Zum Inhalt springen

Der Traum vom Haus und dann das aus!!

417 Antworten25'216 AufrufeGestartet von Janina ·

Hallo ihr lieben,

ich bin wieder da 8), habe gerade ein supergeiles Wochenende hinter mir :-))

wir waren von Fr-So mit der gesamten Abteilung Skifahren und jetzt bin ich ziemlich platt....

Sine@

29% der alkoholiker, die an der studie teilgenommen haben, ihr trinkverhalten nie ändern. 22% hatten erst mit dem trinken aufgehört, als zeichen einer letztlich zm tode führenden krankheit erkennbar waren (das dürfte der fall gewesen sein bei meiner besten freundin ihrer mutter). 10% hatten ihren alkoholkonsum unter kontrolle bringen können (sog. "alpha-alkoholiker", was immer das sein mag), 21 % wurden als abstinent oder fast abstinent eingestuft, wobeio die meisten erst jenseits des 45. lebensjahres mit dem trinken aufhörten.
ganz schön beunruhigend diese Zahlen...aber ich denke dass sie stimmen und wenn ich die Beiträge alleine von Euch so lese, gibt es ja anscheinend in jeder Famile mindestens einen Alkoholiker. Der Bruder von meinem Vater war auch einer, hat sich selbst umgebracht.

ich persönlich glaube, alkoholismus ist ein reissender strudel, und ich bin sehr froh, dass du zwar eine lange weile versucht hast, die hand nach deiner mom auszustrecken, um sie da rauszuziehen, aber nun eben lieber in deinem eigenen "gewässer" deine bahnen ziehst, denn ich fürchte, man läuft irgendwann gefahr, hineingesogen zu werden in die psychosen der alkoholiker.
ja das sehe ich auch so und vor allem habe ich es ja selbst gemerkt, wie traurig ich war und wie sehr mich das alles beschäftigt hat und dann ist mir klar geworden,dass ich nichts tun kann. Es ist eine harte Erkenntnis, aber ich kann nichts tun und jeder sollte aufpassen, das er dort nicht reingesogen wird und am Ende selbst in einem tiefen Loch landet, so wie Naturelle. Sie ist komplett reingesogen worden :-(

Elvis@

ja ich verstehe was Du damit meinst, dass Du auf einige Dinge eben sensibler reagierst und ich muss sagen, mir geht es in vielen Dingen auch so.

Ich erwische mich selbst manchmal dabei wie ich darüber nachdenke, wenn ich mal was trinke.Aber ich kann es trotzdem am Wochenende mal ganz unbeschwert geniessen. Allerdings bekomme ich bei volltrunkenen Leuten immer sehr schnell eine grosse Abneigung, vor allem wenn sie meinen mich dumm von der Seite anquatschen zu müssen, aber ich denke so geht es auch anderen, die nicht so mit Alkoholikern zu tun haben.

Und vermutlich hätte ich eine starke Abneigung gegen Frauen, die ziemlich jedes Wochenende einen übern Durst trinken, wenn sie ausgehen. Aber ich denke wohl das das auch nix merkwürdiges ist und das das wohl die meisten Männer mit mir gemein haben.
kann ich andersherum auch nicht haben.... mal ist ja okai und auch ganz witzig, aber wenn jemand sich ständig zukippt, finde ich es auch widerlich.

Du machst das goldrichtig Janina
Danke Elvis, Du bist ein Schatz :-)) es hilft von Deinen Erfahrungen zu lesen und ich merke, dass ich doch auf dem richtigen Weg bin. Du weisst ja , es kommen doch immer wiedermal die Gedanken, ob ich nicht doch noch was tun könnte....

Thomas@

nichts auf dieser erde hat mehr menschen umgebracht und mehr familien zerstört als der alkohol...und der staat verdient kräftig mit...rauchst du aber gras...zb...bist du ein krimineller...will jetzt hier keine lanze für die kiffer brechen nur da stimmen die relationen nicht...alkohol bekommst du an jeder tankstelle...die droge für zwischendurch...einmal drin kommt man alleine nicht mehr weg...
ich bin auch der Meinung, dass mit diesem Thema viel zu lasch umgegangen wird,denn schon für Jugendliche ist es sehr leicht an Alkohol ranzukommen und da ist es ja auch cool wenn man besoffen ist und trinkt und schwups sind sie da drinne.ich finde da sollte man viel mehr Grenzen setzen und von mir aus auch die Preise verdoppeln.

sie hat ihm sein bier ja auch noch immer besorgt...obwohl sie nicht wollte das er "soviel " trinkt...
meistens sind die Partner die viel grösseren Probleme bei der Geschichte, sie decken ihren Partner, besorgen ihm Alkohol, denn mit Alkohol ist der Partner ja viel umgänglicher, besser drauf und man meint es fällt niemanden auf....Sie decken ihren Partner und das ist das schlimme daran. Mein Vater tut das bei meiner Mutter auch, er trinkt sogar ganz gern auch mal mit.

Sogar jetzt deckt er sie und sagt er verstehe nicht warum alle immer auf Mama rumhacken und nicht ein einziges mal auf ihn, er würde ja auch mittrinken....

wollen wir hoffen das es die menschen die wir lieben alle irgendwann von selbst einsehen...und nicht erst wenn es zu spät ist...wie leider schon viel zu oft geschehen...
ich glaube nicht daran, dass meine Mutter es einsehen und was tun wird.Es gibt ja auch keinen der Druck ausübt, ihr Partner nicht ,kein Arbeitgeber. Nur eine Tochter und die spinnt oder zickt rum !

Ich bin auch der festen Überzeugung dass sie nicht lange leben wird, sie hat Bluthochdruck, nimmt Blutdrucksenkende Mittel (ziemlich stark), raucht, trinkt und ernährt sich schlecht, isst kaum etwas.und das schon seit Jahren.Ständig hat sie Entzündungen etc....irgendwann wird der Hammer kommen und sie wird sterben, entweder an Krebs oder letzendlich an dem Alkohol....

Danke ihr lieben, dass ihr da seid und mir so zuspricht :-) das tut wirklich gut,

gerade wenn man mal wieder ins Wanken kommt und grübelt (was ich ja ganz gern mal tue)

Liebe Grüße

Janina

ach übrigens ich habe mal wieder was zum Thema "Mühe geben" bzw.

Enttäuschung zu berichten.

Ich war ja nun das ganze Wochenende weg, habe meinen Schatz, abends

immer angerufen und ihm auch SMS geschickt. Von ihm aus kam nichts.

Auf meine letzte SMS hatte er garnicht geanwortet , Begründung "er hätte nicht aufs Handy geguckt"!.

Als ich es denn ansprach, dass ich es merkwürdig finde, dass von ihm aus überhaupt nichts kam und er auch nicht aufs Handy guckt und ich dadurch das Gefühl habe, dass er mich nicht vermisst hat, kam der schöne Spruch

"HABE ICH RUFBEREITSCHAFT ODERWAS ?"

schön :heulen: :heulen: :heulen:

ich habe ihm gesagt, dass mich dieser Spruch verletzt hat. Keine Antwort, ab ins Bett und schnarch, schnarch......

man muss Liebe schön sein !! :heulen: :heulen:

Janina

liebe janina

leider verstehe ich die männerwelt auch nicht wirklich. solche 'aktionen' sind irgendwie schon verletzend und solche sprüche noch viel mehr.

ich denke einfach, dass wir ladies auch etwas 'lockerer' werden sollten. ich meine damit, einfach den augenblick geniessen - nicht so oft an 'IHN' denken wenn wir mit anderen menschen zusammen sind oder etwas anderes tun.

ich hab solche situationen so oft erlebt und wir hatten deswegen oft kleine streitereien. mein ex hat mir mal gesagt, dass alles was er mache, mache er 100%ig. also auch wenn er mit kollegen oder sonst wem zusammen ist oder eben am pc arbeitet oder mit den katzen schmust... dann wäre das für ihn, für den moment einfach das wichtigste und denke dann nicht über anderes nach. das wäre nicht gegen mich oder dass er mich nicht lieben würde oder nicht an mich denke. im gegenteil... wenn er an mich denke dann hätte auch nichts anderes platz... da kann kommen was will.....

na ja janina, ich glaube einfach, dass das denkmuster von uns frauen einfach anders ist. aber glaube mir, er meint es nicht böse.... ist halt einfach ihre art zu denken!

alles liebe

moon

ich glaub das ist das letzte was du verdient hast...ich hätte ihm nicht gesagt das dich das verletzt hat....ich hätte es ihm spüren lassen...was soll den so eine schei*** von ihm???er weiss doch ganz genau was er damit bei dir anrichtet...ich glaub er ist sich schon wieder viel zu sicher...du kämpfst und baust auf....und er reisst mit seinen blöden sprüchen alles wieder ein...

naja du bist näher dran...mach das beste draus...trotzdem...mich regt das auf...jetzt!

sine
Original von ThomasHHdu kämpfst und baust auf....und er reisst mit seinen blöden sprüchen alles wieder ein...
hallo janina

hm, das, was @ thomas geschrieben hat, sehe ich genau andersrum: mit dem misstrauen, mit der eifersucht hast du eine tür aufgestoßen in eurer beziehung, wo es zu einer ebene geht, in der du die kontrolleurin bist und er der unterlegene. und genau durch diese tür ist er gegangen mit seinem spruch, er habe ja wohl keine "rufbereitschaft".

:rolleyes:

ist so meine sicht...

tut mir leid... :trost:

gruß

sine

Hallo ihr,

ja moon, mittlerweile denke ich auch , dass die Männer anders denken und vor allem auch anders reden. Du beschreibst es schon ganz richtig :-(

Thomas,nach gestern abend weiss ich nicht ob er sich noch sicher ist, er hat mich gefragt (nachdem wir darüber gesprochen haben) ob ich über Konsequenzen nachgedacht hätte, ich habe ihm gesagt dass ich mich bei solchen Aktionen schon frage warum ich mir das alles eigentlich antue und mich immer wieder verletzen lasse. Tja da war er aufeinmal ganz ruhig und hat geweint.

Sine, er hat es genauso aufgefasst wie Du es sagst, er hat sich kontrolliert gefühlt und hat gedacht dass ich ihm total misstraue und war enttäuscht und hat deshalb diesen Spruch gebracht.

Ich habe garnicht gesagt dass ich ihm nicht glaube dass er am We nichts gemacht hat. Ich habe nur gesagt ich habe das Gefühl dass er mich nicht vermisst hat und dass ich eben anders reagieren würde. Naja er meinte, ich wüsste ja wie er ist, dass ihm mal so ein Spruch rausrutscht ohne dass er drüber nachdenkt.

Schön habe ich gesagt, deshalb ist es noch lange nicht okai.Und dann wundert er sich , das ich mich nicht melde. Bin doch kein Hampelmann, also ehrlich.

Klar kommen bei mir wieder komische Gedanken hoch, aber mit so einem Spruch wird es nicht besser, ganz im Gegenteil.

Ich komme krank nach hause und es wird mich nichtmal gefragt wie es mir geht.

Bin heute zu hause geblieben, er hat nichts eingekauft, Kühlschrank leer, Also hat er wohl gehungert am We :-)) Ach ich würde mir einfach mehr Aufmerksamkeit wünschen, aber dafür müsste ich mir wohl einen anderen Mann suchen....

bye

Janina

sine
Original von JaninaIch komme krank nach hause und es wird mich nichtmal gefragt wie es mir geht.

Bin heute zu hause geblieben, er hat nichts eingekauft, Kühlschrank leer, Also hat er wohl gehungert am We :-)) Ach ich würde mir einfach mehr Aufmerksamkeit wünschen, aber dafür müsste ich mir wohl einen anderen Mann suchen....
ach herrje... gute besserung, janina!

:trost:

wenn ich das lese, dann finde ich männer einfach arm. sie sperren immer nur das maul auf und wollen die mutti an ihrer seite in einer festen beziehung, fürchte ich (jaaa... ist ne verallgemeinerung). und dann werfen sie ihrer partnerin aber nur noch den mutti-blick zu und die spirale des ich-beachte-dich-nicht,- damit-du-mich-mehr-beachtet-spiels geht in alle ewigkeit und in alle absurditäten weiter.

ach nee

*danke herrgott, dass ich single bin*

:) )

tut mir leid, ich sollte mein single-glück wohl nicht an deinem leid ermessen. was kann man bloß tun, um dem stumpfsinn in einer beziehung entgegenzuwirken? ich weiß es nicht. ich bin bisher immer gegangen, aber ich hab auch noch nie ein haus gebaut gehabt gemeinsam mit meinem freund.

:rolleyes:

gruß

sine

hi janina

oh, du armes... schon wieder krank!! ein paar wenige streicheleinheiten wären ja auch nicht das verkehrteste, oder? :trost:

ich verstehe es auch nicht! wieso empfinden viele (männer) es als kontrolle wenn man ihnen eine sms oder ähnliches schickt? wieso können sie liebesbeweise (was es ja auch ist) nicht als solches hinnehmen?

hättest du dich übers we nie bei ihm gemeldet wäre wohl der spruch gekommen "du denkst ja nicht mal an mich" oder ähnliches! manchmal habe ich einfach den eindruck man kann machen was man will, es ist eh immer verkehrt!

ich hoffe, dass ihr einen mittelweg findet - weil dieser zustand echt kräfteraubend ist und nicht gerade förderlich für ein schönes miteinander!

schönen abend und

:schmatz:

moon

Hallo Ihr beiden,

danke danke, mir geht es nach zwei Tagen Bettruhe schon wieder besser :-)

bin doch ein Stehaufmännchen ähhh weibchen :-)

und wir Weibchen sind ja auch nicht so wehleidig wie die Männer gell .-)

tut mir leid, ich sollte mein single-glück wohl nicht an deinem leid ermessen. was kann man bloß tun, um dem stumpfsinn in einer beziehung entgegenzuwirken? ich weiß es nicht. ich bin bisher immer gegangen, aber ich hab auch noch nie ein haus gebaut gehabt gemeinsam mit meinem freund.
ja ich bin bisher auch immer gegangen und es ist auch sehr viel verlockender den Schuh zu machen, als sich das alles anzutun....Nur überlegt man es sich bei so einer festeren Bindung (durch Haus oder Kind) schon deutlich öfter und ernsthafter, ob das jetzt ein Grund wäre zu gehen....

er hat mich tatsächlich auch am Montag, nachts um 1 Uhr noch darauf angesprochen, ob ich mir schon Konsequenzen ausgedacht hätte...

ich habe ihm gesagt, dass ich mich bei solchen Aktionen schon frage, warum ich mir das alles noch antue...

da war erstmal Stille angesagt und es flossen auch Tränen bei ihm, es war ja nicht so gemeint und ich hätte mir das ja denken können.

Irrtum ich kann mir nicht immer denken wie er was meint und er kann ja auch

mal nachdenken, bevor er lospoltert !

Dienstag abend kam er dann mit einem süssen Rosenstrauss nach hause :-))))))))

ich verstehe es auch nicht! wieso empfinden viele (männer) es als kontrolle wenn man ihnen eine sms oder ähnliches schickt? wieso können sie liebesbeweise (was es ja auch ist) nicht als solches hinnehmen?
ich denke bei ihm ist es extrem, weil bei ihm noch das schlechte Gewissen in seinem Hinterkopf liegt und er fasst so ziemlich jede Frage, Äusserung als Vorwurf auf oder denkt ich denke wieder nur an die eine Sache.....deshalb fühlt er sich oft

kontrolliert usw.... Aber ganz ehrlich ich bin es leid, mir immer zu denken, warum er so oder so handelt. Er kann schliesslich auch mal nachdenken, bevor er etwas sagt,

dürfte nicht so schwer sein oder :-) ?!

ich hoffe, dass ihr einen mittelweg findet - weil dieser zustand echt kräfteraubend ist und nicht gerade förderlich für ein schönes miteinander!
da gebe ich Dir recht Moon, es kostet immer wieder Kraft und die Frage warum tue ich mir das an folgt dementsprechend, bis jetzt hatte ich immer noch eine Antwort auf diese Frage und bis jetzt konnten wir auch immer darüber reden.

Es ist anstrengend, aber ich bin eben eine Kämpfernatur und gebe erst auf, wenn

garnichts mehr geht....aber dann ist auch für immer Schluss, daran gibt es dann nichts mehr zu rütteln.

Ich hoffe Euch geht es gut und wünsche Euch einen schönen Abend !

Janina

sine
Original von Janinadie Frage warum tue ich mir das an folgt dementsprechend, bis jetzt hatte ich immer noch eine Antwort auf diese Frage und bis jetzt konnten wir auch immer darüber reden.

Es ist anstrengend, aber ich bin eben eine Kämpfernatur und gebe erst auf, wenn

garnichts mehr geht....aber dann ist auch für immer Schluss, daran gibt es dann nichts mehr zu rütteln.
huch janina! 8o ich persönlich finde es halt oberhammerasig, wenn ein mann es nicht auch mal schafft, seine rolle im haushalt zu übernehmen.

gut, wenn es ne rollenteilung irgendwie gibt: prima! aber so hm... du kommst heim, kühlschrank leer.

hm

vielleicht bin ich sehr sehr empfindlich, das wurde mir jedenfalls dann mit ähnlich leerem gesichtsausdruck wie der kühlschrank / der tank von meinem auto / mein portemonnaie schon von vielen beziehungspartnern gesagt...

:schief: :rolleyes: :heulen:

es heißt dann oft, "man sei halt so" und "wenn ich alleine bin, dann fühle ich mich wohl so" (jetzt mal auf das leere-kühlschrank-beispiel nur bezogen).

o.k.

ich hab jahre gebraucht, um dann mal leise zu fragen, ob sie denn jetzt grad alleine seien oder in einer beziehung???

:rolleyes: :) )

und ernsthaft... dass sich menschen trennen, weil einer 5 jahre lang nie die haare aus dem ausfluss rausgefischt hat, das GLAUBE ich.

ich bin da sehr empfindlich, richtig. und jetzt lese ich, du auch?

?(

oder meinst du eher, dass ER nicht so der sponti ist, und wenn er was sagt, dann gern auch das "falsche"??

was ich nu wieder NICHT SO SCHLIMM finde. lass ihn reden. blumen sagen auch eh viel mehr als worte...

finde, das hat er gut hinbekommen, mit der sms-geschichte.

nur die kühlschrank-story, die find ICH halt nicht so prall.

gruß

sine

Singleglück?Ist für mich persönlich wie ein schwarzer Schimmel. Ich kann darin, alleine zu essen, alleine zu schlafen und alleine Probleme zu lösen, NICHTS tolles finden. Und ich habe mal alleine gelebt.

Aber ich habe auch keine Flachpfeife, die auf SMS blöde reagiert, mir nicht zeigen kann, daß er mich liebt oder fremdgeht....wir lieben uns, ganz altmodisch, auch nach 11 Jahren noch...

Und wenn ich für eine Diplomarbeit nicht hier gelandet wäre, wüßte ich gar nicht, was für seltsame Geschöpfe von Männern es gibt...aber vielleicht habe ich auch nur viel Glück gehabt....

Hallo HappySoul,

ich denke Sine hat es eher in dem Zusammenhang gemeint, dass sie froh ist Single zu sein, da sie dadurch diese Probleme nicht hat, die hier manch anderer hat.

Tja Sine mit dem Kühlschrank gebe ich Dir recht....da hat er wohl mal wieder nicht nachgedacht :-) Zum Glück bin ich kein Vielfrass und Essen ist für mich zweitrangig, aber die Sache an sich hat mich schon geärgert, ich gebe es zu.

Es gibt dafür neues von meinen Eltern,sie sind gestern in den Urlaub gefahren und haben mir jeweils einen Brief geschickt, es wurde auf meinen Brief nicht eingegangen, einziger Inhalt war ich sollte nicht ausser acht lassen, dass ich meine Eltern nicht zu erziehen habe und dass doch jeder Tag den man mit maulen verbringt, ein vergeudeter Tag sei.

Also mal wieder schön versucht mir ein schlechtes Gewissen einzureden und vor allem aber am Thema vorbei zu schreiben. Als ob ich jemals vorhatte sie zu erziehen. Aber naja, sie wollen das Problem nicht sehen und da sie mir mit Sprüchen wie "wir trinken nur noch am Wochenende" nicht kommen können, versuchen sie auf diese Art und Weise drumrumzukommen.

Mich hat dieser kühle und inhaltslose Brief von beiden sehr enttäuscht, aber was erwartet man von Alkoholikern und Co-Alkoholikern, man könnte sich vor ihren Augen das Leben nehmen und sie würden immer noch nicht registrieren, dass es wegen ihnen ist, dass sie es sind, die einen wehtun.

Wie bereits gesagt, ist es für mich der beste Weg, Abstand zu nehmen, in der Hoffnung dass sie eines Tages aufwachen.................*träum*

so hat jeder sein Päckchen zu tragen, mal mehr mal weniger, ist das eine Päckchen erledigt, folgt ein neues !

Schönes Wochenende Euch allen !

Janina

Hallo all,

ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten

Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Janina

sine
ich wünsche die auch frohe weihnachten, janina

:schmatz:

gruß

sine

ich auch frohe weihnachten wünsch ...und einen flotten rutsch ins neue jahr!!!

hoffe euch allen gehts gut...auch wenns mir grad ein wenig besser gehen könnt... :(

naja neues jahr neues glück...

trotzdem alles gute von mir!!!

Hallo Thomas,

und bist Du gut reingekommen ins neue Jahr ?

Wir waren bei der Gino-Party, Trabrennbahn, war nicht sonderlich spannend :-(

Ansonsten hatten wir die letzten 2 Wochen zus. frei und ich muss ehrlich sagen, ich bin froh, wenn ich wieder arbeiten gehen darf.

Hört sich recht negativ an oder ? Ich habe das Gefühl nichts zu schaffen, schlafe sehr viel und bin selbst genervt davon nichts gebacken zu kriegen.

Sex.gesehen läuft es auch wieder nicht so doll, jedenfalls bin ich unzufrieden.

Er ist zufrieden, aber ich nicht. Ich habe schon mit ihm gesprochen, aber ich glaube es kommt nicht so bei ihm an :-( Momentan beschäftigt mich das sehr und ich kann nicht behaupten, dass ich 100% glücklich bin und genau das habe ich mir für das neue Jahr vorgenommen...

Vielleicht setze ich mich ja auch selbst zu sehr unter Druck , endlich wieder vollkommen glücklich zu sein. Ist das zuviel verlangt :-( ?

Bis bald

janina

Hi Janina,du hast ja schon ewignichts mehr geschrieben.Was ist denn los????Ich zwar auch nicht aber lag wohl daran das ich gar nicht mehr an meinen Ex denken wollte und mich deswegen auch von dem Forum getrennt habe.Wüsste wirklich gern wie es dir geht!!!

Hey Janina,

schön dass Du mal wieder hier bist :-) hoffe es geht Dir gut ??

Naja es hat sich irgendwie nicht viel geändert :-( wird es sich wohl auch nicht, wenn ich für mich nicht was ändere...

Momentan läuft es so vor sich hin. Ab und zu bringt er mal wieder richtige Knaller, wo ich mich dann frage, warum ich mir das eigentlich noch antue....danach ist er wieder zuckersüß.

Zuckerbrot und Peitsche nennt man das, erst wegstossen und dann wieder ranziehen...dadurch entferne ich mich wieder immer mehr von ihm und glücklich bin ich auch nicht wirklich.

Ich wusste aber auch nicht so recht, was ich hier dazu noch schreiben sollte,denn so langsam sehe ich ein, dass nur ich mir helfen kann...

Ach mir geht es nicht sonderlich gut, noch dazu bin ich andauernd krank, was wohl auch nicht von ungefähr kommt.....

...aber heute scheint zum Glück die Sonne und ich wurde das erste mal dieses Jahr vom Vogelgezwitscher geweckt :-)

Würde mich freuen mehr von Dir zu hören!

Liebe Grüße

Janina

Hi,bin wieder da!Wunder dich nicht über die Uhrzeit,hab wiedermal Nachtdienst!Mein Hirn funktioniert auch nicht mehr so ganz richtig,aber ich will dir doch kurz schreiben.Freu mich das du mich noch kennst,aber bin traurig das es dir nicht gut geht :trost:Ach,was soll ich sagen.Ich bin jetzt Anfang April schon 4 Monate mit meinem Ex auseinander und die Zeit heilt zwar keine Wunden,aber sie rückt das Unwichtige aus dem Mittelpunkt.Damit meine ich das es Tage gibt an denen ich überhaupt nicht mehr an ihn denke und es mir gut geht.Es wäre allerdings auch gelogen zu sagen das es mir wieder super geht und es mir gar nichts mehr ausmacht.Dafür hab ich mir zuviel mit ihm eingebildet und dachte ich zu sehr das ich eine Zukunft mit ihm habe.Aber es gibt da ja jemand von dem ich dir auch erzählt habe und er macht mich schon froh!! :super:ich kann mich zwar immer noch nicht ganz auf ihn einlassen,aber es ist schön mit ihm und er mag mich glaub ich wirklich :]Würd dir so gern was sagen womit ich dir helfen könnte,aber das weisst du wohl im Grunde alles schon selbst.Ich würd dir wirklich wünschen das du mal wieder richtig glücklich wirst :schmatz:Wünsch dir auf alle Fälle frohe Ostern und hoffe man hört sich wieder!!!

Original von janina.piHi Janina,du hast ja schon ewignichts mehr geschrieben.Was ist denn los????Ich zwar auch nicht aber lag wohl daran das ich gar nicht mehr an meinen Ex denken wollte und mich deswegen auch von dem Forum getrennt habe.Wüsste wirklich gern wie es dir geht!!!
ging mir genauso...*winke* *winke*

alles im lot bei dir...?

Seite 18 von 21 · 418 Beiträge in diesem Thema