war anfangs wunderbar. Aber jetzt wo alles vorbei ist, versuche ich die Trennung zu verarbeiten. Aber wo ist meine kraft die ich Jahre lang hatte?

ich finde Sie nicht mehr. Aber ich glaube daran das Sie zurück kehrt und alles gut wird.

Glaube weiterhin an dein Glück, auch wenn es in deinen Augen zurzeit aussichtslos aussieht.

erfahrung hat nix mit dem alter zu tun ;)

es gibt menschen die sind 30 und immer noch gaga in der schüssel.

ich weis es nur zu gut was du mir sagen willst, vielen vielen dank.

aber ich bin gerade auf einem punkt angelangt, wo ich keine lust mehr hab echt.es ist mir alles viel zu viel geworden in den letzten monaten.

tja aber irgendiwe muss ich da durch nen andren weg gibts nicht.

am liebsten würd ich weit weit weg, aber egal wo man ist alles hohlt einen ein.

awa do kensch us dr haut naus fahra echt.

elles blos zom ko....

hi fuggs,

ich bin über 30 und gaga in der schüssel *ggg*

aber glaube mir ... diese tage habe ich derzeit oft, hoffend das ich einschlafe und nicht mehr aufwache ...

aber so einfach machen wir uns das leben ja nicht ...

hi minu,

auch dein gefühl kenne ich, die kraft ist weg ... irgendwann hat der stärkste mensch keine mehr ... aber du hast wenigstens ein bisserl mehr hoffnung als ich ...

venice

@ venice

du weist ja wie das gemeint war oder??? ;)

einschlafen nicht mehr aufwachen,nein das geht nicht, dafür hab ich keine zeit und ausserdem will ich mal meinen urenkeln erzählen was eine videokassette ist.

es ist nur so egal wie man sich den arsch auf reist, egal wie net man ist, man kriegt immer nur den schuh in den arsch.

manchmal zweifel ich echt an mir selbst.

heute wieder ganz ganz stark.

wenn ich so nachdenke wie die letzten 6 wochen waren kommen mir schon wieder die tränen . echt eh ich bins afanga so leid

hi fuggs,

tja so ist das leben, nicht fair und hart ...

aber diesen weltschmerz haben wir doch alle und immer wieder, heute ist dein tieftag ...

ich wünsche dir das der morgige besser wird!

venice

vielen dank.

wer weis schon was die zukuft bringt.

das denk ich jeden tag,aber irgendwie bringt sie nur schmerz schmerz schmerz und nochmals schmerz. naja s´leba isch keun schlotzer.

es könnte alles so einfach sein. aber der mensch macht sich das leben selber schwer.

wie gesagt im nexten leben werde ich kein mensch mehr. nenenenene diese laune der natur will ich nicht mehr sein.

he du ... nun aber ...

das klingt ja superübel ...

was willst du in deinem nächsten leben werden?

venice

eine katze, bei mir zuhause.

keiner tut dir weh jeder mag dich, wenn du hunger hast gehst du zu npf und miauuuuuussst. wenn du zärtlichkeit willst schmuuust du an jemand hin.keiner wird dich abweisen und keiner wird dir sagen das er dich nicht mag.

tja nur wenn du als katze auf die welt kommst kannst du nicht selbst bestimmen wo du leben wirst, denn dich gibt es ja dann nicht mehr ... also auch keinen wunsch wie eine katze bei dir zuhause ...

somit hast du das risiko heimatlos, krank zu sein, von bauern ertränkt, von menschen misshandelt, von tierlabors missbraucht zu werden ...

du hast so wenig einfluss auf das was mit dir passiert ...

dann doch lieber mensch, oder?

venice

ja ich weis auch nicht. der mensch ist das, der all diesen schlimme macht.

is ja auch egal. an der situation ändert das alles nix, oder???

es ist nun mal so wie es ist.

da kann man nix ändern, weil die menschen sich nicht ändern werden.

tja geht eine tür zu geht eine andere auf.

wir werden sehen was das glück mit uns vor hat.

irgendwann lachen wir über das alles.

aber wann ist das, dass ist die grosse frage.

wann ist die zeit da um aus dem schneckenhaus auszubrechen.

bald bald hoffe ich für uns alle unglücklichen seelen.

Hallo kleiner Fuggs,

wenn du magst, kannst du eine von meinen Katzen sein:

du würdest im Moment auf einem grossen weissen Bett liegen und pennen und pennen und pennen.

Also, du wärst wahrscheinlich der Kater:

Wenn du augeschlafen bist, kannst du mir um die Beine streichen, mich mit deinen treuen Augen anschauen und eine 3-Minuten Schmusesession ist dir sicher. Jetzt mal ab in die grosse weite Welt, mit deiner Nase -ist ein bisschen unangenehm, das Klapptürchen aufstossen und sie in die Freiheit stecken, dann geht's mit elegantem Hüftschwung die Katzenwendeltreppe hinunter und hinein ins nasse Gras.

Du kannst dich hinterm Haus in die Sonne legen und weiterpennen und weiterpennen...

Wenn du dann bei Sonnenuntergang ausgeschlafen hast, kannst du mal so um die Häuser ziehen, vielleicht triffst du ja die süsse schwarze Katze vom Nachbarn.

Was für ein Glück, und rollig ist sie auch noch, -deine Chance!

Oh, was für ein (Katzen)jammer. du bist seit deinem ersten Lebensjahr kastriert, und falls du doch noch könntest, fehlt dir in diesem Moment sicher das Testosteron: denn der (unkastrierte) Quartierkampfkater riecht die Weibchen schon kilometer gegen den Wind und ist sowieso für jedes Kämpfchen zu haben. ..

Aber wie schon gesagt, dir fehlt das Testosteron: zieh den Schwanz ein und lauf, bis du die schützenden Sprossen des Leiterchen erreichst. Aber ein bisschen kannst du dich ja noch freuen: denn ich bin ws -wie die meisten Forumschreiber in letzter Zeit öfter- daheim.

Und dann hättest du auch eine Spielgefährtin, nämlich die Katze. Die ist aber leider schon seit Jahren nicht sehr gut auf dich zu sprechen und jedesmal, wenn du in ihre Nähe kommst, legt sie die Ohren an und fängt an zu fauchen, und als du im letzten Jahr ein paar Tage verschwunden warst, hat sie hier zu Hause ein Freudenfest veranstaltet, sich überall augebreitet und wollte gar nicht mehr nach draussen.

Ausserdem hat der PC ja eine Maus, aber irgendwie funktioniert die halt nicht so wie die anderen Mäuse in deinem Katzenleben Und du kannst dich noch nichtmal im Forum einloggen und deinen Frust von der Seele schreiben!!!

Diese Kotztage kommen, aber sie gehen zum Glück auch wieder vorbei, nur dauert das eben 24h. Aber wenn du dies gelesen hast sind es schon ein paar Minuten weniger...

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

hi honigsonne :super:

geiler text ...

ich habe auch 4 katzen ... da kann ich auch ein liedchen singen ... von kastraten ... zecken ... impfen ...

spass spass spass spass spass

venice

danke dir honigsonne :)

lieb von dir,wirklich schön.

danksche

ihr seid alle so mies drauf das tut mir leid .. ich war das heute auch mal abe rich bin froh das ich ein Mensch bin denn ich kann mehr als ein tier und ich dneke das es tiere wenn sie pech haben es viel schlimmer treffen könnenaber ich kann mir gar nicht vorstellen hier nicht mehr zu leben. was passiert dir denn jeden tag das es dich immer so runter zieht?

die momentane situation,und die tatsache das mich heute mal wieder die vergangenheit seit wochen mal wieder eingehohlt hat

Seite 2 von 7 · 126 Beiträge in diesem Thema