Der Traum vom Haus und dann das aus!!
417 Antworten25'216 AufrufeGestartet von Janina ·
Hi Thomas,zur Zeit ist alles im Lot,ich war zwar am Karfreitag zum Essen bei den Eltern meines Ex zum Essen eingeladen,aber er war wie immer nicht da.Hab ein super Verhältnis zu seinen Eltern und gehe so alle paar Wochen zum Essen vorbei.Es tut zwar schon etaws weh zu wissen das ich eigentlich nicht mehr dazu gehöre,aber ich mag sie so gerne das ich da nicht drauf verzichten will.Die letzten 2 Tage habe ich dann mit dem verbracht den ich mag,aber noch Zeit für was Festes brauche.War schön,wie geht es Dri?
Hallo Janina,wie ist Ostern????
Hallo Janina,wie ist Ostern????
sine
hallöchen janina
ich war über ostern bei meiner freundin in augsburg. sie hat mit ihrem mann ein haus gekauft, das neu gebaut worden ist. der garten und die auffahrt ist noch nicht angelegt. als ich die beiden diskutieren gehört habe, wie das alles gemacht werden soll, hab ich doch glatt an dich und deine haus"sorgen" gedacht.
wie schaut's aus bei dir? hast du deine auffahrt bekommen? :) )
gruß
sine
ich war über ostern bei meiner freundin in augsburg. sie hat mit ihrem mann ein haus gekauft, das neu gebaut worden ist. der garten und die auffahrt ist noch nicht angelegt. als ich die beiden diskutieren gehört habe, wie das alles gemacht werden soll, hab ich doch glatt an dich und deine haus"sorgen" gedacht.
wie schaut's aus bei dir? hast du deine auffahrt bekommen? :) )
gruß
sine
Hi Janina-Pi :-)
hoffe Du hattest ein schönes Osterfest !
Finde ich ja klasse, dass Du das weiterhin durchziehst mit den Eltern Deines
Ex-Freundes. Sie scheinen Dich ja auch sehr zu mögen :-)
Und noch mehr freut es mich, dass derjenige immer noch an Deiner Seite ist,
ich denke er tut Dir bestimmt sehr gut !! Und hilft Dir über gewisse Dinge hinweg
zukommen,..hört sich jedenfalls so an,als wärst Du auf den richtigen Weg !
Danke,ich wünsche mir auch eine totale Zufriedenheit und Glücklichkeit her :-)
aber dafür muss ich selbst wohl auch einiges tun. Nur momentan komme ich da nicht aus dem Quark, habe das Gefühl die letzten 1,5 Jahre haben mir meine gesamte Energie geraubt...muss mich erstmal wieder aufpäppeln, das tue ich indem ich ganz viel mache, was mir gut tut, Sport, Freunde treffen etc....darauf achte ich momentan sehr und hoffe dass ich dadurch genug Kraft tanken kann um alles andere endlich mal auf die Reihe zu bekommen.
Meld Dich mal wieder ! Lieben Gruß
Janina
Hey Thomas!
Du hier :-) schön dass Du wieder da bist....naja im Lot kann man nicht sagen, aber beklagen kann ich mich auch nicht....
Hoffe es geht Dir gut !
LG
Janina
Hey Sinchen,
schön von Dir zu hören und noch schöner, dass Du sogar bei solchen Anlässen an mich denkst :-)
Ja die Auffahrt und der Garten / Terasse ist längst fertig, seit letztem Sommer...
Aber es gibt immer wieder jede Menge zu tun bzw. anzuschaffen fürs Haus.
Ansonsten sieht es nicht rosig aus,...es läuft so vor sich hin. Kann also nicht behaupten dass ich überschwenglich glücklich und zufrieden bin, aber wer ist das schon.
Wie geht es Dir Sinchen ?
Würde mich freuen mehr von Dir zu hören.
Alles Liebe
Janina
hoffe Du hattest ein schönes Osterfest !
Finde ich ja klasse, dass Du das weiterhin durchziehst mit den Eltern Deines
Ex-Freundes. Sie scheinen Dich ja auch sehr zu mögen :-)
Und noch mehr freut es mich, dass derjenige immer noch an Deiner Seite ist,
ich denke er tut Dir bestimmt sehr gut !! Und hilft Dir über gewisse Dinge hinweg
zukommen,..hört sich jedenfalls so an,als wärst Du auf den richtigen Weg !
Danke,ich wünsche mir auch eine totale Zufriedenheit und Glücklichkeit her :-)
aber dafür muss ich selbst wohl auch einiges tun. Nur momentan komme ich da nicht aus dem Quark, habe das Gefühl die letzten 1,5 Jahre haben mir meine gesamte Energie geraubt...muss mich erstmal wieder aufpäppeln, das tue ich indem ich ganz viel mache, was mir gut tut, Sport, Freunde treffen etc....darauf achte ich momentan sehr und hoffe dass ich dadurch genug Kraft tanken kann um alles andere endlich mal auf die Reihe zu bekommen.
Meld Dich mal wieder ! Lieben Gruß
Janina
Hey Thomas!
Du hier :-) schön dass Du wieder da bist....naja im Lot kann man nicht sagen, aber beklagen kann ich mich auch nicht....
Hoffe es geht Dir gut !
LG
Janina
Hey Sinchen,
schön von Dir zu hören und noch schöner, dass Du sogar bei solchen Anlässen an mich denkst :-)
Ja die Auffahrt und der Garten / Terasse ist längst fertig, seit letztem Sommer...
Aber es gibt immer wieder jede Menge zu tun bzw. anzuschaffen fürs Haus.
Ansonsten sieht es nicht rosig aus,...es läuft so vor sich hin. Kann also nicht behaupten dass ich überschwenglich glücklich und zufrieden bin, aber wer ist das schon.
Würde mich freuen mehr von Dir zu hören.
Alles Liebe
Janina
sine
Original von JaninaKann also nicht behaupten dass ich überschwenglich glücklich und zufrieden bin, aber wer ist das schon.hm
mir geht es überschwenglich glücklich und zufrieden. dass dinge nie paradisisch und ohne anstrengung sind, andererseits dennoch etwas glücklichmachend ist, dass ist nunmal so im leben. ich glaube, diese ambivalenz des glücks und auch die tatsache, dass man glück nicht als konstante besitzen KANN, macht glück so groß und toll.
hm
du kannst es in meinem allgemeine-sorgen-thread nachlesen, wie es mir geht. ich bespreche meist sorgen, die meinen neuen freund betreffen - oder besser gesagt: die MICH betreffen. mit meinem freund habe ich kaum fragen und sorgen.
wir lernen uns kennen, denn wir sind erst zwei monate zusammen. natürlich sehe ich in dem hellen glücklichen licht meiner verliebtheit schon einzelne dunkle stellen, diese interessieren mich aber, denn ich glaube fest, dass sich hinter der verliebtheit dann liebe einstellen wird. und zwar an DEN stellen, wo man erst als mögliche probleme lokalisiert hat, kommt die liebe. so zumindest meine erfahrung.
naja
ich kenne mich nicht so aus mit garten-gestaltung...
die Auffahrt und der Garten / Terasse ist längst fertig, seit letztem Sommer...... aber das geht wohl recht flott, solche sachen hinzubekommen. also, innerhalb eines jahres auf jeden fall. das ist doch toll.
dass du dich so müde fühlst, ist ein phänomen, das ich kenne. ich bin auch müde, und da kann der tollste mann auf erden (*hihi* wie mein freund... :verliebt: ) hier herumspringen oder nicht, die müdigkeit kommt manchmal.
ich sehe es auch mit einer besorgnis, was diese müdigkeit soll.
Nur momentan komme ich da nicht aus dem Quark, habe das Gefühl die letzten 1,5 Jahre haben mir meine gesamte Energie geraubt...ich denke, dinge kommen uns manchmal auch einfach sehr "langsam" oder zeitaufwändig vor. lass die dinge laufen und halte dich einfach nur an dem wunsch fest, für deine beziehung etwas tun zu WOLLEN. dann wirst du schon die richtige zeit kommen fühlen, wann und wie du das dann auch TUN kannst.
ich glaube also, müdigkeit und antriebslosigkeit sind von uns zu akzeptieren und nicht per se als schlechtes zeichen zu deuten.
naja
*grübel*
gruß
sine
@janina.pi der kontakt zu den ex-eltern ist ja echt nicht schlecht...nur leider wird man (frau) dann immer wieder an dinge errinnert die man eigentlich hinter sich lassen sollte...:-(
@janina...ja da bin ich wieder...und es hgeht mir gut...:-)
wenn ich dir irgendwie helfen kann...naja du weisst ja...hastn ja ne nette pn bekommen von mir... ;)
@janina...ja da bin ich wieder...und es hgeht mir gut...:-)
wenn ich dir irgendwie helfen kann...naja du weisst ja...hastn ja ne nette pn bekommen von mir... ;)
Hallo Sinchen,
Unsereins macht genau das andere extrem und sitzt sich an so einer komplizierten Sache fest :-(
Das freut mich, dass Du einen neuen Freund hast :-)) Dann werde ich mal in Deinen Thread reinluschern....
Also die Gartengestaltung, das heisst Rasen anlegen;Auffahrt anlegen, Terasse fertigstellen hat drei Wochen gedauert, aber drei Wochen von morgens bis abends schuften....das war mein Sommerurlaub letztes Jahr :-(
Einen richtigen Garten anlegen dauert glaube ich Jahre :-) nimmt viel Zeit in Anspruch.
Ich drück Dich Sinchen, schön dass Du da bist!
LG
Janina
mir geht es überschwenglich glücklich und zufrieden. dass dinge nie paradisisch und ohne anstrengung sind, andererseits dennoch etwas glücklichmachend ist, dass ist nunmal so im leben. ich glaube, diese ambivalenz des glücks und auch die tatsache, dass man glück nicht als konstante besitzen KANN, macht glück so groß und toll.ich denke mit dieser Theorie hast Du wohl recht...aber wer strebt nicht danach ständig glücklich zu sein :-) ?Ich glaube das deshalb auch viele Beziehungen kaputt gehen, weil viele einfach gehen, wenn es mal kompliziert und nicht so schön wird.
Unsereins macht genau das andere extrem und sitzt sich an so einer komplizierten Sache fest :-(
Das freut mich, dass Du einen neuen Freund hast :-)) Dann werde ich mal in Deinen Thread reinluschern....
Also die Gartengestaltung, das heisst Rasen anlegen;Auffahrt anlegen, Terasse fertigstellen hat drei Wochen gedauert, aber drei Wochen von morgens bis abends schuften....das war mein Sommerurlaub letztes Jahr :-(
Einen richtigen Garten anlegen dauert glaube ich Jahre :-) nimmt viel Zeit in Anspruch.
ich denke, dinge kommen uns manchmal auch einfach sehr "langsam" oder zeitaufwändig vor. lass die dinge laufen und halte dich einfach nur an dem wunsch fest, für deine beziehung etwas tun zu WOLLEN. dann wirst du schon die richtige zeit kommen fühlen, wann und wie du das dann auch TUN kannst.Ja darauf hoffe ich ja auch immer noch, aber vielleicht muss ich auch einfach mal einen Schritt wagen, eine Entscheidung treffen um die Wartezeit zu verkürzen, denn das geht ganz schön auf die Psyche und langsam auch auf die Gesundheit. Ich bin eben ein Mensch der sich nach Harmonie sehnt und die existiert momentan nicht wirklich...
Ich drück Dich Sinchen, schön dass Du da bist!
LG
Janina
Hey Thomas,
schön dass es Dir gut geht, das freut mich wirklich :klatsch:
Ja danke für die PN, habe Dir auch schon zurückgeschrieben....
Lg
Janina
schön dass es Dir gut geht, das freut mich wirklich :klatsch:
Ja danke für die PN, habe Dir auch schon zurückgeschrieben....
Lg
Janina
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort :-(
es geht wieder los, die gleiche Scheiße wie letztes Jahr,
kein Sex, Diskussionen, Tränen und und und :-(
Ich bin so traurig und weiß einfach nicht mehr weiter.
Ist es Zeit sich zu trennen ? Ich will das nicht, ich will ihn nicht
gehen lassen. Er setzt mir ein Ultimatum nach dem nächsten und
ich bin kurz davor wieder in ein ganz tiefes Loch zu fallen.
was soll ich /kann ich bloss tun ?
Stimmt es also , einmal ein Bruch, immer ein Bruch ?!
Gruß
Janina
ich melde mich auch mal wieder zu Wort :-(
es geht wieder los, die gleiche Scheiße wie letztes Jahr,
kein Sex, Diskussionen, Tränen und und und :-(
Ich bin so traurig und weiß einfach nicht mehr weiter.
Ist es Zeit sich zu trennen ? Ich will das nicht, ich will ihn nicht
gehen lassen. Er setzt mir ein Ultimatum nach dem nächsten und
ich bin kurz davor wieder in ein ganz tiefes Loch zu fallen.
was soll ich /kann ich bloss tun ?
Stimmt es also , einmal ein Bruch, immer ein Bruch ?!
Gruß
Janina
sine
hallo janina
daran, dass du wieder ab und an im forum gepostet hast die letzten wochen / monate habe ich doch glatt die ahnung abgeleitet, dass du irgendwie nachdenkst und dass vielleicht noch nicht alles glatt ist.
weißt du, es gibt beziehungen, da gibt es diese reibungen. du scheinst eine klare erwartung zu haben, dass es sich nicht reibt, und zwar schon gleich gar nicht SO: kein sex etc.
das kann ich verstehen.
aber du musst dich entscheiden, denke ich: entweder du akzeptierst die situation und empfindest dabei, dass du glücklich bist. oder du änderst etwas.
ihn zu ändern, das hast du schon durch. du musst also ggf. dann etwas anderes ändern...
naja
kopf hoch, janina
ich lese dir gerne zu und wünsche dir, dass du bald etwas findest, das dich wieder glücklich werden lässt.
gruß
sine
daran, dass du wieder ab und an im forum gepostet hast die letzten wochen / monate habe ich doch glatt die ahnung abgeleitet, dass du irgendwie nachdenkst und dass vielleicht noch nicht alles glatt ist.
weißt du, es gibt beziehungen, da gibt es diese reibungen. du scheinst eine klare erwartung zu haben, dass es sich nicht reibt, und zwar schon gleich gar nicht SO: kein sex etc.
das kann ich verstehen.
aber du musst dich entscheiden, denke ich: entweder du akzeptierst die situation und empfindest dabei, dass du glücklich bist. oder du änderst etwas.
ihn zu ändern, das hast du schon durch. du musst also ggf. dann etwas anderes ändern...
naja
kopf hoch, janina
ich lese dir gerne zu und wünsche dir, dass du bald etwas findest, das dich wieder glücklich werden lässt.
gruß
sine
Hallo Sine :-)
ja da waren Deine Vorahnungen wohl nicht unbegründet :-)
dass ich hier wieder aufkreuze !
Es sind wohl die zu hohen Erwartungen, das Thema hatten wir ja schonmal, keine Erwartungen = keine Enttäuschungen.
Nur ich war dabei es zu akzeptieren, zwar nicht übermächtig glücklich, aber naja.
Er fängt mit Diskussionen an, er redet von Trennung und er wird wohl letzendlich auch gehen, wenn es nicht bald besser läuft. Dabei trägt er auch einen sehr grossen Teil dazu bei, aber das sehe wohl nur ich so.
Wenn ich nur wüsste was ich ändern könnte, ich sehe nur die radikale Möglichkeit,
aber das will ich nicht wirklich...
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass ich den ganzen "Kram"vom letzen Jahr nicht nochmal ertragen würde, mit AUszug und wieder einziehen und die Lügengeschichten etc....das kann ich kein zweites mal, dass weiss ich
(immerhin ne :-) )
schön dass Du noch da bist !
Gruß
Janina
ja da waren Deine Vorahnungen wohl nicht unbegründet :-)
dass ich hier wieder aufkreuze !
Es sind wohl die zu hohen Erwartungen, das Thema hatten wir ja schonmal, keine Erwartungen = keine Enttäuschungen.
Nur ich war dabei es zu akzeptieren, zwar nicht übermächtig glücklich, aber naja.
Er fängt mit Diskussionen an, er redet von Trennung und er wird wohl letzendlich auch gehen, wenn es nicht bald besser läuft. Dabei trägt er auch einen sehr grossen Teil dazu bei, aber das sehe wohl nur ich so.
Wenn ich nur wüsste was ich ändern könnte, ich sehe nur die radikale Möglichkeit,
aber das will ich nicht wirklich...
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass ich den ganzen "Kram"vom letzen Jahr nicht nochmal ertragen würde, mit AUszug und wieder einziehen und die Lügengeschichten etc....das kann ich kein zweites mal, dass weiss ich
(immerhin ne :-) )
schön dass Du noch da bist !
Gruß
Janina
sine
ja, sorry, ich habe nicht gleich gesehen, dass du geschrieben hast. sonst hätte ich schon früher "nachgelesen" bei dir. ich finde, dass du zwar manchmal etwas sehr kämpferisch bist, aber immer klug und letztlich auch sehr gefühlvoll.
ich lese nicht gern, dass es dir gut geht. aber ich glaube daran, dass posten "hilft" :] also immer raus mit der sprache, janina.
:trost:
gell
ich würde auch keine sinnhaftigkeit mehr in einem weiteren versuch sehen können, wenn er jetzt ausziehen würde. ich würde allerdings jetzt mal klartext reden. ich weiß, dass du keine hoffnung mehr hast, vermutlich klingt seine ansage eher wie ein gesprächskiller.
aber was bleibt dir sonst?
weißt du nicht: die nacht ist immer kurz vorm morgengrauen am dunkelsten.
vielleicht geht "der knopf" ja doch noch auf bei euch. once more sich zusammensetzen und reden, vielleicht ist es ja der tropfen, der den knoten bei euch löst.
*äh*
oder wie die redewendung alle so heißen.
:rolleyes:
gruß
sine
ich lese nicht gern, dass es dir gut geht. aber ich glaube daran, dass posten "hilft" :] also immer raus mit der sprache, janina.
:trost:
Original von Janinakeine Erwartungen = keine Enttäuschungen.du, ich glaube, enttäuschungen gibt es dennoch. aber wenn man erwartungen hat, dann werden die halt nicht erfüllt (und ja, das sind dann wohl meist enttäuschungen, andererseits könnten es ja auch sogenannte "positive überraschungen" sein, aber naja, nicht das thema leider...), und dann schöpft man auch aus den gute dingen keine kraft, sondern sieht sie nur als nebenprodukt an oder sogar als falsch.
gell
ich würde auch keine sinnhaftigkeit mehr in einem weiteren versuch sehen können, wenn er jetzt ausziehen würde. ich würde allerdings jetzt mal klartext reden. ich weiß, dass du keine hoffnung mehr hast, vermutlich klingt seine ansage eher wie ein gesprächskiller.
aber was bleibt dir sonst?
weißt du nicht: die nacht ist immer kurz vorm morgengrauen am dunkelsten.
vielleicht geht "der knopf" ja doch noch auf bei euch. once more sich zusammensetzen und reden, vielleicht ist es ja der tropfen, der den knoten bei euch löst.
*äh*
oder wie die redewendung alle so heißen.
gruß
sine
ich finde, dass du zwar manchmal etwas sehr kämpferisch bist, aber immer klug und letztlich auch sehr gefühlvoll.Danke Dir :-)))
also immer raus mit der sprache, janina.ja es hilft wirklich zu posten und dadurch eben auch Ratschläge zu bekommen, oder
kleine Winks (deine gefallen mir immer besonders gut .).
Naja vielleicht hast Du recht und der Knopf geht auf, der Knoten löst sich, oder
aber er zieht sich noch mehr zusammen ?!
ich werde berichten....
Lg
Janina
sine
Original von Janinakleine Winkshallo

wie geht es dir heute?
gruß
sine *winkt*
Guten Morgen Sine,
auch schon so früh auf den Beinen ?
achja mir gehts so la la....nicht schlecht , nicht gut, fühle mich irgendwie
so leer und ratlos ?(
mein Freund ist ja auf Dienstreise,kommt Donnerstag erst wieder, ich denke zwar oft an ihn, aber dieses richtige ich vermisse ihn so sehr-Gefühl bleibt irgendwie aus :-(
achja......und wie geht es Dir ?
Lieben Gruß
Janina
auch schon so früh auf den Beinen ?
achja mir gehts so la la....nicht schlecht , nicht gut, fühle mich irgendwie
so leer und ratlos ?(
mein Freund ist ja auf Dienstreise,kommt Donnerstag erst wieder, ich denke zwar oft an ihn, aber dieses richtige ich vermisse ihn so sehr-Gefühl bleibt irgendwie aus :-(
achja......und wie geht es Dir ?
Lieben Gruß
Janina
sine
ach du, ich buzzel so früh herum, weil ich scheinbar das frühe aufstehen noch "im blut" habe. ich hab mich ja in eine sehr glückliche beziehung begeben und versuche seitdem, abends später ins bett zu gehen und morgens auch zu menschliche(re)n zeiten erst aufzustehen. aber irgendwie springt mein einnere uhr auf meine erziehungsversuche nicht mehr vernünftig an. eine weile ging das, aber nun falle ich wieder jeden tag ein bisschen früher als der wecker es vorschreibt aus dem bett.
müsste eigentlich englisch machen, bin aber irgendwie am trödeln.
naja
dann halt mal schön die öhrchen steif.
gruß
sine
müsste eigentlich englisch machen, bin aber irgendwie am trödeln.
naja
dann halt mal schön die öhrchen steif.
gruß
sine
Ich hab jetzt mal einen Teil des threads gelesen..
Man müsste mir allerdings mal erklären, was Euch so aneinander bindet? Oder ob da überhaupt noch groß eine Bindung ist?
Ich hab so den Eindruck, dass Euch die äußeren Umstände (Haus) zusammenhalten.
No sex -> es spricht wohl eine Vermutung dafür, dass die Beziehung kaputt ist. Revitalisiert hat sich no sex für mich nie..
Man müsste mir allerdings mal erklären, was Euch so aneinander bindet? Oder ob da überhaupt noch groß eine Bindung ist?
Ich hab so den Eindruck, dass Euch die äußeren Umstände (Haus) zusammenhalten.
No sex -> es spricht wohl eine Vermutung dafür, dass die Beziehung kaputt ist. Revitalisiert hat sich no sex für mich nie..
Er fängt mit Diskussionen an, er redet von Trennung und er wird wohl letzendlich auch gehen, wenn es nicht bald besser läuft. Dabei trägt er auch einen sehr grossen Teil dazu bei, aber das sehe wohl nur ich so.Willst Du das vielleicht etwas näher ausführen?
Hey Djinny,
schön dass Du Dich auch zu Wort meldest :-) und es Dich
interessiert wo die Hintergründe liegen bzw. was uns noch verbindet...
beendet.
Sage ich mal was, denkt er gleich er ist der schlechteste Mann im Bett :-(
Und das ist mein Hauptproblem, irgendwie sind meine Bedürfnisse gestiegen, ich habe behutsam versucht ihm das klar zu machen, er geht nicht drauf ein, gibt nur doofe Sprüche zurück und dreht sich beleidigt um...Was dazu führt, dass ich immer weniger sage und auch immer weniger Lust habe, so entsteht auf beiden Seiten Frust. Und wenn es mal dazu kommt, ist es nach 2 Minuten gleich vorbei und ich hatte nichts davon :-( und habe noch weniger Lust aufs nächste Mal :-((
Ein beschissener Kreislauf !
oder was sagst Du dazu ?
LG
Janina
schön dass Du Dich auch zu Wort meldest :-) und es Dich
interessiert wo die Hintergründe liegen bzw. was uns noch verbindet...
Man müsste mir allerdings mal erklären, was Euch so aneinander bindet? Oder ob da überhaupt noch groß eine Bindung ist?doch eine Bindung ist auf jedenfall noch da, es bricht mir schon das Herz nur daran zu denken, dass es vorbei sein könnte oder er geht...Wir lieben uns.
Ich hab so den Eindruck, dass Euch die äußeren Umstände (Haus) zusammenhaltenich sage es mal so, wäre das Haus nicth gewesen, hätten wir wohl nie so um unsere Beziehung gekämpft und einer von beiden hätte es schon längst
beendet.
No sex -> es spricht wohl eine Vermutung dafür, dass die Beziehung kaputt ist. Revitalisiert hat sich no sex für mich nie..ich hatte dieses Problem noch nie und habe eigentlich gehofft, wenn man darüber spricht und seine Bedürfnisse äussert, dass es sich dann nur zum Positven wenden kann....Nur müssen dazu beide bereit sein und es darf dann auch nicht immer gleich alles als Angriff oder Vorwurf angenommen werden, was er leider tut.
Sage ich mal was, denkt er gleich er ist der schlechteste Mann im Bett :-(
Und das ist mein Hauptproblem, irgendwie sind meine Bedürfnisse gestiegen, ich habe behutsam versucht ihm das klar zu machen, er geht nicht drauf ein, gibt nur doofe Sprüche zurück und dreht sich beleidigt um...Was dazu führt, dass ich immer weniger sage und auch immer weniger Lust habe, so entsteht auf beiden Seiten Frust. Und wenn es mal dazu kommt, ist es nach 2 Minuten gleich vorbei und ich hatte nichts davon :-( und habe noch weniger Lust aufs nächste Mal :-((
Ein beschissener Kreislauf !
oder was sagst Du dazu ?
LG
Janina
Aber Ihr könnt nicht reden.. schon lange nicht mehr, was ich so in Deinem thread gelesen habe.. das ist schade... Kommunikation ist doch DIE Grundvoraussetzung einer Beziehung?
Zum Bett.. hmpf. Ich schenkte meinem Ex das Buch "der perfekte Liebhaber". Es war ein Affront sondergleichen. Das hat gedauert bis es sich wieder eingerenkt hat. Fand die Tips in "die perfekte Liebhaberin" aber cool. Männer sind da eigen? Aber ich wollte halt auch mehr davon haben.. weil es sich so einzirkelt, von wegen man hat nicht wirklich was von, und dann hat man auch weniger Böcke aufs nächste Mal and so on.. wobei es AUCH wohl immer damit zusammen hängt wie die Beziehung beschaffen ist..
Sex ist in meinen Augen ein untrüglicher Indikator dafür, wie eine Beziehung läuft..
Da kann man nicht heucheln..
Da spiegeln sich existente Probleme halt auch wieder..
Wär die Beziehung ok, würde sich Mann da auch mehr Mühe geben?
Oder alternativ.. vielleicht hat er auch Angst wieder zurückgewiesen zu werden WENN er sich denn mal mehr Mühe gibt, von wegen mitnehmen, was man eben noch grad so kriegen kann?
Wieso nicht reden? Wieso geht das bei Euch nicht mehr?
Zum Bett.. hmpf. Ich schenkte meinem Ex das Buch "der perfekte Liebhaber". Es war ein Affront sondergleichen. Das hat gedauert bis es sich wieder eingerenkt hat. Fand die Tips in "die perfekte Liebhaberin" aber cool. Männer sind da eigen? Aber ich wollte halt auch mehr davon haben.. weil es sich so einzirkelt, von wegen man hat nicht wirklich was von, und dann hat man auch weniger Böcke aufs nächste Mal and so on.. wobei es AUCH wohl immer damit zusammen hängt wie die Beziehung beschaffen ist..
Sex ist in meinen Augen ein untrüglicher Indikator dafür, wie eine Beziehung läuft..
Da kann man nicht heucheln..
Da spiegeln sich existente Probleme halt auch wieder..
Wär die Beziehung ok, würde sich Mann da auch mehr Mühe geben?
Oder alternativ.. vielleicht hat er auch Angst wieder zurückgewiesen zu werden WENN er sich denn mal mehr Mühe gibt, von wegen mitnehmen, was man eben noch grad so kriegen kann?
Wieso nicht reden? Wieso geht das bei Euch nicht mehr?
Aber Ihr könnt nicht reden.. schon lange nicht mehr, was ich so in Deinem thread gelesen habe.. das ist schade... Kommunikation ist doch DIE Grundvoraussetzung einer Beziehung?ja anfangs hat er es mir immer vorgeworfen, weil ich oft Probleme hatte über Probleme zu reden. Das habe ich dank meiner PT abgelegt und wie ich finde um einiges mutiger geworden. Desto schlimmer ist es für mich wenn ich gegen eine Wand laufe oder dumme Sprüche zurückbekomme...
ER kann zwar reden, aber sobald es in die Tiefe geht, blockt er ab und das leider
sehr oft !
Zum Bett.. hmpf. Ich schenkte meinem Ex das Buch "der perfekte Liebhaber".ich habe die perfekte Liebhaberin auch gelesen....würde ich ihm das Buch schenken, könnte ich mir glaube ich etwas anhören :-(( zumal ich es glaube ich lieber vorher selbst lesen würde :-) Viele Männer denken doch, wenn sie das lesen, sind sie Schwuchteln oder so oder Versager :-(
schade eigentlich....
Wär die Beziehung ok, würde sich Mann da auch mehr Mühe geben?ja das glaube ich auch....obwohl im nachhinhein betrachtet, hat er sich in diese Richtung nie besonders viel einfallen lassen....
Wieso nicht reden? Wieso geht das bei Euch nicht mehr?ich habe gehofft dass kann mir hier jemand erklären :-(( ich weiss es nicht, warum es nicth geht....ich bin es auch langsam leid, es immer wieder in die Hand zu nehmen....komme mir langsam vor wie eine Alleinunterhalterin :-(
hast Du noch einen rat ?
LG
janina
sine
echt? ist das unmännlich, über sex zu reden oder zu lesen?
ich glaube, dein mann ist da total verklemmt, das dürfte dann wohl das größte problem sein. vielleicht müsste man (also du) dann mal mit dem fuß aufstampfen: entweder er lernt es oder er darf sich seine zwei-minuten-nummern eines tages woanders holen.
frag ihn mal, was los ist (ja, ich weiß, das hast du schon getan), und mach es irgendwie so, dass er sich dabei nicht gemaßregelt vorkommt. also: zuckerbrot und peitsche (drohen, dass du die faxen dicke hast und auch zückerlis hinstrecken).
k.a. vielleicht vergleichst du den sex in eurer beziehung wie mit dem ort im benzin- (oder diesel-) motor, wo die explostion stattfindet. entweder, ihr schafft es, eine effektive aber kontrollierte explosion hinzubekommen ( :D ) oder es bleiben eben nur fehlzündungen mittlerweile.
vielleicht ist das das schmale brett, auf dem er durch seine selbstvorwürfe und verklemmtheit balancieren kann...
hey, janina, ich dachte immer, DU wärst die person mit den problemen. aber ernsthaft: zweiminuten in allen ehren, auch mal schön, aber IMMER???? 8o 8o 8o
es gibt auch cockrings, die die errektion verlängern. bestimmt macht das rumexperimentieren und schlaumachen schon ne veränderung aus. versucht also mal, die sache irgendwie von mehreren seiten zu verstehen und einfach herumzuexperimentieren.
auf dass der otto-motor ruhiger aber kräftiger läuft
äh
ich meine eure beziehung... :) )
gruß
sine
ich glaube, dein mann ist da total verklemmt, das dürfte dann wohl das größte problem sein. vielleicht müsste man (also du) dann mal mit dem fuß aufstampfen: entweder er lernt es oder er darf sich seine zwei-minuten-nummern eines tages woanders holen.
frag ihn mal, was los ist (ja, ich weiß, das hast du schon getan), und mach es irgendwie so, dass er sich dabei nicht gemaßregelt vorkommt. also: zuckerbrot und peitsche (drohen, dass du die faxen dicke hast und auch zückerlis hinstrecken).
k.a. vielleicht vergleichst du den sex in eurer beziehung wie mit dem ort im benzin- (oder diesel-) motor, wo die explostion stattfindet. entweder, ihr schafft es, eine effektive aber kontrollierte explosion hinzubekommen ( :D ) oder es bleiben eben nur fehlzündungen mittlerweile.
vielleicht ist das das schmale brett, auf dem er durch seine selbstvorwürfe und verklemmtheit balancieren kann...
hey, janina, ich dachte immer, DU wärst die person mit den problemen. aber ernsthaft: zweiminuten in allen ehren, auch mal schön, aber IMMER???? 8o 8o 8o
es gibt auch cockrings, die die errektion verlängern. bestimmt macht das rumexperimentieren und schlaumachen schon ne veränderung aus. versucht also mal, die sache irgendwie von mehreren seiten zu verstehen und einfach herumzuexperimentieren.
auf dass der otto-motor ruhiger aber kräftiger läuft
äh
ich meine eure beziehung... :) )
gruß
sine
Seite 19 von 21 · 418 Beiträge in diesem Thema