Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

ich liebe dich immer noch..und ich kann nix dagegen tun.. was würd ich alles dafür geben dich zu treffen..

warum kannst du mir nicht mal ehrlich sagen was du fühlst..

Was hast du denn zu verlieren.. hm??

:rolleyes:

3 Monate ist es nun her und es gab kein Tag an dem ich dich nicht vermisste, an dem ich nicht an dich dachte, an dem ich dich nicht vor mir sah ..

Ich wünschte ich könnte diese 3 Monaten zurückdrehen und alles anderst machen, wenn ich gewusst hätte das dich dies so verletzt, hätte ich nie damit begonnen.

Ich wünschte mir ich könnte mit dir nochmals von vorne beginnen und alles besser machen, doch diese Chance wird mir wohl für immer verwehrt bleiben ..

E ich liebe dich von ganzem Herzen und wünschte mir, du kämest zu mir zurück .. es zerstört mich ohne dich..

Hey mon Stroumpf...

Mal wieder ist wohl mein handeln schneller gewesen als meine Gedanken... Habe dich kurzerhand angerufen... und ja ich habe dich gefragt, ob du mit mir in die Skiferien kommen möchtest... HALLOOOOO??!? was lauft mit mir?? Hilfe, wie sollte ich eine woche neben dir überstehen?!? Aber andererseits, hey, dass ist die Chance um uns wieder Näher zu kommen... Falls du natürlich noch ja sagst... Was ich ehrlich gesagt hoffe...

Am Telefon hätte ich dir aber noch sehr viel mehr sagen wollen: Zum Beispiel, dass ich dich über alles Liebe und dich nie mehr verlieren will (da ich jetzt dann das mit J. geklärt habe, wäre es endlich auch wieder offiziell möglich)... Dass du immer noch der Mann bist, welcher ich im Herzen trage und den niemand mehr daraus verdrängen kann... und dass ich mich echt geändert habe... dass ich dich über alles liebe und einfach alles für dich tun würde... Weisst du stroumpf, dass ich so extrem eifersüchtig war letztes weekend, hängt damit zusammen, dass du mit deiner Ex an einem Tisch gesessen hast und das erst noch mit deinem Sohnemann zusammen... und ich stand abseits und musste zusehen wie du glücklich warst... ich hätte kotzen können... und weinen erst recht... Stroumpf, wann siehst du endlich ein, dass ich dich liebe, und es wirklich ernst mit dir meine?!? Ich vermisse dich und ja ich suche die Nähe zu dir... Verdammt... Wieviele male soll ich mich noch für das was ich getan habe entschuldigen??? Für meine Ehrlichkeit mich entschuldigen??? Und wieso muss nur ich mich entschuldigen?!? es wäre nie so weit gekommen, wäre alles super gewesen von deiner Seite aus... Klar, ich habe kalte Füsse gekriegt, ich war die, welche ihre Sachen gepackt hat und ging... Ich, ich und nochmals ich.... aber ich konnte einfach nicht mehr... ich habe es nicht mehr ertragen, dass ich mir immer wieder ausgemalt habe, wie es sein wird, sich scheiden zu lassen, weil ich noch nicht alles erlebt hatte?!? Jetzt, nach einem Jahr, bin ich älter und klüger geworden... ich weiss jetzt, dass ich nie zu 100% sicher sein kann, aber glaube mir, ich bin mir sicher, dass ich es mit dir versuchen möchte, zu 100%. Ich werde alles daran setzen, dass unsere Beziehung nicht noch mal scheitert, dass ich irgendwann sagen kann: Ja ich will... und das: bis das der Tod uns scheidet... Ich möchte alt werden mit dir, alt werden, Kinder kriegen und mit den Enkelkinder irgendwann spielen und Geschichten erzählen... Und wenn du nicht willst, dass ich meinen Berufswunsch mache, weil du angst um mich hast, dann respektiere ich das, und wenn du mir nicht alle Tage sagst, dass du mich liebst, dann weiss ich zumindest, dass du mich liebst, denn sonst wärst du nicht mit mir zusammen... Ich bin selber schuld, habe die Zeichen nicht alle gesehen... du hättest nie gesagt, ich solle zu dir ziehen, wir hätten uns nie gemeinsam eine Wohnung gesucht... wären nicht fast 5 jahre zusammen gewesen... Ich vermisse dich!! Ich vermisse dich extrem...

Bitte sag ja, bitte gib uns noch eine Chance... Bitte! Und Gott, bitte hilf mir diese Zeit zu überstehen... und gib mir Kraft und weitsicht!

Mon Stroumpf, je t'aime

Bisous à bientot

Stroumpfette

Das Gespräch am Freitag war echt gut und auch nötig. Es war schön zu hören, dass Du mich vermisst hast und es schwer für Dich war sich die 4 Tage nicht zu melden.

Ich bin Dir wieder ein Stück näher gekommen und versteh Dich wieder ein bißchen besser.

Samstag fahren wir beide wieder alleine zu einem Konzert. Für Januar ist auch schon wieder was geplant.

Hoffe, dass wir uns heute kurz sehen können, ich weiß, dass Du viel um die Ohren hast, aber ich vermisse Dich mein Großer.

Würde jetzt so gern in Deinen Armen liegen und einfach nur Deine Nähe genießen. Du bist toll! Schön, dass es Dich gibt! :verliebt:

bitte, verletze mich morgen nicht... ;(

Guten Morgen mon Stroumpf

Ich bin wieder frei... Ich habe es geschafft... Freue mich auf die kommende Zeit und so habe ich auch nie wieder ein schlechtes Gewissen, wenn ich dir begegne, oder mit dir ins Kino möchte oder so...

Hab dich lieb, und bis bald...

Bisous

Ta stroumpfette

Hallo xxx.

Ich verstehe dich einfach nicht mehr. Mir sagst du immer es geht dir voll scheisse, du kannst nix und bist verdammt blöde. Aber wieso sagst du das? Du weisst es selber ganz genau dass, das nicht stimmt! Wieso erfindest du nur solche Märchen? Wie kann ich dir Helfen?

Ich liebe dich!

Von Herzen Ryo

Was machst du gerade? Geht es dir gut? Hast du auch mal an mich gedacht?

du warst ja kaum da. du hast dich ganz schön verändert. ich mich auch. jetzt passt es nicht mehr. eigentlich schade =(

Eine sehr schöne idee :-)

Die Zeit die ich mit dir hatte, war die bisher schönste Zeit, doch nun leide ich, weil du dich nicht entscheiden kannst! Ich verstehe es nicht....wir waren glücklich, alles war schön, und von einem auf den anderen Tag weisst du nicht mehr was Du für mich fühlst. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, denn ich hatte noch so viele schöne dinge mit dir vor. Du hast mich einfach weggeschmissen, und ich sitze traurig alleine, und denke den ganzen Tag nur daran wie schön es wäre dich im arm zu haben! Ich liebe Dich so wahnsinnig, und ich sehne mich nach dir.

Seit drei tagen laufe ich nun schon mit diesem furchtbaren zerreisendem Gefühl durch die Gegend, und ich habe solche angst vor dem Schmerz der nächsten Tage!!

Es tut mir Leid, was ich dir damals angetan habe. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich alles ungeschehen machen. Aber das möchtest du nicht, weil du sonst nicht der wärst, der du jetzt bist. Ich möchte dir so gerne die Einsamkeit nehmen und den Rest meines Lebens mit dir verbringen! Damals war ich von der Liebe enttäuscht, jetzt bist du es. Ich würde so gerne glücklich mit dir werden.

Wie ein Sturm betratest du mein Leben erneut aus heiterem Himmel. Du scheinst der Engel zu sein, der mir geschickt wurde.

Du bist mir wirklich sehr wichtig und obwohl ich dir versprechen musste, dass es nicht passiert, habe ich mich in dich verliebt!

Es tut mir Leid, was ich dir damals angetan habe. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich alles ungeschehen machen. Aber das möchtest du nicht, weil du sonst nicht der wärst, der du jetzt bist. Ich möchte dir so gerne die Einsamkeit nehmen und den Rest meines Lebens mit dir verbringen! Damals war ich von der Liebe enttäuscht, jetzt bist du es. Ich würde so gerne glücklich mit dir werden. Wie ein Sturm betratest du mein Leben erneut aus heiterem Himmel. Du scheinst der Engel zu sein, der mir geschickt wurde.

Du bist mir wirklich sehr wichtig und obwohl ich dir versprechen musste, dass es nicht passiert, habe ich mich in dich verliebt!
du sprichst mir aus dem Herzen!

Es war so schön gestern mit Dir... Ich hatte endlich wieder das Gefühl, dass ich Dir wirklich was bedeute.

Und heute? Da bin ich wieder traurig, dass wir uns nicht sehen.

Wieso kann ich nicht einfach mal mit dem zufrieden sein was ich habe? Wieso bin ich immer direkt so besitzergreifend?

Ach, ich find Dich einfach so toll, dass ich Dich am liebsten jede Minute bei mir hätte. Hoffe, dass es morgen Abend klappt. Aber sonst sehen wir uns ja auf jeden Fall am Samstag.

Ich glaube wirklich Du wirst immer mehr derjenige mit dem ich mir mein Leben vorstellen könnte, trotz all den Schwierigkeiten die wir zu bewältigen haben, oder vielleicht gerade deswegen?

Hey mon stroumpf...

Hmm, bin ja echt gespannt, wie du dich entscheidest... sieh es als chance... bitte...

ich liebe dich...

bis bald mon stroumpf

Bisous

Stroumpfette

man sollte uns zusammen in ein zimmer sperren. dann müssen wir endlich zusammen reden!!

Meine geliebte Schwester..was mir momentan im Kopf herum schwirrt kann ich nichtmal hier im Forum niederschreiben..Diese Worte bringe ich nicht über mein Herz..

oh man, ich wünschte du würdest mich endlich anrufen und sagen, dass du mich so sehr willst wie ich dich. Das kann es doch nicht schon gewesen sein. Wach endlich auf und tu was......rede mit mir....

wieso schickst du mir nach zwei monaten funkstille einfach wieder ein smiley im messenger und sonst garnix. das ist so kindisch und doof. genauso kindisch und doof komme ich mir vor das hier zu schreiben.

du weißt nicht, was ich über dich denke und wie ich mich fühle und du sollst es auch nicht mehr wissen, vor allem weil es dir doch augenscheinlich sowieso egal ist. wieso hast du mich so behandelt, wieso behandelst du mich jetzt so? wieso schaffst du es nicht dich zu entschuldigen?

das jahr ist fast rum und ich hatte sogar überlegt mich bei dir zu melden um mit dir "abzurechnen". aber alles ist so sinnlos - jedes wort an dich ist nur noch verschwendung. ich wollte nie dass es so zwischen uns wird, respektlos, ohne achtung - so dass ich nur noch eine von vielen bin, mit denen du mal was am laufen hattest. und genau deshalb kann ich den kontakt mit dir nicht mehr aufrecht erhalten.

du warst für mich jemand besonderes und ich möchte dich so in erinnerung behalten, wie ich dich kennengelernt habe und nicht so, wie du dich die letzte zeit verhalten hast und jetzt verhältst.

ich habe gebetet, gehofft, geweint, habe albträume von dir - dann wieder schöne tagträume - dass wir zusammengehören.

ich kann das nicht mehr, ich will dass dieser schmerz aufhört. du schickst nur einen smiley und mir kommen die tränen und ich zweifele schon wieder ob ich das richtige tue.

bitte lass mich in ruhe, wenn ich dir so wenig bedeute - damit ich dich in guter erinnerung behalten kann und nicht diese schlechten gefühle mit mir rumtragen muß.

;(

Salut Stroumpf

Und wieder ist eine SMS zu dir auf dem Weg... Soeben übertragen... Weisst du, ich finde es ist doch endlich an der Zeit in die Offensive zu gehen... aber anderseits weiss ich auch, dass wenn ich dich unter druck setze, du noch weniger dir was anmerken lässt... also wieso kommst nicht einfach du?!?! wieso machst nicht du den ersten schritt und zeigst mir, dass du mich noch immer liebst... ich habe echt schiss, dich zu verlieren... ich möchte doch nur glücklich mit dir werden... nicht mehr aber auch nicht weniger... glücklich sein, heiraten, kinder kriegen... that's it... das ist mein grösster Wunsch, und es wäre nur alzu schön, wenn er in erfüllung gehen könnte...

Je t'aime mon stroumpf!

Bisous a bientot

Ta stroumpfette

Hey stroumpf

Wow, so schnell hatte ich ja in letzter Zeit nie antwort von dir... was ist auch nur in dich gefahren... naja, ehrlich gesagt ist die antwort scheisse... du bist weg, und gehst boarden... viel spass wünsche ich dir natürlich, hast dir die frei tage verdient... für mich heisst jetzt dass leider mal wieder: zum dritten mal probiert, zum dritten mal abgeschmettert... und trotzdem heisst es immer wieder: ein ander mal gerne... na wie soll dass den bitte sehr gehen?!? Wenn immer entweder du oder ich nicht können und wieder absagen... Die nächste pleite werde ich wohl mit den skiferien einheimsen... ich sehe es schon kommen... aber weisst du, ich gebe nicht auf... irgendeinisch, schenksch du mir am morge wieder dies lache, irgendeis... irgendeinisch, wirdi wieder nebet dir erwache und ich weiss, irgendeis wird wieder alles so sii wies isch gsi... *sing* tja... bis dahin wünsche ich dir ein schönes leben... und ja ich bin irgendwie sauer, auf mich selber und entäuscht von dir... aber auch das geht vorbei... und ich hoffe ich halte nun bis nach meinen prüfungen durch und melde mich nicht mehr bei dir! Bis dann...

Bisous

Stroumpfette

Seite 119 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema